// KODIERUNG DEFINIEREN Zoolander

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Zoolander

(USA 2001)

Originaltitel: Zoolander
Alternativtitel:
Regie:
Ben Stiller
Darsteller/Sprecher: Ben Stiller, Owen Wilson, Christine Taylor, Will Ferrell, Milla Jovovich, Jerry Stiller, David Duchovny, Donald Trump, Christian Slater, Cuba Gooding J.R., Heidi klum, Tommy Hilfiger, David Bowie, Stephen Dorff, Claudia Schiffer, Moby, Winona Ryder, Vince Vaughn, Billy Zane, Victoria Beckham, Emma Bunton,
Genre: - Komödie


Derek Zoolander ist das berühmteste Model seiner Zeit und glaubt, dass er zum vierten Mal „Männliches Model des Jahres“ wird, doch dummerweise staubt seine Konkurrenz Hansel den Preis ab. Die beiden können sich auf den Tod nicht leiden. Da Derek nun plötzlich auf dem absteigenden Ast ist, will der Modezar Mugatu ihn nutzen, um ihn per Gehirnwäsche als Killermaschine umzufunktionieren, damit er den malaysischen Premierminister umbringt...

Das ist eine wirkliche Überraschung. Nach Sichten des Trailers glaubte ich, das dies eine platte und völlig sinnfreie Komödie ist. Das schöne ist: Sie ist es tatsächlich platt und sinnfrei, aber auf eine so sympathische Weise, dass sie vollkommen Spaß macht. Alleine schon die Unterhaltung über Bulemie ist ein echter Knaller und all die witzigen Klischees über Supermodels, besonders männliche, ist sehr feinsinnig. Auch als Derek seinen Vater, der Minenareiter ist, besucht, ergeben sich irrwitzige Szenen. Und endlich ist auch das Geheimnis um den Schnauzbart-Tänzer, dem Nichtsnutz von Frankie Goes To Hollywood geklärt. Und dann sieht man noch einen uralten David Duchovny in einer Akte-X-typischen Verschwörerrolle und außerdem sieht man jede Menge weiterer Promis in Nebenrollen und Cameo-Auftritten. Es ist echt schwer, irgendwelche erklärenden Worte für diesen Film zu finden, doch eines ist mir jetzt schon klar: Das ist für mich die Komödie des Jahres. Und ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Ben Stiller irgendwie Ähnlichkeit hat mit Ingolf Lück? (Haiko Herden)



Alles von Ben Stiller in dieser Datenbank:

- Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal (Großbritannien, USA 2014)
- Erstaunliche Leben des Walter Mitty, Das (USA 2013)
- ...und dann kam Polly (USA 2004)
- Starsky & Hutch (USA 2004)
- Royal Tenenbaums, Die (USA 2001)
- Zoolander (USA 2001)
- Glauben ist alle (USA 2000)
- Meine Braut ihr Vater und ich (USA 2000)
- Mystery Men (USA 1999)
- Suburbans, The (USA 1999)
- Black And White (USA 1999)
- Verrückt nach Mary (USA 1998)
- Zero Effect (USA 1997)
- Flirting With Disaster (USA 1996)
- Cable Guy - Die Nervensäge (USA 1996)
- Reich der Sonne, Das (USA 1987)
- Voll das Leben - Reality Bites ( )
- Friends - Der Choleriker (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE