// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Feuer gefangen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Feuer gefangen

Originaltitel: Friends - The One With The Dollhouse
Alternativtitel:
Regie:
Terry Hughes
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Dina Meyer,
Genre: - TV-Serie


Season 3 – Episode 20

Joey tritt seine neue Rolle in einem Theaterstück an und verliebt sich in seine Schauspielpartnerin Kate, die allerdings mit dem Regisseur zusammen ist. Trotzdem landet er bald darauf mit ihr im Bett, wird direkt darauf aber von ihr abserviert. Monica erfährt unterdessen, dass ihre ungeliebte Tante gestorben ist und sie endlich ein wertvolles Puppenhaus erbt. Als sie zusammen mit Phoebe damit spielt, läuft es aber nicht nach ihren Vorstellungen ab und so verbietet sie Phoebe, dass Puppenhaus anzufassen. Phoebe ist sauer und bastelt sich ihr eigenes, welches natürlich ziemlich skurril wird. Rachel´s Chefin Joana will unbedingt mit Chandler ausgehen und bittet Rachel, da etwas zu organisieren. Rachel ist nicht begeistert, macht es aber trotzdem, denn immerhin ist es ihre Chefin. Natürlich geht das Rendezvous völlig daneben, was auch Rachel´s Karriere schaden könnte...

Ziemlich gelungene Episode, die alle Charaktere in ihren gewohnten Rollen zeigt und nichts durch Übertreibungen kaputt macht. Joey darf schauspielern und sich verlieben, Chandler ist in Liebesdingen wieder einmal ziemlich kompliziert, Monica wieder sehr penibel und Phoebe kindisch-verrückt. Ross allerdings kommt ein wenig zu kurz, aber man kann ja nicht in jeder Episode alle Darsteller gleichmäßig fordern. In einer Gastrolle sehen wir übrigens Dina Meyer als Schauspielkollegin von Joey. (Haiko Herden)




Alles von Terry Hughes in dieser Datenbank:

- Wilden Siebziger, Die - Season 1 (USA 1998)
- Hinterm Mond gleich links - Season 3 (USA 1998)
- Hinterm Mond gleich links (USA 1996)
- Friends - Welche Schwester war´s doch gleich? (USA )
- Friends - Feuer gefangen (USA )
- Friends - Männer ohne Chance (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE