//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Westworld - Staffel 1
(USA 2016)
- Blutnacht - Das Haus des Todes
(USA 1974)
- Trapped - Die tödliche Falle
(Kanada, USA 1982)
- Alles ist Liebe
(Deutschland 2014)
- Macbeth
(Frankreich, Großbritannien, USA 2015)
- Outcast - Staffel 1
(USA 2016)
- Spectre
(Großbritannien, USA 2015)
- The Last Witch Hunter
(USA 2015)
- Paranormal Investigations 10 - American Poltergeist
(USA 2013)
- Die Große Flut - Wenn alle Dämme brechen
(USA 1998)
- The Strain - Staffel 3
(USA 2016)
- Pentagramm - Die Macht des Bösen
(USA 1990)
- Wayward Pines - Staffel 2
(USA 2016)
- Casino Jack
(Kanada 2010)
- The Danish Girl
(Belgien, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, USA 2015)
- The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen
(Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande 2015)
- Cannibal Diner
(BRD 2012)
- Kiss Of The Damned
(USA 2012)
- Dreams In The Witch House
(USA 2005)
- Spring
(USA 2014)
- Vice
(USA 2015)
- Fear The Walking Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Kleine Ziege, sturer Bock
(Deutschland 2015)
- Slasher - Staffel 1
(Kanada 2016)



Dallas - Liebe und Ehe

(USA 1979)

Originaltitel: Dallas – Love And Marriage
Alternativtitel:
Regie:
Alexander Singer
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Mary Crosby,
Genre: - TV-Serie


Season 3 – Episode 15

Seitdem Pam sich nicht mehr um das Baby kümmern darf, stürzt sie sich intensiv in die Arbeit, was Bobby ebenfalls sauer aufstößt, denn sie hat kaum noch Zeit für ihn. J.R. ist ebenfalls genervt, denn Jock als Leiter von Ewing Oil untergräbt seine Stellung völlig. Da kommt ihm die Idee, Jock vorzuschlagen, die Leitung zusammen mit Bobby wieder zu übernehmen, damit er wieder öfter mit Miss Ellie zusammen sein kann. Jock ist davon angetan und regelt es sofort. Bobby ist zwar nicht begeistert, aber er kann die Bitte seines Vaters nicht ausschlagen. Dass Pam und Bobby Streit haben, weil Pam so viel arbeitet, ist auch J.R. nicht entgangen und so kommt ihm eine gute Idee. Er „bittet“ Pams Chef, ihr eine satte Beförderung zuzuschanzen, damit sie noch mehr arbeiten muss. Als dieser Pam dann von ihrem Glück erzählt, bittet sie sich einen Tag Bedenkzeit aus, doch als sie Bobby dies eröffnet, droht er ihr mit Scheidung…

Oh oh, in dieser Folge gibt es ein wirklich heftiges Gespräch zwischen Pamela und J.R., welches es in dieser Intensität schon lange nicht mehr gab. J.R. kann wirklich ein Schwein sein. In einer Nebengeschichte erfährt man, wie Ray Donna einen Heiratsantrag macht, doch diese lehnt vorerst ab. Als Ray ihr dann den Vorschlag macht, erst in sechs Monaten zu heiraten, wenn sein Haus fertig gebaut ist, stimmt sie zu. Ach, und so ganz nebenbei kommt die Polizei noch einmal wegen des gefundenen Skeletts, das man beim Bau von Rays Haus auf Southfork gefunden hat. Bislang dachte man, dass es einfach nur ein Landstreicher sein, doch man hat herausgefunden, das die Person erschossen wurde. Alles in allem eine sehr gute Episode. Übrigens, Episode 15 mit dem Originaltitel „Return Engagement“ wurde in Deutschland niemals ausgestrahlt. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Alexander Singer in dieser Datenbank:

- Star Trek Voyager - Gewalttätige Gedanken (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Nemesis (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Wache Momente (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Der Schwarm (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Makrokosmos (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Charakterelemente (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Makrokosmos (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Rebellion Alpha (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die Schwelle (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Entscheidungen (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Tattoo (USA 1995)
- Star Trek TNG - Angriff der Borg, Teil 2 (USA 1993)
- Star Trek TNG - Der Schachzug, Teil 2 (USA 1993)
- Star Trek TNG - Die oberste Direktive (USA 1993)
- Star Trek TNG - Angriff der Borg, Teil 1 (USA 1992)
- Star Trek TNG - Besuch von der alten Enterprise (USA 1992)
- Star Trek TNG - Das Schiff in der Flasche (USA 1992)
- Dallas - Der große Bluff (USA 1980)
- Dallas - Liebe und Ehe (USA 1979)
- Star Trek DS9 - Rätselhafte Fenna (USA )
- Star Trek DS9 - Der Widersacher (USA )
- Star Trek DS9 - Strafzyklen (USA )
- Star Trek DS9 - Herz aus Stein (USA )
- Star Trek DS9 - Ferne Stimmen (USA )
- Star Trek DS9 - Das Wagnis (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE