//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Abenteuer von Chris Fable
(USA 2010)
- Humans - Staffel 1
(Großbritannien, Schweden, USA 2015)
- The Great Wall
(Australien, China, Hongkong, Kanada, USA 2016)
- Aftermath - Staffel 1
(USA 2016)
- Gefangen im Hexenhaus
(USA 2017)
- Queen Kong
(Deutschland, Großbritannien 1976)
- Xin - Die Kriegerin
(China 2009)
- 5-Headed Shark Attack
(USA 2007)
- Dark Matter - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Ghostbusters
(USA 2006)
- Wilde Mädchen des nackten Westens
(USA 1962)
- Da Block Party
(USA 2004)
- Nightscape - No Streets, No Lights, No Exits
(USA 2012)
- The Other Side of the Door
(Großbritannien, Indien 2016)
- The Leftovers - Staffel 3
(USA 2016)
- Der Kult - Die Toten kommen wieder
(USA 2016)
- The Strain - Staffel 4
(USA 2017)
- Eaters - Sie kommen und werden dich fressen
(USA 2015)
- Wrong Turn 6 - Last Resort
(USA 2014)
- Boy Missing
(Spanien 2016)
- Incorporated - Staffel 1
(USA 2016)
- Motel - The First Cut
(USA 2008)
- Closer To God - Frankensteins Kinder
(USA 2014)
- Underground Werewolf
(USA 1988)



Friends - Erotische Pläne

Originaltitel: Friends - The One With Frank Jr.
Alternativtitel:
Regie:
Steve Zuckerman
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Isabella Rosselini

,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 5

Phoebe will endlich mal ein Wochenende mit ihrem Bruder verbringen, welchen sie ja bekanntlich vorher erst einmal gesehen hat. Die zwei Tage sind nicht sehr ergiebig, weil sich die zwei nicht viel zu sagen haben. Erst als er durch einen Zufall glaubt, dass sie erotische Massagen gibt, kommen die zwei auf einen Nenner. Joey hat auch viel zu tun, denn er hat seine handwerkliche Ader aufgetan und repariert und renoviert alles, was ihm unter die Nägel kommt. Sein Meisterstück aber soll eine selbstgebaute Schrankwand werden, doch er verschätzt sich etwas mit der Größe. Unterdessen stellt sich heraus, dass Rachel sich in Gedanken eine Liste gemacht hat, mit welchen fünf Berühmtheiten sie im Zweifelsfalle ins Bett gehen würde. Ross ist entsetzt, doch dann stellt er sich eine eigene Liste zusammen. Als er dann aber tatsächlich Isabella Rosselini trifft, die auf seiner Liste stand, stellt sich alles auf eine harte Probe...

Hier hat „FRIENDS“ wieder zu gewohnter Höchstform zurückgefunden. Jede einzelne Geschichte ist perfekt in sich, denn keine ist albern übertrieben, sondern jeder handelt in den realistischen Grenzen seines Charakters. Eine Folge, über die man nicht weiter schreiben muss, sondern eine, die man gesehen haben muss. (Haiko Herden)




Alles von Steve Zuckerman in dieser Datenbank:

- Friends - Die andere Seite des Tunnels (USA )
- Friends - Erotische Pläne (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE