// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Männer ohne Chance

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Männer ohne Chance

Originaltitel: Friends - The One With The Tiny T-Shirt
Alternativtitel:
Regie:
Terry Hughes
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 19

Monica hat weiterhin Rendevous mit dem Millionär Peter Becker. Der Typ ist einfach perfekt. Charmant, attraktiv, nett, im richtigen Alter und dann auch noch mit sehr guten finanziellen Background. Es könnte nicht schöner sein, doch dummerweise empfindet sie für den Mann nichts. Joey unterdessen hat einen neuen Schauspieljob am Theater und muss sich mit einer Kollegin rumschlagen, die alles besser weiß und ihn vor den anderen lächerlich macht. Jedenfalls solange, bis er die Initiative ergreift. Und Ross ist extrem sauer. Rachel nämlich lässt sich auf ein Rendezvous mit ihrem Arbeitskollegen Marc ein. Er hat es doch schon immer gewusst...

Wiederum eine gelungene Episode. Wir erfahren, dass Marc schon längere Zeit in Rachel verliebt ist und nur wegen Ross damit hinter dem Berg gehalten hat. Auch wird hier mehr als deutlich, dass der Besitzer des Diners wie verrückt hinter Rachel her ist. Ross darf sich wieder einmal wie eine hysterische Diva aufführen und wir Mittdreißiger dürfen uns an einer Zurschaustellung eines „Frankie say Relax“-T-Shirts erfreuen, aber ein Mittdreißiger wie ich sieht sofort, dass es kein Original-T-Shirt ist. (Haiko Herden)




Alles von Terry Hughes in dieser Datenbank:

- Wilden Siebziger, Die - Season 1 (USA 1998)
- Hinterm Mond gleich links - Season 3 (USA 1998)
- Hinterm Mond gleich links (USA 1996)
- Friends - Welche Schwester war´s doch gleich? (USA )
- Friends - Feuer gefangen (USA )
- Friends - Männer ohne Chance (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE