// KODIERUNG DEFINIEREN Voll das Leben - Reality Bites

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Voll das Leben - Reality Bites

Originaltitel: Reality Bites
Alternativtitel:
Regie:
Ben Stiller
Darsteller/Sprecher: Winona Ryder, Ethan Hawke, Ben Stiller,
Genre: - Drama


Lelaina, Troy, Vickie und Sammy kommen aus kaputten Familienverhältnissen und leben nun als Singles in einem Appartment. Das College haben sie gerade hinter sich gebracht und nun erwischt sie voll das Leben. Mit kleineren Jobs versuchen sie, sich über Wasser zu halten und Lelaina verliebt sich ausgerechnet in einen verhaßten Yuppie mit Handy. Das findet vor allem Troy nicht gut, der schon lange was von Lelaina will, sich aber nicht traut, ihr und sich selbst seine Liebe zu gestehen und sich hinter intellektuellem Gelaber zu versteckt...

Viel passiert in diesem Film nicht, ganz vor allem nichts weltbewegendes. Dafür ist der Film aber wirklich nett und lebendig, zeigt, wie sich die heutige MTV-Generation in einer zukunftslosen Welt wie dieser verhält. Für meinen Geschmack hätte der Film allerdings ruhig etwas düsterer und vielleicht etwas dramatischer sein können. So jedenfalls bewegt sich der Film eindeutig in der Kategorie nett und das hauptsächlich, weil die gute Winina Ryder als Hauptperson dabei ist, in einem anderen Fall wäre der Film eher unteres Mittelmaß. (Haiko Herden)




Alles von Ben Stiller in dieser Datenbank:

- Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal (Großbritannien, USA 2014)
- Erstaunliche Leben des Walter Mitty, Das (USA 2013)
- ...und dann kam Polly (USA 2004)
- Starsky & Hutch (USA 2004)
- Royal Tenenbaums, Die (USA 2001)
- Zoolander (USA 2001)
- Glauben ist alle (USA 2000)
- Meine Braut ihr Vater und ich (USA 2000)
- Mystery Men (USA 1999)
- Suburbans, The (USA 1999)
- Black And White (USA 1999)
- Verrückt nach Mary (USA 1998)
- Zero Effect (USA 1997)
- Flirting With Disaster (USA 1996)
- Cable Guy - Die Nervensäge (USA 1996)
- Reich der Sonne, Das (USA 1987)
- Voll das Leben - Reality Bites ( )
- Friends - Der Choleriker (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE