// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek Voyager - Asche zu Asche

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek Voyager - Asche zu Asche

(USA 1999)

Originaltitel: Star Trek Voyager – Ashes To Ashes
Alternativtitel:
Regie:
Terry Windell
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Kim Rhodes, Marley McClean, Scarlett Pomers, Kevin Lowe, Manu Intirayni, Kurt Wetherill, Cody Wetherill,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 6 – Episode 18

Ensign Ballard ist vor vier Jahren gestorben und ihr Leichnam wurde ins All geschossen. Nun kommt sie plötzlich wieder zurück. Sie erzählt, dass eine andere Rasse sie nach ihren Tode aufgelesen und ihr das Leben wiedergeben hat und darüber hinaus wurde sie auch noch genetisch an die Rasse angeglichen. Sie wollte aber immer wieder zurück zu ihresgleichen. Man nimmt sie auch herzlich wieder auf, doch ihr neuer Vater erscheint und will seine Tochter zurückhaben…

Habe ich was verpasst? Ich dachte, ich hätte alle Folgen der Serie gesehen und das sogar recht konzentriert, aber ein Ensign Ballard ist mir vor vier Staffeln nicht aufgefallen und sie hätte auffallen müssen als ewige Liebe Harry Kims und als so beliebtes Crewmitglied. Es ist die ganze Zeit so offensichtlich, dass dieser Charakter von den Autoren einfach mal so eben aus dem Ärmel gezogen wurde, um diese Geschichte zu erzählen, doch da man keinerlei Bezug zu dieser Person Ballard hat, lässt einen die Sache ziemlich kalt, auch wenn man sich viel Mühe gibt, die Story einfühlsam zu halten. In der Nebengeschichte darf dafür Seven Of Nine mit ihren Borgkindern neue Erfahrungen machen, denn sie versucht ihnen Sachen beizubringen und muss erkennen, dass Kinder auch mal Zeit zum Spielen und Quatsch machen brauchen. (Haiko Herden)



Alles von Terry Windell in dieser Datenbank:

- Enterprise - Das Eis bricht (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Kritische Versorgung (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Ein natürliches Gesetz (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Zersplittert (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Überlebensinstinkt (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Asche zu Asche (USA 1999)
- Star Trek - Rettungsanker (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Schwere (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE