// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek Voyager - Der Isomorph

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek Voyager - Der Isomorph

(USA 1997)

Originaltitel: Star Trek Voyager - Revulsion
Alternativtitel:
Regie:
Kenneth Biller
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Leland Orser,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 4 – Episode 5

Die Besatzung der Voyager empfängt den Notruf eines Raumschiffes. Der Holodoc und B´Elanna Torres beamen sich an Bord des Schiffes und müssen entdecken, dass es verlassen wurde, nur ein Hologramm ist noch aktiv. Anfangs sind alle hingerissen von der Freundlichkeit des holographischen Mannes, aber schon bald stellt sich heraus, dass dieser eine extreme Abneigung gegen organisches Leben hat und seine komplette Mannschaft vernichtet hat...

Hier hat auch der Doktor mal wieder ein paar nette Szenen, in welchen er dem Hologramm erklärt, dass es, wie Menschen auch, ebenfalls ein Recht auf Leben und Individualität habe, bis der gute Doc dann herausfindet, dass das Hologramm Individualität zum Abwinken hat. Die Höhepunkte allerdings hat dieses Mal wieder Seven. Sie bemerkt, dass Harry Kim ein wenig in sie verliebt ist und stellt ihn sogleich vor vollendete Tatsachen und fragt den verdutzten Mann, ob er mit ihr ins Bett gehen möchte, weil Menschen dies doch so tun. Harry Kim ist natürlich derart überrumpelt, dass er "nein" sagt. In dieser Angelegenheit gibt es diverse belustigende Szenen im Laufe dieser Episode. Auch gibt es nette Szenen zwischen B´Elanna und Paris, die sich auch näherkommen, die es sich aber gegenseitig nicht eingestehen wollen. (Haiko Herden)



Alles von Kenneth Biller in dieser Datenbank:

- Star Trek Voyager - Der Isomorph (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Eine (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE