//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dorf Der Verlorenen Jugend
(Dänemark, England, USA 2015)
- Krampus
(Neuseeland, USA 2015)
- Das Märchen der Märchen
(Frankreich, Großbritannien, Italien 2015)
- Preacher - Staffel 1
(USA 2016)
- Paranormal Investigations 9 - Captivity
(USA 2012)
- Yes Minister - Staffel 3
(Großbritannien 1982)
- Westworld - Staffel 1
(USA 2016)
- Blutnacht - Das Haus des Todes
(USA 1974)
- Trapped - Die tödliche Falle
(Kanada, USA 1982)
- Alles ist Liebe
(Deutschland 2014)
- Macbeth
(Frankreich, Großbritannien, USA 2015)
- Outcast - Staffel 1
(USA 2016)
- Spectre
(Großbritannien, USA 2015)
- The Last Witch Hunter
(USA 2015)
- Paranormal Investigations 10 - American Poltergeist
(USA 2013)
- Die Große Flut - Wenn alle Dämme brechen
(USA 1998)
- The Strain - Staffel 3
(USA 2016)
- Pentagramm - Die Macht des Bösen
(USA 1990)
- Wayward Pines - Staffel 2
(USA 2016)
- Casino Jack
(Kanada 2010)
- The Danish Girl
(Belgien, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, USA 2015)
- The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen
(Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande 2015)
- Cannibal Diner
(BRD 2012)
- Kiss Of The Damned
(USA 2012)



Millennium - Der dritte Tempel

(USA 1999)

Originaltitel: Millennium - Forcing The End
Alternativtitel:
Regie:
Thomas J. Wright
Darsteller/Sprecher: Lance Henriksen, Megan Gallagher, Brittany Tiplady, Bill Smitrovich, Terry O´Quinn, Stephen James Lang,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 3 - Episode 15

Die schwangere Jeanie wird von Fundamentalisten entführt und Emma und Frank untersuchen den Fall. Bei der Durchsuchung der Wohnung einer Verdächtigen entdecken sie einen merkwürdig unnatürlichen Fingerabdruck und Hinweise aus der Thora. Ebenso rätselhafte Symbole aus der Zeit vor Christi, die mit einem ersten und zweiten Tempel in Verbindung stehen, die aber zerstört sind. Fanatiker wünschen sich, dass an der gleichen Stelle auch einmal ein dritter Tempel errichtet werden solle. Erst dann würde der Messias wieder erscheinen. Da dort aber diverse Moscheen stehen, die abgerissen werden müßten, würde es natürlich zum Krieg kommen. Inzwischen hat Jeanie ihr Kind geboren. Es wird ihr sofort von zwei hebräisch sprechenden Männern fortgenommen und man entledigt sich ihrer. Emma findet heraus, dass anscheinend Peter Watts etwas mit der Entführung zu tun hat, außerdem finden sie heraus, dass der Fingerabdruck von künstlicher Haut stammt. Eine Haut, die man in Israel herstellt, um Brandopfern zu helfen. Außerdem erfahren sie, dass Jeanie´s Kind eines Tages den Messias in Empfang nehmen soll...

In diesem Falle wird die Millennium-Gruppe nach anfänglichen Verdächtigungen nicht als böse hingestellt, bleibt aber trotzdem weiterhin mysteriös. Im Ganzen eine nette, aber nicht spektakuläre Episode, die nicht im Gedächtnis bleibt. Ich habe sie jetzt schon vergessen. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Thomas J. Wright in dieser Datenbank:

- Millennium - Teufels Braut (USA 1999)
- Millennium - Countdown (USA 1999)
- Millennium - Der dritte Tempel (USA 1999)
- Millennium - Halloween (USA 1999)
- Millennium - Heroin (USA 1999)
- Millennium - Himmelblaue Augen (USA 1999)
- Millennium - Nichts als die Wahrheit (USA 1999)
- Millennium - Vergebung (USA 1999)
- Millennium - Wir sind alle Hirten (USA 1999)
- Millennium - Angel (USA 1997)
- Millennium - Schweigen ist Gold (USA 1997)
- Millennium - Die Zeit ist nahe (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (1) (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (2) (USA 1997)
- Millennium - Gottes Kind (USA 1997)
- Millennium - Namenslos (USA 1997)
- Millennium - Zwei und Zwei (USA 1997)
- Millennium - Heute hier, morgen tot (USA 1996)
- Space 2063 - Das trojanische Pferd (USA 1995)
- Space 2063 - Die Vergessenen (USA 1995)
- Space 2063 - Gedenket der Toten (USA 1995)
- Space 2063 - Visionen des Todes (USA 1995)
- Akte X - Das Glück des Henry Weems (USA )
- Akte X - Der unglaubliche Maleeni (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE