// KODIERUNG DEFINIEREN Enterprise - Eine Nacht Krankenstation

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Enterprise - Eine Nacht Krankenstation

(USA 2002)

Originaltitel: Star Trek Enterprise – A Night In Sickbay
Alternativtitel:
Regie:
David Straiton
Darsteller/Sprecher: Scott Bakula, Connor Trinneer, Jolene Blalock, Dominic Keating, John Billingsley, Linda Park, Anthony Montgomery, Vaughn Armstrong,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 2 – Episode 5

Archers Hund Porthos hat sich mit einem Virus angesteckt und es steht gar nicht so gut um in. Aus Sorge bleibt Archer auf der Krankenstation und leistet Dr. Phlox bei der zeitaufwändigen Behandlung Gesellschaft. Archer ist extrem gestresst, denn er liegt momentan auch im Streit mit einem sehr sensiblen Volk, das bei allen möglichen Kleinigkeiten beleidigt ist und ständig von Archer Entschuldigungen verlangt…

Warum aber Archer wirklich so gestresst ist, liegt laut Phlox daran, dass sie sich alle schon seit so langer Zeit auf engstem Raum befinden und – ein Skandal, dass bei „STAR TREK“ darüber geredet wird – er hat schon lange keine Frau mehr gehabt und sei deshalb wohl so mies drauf. Die Diagnose ist richtig, denn Archer hat ständig sexuelle Notstandsträume von T´Pol. Im Ganzen ist das eine nette, kleine, harmlose, spannungsfreie Episode zum Relaxen. Oder aber zum Langweilen. Es gibt zwar ein paar nette, aber wirklich kleine Gags, aber ansonsten „dödeln“ die 45 Minuten recht seicht dahni.

In der DVD-Box von Paramount gibt es zu dieser Episode übrigens noch vier entfernte Szenen. (Haiko herden)



Alles von David Straiton in dieser Datenbank:

- Enterprise - Die Ladung (USA 2003)
- Enterprise - Die Ladung (USA 2003)
- Enterprise - Faustrecht (USA 2003)
- Enterprise - Eine Nacht Krankenstation (USA 2002)
- Enterprise - Vermisst (USA 2002)
- Enterprise - Waffenstillstand (USA 2002)
- Survivor - Das Grauen aus dem ewigen Eis (USA 1999)
- Angel - Party mit Biss (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE