// KODIERUNG DEFINIEREN Paperboy

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Paperboy

(USA 1993)

Originaltitel: Paperboy, The
Alternativtitel:
Regie:
Douglas Jackson
Darsteller/Sprecher: Alexandra Paul, William Katt, Marc Marut,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Die Mutter des 12-jährigen Johnny ist tot und sein Vati nie da, also hat er Störungen und versucht krampfhaft, sich eine neue Familie zu suchen. Da kommt ihm die geschiedene Melissa mit ihrer kleinen Tochter nebenan gerade recht. Er versucht sich in die Familie einzuschleichen, aber durch seine merkwürdige Art und seinem Jähzorn macht er sich immer wieder alles kaputt. Eiskalt plant er die perfekte Familie und dafür muß halt auch der Tod einiger störender Faktoren in Kauf genommen werden. Als Melissa ihm dann aber eröffnet, dass sie ihn gar nicht liebt, sieht Johnny alle seine Teppiche wegschwimmen und wenn schon keine Familie, dann muß halt auch der Rest vernichtet werden, so endet dann nach einigem hin und her der Film mit einem netten Ende, welches allerdings nicht besonders überraschend kommt. Doch der Film ist für eine FSK-18-Freigabe nicht so besonders hart, aber trotz allem nett anzuschauen, großes Lob geht an den Johnny-Schauspieler für seine prima Mimik, die sich zwischen lieb, nett und boshaft, wahnsinnig bewegt. Und wer bis heute keine Kinder gehasst hat, tut dies spätestes ab heute... (Haiko Herden)



Alles von Douglas Jackson in dieser Datenbank:

- Hate (USA / Kanada 1996)
- Welcome To Fear (USA 1994)
- Paperboy (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE