// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Liebe und Ehe

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dallas - Liebe und Ehe

(USA 1979)

Originaltitel: Dallas – Love And Marriage
Alternativtitel:
Regie:
Alexander Singer
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Mary Crosby,
Genre: - TV-Serie


Season 3 – Episode 15

Seitdem Pam sich nicht mehr um das Baby kümmern darf, stürzt sie sich intensiv in die Arbeit, was Bobby ebenfalls sauer aufstößt, denn sie hat kaum noch Zeit für ihn. J.R. ist ebenfalls genervt, denn Jock als Leiter von Ewing Oil untergräbt seine Stellung völlig. Da kommt ihm die Idee, Jock vorzuschlagen, die Leitung zusammen mit Bobby wieder zu übernehmen, damit er wieder öfter mit Miss Ellie zusammen sein kann. Jock ist davon angetan und regelt es sofort. Bobby ist zwar nicht begeistert, aber er kann die Bitte seines Vaters nicht ausschlagen. Dass Pam und Bobby Streit haben, weil Pam so viel arbeitet, ist auch J.R. nicht entgangen und so kommt ihm eine gute Idee. Er „bittet“ Pams Chef, ihr eine satte Beförderung zuzuschanzen, damit sie noch mehr arbeiten muss. Als dieser Pam dann von ihrem Glück erzählt, bittet sie sich einen Tag Bedenkzeit aus, doch als sie Bobby dies eröffnet, droht er ihr mit Scheidung…

Oh oh, in dieser Folge gibt es ein wirklich heftiges Gespräch zwischen Pamela und J.R., welches es in dieser Intensität schon lange nicht mehr gab. J.R. kann wirklich ein Schwein sein. In einer Nebengeschichte erfährt man, wie Ray Donna einen Heiratsantrag macht, doch diese lehnt vorerst ab. Als Ray ihr dann den Vorschlag macht, erst in sechs Monaten zu heiraten, wenn sein Haus fertig gebaut ist, stimmt sie zu. Ach, und so ganz nebenbei kommt die Polizei noch einmal wegen des gefundenen Skeletts, das man beim Bau von Rays Haus auf Southfork gefunden hat. Bislang dachte man, dass es einfach nur ein Landstreicher sein, doch man hat herausgefunden, das die Person erschossen wurde. Alles in allem eine sehr gute Episode. Übrigens, Episode 15 mit dem Originaltitel „Return Engagement“ wurde in Deutschland niemals ausgestrahlt. (Haiko Herden)



Alles von Alexander Singer in dieser Datenbank:

- Star Trek Voyager - Gewalttätige Gedanken (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Nemesis (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Wache Momente (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Der Schwarm (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Rebellion Alpha (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Makrokosmos (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Makrokosmos (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Charakterelemente (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die Schwelle (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Entscheidungen (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Tattoo (USA 1995)
- Star Trek - Deep Space Nine - Staffel 3 (USA 1994)
- Star Trek TNG - Angriff der Borg, Teil 2 (USA 1993)
- Star Trek TNG - Der Schachzug, Teil 2 (USA 1993)
- Star Trek TNG - Die oberste Direktive (USA 1993)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 7 (USA 1992)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 6 (USA 1992)
- Dallas - Der große Bluff (USA 1980)
- Dallas - Liebe und Ehe (USA 1979)
- Star Trek DS9 - Strafzyklen (USA )
- Star Trek DS9 - Das Wagnis (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE