// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Ross und Rachel… Na endlich

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Ross und Rachel… Na endlich

(USA 1997)

Originaltitel: Friends - The One Where Ross And Rachel… You Know
Alternativtitel:
Regie:
Michael Lembeck
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Tom Selleck,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 2 - Episode 15

Joey´s Rolle in der Daily Soap wurde verlängert und deshalb hat er für sich und Chandler einen Riesenfernsehapparat und zwei ultragemütliche Fernsehsessel gekauft. Fortan sind die zwei von dort nicht mehr wegzukriegen und müssen mit dem Problem kämpfen, wie man den Alltag meistern kann, ohne den Platz räumen zu müssen. Während Monica eine Affäre mit ihrem 20 Jahre älteren Augenarzt Dr. Burgh beginnt, haben Ross und Rachel ihr erstes Rendezvous. Nach einigen Schwierigkeiten sind die zwei endlich alleine in der Wohung, doch Rachel hat mit dem Liebesspiel ein paar Probleme, weil sie Ross nun schon seit Jahren kennt und seine plötzliche Nähe irgendwie komisch ist...

Alles in allem eine recht mittelmäßige Episode. Die Story mit dem Augenarzt (dargestellt übrigens von Tom Selleck) ist langweilig und unnötig, die Geschichte mit Ross und Rachel kommt irgendwie nicht auf den Punkt, aber die Story mit Joey und Chandler ist für viele Lacher gut. (Haiko Herden)




Alles von Michael Lembeck in dieser Datenbank:

- Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (USA 2002)
- Friends - Der Club der Nieten (USA 1998)
- Friends - Affengeil, Teil 1 (USA 1997)
- Friends - Affengeil, Teil 2 (USA 1997)
- Friends - Chandlers Neuer (USA 1997)
- Friends - Durch den Wind (USA 1997)
- Friends - Ein idealer Schwiegersohn (USA 1997)
- Friends - Fahrstuhl in den Tod (USA 1997)
- Friends - Ist das Leben nicht schlecht? (USA 1997)
- Friends - Ross und Rachel… Na endlich (USA 1997)
- Friends - Im Namen der Männlichkeit (USA 1997)
- Friends - Zwei Partys für Rachel (USA 1996)
- Friends - Pocken statt Liebe (USA 1996)
- Friends - Rosarote Träume (USA 1996)
- Boys von Kompanie C, Die (Hongkong, USA 1978)
- Friends - Der Gratis-Porno (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE