// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek Voyager - Zersplittert

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek Voyager - Zersplittert

(USA 2001)

Originaltitel: Star Trek Voyager - Shattered
Alternativtitel:
Regie:
Terry Windell
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Mark Bennington, Vanessa Branch, Martha Hackett, Anthony Holiday, Manu Intiraymi, Scarlett Pomers, Martin Rayner, Nicholas Worth,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 7 – Episode 11

Die Voyager wird von einer temporalen Anomalie getroffen und einzelne Sektionen des Schiffes werden in verschiedene Zeiten transferiert. Der Holodoc entwickelt ein Serum, welches Chakotay erlaubt, sich auf dem Schiff frei zu bewegen, freilich gerät er dabei aber mitunter in andere Zeiten, in Zeiten vor dem katastrophalen Flug in den Delta-Quadranten, in Zeiten, in denen Seven noch ein Borg war, in Zeiten, in denen Chakotay noch zum Marquee gehörte und freilich in die Zukunft. Sein Bestreben ist es, diese Anomalie wieder rückgängig zu machen...

Eine wirklich witzige Folge, die zwar nicht unbedingt als spannend zu betrachten ist, sondern eher als interressant. Wir sehen Seven noch einmal als Borgdrohne, wir sehen, wie Janeway mißtrauisch auf Chakotay als Marquee reagiert, doch trotzdem Vertrauen zu dem Mann fasst, wir sehen interessante Dinge aus der Vergangenheit, dürfen einen Blick in die Zukunft werfen, doch am meisten freut man sich über die geistreichen, intimen, aber doch sehr auf Abstand gehaltenen Gespräche zwischen Janeway und Chakotay. (Haiko Herden)



Alles von Terry Windell in dieser Datenbank:

- Enterprise - Das Eis bricht (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Kritische Versorgung (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Ein natürliches Gesetz (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Zersplittert (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Überlebensinstinkt (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Asche zu Asche (USA 1999)
- Star Trek - Rettungsanker (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Schwere (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE