// KODIERUNG DEFINIEREN Kinder des Zorns 6

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Kinder des Zorns 6

(USA 1999)

Originaltitel: Children Of The Corn 666 - Isaac´s Return
Alternativtitel:
Regie:
Kari Skogland
Darsteller/Sprecher: Nancy Allen, Natalie Ramsey, John Franklin, Paul Popowich, Stacy Keach, Alix Koromzay ,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Hannah Martin fährt in den kleinen Ort Gatlin in Nebraska, in welchem vor vielen Jahren schreckliche Dinge passiert sind (siehe all die Teile davor). Hannah möchte in dem Dorf nach ihrer Mutter suchen. Die Menschen, die sie dort antrifft, sind irgendwie seltsam, einige glauben an einen Kult und eine Prophezeiung, die sich in Kürze erfüllen wird. Die Erstgeborenen der neuen Generation müssen ein Kind zeugen und somit eine neue Rasse gründen. Klar, dass Hannah der eine Part ist. Als Hannah die Stadt betritt, erwacht Isaac aus seinem Koma und sein Sohn Matt wird der Gegenpart zu Hannah...

Ich muß gestehen, dass ich bedeutend schlimmeres erwartet hatte, bei der fünften Fortsetzung des Filmes, doch ich muß eingestehen, dass die Handlung in diesem Falle einmal konsequent weiterentwickelt wurde, und es sich nicht, wie sonst üblich, um einen Abklatsch handelt. Sicher, das muß gleich dazu gesagt werden, von einem Meisterwerk ist “KINDER DES ZORNS 6” trotzdem weit entfernt, es ist einfach nur ein recht nettes Horrorfilmchen zum gepflegten Zeitvertreib, in die Annalen der Filmgeschichte wird er aber garantiert nicht eingehen. Nett ist, dass Nancy Allen und Stacy Keach mitspielen, John Franklin als Isaac ist auch okay und Paul Popowich kann auch mehr, als sein Nachname vermuten läßt. (Haiko Herden)



Alles von Kari Skogland in dieser Datenbank:

- NOS4A2 - Staffel 1 (USA 2019)
- Handmaid´s Tale - Der Report der Magd Staffel 2, The (USA 2018)
- Handmaid´s Tale - Staffel 1 (USA 2017)
- Riverworld - Welt ohne Ende (Großbritannien 2003)
- Liberty Stands Still (USA 2002)
- Zebra Lounge (Kanada 2001)
- Kinder des Zorns 6 (USA 1999)
- Crow - Stairway To Heaven, The (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE