//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang
(Australien, Großbritannien 2019)
- V Wars - Staffel 1
(USA 2019)
- Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras
(Großbritannien 2012)
- The Irishman
(USA 2019)
- Das Schwert des Shogun
(Großbritannien, Japan, USA 1980)
- Slasher - Solstice - Staffel 3
(USA 2019)
- Wir
(USA 2019)
- Ein Toter hing im Netz
(Deutschland, Jugoslawien 1960)
- Young Sheldon - Staffel 2
(USA 2018)
- Die Goldfische
(Deutschland 2019)
- What Keeps You Alive
(Kanada 2018)
- What Did Jack Do?
(USA 2017)
- Theater des Grauens
(England 1972)
- Drecksau
(Belgien, Deutschland, Großbritannien, Schweden, USA 2013)
- Das Fleisch der Orchidee
(Deutschand, Frankreich, Italien 1974)
- Kästner und der kleine Dienstag
(Deutschland, Österreich 2016)
- Rate Your Date
(Deutschland 2019)
- Action Point
(USA 2018)
- Raised By Wolves - Staffel 1
(USA 2020)
- Der Junge muss an die frische Luft
(Deutschland 2018)
- Boruto - Naruto Next Generations - Episode 33-51
(Japan 2018)
- Radius - Tödliche Nähe
(Kanada 2017)
- Fahrenheit 11/9
(USA 2018)
- Doctor Who - Staffel 11
(Großbritannien 2018)



Young Sheldon - Staffel 2

(USA 2018)

Originaltitel: Young Sheldon - Season 2
Alternativtitel:
Regie:
Jaffar Mahmood, Mark Cendrowski, Jonathan Judge, Jude Weng, Chris Koch, Rebecca Asher, Alex Reid, Beth McCarthy-Miller, Jesse Williams
Darsteller/Sprecher: Iain Armitage, Zoe Perry, Lance Barber, Raegan Revord, Montana Jordan,
Genre: - Komödie - TV-Serie


EPISODE 1 - EIN KÜHLSCHRANK, VIELE ZEITUNGEN UND STÜTZRÄDER (Originaltitel: A High-Pitched Buzz And Training Wheels)

Der Kühlschrank gibt ein nerviges Geräusch ab, das allerdings nur Sheldon hören kann. Kurzerhand baut er den Kühlschrank auseinander, findet den Fehler, schafft es aber nicht, ihn wieder zusammenzusetzen. Vater ist sauer, weil er nun einen neuen Kühlschrank kaufen muss und verlangt, dass Sheldon das Geld abstottert. Also nimmt Sheldon einen Job an und beginnt Zeitungen auszutragen...

EPISODE 2 - DAS ANDERE WUNDERKIND, SEINE ELTERN UND NOCH EIN BIER (Originaltitel: A Rival Prodigy, and Sir Isaac Neutron)

Eine neue 10-jährige ist im Kurs von Dr. Sturgis Paige, denn auch sie ist ein schlaues Wunderkind. Das gefällt Sheldon gar nicht, einerseits weil er nun nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit von Dr. Paige hat, andererseits weil ihm das Mädchen mindestens ebenbürtig in Sachen Geisteskraft ist. Mary ist begeistert, dass es auch noch andere "besondere Kinder" gibt und lädt die Eltern ein, um mit ihnen ein bisschen zu fachsimpeln. Als sie zu Besuch sind, nimmt dieser einen gänzlich anderen Verlauf, sowohl für die Eltern als auch für Sheldon selbst...

EPISODE 3 - GLAUBENSKRISE, OKTOPUS-ALIENS UND DIE PERFEKTE MUTTER (Originaltitel: A Crisis of Faith and Octopus Aliens)

Als in der Nachbarschaft ein 16-jähriges Mädchen bei einem Unfall stirbt, beginnt Mary an Gott zu zweifeln. Sie findet keinen Weg, um mit der Krise fertigzuwerden, bis Sheldon beginnt, ihr mittels wissenschaftlicher Methoden zu beweisen, dass Gott womöglich doch existiert...

EPISODE 4 - STEUERERKLÄRUNG, FISCHSAUCE UND KEIN VORBILD MEHR (Originaltitel: A Financial Secret and Fish Sauce)

Sheldon sitzt dieses Jahr wieder an der Steuererklärung der Familie und ihm fällt auf, dass ein Scheck über 300 Dollar ausgefüllt wurde, es aber keinen Beleg dafür gibt. Als er seinen Vater fragt, bittet dieser Sheldon, dass das ein Geheimnis wäre und dass die Mutter nichts erfahren dürfte von den 300 Dollar. Ein Geheimnis, das kann Sheldon nicht so einfach handhaben und geht fortan seiner Mutter aus dem Weg. Um einmal wieder richtig durchschlafen zu können, will er bei seinem Freund Tam übernachten, während sich Mary langsam Gedanken macht, ob sie etwas falsch gemacht hätte...

EPISODE 5 - EINE STUDIE, EIN GÜRTEL UND AFFEN ZUM TEE (Originaltitel: A Research Study And Czechoslovakian Wedding Pastries)

Dr. Sturgis erzählt Familie Cooper von einer Forschungsstudie, bei der man die Unterschiede bei Zwillingen erforscht. Als er erwähnt, wie viel Geld es dafür gibt, ist Vater George begeistert. Die Studien verlaufen anders als erwartet, als klar wird, wo genau die Unterschiede zwischen Sheldon und seiner Schwester liegen...

EPISODE 6 - EIN ABEND MIT SATAN, CARL SAGAN UND DER HEISSEN VERONICA (Originaltitel: Seven Deadly Sins And A Small Carl Sagan)

Mary soll sich dieses Jahr um den Beitrag der Kirche für das Halloweenfest kümmern. Ziel soll sein, ein paar verlorene Seelen wieder in den Schoß der Kirche zurückzuholen. Um etwas Besonderes zu machen, bittet sie Sheldons Theaterlehrer um Unterstützung, doch der reißt mit der Zeit das Projekt immer weiter an sich und errichtet das Haus der Sieben Todsünden. Georgy ist derweil dabei, mit der Nachhilfelehrerin von Sheldon anzubändeln...

EPISODE 7 - C-14, EIN WASCHBÄR UND DIE NEANDERTALER (Originaltitel: Cabon Dating And A Stuffed Raccoon)

Sheldon und Paige sind in einem naturwissenschaftlichen Museum bei einem Vortrag über Radiocarbondatierung, der sie allerdings langweilt. Sheldon lässt sich überreden, das Museum auf eigene Faust zu erkunden, wobei Sheldon sich zu einigen Dingen hinreißen lässt. Meemaw macht währenddessen einen Straßenflohmarkt und verkauft Sachen von ihrem verstorbenen Mann, was Mary irgendwie stört. und George muss sich die Eheprobleme von Paiges Eltern anhören...

EPISODE 8 - DIE VIDEOPRINZESSIN, TANTE EMELDA UND DAS REIFENGENIE (Originaltitel: An 8-Bit Princess And A Flat Tire Genius)

Bei einem Gewinnspiel bekommt Meemaw ein Videospiel geschenkt. Sie und Sheldon probieren es aus und verlieren sich bald schon so sehr darin, dass sie das Leben darüber vergessen. Herschel erkennt, dass Georgie ein gutes Händchen für Autos hat und lässt ihn deshalb in seiner Autowerkstatt arbeiten. George ist höchst erstaunt, dass sein Sohn ein Talent hat, und er weiß nicht, ob er so glücklich darüber sein soll...

EPISODE 9 - PSYCHOLOGIE, OKLAHOMA UND DER PSEUDO-FERRARI (Originaltitel: Family Dynamics And A Red Fiero)

Sheldon soll für den Psychologie-Unterricht seine Familie beobachten. Dadurch erfährt er, dass der Vater ein Jobangebot erhalten hat, doch dafür müsste die Familie nach Oklahoma ziehen. Mary allerdings ist absolut dagegen..

EPISODE 10 - SCHERZE, FAHRSTUNDEN UND BAZINGA (Originaltitel: A Stunted Childhood And A Can Of Fancy Mixed Nuts)

Nachdem Missy und Paige einen Mädelsabend machen und Sheldon sich dadurch gestört fühlt, muss er erfahren, dass Kinder, die sich nicht kindgerecht verhalten, später im Erwachsenenalter oftmals unter sozialen Ausgrenzungen leiden. Also will er zusehen, dass er seine Kindheit nachholt...

EPISODE 11-13 - TBA.

EPISODE 14 - TOMMY, JASON UND DIE SCHULHOFSCHLÄGEREI (Originaltitel: David, Goliath, And a Yoo-Hoo From The Back)

Missy hat sich für ein Klassenfoto extrem geschminkt, was ihre Mutter gar nicht gut findet. Es kommt zum großen Krach zwischen Mutter und Tochter, doch ausgerechnet Meemaw kann schlichten. Sheldon macht sich den Schulschläger zum Freund, wodurch er sich unbesiegbar fühlt. Auch seinen Bruder kann er gut damit erpressen. Doch dann taucht ein noch gemeinerer Schulschläger auf...

EPISODE 15 - DER MATHE-NOTFALL, DAS SCHLAFZIMMER-PROBLEM UND DER VETERAN (Originaltitel: A Math Emergendy And Perky Palms)

Sheldon versteht die Welt nicht mehr, als ihm Dr. Sturgiss bei einer Mathearbeit nur 95% gibt. Sheldon ärgert es besonders, weil seine Lösung richtig ist, auch wenn Dr. Sturgiss das nicht einsieht Pastor Jeff ist krank und Mary muss deshalb eine Eheberatung übernehmen sowie einen Hausbesuch bei einem alten Veteran. Beides klappt nur so mittelmäßig...

EPISODE 16 - DAS TOASTBROT, DER KOMMUNISMUS UND DIE FLAGGE (Originaltitel: A Loaf Of Bread And A Grand Old Flag)

Sheldons Sandwich schmeckt anders als sonst, und er findet heraus, dass die Brotfirma das Rezept geändert hat. Er beginnt Unterschriften zu sammeln, dass Firmen so etwas nicht mehr machen dürfen, ohne Rücksprache mit den Kunden zu halten. Er redet sich so in Rage, dass Reporter glauben, er sei ein Kommunist. Das wirft die ganze Familie in große Not, weil die ganze Stadt sie nun schneidet. George muss sogar um seinen Job fürchten...

EPISODE 17 - EINSTEIN, DIE GEIGE UND EINE GEHALTSERHÖHUNG (Originaltitel: Albert Einstein And The Story Of Another Mary)

Mary stellt entsetzt fest, dass sie schwanger ist. George ist zwar nicht hocherfreut, steht ihr aber zur Seite und fragt bei seinem Chef nach einer Gehaltserhöhung. Derweil will Sheldon zum Judentum konvertieren, da Einstein auch Jude war. Der Rabbi aber hat einen guten Einwand...

EPISODE 18 - DAS TRAUMERGEBNIS, DER PROBELAUF UND DIE FEUERWEHR (Originaltitel: A Perfect Score And A Bunse Burner Marshmallow)

Sheldon bekommt das Angebot, auf ein College zu gehen. Mary findet, dass er noch zu klein ist. Sheldon will aber unbedingt und will seiner Mutter beweisen, dass er es kann. Deshalb bietet Dr. Sturgis ihm ein Probewohnen am Campus seiner Universität an. Als Sheldon dorthin zieht, ist er begeistert, weil er und Dr. Sturgis so viel gemeinsam haben. Mary hingegen vermisst Sheldon sehr...

EPISODE 19 - WAHLKAMPF, LÜGEN UND EIN YANKEE (Originaltitel A Political Campaign And A Candy Land Cheater)

Sheldon findet es ungerechet, dass an seiner Schule mehr Gelder in den Sport als in die Naturwissenschaften fließen. Deshalb will er sich als Schülervertreter wählen lassen, damit er das ändern kann. Er findet aber bald heraus, dass Wahlkampf schmutzig ist und wider Willen lässt er sich da hineinziehen...

EPISODE 20 - EIN GAST, EIN JAHRESTAG UND EIN KÖRPERTAUSCH (Originaltitel: A Proposal And A Popsicle Stick Cross)

Veronica hat Ärger zu Hause und Mary bietet ihr an, ein paar Tage bei ihrer Familie zu wohnen. Georgie ist begeistert, ist er doch verknallt in Veronica, weshalb er bereitwilig sein Zimmer zur Verfügung stellt. Derweil macht Dr. Sturgis Meemaw einen Heiratsantrag, doch die lehnt unerwartet ab...
(Haiko Herden)




Alles von Jaffar Mahmood, Mark Cendrowski, Jonathan Judge, Jude Weng, Chris Koch, Rebecca Asher, Alex Reid, Beth McCarthy-Miller, Jesse Williams in dieser Datenbank:

- Young Sheldon - Staffel 2 (USA 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE