// KODIERUNG DEFINIEREN Monsters - Bis das Blut gefriert - Das unterdrückte Talent

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Monsters - Bis das Blut gefriert - Das unterdrückte Talent

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Tom Noonan
Darsteller/Sprecher: Ed Lauter, Carole Shelley,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Malcom hat in jungen Jahren hervorragend Klarinette gespielt, hat sogar mit seiner Band eine Platte herausgebracht, doch seit vielen Jahren hat er nichts mehr getan und sich auf seine Arbeit gestürzt. Als er eines Tages über seiner Arbeit einschläft, sieht Malcom´s Frau Mickey Licht aus seinem Mund kommen und sie hört Klarinetten-Töne. Außerdem wölbt sich sein Bauch ziemlich extrem. Verängstigt fahren die beiden ins Krankenhaus und dort entdeckt man eine riesige Zyste in seinem Bauch. Die Ärzte operieren sie raus. Als Malcom und seine Frau wieder zu Hause sind, bekommen sie unerwarteten Besuch. Die Zyste steht vor der Tür, sein unterdrücktes Talent, das jetzt entfernt wurde und welches in Wahrheit Malcom ist...

Klingt vielleicht etwas lächerlich, ist aber gar nicht so uninteressant und die Zyste kann einem am Ende sogar richtig leid tun. Für die originelle Idee eine 2. (Haiko Herden)




Alles von Tom Noonan in dieser Datenbank:

- House of the Devil, The (USA 2009)
- Alphabet Killer, The (USA 2008)
- Roost, The - Angriff der Fledermäuse (USA 2004)
- Verrückte mit dem Geigenkasten, Der (USA 1985)
- George Romero´s Book Of Death ( )
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Das unterdrückte Talent ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE