//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Moebius, die Lust, das Messer
(Südkorea 2013)
- Westworld - Staffel 2
(USA 2018)
- Patrick Melrose
(Großbritannien, USA 2018)
- Antisocial.app
(USA 2017)
- Das Belko Experiment
(USA 2016)
- Cargo
(Australien 2017)
- Hochwürden Don Camillo
(Frankreich, Italien 1961)
- Ich - Einfach unverbesserlich 3
(USA 2017)
- Florence Foster Jenkins
(Großbritannien 2016)
- Die Innere Schönheit des Universums
(Schweden 2009)
- Hungerford
(Großbritannien 2015)
- A Cure For Wellness
(Deutschland, USA 2016)
- Kill Switch
(Deutschland, Niederlande, USA 2017)
- Within
(USA 2016)
- Beyond Skyline
(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)
- Stille Nacht Horror Nacht
(USA 1984)
- Z Nation - Staffel 4
(USA 2017)
- 31
(USA 2016)
- Hänsel & Gretel
(USA 2013)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1
(USA 2017)
- Good-Bye Emmanuelle
(Frankreich 1977 )
- Ford Fairlane - Rock´n Roll Detective
(USA 1990)
- The Girl With All The Gifts
(Großbritannien, USA 2016)
- Atomic Blonde
(Deutschland, Schweden, USA 2017)



Ich - Einfach unverbesserlich 3

(USA 2017)

Originaltitel: Despicable Me 3
Alternativtitel:
Regie:
Kyle Balda, Pierre Coffin, Eric Guillon
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Gru fliegt aus der „Anti-Verbrecher-Liga“ raus, weil er Balthazar Bratt nicht erledigen konnte. Nun hockt er zu Hause als Hausmann. Dann aber lernt er seinen Bruder Dru kennen, und der ist in allem besser als Gru. Gru fordert ihn immer wieder heraus, muss aber immer zurückstecken. Dann taucht aber plötzlich Balthazar Bratt wieder auf, er will natürlich die Welt übernehmen, und so müssen die ungleichen Brüder ihre Feindseligkeiten begraben und zusammenarbeiten...

Während Teil 1 und 2 noch ganz gut funktionierten und ein paar nette Ideen hatten (lassen wir mal die gelben Tictac-Minions außen vor), kommt Teil 3 einfach nur noch platt und ideenlos daher. Klar, es gibt auch hier ein paar Momente, aber wirklich lustig wird es nie, sodass man leider nur sagen muss, dass hier einzig auf den Dollar geschielt wurde und nicht auf ein zufriedenes Publikum. Hoffen wir, dass es bei der Trilogie bleibt. (Haiko Herden)




Alles von Kyle Balda, Pierre Coffin, Eric Guillon in dieser Datenbank:

- Ich - Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE