//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Moebius, die Lust, das Messer
(Südkorea 2013)
- Westworld - Staffel 2
(USA 2018)
- Patrick Melrose
(Großbritannien, USA 2018)
- Antisocial.app
(USA 2017)
- Das Belko Experiment
(USA 2016)
- Cargo
(Australien 2017)
- Hochwürden Don Camillo
(Frankreich, Italien 1961)
- Ich - Einfach unverbesserlich 3
(USA 2017)
- Florence Foster Jenkins
(Großbritannien 2016)
- Die Innere Schönheit des Universums
(Schweden 2009)
- Hungerford
(Großbritannien 2015)
- A Cure For Wellness
(Deutschland, USA 2016)
- Kill Switch
(Deutschland, Niederlande, USA 2017)
- Within
(USA 2016)
- Beyond Skyline
(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)
- Stille Nacht Horror Nacht
(USA 1984)
- Z Nation - Staffel 4
(USA 2017)
- 31
(USA 2016)
- Hänsel & Gretel
(USA 2013)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1
(USA 2017)
- Good-Bye Emmanuelle
(Frankreich 1977 )
- Ford Fairlane - Rock´n Roll Detective
(USA 1990)
- The Girl With All The Gifts
(Großbritannien, USA 2016)
- Atomic Blonde
(Deutschland, Schweden, USA 2017)



Paranormal - Im Bann der Aliens

(USA 1997)

Originaltitel: Sender, The
Alternativtitel: Sender, The
Regie:
Richard Pepin
Darsteller/Sprecher: Michael Madsen, R. Lee Ermey, Robert Vaughn, Shelli Lether, Steve Williams, Dyan Cannon,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Bermuda Dreieck 1965. Ein Ufo wird von Jagdfliegern entdeckt und eines der Flugzeuge wird im Kampf abgeschossen, während die anderen drei kurzzeitig verschwinden. Heute wird die Maschine geborgen und eine unglaubliche Geheimskrämerei macht sich breit. Flieger Dallas Grayson hat eine kleine Tochter namens Lisa, sie hatte Krebs, ist nun aber geheilt. Er findet heraus, dass sich Außerirdische auf der Erde breit gemacht haben, die Interesse an seiner Tochter haben, weil diese außergewöhnlich ist und eine genetische Evolution durchgemacht hat. Dadurch ist sie zum Sender geworden, eine Art menschlicher Transporterstrahl, der Körper durch die Galaxien schicken kann. Auch Dallas Grayson hat, wie seine Tochter, dieses entspreche Gen, aber nur Frauen könnnen aktive Sender sein. Nun gibt es natürlich noch böse Menschen, z.B. dem Militär Rosewater, welche die Fähigkeiten des kleinen Mädchens nutzen wollen...

Startet mit einem netten, kleinen Kampf zwischen Kampffliegern und Ufos, verflacht daraufhin aber manchmal in etwas langatmiges Story-Stretching, das auch Michael Madsen nicht unbedingt retten kann. (Haiko Herden)




Alles von Richard Pepin in dieser Datenbank:

- Paranormal - Im Bann der Aliens (USA 1997)
- Dark Breed - Invasion aus dem All (USA 1996)
- Dark Force - Lautlos kommt der Tod (USA 1996)
- Cyber-Tracker 2 (USA 1995)
- Hologram Man (USA 1995)
- Terminal Force (USA 1994)
- Cyber-Tracker (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE