// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Lasst die Bären tanzen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Friends - Lasst die Bären tanzen

(USA 1997)

Originaltitel: Friends - The One Where They´re Going To A Party
Alternativtitel:
Regie:
Peter Bonerz
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 4 – Episode 9

Ross, Chandler und Joey wollen mit einem alten Freund mal so richtig einen drauf machen. Der Typ heißt Gandalf und ist ein Garant für unglaubliche Party-Abenteuer, doch dann sagt er ab. Was nun? Alle haben sich so darauf gefreut. Beherzt beschließen sie, sich auch ohne ihn zu amüsieren. Sie schaffen es bis ins Central Perk und da werden alle müde. Rachel will unterdessen einen besseren Job in ihrer Firma, wird aber von ihrer Chefin Joanna daran behindert, weil sie sie in ihrem Team behalten will. Joanna bietet ihr einen ganz tollen Job an, mehr Geld, mehr Verantwortung, ein eigenes Büro. Doch kurz bevor sie dem Personalbüro ihre Entscheidung mitteilen kann, stirbt sie bei einem Autounfall. Monica und Phoebe wollen immer noch zusammen ihren Party-Lieferservice aufziehen, doch vorerst muss Monica erst einmal einen Restaurantkritiker vertreten. Gleich ihre erste Kritik ist vernichtend und plötzlich bekommt sie von dem Chef des Restaurants Besuch. Dieser stellt sie kurzerhand als neue Küchenchefin ein. Monicas Traum geht in Erfüllung, doch kann sie Phoebe enttäuschen, indem sie beim Lieferservice nicht mehr mitmacht?

Mit 29 will man sich gemütlich hinsetzen, ein wenig fernsehen und dann ins Bett gehen. Vielleicht kann man mal ein Bierchen trinken, aber man kann doch nichts dagegen haben, rechtzeitig wieder zu Hause zu sein, falls es was im Fernsehen gibt. Und spontane Unternehmungen sollten möglichst detailliert vorgeplant sein. Herrlich, genauso ist es doch, wenn man 29 ist. Die Luft ist raus, Gemütlichkeit ist in und das Beste ist: Es ist in Ordnung so. Ach ja, einmal im Leben noch mal 29 sein... (Haiko Herden)




Alles von Peter Bonerz in dieser Datenbank:

- Friends - Sie küssten und sie schlugen sich (USA 1998)
- Friends - Chandler in der Kiste (USA 1997)
- Friends - Lasst die Bären tanzen (USA 1997)
- Friends - Geständnis einer Liebenden (USA 1996)
- Friends - Affen unter sich (USA 1995)
- Friends - Wüstling in Weiss (USA 1995)
- Friends - Zurück in die Vergangenheit (USA )
- Friends - Der Choleriker (USA )
- Friends - Fesselspiele (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE