// KODIERUNG DEFINIEREN Auf der Alm da gibt´s koa Sünd

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Auf der Alm da gibt´s koa Sünd

(BRD 1974)

Originaltitel: Auf der Alm da gibt´s koa Sünd
Alternativtitel:
Regie:
Franz Josef Gottlieb
Darsteller/Sprecher: Alena Prenz, Alexander Grill, Rinaldo Talamonti, Alexander Miller, Eva Garden, Sissy Löwinger,
Genre: - Komödie - Erotik


Auf der Durchreise wird ein Professor von den Spezialagenten Sally und Heiner an einer Tankstelle angeschossen. Der verletzte Professor steckt dem Tankwart unbemerkt noch schnell einen Mikrofilm zu, bevor die beiden Agenten seine Leiche klauen. Der Tankwart glaubt, dass er nun eine ganz tolle Formel hat und tatsächlich ist das eine echte Sensation, denn sie zeigt, wie man aus Müll Benzin machen kann. Mit einigen Freunden versucht er, die nicht unkomplizierte Formel zu kapieren, denn er träumt von einer eigenen Tankstellen-Kette. Unterdessen allerdings sind die Agenten ihm schon dicht auf den Fersen. Sie haben die Information, dass sich der Mikrofilm in einer Lederhose befindet, doch davon gibt es in Bayern viele. Am besten schauen sie in jeder nach, was Sally naturgemäß leichter fällt...

Ja, so liebt man das Agentenleben, da werden die Prioritäten noch richtig gesetzt, denn Sex geht vor Beruf. Aber das ist bei Bayern ja eh so, nach außen hin völlig bieder und auf christlich bedacht, aber abends kommen dann die Lederhosen-Filme in den Videorekorder und dann wird kräftig Hand angelegt. Am nächsten Morgen macht man dann wieder einen auf christlich und nennt am besten auch gleich seine Partei so ähnlich. „Wo die Liebe hinfällt, da blüht Scheisse“, Originalzitat aus dem Film. Na ja, egal, „AUF DER ALM DA GIBT´S KOA SÜND“ ist ein weiterer Streifen von Lisa-Film und einmal mehr wird hier geulkt und gevögelt, was das Zeugs hält. Für sich gesehen ist der Film ein echter Klassiker, denn mal ehrlich, der Titel „AUF DER ALM DA GIBT´S KOA SÜND“ ist ja wohl ein geflügeltes Wort geworden.

Die deutsche DVD von Marketing-Film präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.85. Als Extras gibt es eine Slideshow (3:19 Min.). (Haiko Herden)



Alles von Franz Josef Gottlieb in dieser Datenbank:

- Hurra, die Schwedinnen sind da (BRD 1978)
- Auf der Alm da gibt´s koa Sünd (BRD 1974)
- Tante Trude aus Buxtehude (BRD 1971)
- Wenn die tollen Tanten kommen (BRD 1970)
- Siebente Opfer, Das (Deutschland 1964)
- Schwarze Abt, Der (BRD 1963)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE