//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Pandemie
(Südkorea 2013)
- Schrei, wenn du kannst
(Australien, USA 2001)
- Reise ins Labyrinth
(USA 1986)
- Girl
(Belgien 2018)
- Elephant
(USA 2003)
- Avenue 5 - Staffel 1
(USA 2020)
- Im Todesgriff der roten Maske
(Grobritannien 1969)
- Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio
(USA 1993)
- Doctor Sleeps Erwachen
(USA 2019)
- Cinderella 87
(Frankreich, Italien 1983)
- The Conqueror - Angst wird herrschen
(Frankreich 2015)
- Rise of The Scythian
(Russland 2018)
- Lady Psycho Killer
(USA 2015)
- Ein Herr aus besten Kreisen
(Frankreich, Italien 1962)
- The Super
(USA 2017)
- Invicible Dragon
(Hongkong 2019)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Old Guard
(USA 2020)
- Der Henker von London
(Deutschland 1963)
- Dark Encounter
(Großbritannien 2019)
- Snake Eater 3
(Kanada 1992)
- Free Lunch In New York - Matthias Draew (Buch)
( 2016)
- Planet Of The Tapes - Flashback ins Zeitalter der Videotheken
(Deutschland 2019)
- Ist ja irre - In der Wüste fließt kein Wasser
(Großbritannien 1967)



Beyond The Law

(USA 2019)

Originaltitel: Beyond The Law
Alternativtitel:
Regie:
James Cullen Bressack
Darsteller/Sprecher: Steven Seagal, DMX, Johnny Messner, Bill Cobbs, Zack Ward, Randy Charach, Patrick Kilpatrick, Chester Rushing,
Genre: - Action/Abenteuer - Thriller


Der junge Chance Wilson will mal ein großer Gangster werden und freut sich, als Desmond Packard ihn für einen Überfall engagiert. Alles klappt und Chance soll das Geld verstecken, jedoch verschwindet es kurz darauf. Desmond is sauer und tötet Chance. Das war allerdings ein Fehler, denn Chance ist der Sohn von Frank Wilson, einem ehemaligen Cop, der nicht zimperlich ist. Franks Pech ist, dass Desmonds Vater ein Gangsterboss ist, der seine Finger überall drin hat. Der findet es zwar scheiße, wie sich sein Sohn verhält, aber Blut ist dicker als Wasser...

Ein weiterer Film, der groß mit Steven Seagal wirbt, der aber letztendlich auch nur eine (wenn auch nicht ganz kleine) Nebenrolle spielt. Wie so oft in den letzten Jahren liefert Seagal eher einen Sitzjob ab und spielt die ewig gleiche Rolle des wortkargen, düsteren Mannes, der über allem steht, auch dieses Mal wieder mit dicker Zigarre. Man mag seine politische Einstellung nicht teilen und auch die Körperfülle für Kampfszenen hinderlich halten, aber trotzdem hat der Mann eine gewisse Ausstrahlung, die man ihm nicht absprechen kann. Einen kleinen Fight gibt er jedoch trotzdem zum Besten, der allerdings nur durch Schnitte etwas Dynamik erhält. Trotzdem, so schlecht ist der Film eigentlich gar nicht, denn die anderen Schauspieler tun ihr bestes, genannt seien da DMX, Zack Ward, Johnny Messner als auch Bill Cobbs. Der Härtegrad ist auch okay, nur ein wenig mehr Spannung hätte das Werk vertragen können. (Haiko Herden)




Alles von James Cullen Bressack in dieser Datenbank:

- Beyond The Law (USA 2019)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE