//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- (Über)lebenswert
(Vereinigte Arabische Emirate 2016)
- Geostorm
(USA 2017)
- Leatherface - The Source of Evil
(USA 2017)
- Cult of Chucky
(USA 2017)
- Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht
(Japan 2018)
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)
- Hungrig
(Kanada 2017)
- Insidious - The Last Key
(Kanada, USA 2018)
- Flüstern des Meeres - Ocean Waves
(Japan 1993)
- Flatliners
(USA 2017)
- Jungle
(Australien, Kolumbien 2017)
- Moderne Zeiten
(USA 1936)
- How It Ends
(USA 2018)
- Fahrenheit 451 - Wissen ist eine gefährliche Sache
(USA 2018)
- Bright
(USA 2017)
- Kagemusha - Der Schatten des Kriegers
(Japan 1960)
- Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer
(England 1959)
- Die Abenteuer Der Twins - Electronic Pop In Den 80er Jahren - Sven Dohrow
(BRD 2018)
- Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse
(England 1969)
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)



Contracted - Phase 2

(USA 2015)

Originaltitel: Contracted: Phase II
Alternativtitel:
Regie:
Josh Forbes
Darsteller/Sprecher: Marianna Palka, Najarra Townsend, Adam Robitel, Anna Lore, Alice Macdonald, Matt Mercer,
Genre:


Riley hätte mal lieber ein Kondom benutzt. Nun hat er sich beim Sex mit seiner Freundin Samatha mit einem üblen Virus angesteckt und sein Körper beginnt sich zu zersetzen. So wie auch bei Samatha, doch bei ihr war die Krankheit schon weiter fortgeschritten, sie mutierte irgendwann zum Zombie und musste erschossen werden. Riley bleibt nicht viel Zeit, und so macht er sich auf die Suche nach dem Ursprung des Virus und findet heraus, dass ein Irrer diesen künstlich hergestellt hat. Doch bei der Suche steckt Riley etliche Freunde und Verwandte an...

2013 war der erste Teil ein ordentlicher Beachtungserfolg, sodass natürlich auch ein weiter Teil produziert wurde. Im ersten Teil ein Zombie, im zweiten zwei und im dritten, der mit Sicherheit kommen wird, dürfte dann eine ganze Meute umherlaufen. Inhaltlich ist das Werk sicherlich nicht besonders originell, doch immerhin kann es zumindest durch einige ordentlich eklige Szenen glänzen und vor allem auch durch eine flotten Inszenierung. Das hat Teil 2 mit seinem Vorgänger gemeinsam, doch von allem gibt es dieses Mal ein bisschen mehr, mehr Gewalt, mehr Blut und mehr Leichen und man taucht ein bisschen mehr in die Grundidee ein, was diese aber auch nicht großartiger macht. Allerdings muss man auch sagen, dass Teil 1 ein bisschen mehr Tiefe hat und dieser Film hier auf ein reines Untotenspektakel runtergebrochen wird. Das ist ein wenig schade. Aber trotzdem ist das noch sehenswert, vor allem, da man mittlerweile so viel Schlechteres gesehen hat, sodass man sich schon über Mittelmäßigkeit freut. (Haiko Herden)




Alles von Josh Forbes in dieser Datenbank:

- Contracted - Phase 2 (USA 2015)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE