// KODIERUNG DEFINIEREN Akte X - Tausend Stimmen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Akte X - Tausend Stimmen

Originaltitel: X-Files, The - The Sixth Extinction 2 - Amor Fati
Alternativtitel:
Regie:
Michael Watkins
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, Mimi Rogers, Rebecca Toolan, Brian George,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 7 - Episode 2

Auch der dritte Teil verwirrt den Zuschauer mehr als nur ein wenig. Mulder kann Gedanken lesen und der Raucher kommt zu ihm ins Krankenhaus und eröffnet ihm, dass er sein Vater sei. Er gibt ihm eine Injektion und holt ihn aus dem Krankenhaus raus, damit er in iner Art Zeugenschutzprogramm weiterleben könne. Deep Throat taucht wieder auf, obwohl Mulder glaubte, er sei tot. Auch Diana Fowley trifft er wieder, auch seine erwachsene Schwester ist da. Bald bemerkt man aber, dass Mulder immer noch im Krankenhaus liegt und alle anscheinend nur geträumt hat. Bald darauf bekommt Scully die Nachricht, dass ihr Kollege angeblich von seiner Mutter aus dem Krankenhaus geholt wurde. Sie beginnt ihn zu suchen...

Und es kommt zu dem lange herbeigesehnten Kuss zwischen Mulder und Scully, doch wieder einmal ist nichts davon wahr. Es kommt zu einigen Äußerungen, dass die Außerirdischen die Macht über die Erde übernehmen werden und dass Mulder ein guter Mensche-Außerirdischer-Hybrid wäre. Diese Folge birst nahezu von religiösen Anspielungen und den Vermutungen, was passiert wäre, wenn Mulder wirklich an dieser Art Zeugenschutzprogramm teilgenommen und ein ruhiges Leben gelebt hätte. Das ist eine Episode, die wirklich nur Hardcore-Akte-X-Fans befriedigen kann, niemand anderes wird auch nur ein Wort davon kapieren und sich schaudernd abwenden.Für Fans allerdings ist es anspruchsvolle Kost, die Lust auf mehr machen kann, aber nicht muß. (Haiko Herden)




Alles von Michael Watkins in dieser Datenbank:

- Millennium - Im Zeichen Luzifers (USA 1997)
- Last House on Dead End Street (USA 1977)
- Akte X - Alte Seelen (USA )
- Akte X - Vollmond (USA )
- Akte X - Tausend Stimmen (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE