// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Lästige Eifersucht

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Lästige Eifersucht

Originaltitel: Friends - The One With All The Jealousy
Alternativtitel:
Regie:
Robby Benson
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 12

Rachel hat den neuen Job bekommen und Ross steigert sich in seine Eifersucht dem gutaussehenden Kollegen Marc gegenüber hinein. Jeden Tag schickt er ihr einen Liebesbeweis in die Firma, so dass Rachel´s Tisch bereits jetzt schon vollkommen überladen ist. Rachel ist das natürlich peinlich, denn alle wissen, warum Ross diese Dinge schickt. Joey unterdessen hat ein Vorsprechen, bzw. ein Vorsingen für ein Musical. Es stellt sich allerdings heraus, dass er dort auch tanzen muss. Dummerweise hat er in seinem Lebenslauf geschummelt und dort angegeben, dass er an einer der berühmtesten Tanzschulen gelernt hätte, was natürlich gar nicht stimmt. Doch es kommt noch schlimmer. Da der Castingleiter von Joey´s Lebenslauf so begeistert und der Choreograph krank ist, bittet er ihn, mit den anwesenden Vortänzern die Choreographie einzuüben. Joey ist leicht verzweifelt. Monica unterdessen ist in einen Mitkellner verschossen, weil er so romantisch ist. Als er extra für sie ein Gedicht schreibt, ist sie begeistert wegen der schönen Worte, doch Phoebe klärt sie auf, worum es wirklich geht...

Na ja, alles in allem eine ganz nette Folge, bei der allerdings die wirklich ganz großen Gags fehlen. Es plätschert halt nett und freundlich vor sich hin und alles ist fein. Wirklich erwähnenswert ist eine ganz kurze und nette Einblendung, die darauf schliessen lässt, dass der Besitzer des Central Perks in Rachel verknallt ist. Ob das stimmt? (Haiko Herden)




Alles von Robby Benson in dieser Datenbank:

- Dragonheart - A New Beginning (USA 2000)
- Friends - Lästige Eifersucht (USA )
- Friends - Nichts als Freunde (USA )
- Friends - Geld oder Freundschaft (USA )
- Friends - Wie angle ich mir keinen Millionär (USA )
- Friends - Kampfspiele (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE