// KODIERUNG DEFINIEREN Darkman 3 - Das Experiment

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Darkman 3 - Das Experiment

(USA 1995)

Originaltitel: Darkman 3 - Die, Darkman, Die
Alternativtitel:
Regie:
Bradford May
Darsteller/Sprecher: Jeff Fahey, Darlanne Fluegel, Roxann Biggs-Dawson,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Der Darkman, mit bürgerlichem Namen auch Dr. Peyton Westlake genannt, trifft eine junge Wissenschaftlerin, die ihn schon seit längerem sucht. Sie teilt ihm mit, dass sie einen sogenannten DNA-Sequenzer hat, den er bei seinen Forschungen sehr gut gebrauchen könnte. Wie wir wissen, ist er dabei, künstliche Haut zu erschaffen, um sich ein neues Gesicht zu machen. Doch bislang hat er es immer noch nicht geschafft, die Struktur der Haut länger als 99 Minuten aufrecht zu erhalten. Gerade, als er es mittels des Sequenzers geschafft hat, die Haut länger am Leben zu erhalten, stellt sich heraus, dass die Wissenschaftlerin mit dem Drogenkönig Peter Rooker zusammenarbeitet. Rooker will sich endlich des Darkmans bemächtigen, um endlich seine Geschäfte in Ruhe führen zu können. Doch dann verliebt sich Peyton in die Frau von Rooker, die von ihrem Mann mächtig vernachlässigt wird...

Neues erfährt man in diesem Teil nicht, eine hochgeistige Geschichte ist es sicherlich auch nicht, aber dafür ist es ein recht solider Actionfilm mit guter Kameraführung, guten Farben, ja, sogar mit einer recht interessanten Atmosphäre. Auf jeden Fall macht der Film Spaß! (Haiko Herden)




Alles von Bradford May in dieser Datenbank:

- Mask of the Ninja (USA 2008)
- Altar des Satans (USA 2000)
- No Escape - Der Kampf mit der Bestie (USA 1999)
- Gargantua - Das Monster aus der Tiefe (USA 1998)
- Asteroid (USA 1996)
- Darkman 2 - Durants Rückkehr (USA / Kanada 1995)
- Darkman 3 - Das Experiment (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE