//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)
- Snake Megadeath
(USA 2008)
- It Stains the Sands Red
(USA 2016)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Cell 213
(Kanada 2010)
- 88 Minutes
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Seed 2
(Kanada, USA 2014)
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)



Kinder des Zorns 6

(USA 1999)

Originaltitel: Children Of The Corn 666 - Isaac´s Return
Alternativtitel:
Regie:
Kari Skogland
Darsteller/Sprecher: Nancy Allen, Natalie Ramsey, John Franklin, Paul Popowich, Stacy Keach, Alix Koromzay ,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Hannah Martin fährt in den kleinen Ort Gatlin in Nebraska, in welchem vor vielen Jahren schreckliche Dinge passiert sind (siehe all die Teile davor). Hannah möchte in dem Dorf nach ihrer Mutter suchen. Die Menschen, die sie dort antrifft, sind irgendwie seltsam, einige glauben an einen Kult und eine Prophezeiung, die sich in Kürze erfüllen wird. Die Erstgeborenen der neuen Generation müssen ein Kind zeugen und somit eine neue Rasse gründen. Klar, dass Hannah der eine Part ist. Als Hannah die Stadt betritt, erwacht Isaac aus seinem Koma und sein Sohn Matt wird der Gegenpart zu Hannah...

Ich muß gestehen, dass ich bedeutend schlimmeres erwartet hatte, bei der fünften Fortsetzung des Filmes, doch ich muß eingestehen, dass die Handlung in diesem Falle einmal konsequent weiterentwickelt wurde, und es sich nicht, wie sonst üblich, um einen Abklatsch handelt. Sicher, das muß gleich dazu gesagt werden, von einem Meisterwerk ist “KINDER DES ZORNS 6” trotzdem weit entfernt, es ist einfach nur ein recht nettes Horrorfilmchen zum gepflegten Zeitvertreib, in die Annalen der Filmgeschichte wird er aber garantiert nicht eingehen. Nett ist, dass Nancy Allen und Stacy Keach mitspielen, John Franklin als Isaac ist auch okay und Paul Popowich kann auch mehr, als sein Nachname vermuten läßt. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Kari Skogland in dieser Datenbank:

- Riverworld - Welt ohne Ende (Großbritannien 2003)
- Liberty Stands Still (USA 2002)
- Zebra Lounge (Kanada 2001)
- Kinder des Zorns 6 (USA 1999)
- Crow - Stairway To Heaven, The (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE