//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Moebius, die Lust, das Messer
(Südkorea 2013)
- Westworld - Staffel 2
(USA 2018)
- Patrick Melrose
(Großbritannien, USA 2018)
- Antisocial.app
(USA 2017)
- Das Belko Experiment
(USA 2016)
- Cargo
(Australien 2017)
- Hochwürden Don Camillo
(Frankreich, Italien 1961)
- Ich - Einfach unverbesserlich 3
(USA 2017)
- Florence Foster Jenkins
(Großbritannien 2016)
- Die Innere Schönheit des Universums
(Schweden 2009)
- Hungerford
(Großbritannien 2015)
- A Cure For Wellness
(Deutschland, USA 2016)
- Kill Switch
(Deutschland, Niederlande, USA 2017)
- Within
(USA 2016)
- Beyond Skyline
(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)
- Stille Nacht Horror Nacht
(USA 1984)
- Z Nation - Staffel 4
(USA 2017)
- 31
(USA 2016)
- Hänsel & Gretel
(USA 2013)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1
(USA 2017)
- Good-Bye Emmanuelle
(Frankreich 1977 )
- Ford Fairlane - Rock´n Roll Detective
(USA 1990)
- The Girl With All The Gifts
(Großbritannien, USA 2016)
- Atomic Blonde
(Deutschland, Schweden, USA 2017)



Crimes Of Passion - Voice From The Grave

(USA 1996)

Originaltitel: Crimes Of Passion - Voice From The Grave
Alternativtitel: Tote schweigen nicht
Regie:
David Jackson
Darsteller/Sprecher: John Terlesky, Michael Riley, Kim Dickens, Tim Grimm, Robert Knepper, Kelli Williams, Daryl Theirse, April Grace ,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Weil sich Adam Schuster an Terry Deceroux ranmachen wollte, diese ihn aber abblitzen liess, hat er sie in ihrm Apartment umgebracht. Renee Perkins hatte vorher nur einmal Kontakt mit ihr. Die zwei haben mal in einer Cafeteria sich gegenseitig ihre Probleme erzählt und haben sich sofort nett gefunden. Renee beginnt nun plötzlich Terry´s Geist zu sehen, der in sie eindringt. Dadurch bekommt sie das Wissen über den Mörder. Renee und ihr Mann Bill gehen zur Polizei, wo man der Geschichte gegenüber natürlich sehr skeptisch ist. Aufgrund ihrer Aussagen und ihrer Detailkenntnis wird Adam Schuster festgenommen, doch vor Gericht gilt es, den Geschworenen diesen aussergewöhnlichen Fall klar zu machen...

Ein mysteriöser Fall wird dem Zuschauer in „CRIMES OF PASSION – VOICE FROM THE GRAVE“ präsentiert, der für das amerikanische Fernsehen produziert wurde. Da man von Anfang an weiss, wer der Mörder ist, baut sich die ganze Spannung nur darauf auf, ob man Renee Perkins vor Gericht die Geschichte mit der Geistererscheinung glaubt, oder nicht. Das reicht allerdings nicht unbedingt für einen ganzen Film aus, sondern wäre für eine Folge „TWILIGHT ZONE“ oder etwas in der Richtung besser geesen. (Haiko Herden)




Alles von David Jackson in dieser Datenbank:

- Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse, Die (Kanada 2003)
- Atomic Train - Zugfahrt ins Jenseits (USA 1999)
- Crimes Of Passion - Voice From The Grave (USA 1996)
- Detonator - Der Todeszug (USA 1993)
- Mondbasis Alpha 1 - Rühr die Pflanze nicht an (USA 1976)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE