// KODIERUNG DEFINIEREN Scary -Horrortrip in den Wahnsinn

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Scary -Horrortrip in den Wahnsinn

(USA 1992)

Originaltitel: Vagrant, The
Alternativtitel:
Regie:
Chris Walas
Darsteller/Sprecher: Bill Paxton, Michael Ironside, Mitzi Kapture, Colleen Camp,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Finanzanalytiker Graham hat sich endlich ein eigenes Haus gekauft, doch schon von Anfang an macht ihn ein alter, verkommener und entstellter Penner Sorgen, der sich wohl Zutritt zum Haus verschafft während er schläft oder zur Arbeit ist. Die ganze Sache läuft für ihn so unglaublich ab, dass er nicht genau weiß, ob er sich das nun alles einbildet oder ob der kannibalistische Penner echt ist. Dann geschehen die ersten Morde in der Nachbarschaft und alles weist darauf hin, dass Graham der Mörder ist. Nach und nach verliert Graham alles, was ihm lieb und teuer ist. Wird er auch seinen Verstand verlieren?

Gar nicht so schlecht, dieser Horrorthriller aus dem Hause Fox und die Auflösung, um wen es sich bei dem Penner handelt, ist so nicht vorhersehbar. Durchaus guckbar. Regisseur Chris Walas hat übrigens auch bei „DIE FLIEGE 2" Regie geführt. (Haiko Herden)




Alles von Chris Walas in dieser Datenbank:

- Scary -Horrortrip in den Wahnsinn (USA 1992)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE