// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Zurück in die Vergangenheit

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Friends - Zurück in die Vergangenheit

Originaltitel: Friends - The One With The Flashback
Alternativtitel:
Regie:
Peter Bonerz
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 6

Janice kann sich nicht vorstellen, dass unsere Freunde schon so lange zusammen sind, aber dass es bislang noch keine sexuellen Beziehungen untereinander gab. Man beginnt sich zurückzuerinnern und vielleicht gab es doch doch was? Es begann damit, dass Chandler und Monica Wohnungen gegenüber hatten. Chandler ist auf der Suche nach einem Mitbewohner und entscheidet sich für einen gewissen Eric, aber nur, weil dieser ein Strandhaus sein eigen nennt und seine Schwester ein Pornostar ist. Monica allerdings ist begeistert von Joey, der sich ebenfalls als Mitbewohner vorstellt. Sie ist zwar nicht begeistert, dass er die Einladung zu einer Limo nackt in Anspruch nimmt, aber das verzeiht sie ihm schnell. Rachel steht unterdessen kurz vor ihrer Hochzeit mit ihrem Zahnarzt und Ross muss erkennen, dass seine Freundin Carol lesbisch ist...

Diese Folge könnte man natürlich auch mit dem Titel „Wie alles begann“ bezeichnen und bietet uns interessante Einblicke in das Leben der Freunde vor dem Start der Serie. Oftmals sind diese Rückblicke total lächerlich, weil man die Figuren meist nicht achtet und sie in völlig absurde Situationen setzt, doch hier ist es anders, denn man versucht tatsächlich, die Anfänge möglichst logisch und in Achtung der aktuellen Folgen darzustellen. Interessante Episode also, die Spaß macht. (Haiko Herden)




Alles von Peter Bonerz in dieser Datenbank:

- Friends - Sie küssten und sie schlugen sich (USA 1998)
- Friends - Chandler in der Kiste (USA 1997)
- Friends - Lasst die Bären tanzen (USA 1997)
- Friends - Geständnis einer Liebenden (USA 1996)
- Friends - Affen unter sich (USA 1995)
- Friends - Wüstling in Weiss (USA 1995)
- Friends - Zurück in die Vergangenheit (USA )
- Friends - Der Choleriker (USA )
- Friends - Fesselspiele (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE