// KODIERUNG DEFINIEREN Tremors 5 - Blutlinien

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Tremors 5 - Blutlinien

(USA 2015)

Originaltitel: Tremors 5: Bloodlines
Alternativtitel:
Regie:
Don Michael Paul
Darsteller/Sprecher: Michael Gross, Jamie Kennedy, Ernest Ndhlovu, Lawrence Joffe, Zak Hendrikz, Natalie Becker, Emmanuel Castis,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Burt Gummer, der früher gegen die Raketenwürmer, auch Graboide genannt, gekämpft hat, dreht nun Survival-Reportagen und wird wieder zu einem Raketenwürmer-Befall in Südafrika gerufen, weil er ja besondere Erfahrungen hat. Ungewollt wird ihm Unterstützung in Form des Kameramanns Travis zur Seite gestellt. Besonders der deutlich ältere Gummer ist von dem jüngeren Kollegen genervt. Doch sie müssen zusammenhalten, denn zu den bekannten Viechern haben sich mittlerweile fiese Mutationen gesellt...

Zum 25-jährigen Jubiläum gibt es eine Fortsetzung der gar nicht so ganz schlechten Filmreihe, und Michael Gross spielt mit, der immerhin ja auch schon im ersten Teil mit dabei war. Nach der ersten Szene verläuft das Werk allerdings recht langweilig, das Männergespann kabbelt sich ständig (und am Ende gibt es diesbezüglich noch eine Überraschung). Als es dann aber endlich losgeht, kann man nicht mehr meckern. Die Graboiden und ihre Mutationen sind ordentlich am PC entstanden, und das Design einiger der Viecher erinnert natürlich stark an "Dune", auch die Tatsache, dass sie sich durch den Boden fressen. Heiß her geht es letztendlich aber auch nicht, aber zumindest so heiß, dass man dranbleibt und sich gut unterhalten fühlt. (Haiko Herden)



Alles von Don Michael Paul in dieser Datenbank:

- Tremors 5 - Blutlinien (USA 2015)
- Lake Placid 4 (USA 2012)
- Robot Jox 2 - Krieg der Stahlgiganten (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE