// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Vor Gericht

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dallas - Vor Gericht

(USA 1982)

Originaltitel: Dallas – Little Boy Lost
Alternativtitel:
Regie:
Leonard Katzman
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Susan Howard, Jared Martin, Leigh McCloskey,
Genre: - TV-Serie


Season 5 – Episode 4

Miss Ellie ist sehr sauer auf J.R., weil er sie benutzen wollte, um John Ross zu entführen. Mitch rettet einer Frau, die in einem Restaurant einen Hühnerknochen verschluckt hat und daran zu ersticken droht, das Leben. Tags darauf wird er von ihrem Ehemann eingeladen, der ihm dafür danken möchte. Offenbar ist dieser selbst ein Arzt und er verspricht, etwas für Mitch zu tun. Pam hat einen Anfall und liegt apathisch auf dem Bett. Der Doktor kann nichts feststellen, woran das liegen mag, es hat wohl psychische Ursachen. Nun soll es auch vor Gericht gehen und da erlebt J.R. eine mächtige Schlappe…

In dieser Folge muss J.R. eine Menge einstecken. Ganz besonders, dass seine Mutter so sauer auf ihn ist, bringt ihn zum Grübeln und das war wohl auch kein gutes Omen, denn Sue Ellens Rechtsanwalt schafft es tatsächlich, Sue Ellen das Sorgerecht zuzusprechen, jedenfalls solange, bis es zur tatsächlichen Verhandlung um das endgültige Sorgerecht kommt. Übrigens lernt Cliff in dieser Folge seine Schwester Katherine Wentworth kennen. (Haiko Herden)



Alles von Leonard Katzman in dieser Datenbank:

- Dallas - J.R. kehrt zurück (USA 1996)
- Dallas - Vor Gericht (USA 1982)
- Dallas - Der Trick (USA 1982)
- Dallas - Kampf um das Kind (USA 1981)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 1 (USA 1981)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 2 (USA 1981)
- Dallas - Geheimnisse (USA 1981)
- Dallas - Rodeo (USA 1981)
- Dallas - Anklage (USA 1981)
- Dallas - Scheidung nach Art des Hauses (USA 1980)
- Dallas - Wer hat auf J.R. geschossen? (USA 1980)
- Dallas - Öl aus Venezuela (USA 1980)
- Dallas - Explosion (USA 1980)
- Dallas -Das 10-Millonen-Dollar-Missverständnis (USA 1980)
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 1 ( )
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 2 (USA )
- Dallas - Der Stammhalter, Teil 1 (USA )
- Dallas - Der Sturz, Teil 2 (USA )
- Dallas - Der Sturz, Teil 1 (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE