// KODIERUNG DEFINIEREN Skylines

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Skylines

(Frankreich, Großbritannien 2020)

Originaltitel: Skylines
Alternativtitel: Skylin3s
Regie:
Liam O´Donnell
Darsteller/Sprecher: Lindsey Morgan, Rhona Mitra, Alexander Siddig, James Cosmo, Daniel Bernhardt, Yayan Ruhian, Jonathan Howard, Ieva Andrejevaite, Samantha Jean,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Seit Jahren schon ist Frieden zwischen dem Menschen und den Aliens-Hybriden, die man Pilots nennt. Doch dann bricht ein Virus aus, der für die Hybriden gefährlich wird und sie aggressiv macht, was natürlich schlecht ist für die Menschen, denn nun gibt es wieder eine außerirdische Bedrohung. Captain Rose Corley wurde einst auf einem Alien-Raumschiff geboren und verfügt deshalb über Kräfte, die normale Menschen nicht haben. Sie stellt ein Team zusammen und soll zum Alien-Planeten Cobalt One fliegen, um hier Informationen über die Seuche zu bekommen. Es stellt sich heraus, dass das Zentralhirn der ETs überlebt hat.. Die ersten beiden Teile der "SKYLINE"-Trilogie waren unterhaltsam auf ihre trashige Art und Weise, darüber optisch gar nicht so unansprechend. Der dritte Teil macht an genau dieser Stelle weiter mit hanebüchener Story und hübschen Bildern. Dieses Mal noch bunter, wie ich finde, allerdings ist "SKYLINES" mit etwas weniger Action, erst recht weniger der brachialen Sorte, gesegnet. Zumindest hat der Film Tempo, und ein paar Nebenfiguren aus den alten Filmen kann man auch wiederfinden. Diese jedoch haben, genau wie die neuen Hauptcharaktere so gar keine Tiefe erhalten, aber das macht ja nicht, Hauptsache es rummst und kracht, vor allem zum Finale hin. Und das tut es, und so ist "SKYLINES" ein würdiger Abschluss der Trilogie. (Haiko Herden)


Alles von Liam O´Donnell in dieser Datenbank:

- Skylines (Frankreich, Großbritannien 2020)
- Beyond Skyline (Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE