// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Geld oder Freundschaft

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Geld oder Freundschaft

Originaltitel: Friends - The One With Phoebe´s Ex-Partner
Alternativtitel:
Regie:
Robby Benson
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Sherilyn Fenn,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 14

Phoebe trifft ihre ehemalige Gesangspartnerin Leslie und diese macht ihr den Vorschlag, wieder zusammen zu arbeiten, doch Phoebe lehnt ab, denn Leslie schreibt nur noch Musiken für Werbungen und mit so etwas kann sie sich nicht identifizieren. Leslie fragt Phoebe, ob sie für einen Werbespot ihr „Stinkekatze“-Lied benutzen dürfte, doch sie lehnt ab. Leslie allerdings verkauft das Lied trotzdem hinter ihren Rücken an eine Firma. Chandler unterdessen hat Ginger kennen gelernt. Joey weiß nicht, wie er es seinem Freund sagen soll, aber er hatte auch schon mal was mit ihr und sie hat ein Holzbein. Soll er ihn vorwarnen? Und Rachel hat einen netten Arbeitskollegen kennengelernt, mit dem sie eine Modenschau besuchen will. Ross ist eifersüchtig und will Rachel zu der Modenschau begleiten, doch das ist anstrengender, als er sich es hätte erträumen zu lassen...

Die Rolle der Ginger mit dem Holzbein wird von Sherilyn Fenn gespielt. Man kennt sie in erster Linie aus „TWIN PEAKS“, in zweiter Linie aber auch aus „BOXING HELENA“ und das passt eigentlich ganz gut, denn in diesem Film schneidet ihr Julian Sands Arme und Beine ab. Ansonsten auch eine recht gute Episode, vor allem, weil dieses Mal auch wieder Chandlers dritte Brustwarze zur Sprache kommt. Und? Was ist schlimmer? Ein Holzbein oder eine dritte Brustwarze? Am allerbesten aber ist Ross in der Modenschau. (Haiko Herden)




Alles von Robby Benson in dieser Datenbank:

- Dragonheart - A New Beginning (USA 2000)
- Friends - Lästige Eifersucht (USA )
- Friends - Nichts als Freunde (USA )
- Friends - Geld oder Freundschaft (USA )
- Friends - Wie angle ich mir keinen Millionär (USA )
- Friends - Kampfspiele (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE