// KODIERUNG DEFINIEREN Seven Days - Sympathie für den Teufel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Seven Days - Sympathie für den Teufel

(USA 1999)

Originaltitel: Seven Days - Playmates And Presidents
Alternativtitel:
Regie:
Michael Vejar
Darsteller/Sprecher: Jonathan LaPaglia, Justina Vail, Don Franklin, Vaughn Armstrong, Paige Rowland, Brian Markinson, Robert Wisden, Holmes Osborne,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 2 – Episode 22

Die Wahlen stehen vor der Tür und Jack Stevens kämpft erbittert um die Gunst der Wähler. Leider wird dieser bei einem Attentat getötet und Parker muß zurückreisen, um das Geschehen ungeschehen zu machen. Nachdem er Stevens vor dem Tod gerettet hat, wird er von diesem als Bodyguard engagiert. Parker macht einfach mal mit, er hat ja sonst nichts zu tun und außerdem glaubt er, dass er dadurch an die Tochter von Stevens herankommen kann, die als Playmate in der Zeitung abgebildet ist. Das Mädchen scheint ein verkommenes Subjekt zu sein, doch nachdem Parker sie kennengelernt hat, bringt sie ihn darauf, dass Stevens das verkommene Subjekt ist, denn dieser möchte unbedingt Korea bombadieren, wenn er an der Macht ist...

Man muß schon sagen, dass die Serie irgendwie meist in den gleichen Bahnen abläuft. Parker hat hier zwar dieses Mal ein anderes Love-Interest, doch nachdem zwischen Olga und ihm immer noch nichts passiert ist, ist dem Zuschauer das auch langsam egal. Es fehlt die knisternde Erotik zwischen den beiden, wie man sie von Dana Scully und Fox Mulder her kennt. Na ja, wir wollen uns nicht beschweren, denn “SEVEN DAYS” bietet immer noch mehr Hirn, als diverse andere TV-Serien. (Haiko Herden)



Alles von Michael Vejar in dieser Datenbank:

- Seven Days - Sympathie für den Teufel (USA 1999)
- Crusade - Episodenführer (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Ein Jahr Hölle, Teil 2 (USA 1997)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 1 (USA 1987)
- Star Trek DS9 - Dunkelheit und Licht (USA )
- Star Trek DS9 - Empok Nor (USA )
- Star Trek DS9 - Entscheidungen (USA )
- Star Trek DS9 - Valiant (USA )
- Star Trek DS9 - Im Angesicht des Bösen (USA )
- Star Trek DS9 - Kampf mit allen Mitteln (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE