// KODIERUNG DEFINIEREN Paranormal - Im Bann der Aliens

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Paranormal - Im Bann der Aliens

(USA 1997)

Originaltitel: Sender, The
Alternativtitel: Sender, The
Regie:
Richard Pepin
Darsteller/Sprecher: Michael Madsen, R. Lee Ermey, Robert Vaughn, Shelli Lether, Steve Williams, Dyan Cannon,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Bermuda Dreieck 1965. Ein Ufo wird von Jagdfliegern entdeckt und eines der Flugzeuge wird im Kampf abgeschossen, während die anderen drei kurzzeitig verschwinden. Heute wird die Maschine geborgen und eine unglaubliche Geheimskrämerei macht sich breit. Flieger Dallas Grayson hat eine kleine Tochter namens Lisa, sie hatte Krebs, ist nun aber geheilt. Er findet heraus, dass sich Außerirdische auf der Erde breit gemacht haben, die Interesse an seiner Tochter haben, weil diese außergewöhnlich ist und eine genetische Evolution durchgemacht hat. Dadurch ist sie zum Sender geworden, eine Art menschlicher Transporterstrahl, der Körper durch die Galaxien schicken kann. Auch Dallas Grayson hat, wie seine Tochter, dieses entspreche Gen, aber nur Frauen könnnen aktive Sender sein. Nun gibt es natürlich noch böse Menschen, z.B. dem Militär Rosewater, welche die Fähigkeiten des kleinen Mädchens nutzen wollen...

Startet mit einem netten, kleinen Kampf zwischen Kampffliegern und Ufos, verflacht daraufhin aber manchmal in etwas langatmiges Story-Stretching, das auch Michael Madsen nicht unbedingt retten kann. (Haiko Herden)




Alles von Richard Pepin in dieser Datenbank:

- Paranormal - Im Bann der Aliens (USA 1997)
- Dark Breed - Invasion aus dem All (USA 1996)
- Dark Force - Lautlos kommt der Tod (USA 1996)
- Cyber-Tracker 2 (USA 1995)
- Hologram Man (USA 1995)
- Terminal Force (USA 1994)
- Cyber-Tracker (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE