// KODIERUNG DEFINIEREN Dark Angel - Kesseltreiben

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dark Angel - Kesseltreiben

(USA 2000)

Originaltitel: Dark Angel - Blah Blah Woof Woof
Alternativtitel:
Regie:
Paul Shapiro
Darsteller/Sprecher: Jessica Alba, Michael Weatherly, William Gregory Lee, Peter Bryant, Byron Mann, Brian Markinson, Joey Aresco, P.J. Johal,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 - Episode 9

Logan erhält eine schlechte Nachricht. Er wurde aufgrund einiger Schüsse an den Rollstuhl gefesselt und man hat eine Kugel nicht entfernt, weil es zu riskant gewesen wäre. Nun ist diese Kugel leider gewandert und wenn die Kugel nicht entfernt wird, kann er querschnittsgelähmt werden und ein Atmungsgerät brauchen. Max unterdessen ist ebenfalls in Not. Lydecker weiß nun, wie sie aussieht und hat einen Steckbrief an die Polizei gegeben. Nun sind alle Cops in der Stadt hinter ihr her und man hat sie auch schon bald gefunden. Zack taucht wieder auf und will sie aus der Stadt schaffen und zusammen mit Logan schafft sie es auch, obwohl die halbe Bevölkerung hinter ihr her ist. Logan muss gleich darauf ins Krankenhaus und die Operation ist hart. Als Logan im Sterben liegt, kann Max nicht anders und muss in den Hexenkessel zurück...

Das hätte Max nicht tun dürfen. Sie hat den fiesen Lydecker laufen lassen und nun ist er wieder auf der Jagd nach ihr und hat inzwischen den entscheidenden Vorteil, dass er ihr Gesicht kennt. Das er Max Gesicht eigentlich auch kennt, aber von ihm keinen Steckbrief erstellt, ist allerdings eine Frage, die wohl nur ich mir gestellt habe und nicht die Autoren. Na ja, was soll es. „KESSELTREIBEN“ ist eine spannende Folge und auch die Gefühle kommen hier nicht zu kurz, denn Max kommt Logan näher. Ob es eine Liebesbeziehung wird, kann man nicht sagen, auf jeden Fall aber eine ganz tiefe Freundschaft. Merkwürdig bloß, dass die beiden sich in der deutschen Synchro siezen. (Haiko Herden)




Alles von Paul Shapiro in dieser Datenbank:

- Dark Angel - Der Todeskuss (USA 2000)
- Dark Angel - Kesseltreiben (USA 2000)
- Ich weiss noch immer, wo sie begraben ist (USA 1999)
- Millennium - Augen des Bösen (USA 1999)
- Millennium - Kreuzweg (USA 1999)
- Millennium - Lassa und Rose (USA 1999)
- Millennium - Opfer 38 (USA 1999)
- New Invaders, The (USA 1995)
- Akte X - 27.000.000:1 (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE