//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Westworld - Staffel 1
(USA 2016)
- Blutnacht - Das Haus des Todes
(USA 1974)
- Trapped - Die tödliche Falle
(Kanada, USA 1982)
- Alles ist Liebe
(Deutschland 2014)
- Macbeth
(Frankreich, Großbritannien, USA 2015)
- Outcast - Staffel 1
(USA 2016)
- Spectre
(Großbritannien, USA 2015)
- The Last Witch Hunter
(USA 2015)
- Paranormal Investigations 10 - American Poltergeist
(USA 2013)
- Die Große Flut - Wenn alle Dämme brechen
(USA 1998)
- The Strain - Staffel 3
(USA 2016)
- Pentagramm - Die Macht des Bösen
(USA 1990)
- Wayward Pines - Staffel 2
(USA 2016)
- Casino Jack
(Kanada 2010)
- The Danish Girl
(Belgien, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, USA 2015)
- The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen
(Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande 2015)
- Cannibal Diner
(BRD 2012)
- Kiss Of The Damned
(USA 2012)
- Dreams In The Witch House
(USA 2005)
- Spring
(USA 2014)
- Vice
(USA 2015)
- Fear The Walking Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Kleine Ziege, sturer Bock
(Deutschland 2015)
- Slasher - Staffel 1
(Kanada 2016)



Auf der Alm da gibt´s koa Sünd

(BRD 1974)

Originaltitel: Auf der Alm da gibt´s koa Sünd
Alternativtitel:
Regie:
Franz Josef Gottlieb
Darsteller/Sprecher: Alena Prenz, Alexander Grill, Rinaldo Talamonti, Alexander Miller, Eva Garden, Sissy Löwinger,
Genre: - Komödie - Erotik


Auf der Durchreise wird ein Professor von den Spezialagenten Sally und Heiner an einer Tankstelle angeschossen. Der verletzte Professor steckt dem Tankwart unbemerkt noch schnell einen Mikrofilm zu, bevor die beiden Agenten seine Leiche klauen. Der Tankwart glaubt, dass er nun eine ganz tolle Formel hat und tatsächlich ist das eine echte Sensation, denn sie zeigt, wie man aus Müll Benzin machen kann. Mit einigen Freunden versucht er, die nicht unkomplizierte Formel zu kapieren, denn er träumt von einer eigenen Tankstellen-Kette. Unterdessen allerdings sind die Agenten ihm schon dicht auf den Fersen. Sie haben die Information, dass sich der Mikrofilm in einer Lederhose befindet, doch davon gibt es in Bayern viele. Am besten schauen sie in jeder nach, was Sally naturgemäß leichter fällt...

Ja, so liebt man das Agentenleben, da werden die Prioritäten noch richtig gesetzt, denn Sex geht vor Beruf. Aber das ist bei Bayern ja eh so, nach außen hin völlig bieder und auf christlich bedacht, aber abends kommen dann die Lederhosen-Filme in den Videorekorder und dann wird kräftig Hand angelegt. Am nächsten Morgen macht man dann wieder einen auf christlich und nennt am besten auch gleich seine Partei so ähnlich. „Wo die Liebe hinfällt, da blüht Scheisse“, Originalzitat aus dem Film. Na ja, egal, „AUF DER ALM DA GIBT´S KOA SÜND“ ist ein weiterer Streifen von Lisa-Film und einmal mehr wird hier geulkt und gevögelt, was das Zeugs hält. Für sich gesehen ist der Film ein echter Klassiker, denn mal ehrlich, der Titel „AUF DER ALM DA GIBT´S KOA SÜND“ ist ja wohl ein geflügeltes Wort geworden.

Die deutsche DVD von Marketing-Film präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.85. Als Extras gibt es eine Slideshow (3:19 Min.). (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Franz Josef Gottlieb in dieser Datenbank:

- Hurra, die Schwedinnen sind da (BRD 1978)
- Auf der Alm da gibt´s koa Sünd (BRD 1974)
- Tante Trude aus Buxtehude (BRD 1971)
- Wenn die tollen Tanten kommen (BRD 1970)
- Schwarze Abt, Der (BRD 1963)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE