//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)
- Sayonara
(USA 1957)
- Vice - Der zweite Mann
(USA 2018)
- Open Grave
(USA, Ungarn 2013)
- Dead Within - Kein Entkommen!
(USA 2014)
- Peaky Blinders - Staffel 5
(Großbritannien 2019)
- Breaking Bad - Staffel 1
(USA 2008)
- Wir sind die Flut
(Deutschland 2016)
- Godzilla - The Planet Eater
(Japan 2018)
- Black Mirror Staffel 5
(USA 2019)
- Wishmaster
(USA 1997)
- Tarzan und das blaue Tal
(USa 1049)
- The Alienist – Die Einkreisung – Staffel 1
(USA 2018)
- Climax
(Frankreich 2018)
- The House That Jack Built
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Schweden 2018)
- Der Verlorene Sohn
(USA 2018)
- The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
(USA 1990)
- Die 27.Etage
(USA 1965)
- Lindenberg - Mach Dein Ding
(BRD 2020)
- Fear The Walking Dead - Staffel 5
(USA 2019)
- Operation: Overlord
(USA 2018)



Flashback

(USA 1989)

Originaltitel: Flashback
Alternativtitel:
Regie:
Franco Amurri
Darsteller/Sprecher: Dennis Hopper, Kiefer Sutherland, Carol Kane, Cliff De Young,
Genre: - Komödie


Der junge, allglatte FBI-Agent John Buckner muß den ältlichen, bekannten Hippyrevoluzzer Huey Walker von einem Gefängnis ins nächste überführen. Auf der langen Fahrt mit dem Zug finden die beiden sich und ihre Ansichten unglaublich verabscheuungswürdig, doch mit der Zeit stellt sich heraus, dass John Buckner gar nicht so andere Anschauungen hat wie der Hippy und auch dieser muß herausfinden, dass er in Wirklichkeit viel spiessiger ist, als er dachte. Natürlich finden sich die Zwei irgendwann in der Mitte und alles wird gut... Überraschend gelungene Komödie, die Hippytum und Zeitgeist miteinander verbindet. Schön natürlich auch Dennis Hopper als Späthippy, zieht er doch hiermit seine eigene Kultrolle aus Easy Rider selber durch den Kakao. (Haiko Herden)



Alles von Franco Amurri in dieser Datenbank:

- Flashback (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE