//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Johnny Sinclair - Episodenführer Folge 1-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2018)
- Moonlight
(USA 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4
(Großbritannien 2017)
- Schach dem Roboter
(Frankreich 1976)
- Dolan´s Cadillac
(Großbritannien 2009)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MindNapping - Giallo
(BRD 2017)
- Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse
(Kanada 2003)
- The Guest
(USA 2014)
- The Butchers - Meat & Greet
(USA 2014)
- Colony - Staffel 2
(USA 2017)
- Visit - Eine außerirdische Begegnung
(Dänemark, Finnland 2015)
- Gyo - Der Tod aus dem Meer
(Japan 2012)
- Shin Godzilla
(Japan 2016)
- Get Out
(USA 2017)
- Geheimagent Barrett Greift Ein
(USA 1965)
- Daimajin - Frankensteins Monster erwacht
(Japan 1966)
- Den Sternen so nah
(USA 2017)
- Liebe zwischen den Meeren
(Neuseeland, USA 2016)
- Another Earth
(USA 2011)
- Don´t Knock Twice
(Großbritannien 2016)
- Das Weihnachtsfest der March Schwestern
(USA 2012)
- Alien Convergence - Battle In The Sky
(USA 2017)



Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4

(Großbritannien 2017)

Originaltitel: Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Season 4
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Cilian Murphy, Tom Hardy, Sam Neill, Joe Cole, Paul Anderson, Helen McCrory, Aidan Gillen, Alfie Evans-Meese,
Genre: - Thriller - TV-Serie


EPISODE 1 (Originaltitel: The Noose)
Thomas Shelby hat es 1925 endlich geschafft, die Shelby Company legal zu machen, nicht seriös, aber immerhin ist es kein Gangsterverein mehr. Shelby ist zwar weiterhin ein Lebemann, konzentriert sich sonst aber voll auf die Firma. Doch dann erhält er ausgerechnet an Weihnachten einen seltsamen Brief, der ihm klar macht, dass schwierige Zeiten auf die Company zukommen werden. Er kehrt vorerst nach Birmingham zurück, in seine Heimat...

EPISODE 2 (Originaltitel: Heathens)
An den Weihnachtsfeiertagen sind schlimme Dinge passiert und Shelby muss zusehen, die Familie zusammenzuhalten. Und er sucht noch weitere Hilfe, denn die Mafia aus den USA droht, ihn zu vernichten. Und die Arbeiter drohen ebenfalls mit einer Revolution...

EPISODE 3 (Originaltitel: Blackbird)
In der Shelby Company wird gestreikt. Thomas Shelby ist klar, dass die Firma sich weiterentwickeln muss, doch mit dieser Meinung steht er in seiner Familie alleine da. Unterdessen beginnt die Mafia ihren Krieg gegen die Shelbys und Arthur entkommt nur knapp einem Mordanschlag...

EPISODE 4 (Originaltitel: Dangerous)
Der Changretta-Clan will die Shelbys vernichten, momentanes Ziel scheint Arthur zu sein. Der Rest der Familie versucht Arthur zu schützen, ist damit aber so abgelenkt, dass jemand anderes im Visier ist. Die Familien schenken sich nichts und alles wird härter. Polly gerät derweil in ganz andere Schwierigkeiten.

EPISODE 5 (Originaltitel The Duel)
Die Fronten verhärten sich immer mehr und es wird unweigerlich auf einen harten Showdown hinauslaufen, bei dem es auch Tote geben wird. Auch der folgenreiche Boxkampf rückt immer näher.

EPISODE 6 (Originaltitel: The Company)
Der große Tag des Boxkampfes ist gekommen und Thomas Shelby wird klar, wem er trauen kann und wem nicht. Es kommt zum Showdown zwischen den Shelbys und den Changrettas. Besonders spannend sind die letzten Minuten, die darauf hoffen lassen, dass es noch eine weitere Staffel geben wird, doch es könnte auch als eine Art Ende der Serie funktionieren.
(Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 60


SUCHE

SUCHERGEBNISSE