//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Moebius, die Lust, das Messer
(Südkorea 2013)
- Westworld - Staffel 2
(USA 2018)
- Patrick Melrose
(Großbritannien, USA 2018)
- Antisocial.app
(USA 2017)
- Das Belko Experiment
(USA 2016)
- Cargo
(Australien 2017)
- Hochwürden Don Camillo
(Frankreich, Italien 1961)
- Ich - Einfach unverbesserlich 3
(USA 2017)
- Florence Foster Jenkins
(Großbritannien 2016)
- Die Innere Schönheit des Universums
(Schweden 2009)
- Hungerford
(Großbritannien 2015)
- A Cure For Wellness
(Deutschland, USA 2016)
- Kill Switch
(Deutschland, Niederlande, USA 2017)
- Within
(USA 2016)
- Beyond Skyline
(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)
- Stille Nacht Horror Nacht
(USA 1984)
- Z Nation - Staffel 4
(USA 2017)
- 31
(USA 2016)
- Hänsel & Gretel
(USA 2013)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1
(USA 2017)
- Good-Bye Emmanuelle
(Frankreich 1977 )
- Ford Fairlane - Rock´n Roll Detective
(USA 1990)
- The Girl With All The Gifts
(Großbritannien, USA 2016)
- Atomic Blonde
(Deutschland, Schweden, USA 2017)



Fear - Im Angesicht der Angst

(Kanada / USA 1997)

Originaltitel: Papertrail
Alternativtitel:
Regie:
Damian Lee
Darsteller/Sprecher: Chris Penn, Jennifer Dale, Michael Madsen, Chad McQueen, Terri Hawkes, Catherine Blythe, Audrey Lupke,
Genre: - Thriller


In einer Stadt beginnt ein Serienkiller, der eine vierjährige Pause gemacht hat, erneut seine grausamen Taten. Er schneidet seinen Opfern Körperteile ab und nimmt sie mit. Vorher allerdings putscht er sie so sehr mit chemischen Drogen auf, so dass sie nicht das Bewußtsein verlieren und den Schmerz so lange wie möglich erleben. Ein weiteres Markenzeichen seiner Morde sind kleine Notizen, die er bei den Opfern läßt mit Nachrichten an den FBI Agenten Jason Enola, der schon völlig am Boden ist, da ihn diese Geschichte nicht nur seine Nerven gekostet hat, sondern auch seine Ehe. Bei seinen Recherchen, die er fast fanatisch betreibt, stößt er auf eine Gruppe von verdächtigen Menschen, die eine regelmäßige Gemeinschaftssitzung bei der Psychiaterin Dr. Alyce Robertson haben...

Hätte weitaus schlimmer sein können, dieser x-te Aufguß eines zu der Zeit sehr beliebten Themas namens „Serienkiller“. Die Schauspieler können sich anscheinend mit ihren Rollen identifizieren und gut spielen, allen voran Chris Penn und Michael Madsen, aber auch Jennifer Dale darf nicht unerwähnt bleiben. Eine gewissen Portion Spannung ist ebenfalls gegeben, ebenso wie etwas Dramatik und Humor, aber auch Düsterness. Genau die richtige Mischung sozusagen. Kein Film für die Oberliga, aber gesundes Mittelmaß. Und ein guter Schluß! (Haiko Herden)




Alles von Damian Lee in dieser Datenbank:

- Agent Red - Ein tödlicher Auftrag (USA 2000)
- Fear - Im Angesicht der Angst (Kanada / USA 1997)
- Moving Target - Der Kopfgeldjäger (USA 1996)
- Abraxas - Retter des Universums (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE