//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- London Has Fallen
(Bulgarien, Großbritannien, USA 2016)
- Stryker
(Philippinen, USA 1983)
- Werewolf Rising
(USA 2014)
- Planet der Stürme
(Sowjetunion 1962)
- See No Evil 2
(USA 2014)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Geschichten Aus Dem Schattenreich - Episodenführer 00-10
(BRD ab2016)
- Schulmädchen-Report 2 - Was Eltern den Schlaf raubt
(Deutschland 1971)
- Day Of Reckoning Hell Will Rise
(USA 2016)
- The Finest Hours
(USA 2016)
- III - Das Ritual
(Deutschland, Russland 2015)
- Raum
(Irland 2015)
- We Are Still Here - Haus des Grauens
(USA 2015)
- American Horror Story - Staffel 2 - Asylum
(USA 2012)
- Banshee Chapter
(USA 2013)
- Die Verborgene Festung - Hidden Fortress
(Japan 2008)
- Reeperbahn
(Deutschland 2015)
- Alien - Covenant
(USA, Australien, Neuseeland, Großbritannien 2017)
- Voice From The Stone - Ruf Aus Dem Jenseits
(USA, Italien 2016)
- Die Insel der besonderen Kinder
(USA, Belgien, England 2016)
- Raumrakete X-7
(USA 1958)
- Dark By Noon - Der Zeitreisende
(Irland 2012)
- The Man In The High Castle - Staffel 1
(USA 2015)
- Crawlspace - Dunkle Bedrohung
(Australien 2012)



Don Harris - Episodenführer Folge 01 - 10 (Hörspielserie)

(BRD ab2007)

Originaltitel: Don Harris - Episodenführer Folge 01 - 10 (Hörspielserie)
Alternativtitel:
Regie:
Oliver Doering
Darsteller/Sprecher: Douglas Welbat, Dietmar Wunder, Gerrit Schmidt-Foß, Frank Glaubrecht, Claudia Urbschat-Mingues, Rainer Doering, Susanna Bonaséwicz, Judith Brandt, Oliver Rohrbeck, Thomas Lang, Davide Brizzi, Max Unützer, Peter Groeger, Martin Kessler, Annabel Wolf, Jörg Doering, Martin May, Fred Bogner, Stephan Busch, Manja Doering, Rita Engelmann, Rainer Fritzsche, Bianca Krahl, Lutz Mackensy, Ralph Möske, Timmo Niesner, Franziska Pigulla, Eberhard Prüter, Marianne Rogée, Udo Schenk, Pe Simon, Boris Tessmann, Berenice Weichert, Roswitha Rellergard, Helmut Rellergard, David Nathan, Björn Schalla, Tilo Schmitz, Katrin Fröhlich, Oliver Feld, Bernd Rumpf, Elisabeth Günther, Jörg Hengstler, Dennis Schmidt-Foß, Kaspar Eichel, Anke Reitzenstein, Raimund Krone, Ulrike Stürzbecher, Markus Pfeiffer, Norbert Langer, Tom Jacobs, Sebastian Rüger, Marie Bierstedt, Hans Jürgen Dittberner, Ernst Meincke, F.G. Beckhaus, Matthias Haase, Bernd Vollbrecht, Nicolas Böll, Philipp Moog, Reiner Schöne, Bodo Wolf, Thomas Vogt, Roland Hemmo, Jürgen Kluckert, Ingolf Gorges, Wolfgang Ziffer, Torsten Michaelis, Marion von Stengel, Engelbert von Nordhausen, Viktor Neumann, Jan Spitzer, Tobias Kluckert, Oliver Stritzel, Tanja Geke, Thomas Petruo, Helmut Krauss, Felix Hoffmann, Marius Jung, Peter Flechtner, Thomas Nero Wolff, Philipp Schepmann, Liane Rudolph, Norbert Gescher, Alexander Döring, Oliver Kalkofe, Zazie-Charlotte Pfeiffer, Alexandra Lange, Nico Sablik, Detlef Bierstedt,
Genre: - Thriller - Horror/Splatter/Mystery - Horspiel/Hörbuch




Folge 1 – DAS DRITTE AUGE - Random House/Edel - CD – Deutschland 2007 –ISBN 978-3-86604-459-3

Schon die Geburt von Don Harris war mehr als dramatisch und als der Halbwaise als Jugendlicher im Internat lebt, erahnt er die Fähigkeit an sich, Dinge voraus zu sehen, ohne aber bewusst damit umgehen zu können. Als Erwachsener schließlich arbeitet Harris als Agent beim ESI in London, einem europäischen Geheimdienst.

Als eine Bekannte von Don Harris brutal ermordet wird und Harris’ Vater überraschend stirbt, wird der Agent in merkwürdige Ereignisse hineingezogen, die ihn zum „Club der Höllensöhne“ führen...

Eine neue Serie von „John Sinclair“-Erfinder Jason Dark. Natürlich produziert von den bewährten Kräften um Oliver Döring, der in den letzten Jahren dazu beigetragen hat, das Medium Hörspiel in Deutschland in neue Dimensionen zu führen.

Zu hören gibt es aber keine reine „John Sinclair“-Variation, obwohl Einflüsse natürlich vorhanden sind. Ein gewisses Trash-Potential im Heftroman-Stil ist natürlich dabei, aber das Ganze wird mit der Düsternis von „Gabriel Burns“ kombiniert, ohne aber ganz so viele Fragen offen zu lassen und es würde mich auch nicht wundern, wenn der Erfolg von „Caine“ seine Spuren hinterlassen hätte. Ein paar Deja Vus zu „Larry Brent“ gibt es auch noch.

Schnell wird klar, dass neben den einzelnen Fällen des „Psycho Cops“ auch ein übergeordneter Handlungsbogen aufgebaut werden wird, wenn die Serie den nötigen Erfolg hat, um fortgesetzt zu werden. Harris’ Familie scheint in mysteriöse Dinge verwickelt gewesen zu sein, was auch seine ungewöhnlichen Talente erklären könnte.

Die erste Folge „Das dritte Auge“ stellt geschickt die Hauptfigur Don Harris vor, begonnen bei seiner Geburt, über die Jugend bis zur aktuellen Situation als Agent, der besondere Fähigkeiten an sich entdeckt. Auch weitere Figuren, die sicher in Zukunft zur Stammbesetzung gehören, werden eingeführt, ohne, dass man gleich weiß, welche Rolle sie spielen werden.

Spannung und Atmosphäre sind gut umgesetzt und die Mischung aus Horror, Mystery und Action stimmt absolut. Dazu trägt natürlich auch die einwandfreie Produktion bei, wie nicht anders zu erwarten war. Erzähler Douglas Welbat leistet topp Arbeit und auch „Don Harris“ Dietmar Wunder überzeugt von Anfang an mit Sympathie. Dazu eine Sprecherschar, die jede Menge Stars vereint, mit denen eine Produktion eigentlich kaum schief gehen kann. Ganz im Stile von Alfred Hitchcock hat Autor Jason Dark einen Mini-Cameo-Auftritt als Sprecher. Dass die Geräuschuntermalung und die Musiken perfekt ins Ganze eingefügt wurden, muss wohl nicht extra erwähnt werden. Sehr gelungen ist auch die Gestaltung des Covers, die zwar angenehm im Heftroman-Stil daher kommt, aber nicht allzu trashig wirkt, so dass auch Spontankäufer nicht abgeschreckt werden. Sehr guter Start, mit 50 Minuten Laufzeit glücklicherweise ohne Längen, der neugierig auf mehr macht. Wenn die Qualität und Storys so bleiben, könnte hier Konkurrenz zu einigen großen Serien entstehen.


Folge 2 – DER CLUB DER HÖLLENSÖHNE - Random House/Edel - CD – Deutschland 2007 –ISBN 978-3-86604-464-7

Don Harris gerät immer tiefer in den Strudel, der mysteriösen Ereignisse um den „Club der Höllensöhne“. Dieser wiederum sieht Harris als Gefahr an und will ihn ausschalten.

Harris gerät neben seinen Visionen und Vorahnungen auch in den Bann von Elektra, die offenbar einen Bezug zu Harris’ verstorbenen Eltern hatte und anscheinend nicht altert. Die Situation wird immer verworrener und Don Harris weiß bald nicht mehr, wem er überhaupt noch trauen kann...

„Der Club Der Höllensöhne“ schließt nahtlos an „Das Dritte Auge“ an und setzt die Handlung fort. Man erfährt mehr über Don Harris’ Herkunft und die bis jetzt mysteriöse Elektra, die sicherlich in Zukunft eine größere Rolle spielen wird. Sehr gut ist, dass man vor echten Überraschungen nicht gefeit ist, hier kann auch mal was passieren, womit man nun wirklich nicht gerechnet hätte.

Während die erste Folge noch relativ locker konsumierbar war, wird es hier schon komplexer und man muss sich etwas mehr konzentrieren, um Andeutungen und Zusammenhängen immer zu folgen, ohne allerdings, dass es so wirr wird, wie in manch anderer vergleichbarer Serie. Der gute Eindruck der Debüt-Folge wird auf jeden Fall mit „Der Club Der Höllensöhne“ bestätigt.


Folge 3 – DAS SCHWARZE AMULETT – Wortart-Folgenreich-Universal - CD – Deutschland 2009 –ISBN 978-3-8291-2255-9

Eine Vision führt Don Harris in seinem Kampf gegen die Höllensöhne nach Barcelona, wo er schnell in mysteriöse Ereignisse gerät. Von seiner geheimnisvollen Unterstützerin erhält Don Harris ein uraltes Amulett, das magische Kräfte besitzen soll. Harris erfährt mehr über seine Bestimmung, doch auch seine Gegner sind hinter dem Amulett her…

Lange hat es gedauert, bis die Serie „Don Harris – Psycho Cop“ endlich fortgesetzt wurde. Und es hat sich einiges verändert. Zum einen ist die Serie nun von Random House zu Universal gewechselt und damit wurde gleich das gesamt Artwork geändert. Von einer eher krimimäßigen Covergestaltung, die mir aber gut gefallen hat, hat das neue Label sich verabschiedet und dem Inhalt der Serie eher gerecht werdend eine mystischere Gestaltung entworfen. Beide Artworks haben ihre Stärken und Schwächen, so dass es wohl einfach Geschmackssache ist, was man bevorzugt. Allerdings sieht es im Regal jetzt nicht mehr schön einheitlich aus. Die ersten beiden Folgen werden allerdings im neuen Artwork neu aufgelegt.

Damit kann man aber Leben, so lange es inhaltlich konsequent weiter geht. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Dass aus dem Hause Universal produktionstechnisch beste Qualität zu erwarten ist, war keine Frage und hier gibt man sich keine Blöße. Mit Produzent Oliver Döring und dem „alten“ Sprecherteam bleibt die Kontinuität erhalten, was hoffentlich jetzt auch beim Veröffentlichungsrhythmus Einzug erhalten wird.

Die Mischung aus Mystery, Horror, ein bisschen Fantasy und einer ordentlichen Portion Krimi funktioniert gut, wie gehabt ist das Ganze auch ordentlich trashig, wie man es von einer Heftromanvertonung aus dem Hause Jason Dark erwartet und erhofft. Dazu wird der Handlungsbogen weitergesponnen.

Wer die ersten beiden Folgen mochte und kaum noch gehofft hatte, Fortsetzungen zu hören zu bekommen, darf sich nun freuen und sicher sein, dass abgesehen vom Label- und Optikwechsel alles beim Alten geblieben ist.


Folge 4 – DAS ERBE DER WÄCHTER – Wortart-Folgenreich-Universal - CD – Deutschland 2009 –ISBN 978-3-8291-2256-6

Don Harris kehrt aus Spanien nach London zurück und erfährt Neues über das wirkliche Wirken der ESI, für die er arbeitet und damit auch über seinen Vater und die Höllensöhne. Gleichzeitig versucht die Auftragskillerin Azucena das Schwarze Amulett in Sicherheit zu bringen, gerät aber in die Hände der Höllensöhne und wird in die Schweiz verschleppt. Harris wird losgeschickt, um das Amulett zurück zu holen und gerät in größte Gefahr durch den düsteren Geheimbund, der immer mehr Einfluss auf sein Leben nimmt…

In dieser nunmehr vierten Folge geht es handlungsmäßig ohne Unterbrechung weiter. Der Psycho Cop erfährt immer mehr über seine Fähigkeiten, seine Herkunft und seine Bestimmung und es bleibt spannend. Dennoch wäre ich dafür, dass zumindest hin und wieder mal eine Folge käme, die auch für sich alleine steht und sich nicht nur auf den großen Handlungsbogen bezieht. Eine gute Mischung macht es halt. Trotzdem macht man hier nicht den Fehler, wie zeitweise bei „Gabriel Burns“, wo stets neue Fragen und Verwirrungen entstehen, aber kaum mal etwas beantwortet wird. „Don Harris – Psycho Cop“ ist da eben doch deutlich heftromaniger, was ich gut finde.

Technisch und von den Sprecherleistungen her, gibt es natürlich weiterhin nichts zu kritisieren. Hervorheben möchte ich aber endlich mal Erzähler Douglas Welbat, der mit wunderbar sonorer Stimme die Geschichte vorantreibt.

Ansonsten wird es mal wieder recht blutig und brutal…für ganz junge Hörspielfans ist die Serie somit auf keinen Fall geeignet. Horrorfans werden jedoch begeistert sein.

Von Jason Darks „Hauptserie“ „John Sinclair“ hat man sich stilistisch und inhaltlich weit entfernt, so dass vergleiche gar nicht erst aufkommen. Die Serie hat ihren Rhythmus gefunden und ich freue mich auf die angekündigten Fortsetzungen.


Folge 5 – DAS KILLER-KOMMANDO – Wortart-Folgenreich-Universal - CD – Deutschland 2009 –ISBN 978-3-8291-2257-3

Nachdem Don Harris das Schwarze Amulett zurück erlangt hat, fühlt sich der Club der Höllensöhne in die Ecke gedrängt und zunehmend durch den ESI-Agenten und seine Verbündete Elektra bedroht. Sie setzen ein Killer-Kommando auf Harris an, doch ein erster Anschlag schlägt fehl. Der nächste Versuch soll in Harris’ Geburtsort Glastonbury stattfinden. Die Höllensöhne stellen Harris eine Falle und obwohl dieser das ahnt, muss er dorthin…

Diesmal wird es weniger fantasy-mäßig, dafür aber ziemlich düster und actionreich, eher Agententhriller, als Horror. Natürlich kommen die übernatürlichen Elemente, vor allem zum Ende hin, nicht zu kurz und so ergibt sich wieder die gewohnte Mischung, die „Don Harris“ als Hörspielserie so viel Eigenständigkeit verleiht. Dabei wird die Handlung immer weiter vorangetrieben, vordergründig die Jagd der Höllensöhne auf Don Harris, letztlich aber vor allem auch die Hintergrundgeschichte. Man erfährt jedes Mal etwas Neues über die Geheimnisse, die den Psycho-Cop umgeben und somit hebt man sich hier positiv von Serien ab, die sich immer mehr in sich selbst verzetteln und statt Lösungen immer nur neue Rätsel aufgeben.


Folge 6 – DAS GLASTONBURY-RÄTSEL – Wortart-Folgenreich-Universal - CD – Deutschland 2009 –ISBN 978-3-8291-2258-0

Während Don Harris und Elektra in Glastonbury in einem ruhigem Moment versuchen, sich auszusprechen, wird der ESI-Agent plötzlich nach London zurückgerufen. Wegen eines alten aramäischen Textes wurden insgesamt vier Personen ermordet und Harris und Elektra sollen nun Licht in die Geheimnisse bringen. Steht in diesem Dokument etwas, was mit Harris, seinem Vater und den Höllensöhnen zu tun hat? Die Spur führt zurück nach Glastonbury, einem zentralen Ort der Gralslegende…

Mit dem Auftauchen eines uralten Dokuments bewegt sich die Serie nun auch auf biblischen Spuren, was nach der bisherigen Geschichte wenig überrascht. Trotzdem kommt so wieder eine neue Wendung in die Handlung, die mir gut gefällt, da ich solche biblischen Bezüge im Thriller- und Horrorgenre gerne mag. Dabei entwickelt sich die Handlung hier eher langsam, ist dafür aber doppelt interessant und steuert auf ein sehr spannendes Finale zu. „Don Harris“ bleibt damit eine der interessantesten Serien auf dem Markt.

Da die aktuellen Folgen natürlich in einem Zuge produziert wurden, erwarten den Hörer bei der Produktionsqualität, den Sprecherleistungen und der akustischen Untermalung keinerlei negative Überraschung. Der hohe Standard wird problemlos gehalten.

Im Übrigen dürfte nun endgültig klar sein, dass es bei „Don Harris“ auch weiter eine fortlaufende Geschichte geben wird und es wohl kaum Einzelfolgen geben wird, die man ohne das Wissen über die größeren Zusammenhänge hören kann. Das macht es natürlich schwer für Quereinsteiger, aber noch ist die Serie ja nicht so weit fortgeschritten, dass man nicht problemlos die bisherigen Folgen besorgen könnte.


Folge 7 – DREI GRÄBER IN SIBIRIEN – Wortart-Folgenreich-Universal - CD – Deutschland 2010 –ISBN 978-3-8291-2372-3

Vor fast 100 Jahren wird im ewigen Eis Sibiriens die grausam zugerichtete Leiche des mysteriösen Rasputin gefunden, bei sich hatte er ein Tagebuch, das fortan in einem abgelegenen Kloster aufbewahrt wird.

In unserer Zeit erhält der ESI-Agent Don Harris den Auftrag, den Journalisten und ESI-Mitarbeiter Alan Bancroft zu finden, der zuletzt an einer Rasputin-Biographie in Russland gearbeitet hat. Don bricht nach Sibirien auf, da es den Verdacht gibt, dass das Verschwinden von Bancroft mit den Höllensöhnen zu tun hat. Mit der Russischen Agentin Larissa Chamova nimmt der Psycho-Cop die gefährliche Spur auf…

Nachdem im Jahr 2009 gleich vier Folgen von „Don Harris – Psycho-Cop“ erschienen sind, musste man auf die Fortsetzung in 2010 volle 9 Monate warten. Das lässt fürchten, dass die Verkäufe nicht den Erwartungen von Universal entsprochen habe. Nun geht es aber doch weiter und das ist schön, denn abgeliefert wird wieder eine spannende Folge ohne Längen. Warum „Don Harris – Psycho-Cop“ weniger gut läuft als Konkurrenten wie „Gabriel Burns“ oder „John Sinclair“ ist schwer zu sagen. An der Produktionsqualität kann es nicht liegen, die ist topp, die Sprecher sind allesamt Profis und mit ihren Stimmen bekannt und inhaltlich wird auch einiges geboten. Aber klar, für die Beantwortung dieser Frage würden alle Marketingfachleute der Welt viel Geld bezahlen. Es scheint einfach Zufall zu sein, welche Produkte sich durchsetzen und welche (gleichwertigen) nicht. Hoffen wir, dass „Don Harris – Psycho-Cop“ durchhält und wir noch einige gute Fortsetzungen hören dürfen.


Folge 8 – TRIADEN-TERROR – Wortart-Folgenreich-Universal - CD – Deutschland 2010 –ISBN 978-3-8291-2373-0

Nach dem Abenteuer in Sibirien kehrt Don Harris nach Hause zurück und hofft, ein bisschen zur Ruhe kommen zu können. Doch als ihm wieder einmal seine tote Mutter erscheint und er einen zur Schlinge gebundenen Seidenschal findet, wird schnell klar, dass die chinesischen Triaden es auf ihn abgesehen haben. Haben seine Feinde, die Höllensöhne, einen Todespakt mit den Chinesen geschlossen? Schon als Harris erste Nachforschungen anstellt kann er mit einer möglichen Informantin nur knapp einem Mordanschlag entgehen. Doch das ist erst der Anfang…

Schön, dass es diesmal, nach der langen Pause zwischen Folge 6 und 7, schneller bei „Don Harris“ weitergeht. Und das mit einem Action-Feuerwerk, das nach den düsteren letzten Folgen, die den großen Handlungsbogen in den Mittelpunkt stellten, eher für sich alleine steht, obwohl natürlich der rote Faden aufgegriffen wird. Das gefällt mir gut und da die Laufzeit mit 50 Minuten recht knackig ist, ist für extrem hohes Tempo gesorgt. Dazu perfekte Sprecherleistungen, ein Spitzensound und fette Soundeffekte, die teilweise schon etwas übertrieben daherkommen, was aber durchaus Spaß macht. Wenn die Serie mit dieser Mischung aus mysteriösen Handlungs- und harten Actionfolgen weiter geht, darf man sich sicher noch auf viele spannende Abenteuer des Psycho-Cops freuen. Vielleicht ist die Fangemeinde von „Don Harris“ nicht riesig groß, ich bin aber sicher, dass sie, wenn die Qualität nicht nachlässt, sehr treu ist.


Folge 9 – DÄMONICUS – Wortart-Folgenreich-Universal - CD – Deutschland 2011 –ISBN 978-3-8291-2374-7

Aus einem ärchäologischen Labor wird der „Dämonicus“ gestohlen, ein Artefakt aus Griechenland, das angeblich das Blut der Sagengestalt „Medusa enthält. Don Harris erfährt, dass in der Sage auch Wahrheit steckt und dass man mit dem Blut die Medusa klonen könnte und damit eine mächtige Waffe in der Hand hielte. Als mehrere anscheinend plötzlich versteinerte Menschen auftauchen wird klar, dass die „Höllensöhne“ möglicherweise bereits Erfolg mit dem Experiment hatten, doch das mächtige Wesen, das erschaffen wurde ist nicht steuerbar und sucht seine „Schöpferin“, die Genetikerin Jelena Katz, die auf der Flucht vor den „Höllensöhnen“ auf Don Harris und die Journalistin Nadine Jones getroffen ist…

Der Rhythmus für das Erscheinen von neuen „Don Harris-Folgen scheint sich jetzt einigermaßen regelmäßig eingependelt zu haben. Wie schon die letzte Folge, steht auch diese überwiegend für sich alleine, das heißt, man kann sie auch anhören, wenn man nicht alle vorherigen kennt (was aber natürlich trotzdem von Vorteil ist). Sehr schön wird hier ein Motiv der griechischen Mythologie in die Handlung eingebaut, daraus aber eine eigenständige Story entwickelt, die auch viele Elemente der klassischen „Frankenstein“-Geschichte enthält. Das ist in gewohnt aufwändiger Form gut gelungen und mit 51 Minuten Laufzeit ist das Hörspiel auch knackig und ohne Längen produziert worden. Die Sprecher, allesamt bekannte Namen im Hörspielbereich, liefern saubere Arbeit ab und auch in den Nebenrollen hat man ordentliche, weniger bekannte Stimmen besetzt. Wie inzwischen fast üblich bei Universal ist auch mal wieder Oliver Kalkofe in einer Nebenrolle dabei. Damit im Waschzettel zu werben, obwohl er im Hörspiel nicht einmal einen Rollennamen hat, finde ich aber etwas übertrieben. Ein schön trashiges Covermotiv rundet diese sehr gelungene und kurzweilige Episode ab.


Folge 10 – DER ANSCHLAG – Wortart-Folgenreich-Universal - CD – Deutschland 2011 –ISBN 978-3-8291-2375-4

Nachdem die „Höllensöhne“ den ESI-Agenten Sam Brown in ihre Gewalt gebracht haben, bereiten sie eine große Aktion vor, für die sie den Agenten benutzen wollen. Als die ESI davon Wind bekommt, wird Don Harris beauftragt, den geplanten großen Anschlag zu verhindern. Der Auftrag wird nicht nur gefährlich, was wenig überraschend ist, sondern auch aufschlussreich für Don Harris selbst, der endlich kurz davor steht, herauszufinden, warum er „Der Auserwählte“ ist. Das versetzt dem ESI-Agenten einen schweren Schlag und droht die ganze ESI zu vernichten…

Ein kleines Jubiläum für „Don Harris“, die zehnte Folge dieser nicht immer ganz kontinuierlich laufenden Serie, die so manche Schwierigkeit hinter sich gebracht hat. Und dann soll möglicherweise Schluss sein? Gerüchte behaupten jedenfalls so etwas. Erstmals wird keine Vorlage von Jason Dark vertont, sondern eine eigene Geschichte von Oliver Döring und Gerry Streberg. Da man sich aber auch bisher nicht unbedingt sehr eng an die Romanvorlagen gehalten hat, fällt das nicht weiter auf und der übergreifende Handlungsbogen wird lückenlos weiter geführt Die Folge selbst ist diesmal wieder recht actionlastig und enthält wenige übernatürliche Elemente, die auch erst ab der Mitte der Laufzeit etwas wichtiger werden. In knapp einer Stunde wird man also als Fan der Serie wieder einmal sehr gut unterhalten, was an der spannenden Handlung liegt, bei dieser Serie aber auch immer an den tollen Sprechern und der fetten Produktion festzumachen ist. Sicher ist „Don Harris“ keine tiefschürfende Literatur, aber gut gemachte Unterhaltung mit einer Vielzahl von Einflüssen aus Mystery, Horror, Action und Abenteuer. Man erfährt wieder etwas mehr über den Agenten und seine bisher noch nicht ganz klar definierte Aufgabe und das Ende bleibt ziemlich offen, so dass die Hoffnung auf eine Fortsetzung bestehen bleibt. Grundsätzlich ist es Folgenreich/Universal schon hoch anzurechnen, dass man noch an die Serie glaubt und sie bisher laufen gelassen hat, auch wenn ich annehme, dass die Verkaufszahlen nicht gerade überragend sind. Man muss wirklich hoffen, das die Produktion praktisch nebenbei zu den „großen“ Serien „Gabriel Burns“, „Point Whitmark“, „Jack Slaughter“, Dorian Hunter“ und „Mark Brandis“ weiter läuft. Hoffen wir das Beste, denn die Zeiten für „kleine“ Hörspielserien, seien sie noch so gut produziert, sind leider nicht allzu gut. Nicht ganz so gelungen ist diesmal das Covermotiv, das einfach nicht so richtig zur Handlung passt. (A.P.)

Buch: Oliver Doering, Gerry Streberg


Buch: Oliver Doering



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Oliver Doering in dieser Datenbank:

- Don Harris - Episodenführer Folge 01 - 10 (Hörspielserie) (BRD ab2007)

SUCHE

- ...denn zum Küssen sind sie da
(USA 1997)
- .com For Murder
(USA 2001)
- 12 Winter
(Deutschland 2009)
- 14 Tage lebenslänglich
(BRD 1996)
- 15 Minutes
(USA 2001)
- 1Q84 (Buch 1+2) - Haruki Murakami (Buch)
(Japan 2010)
- 2 Tage L.A.
(USA 1996)
- 23 – Nichts ist so wie es scheint
(BRD 1998)
- 24 Stunden Angst
(USA 2002)
- 36 Stunden bis zum Tod
(Kanada, USA 1999)
- 39 Stufen, Die (1935)
(Großbritannien 1935)
- 39 Stufen, Die (1978)
(Großbritannien 1978)
- 44 Inch Chest
(Großbritannien 2009)
- 48 Stunden bis Acapulco
(Deutschland 1967)
- 4th Floor, The
(USA 1999)
- 51st State, The
(USA 2001)
- 5te Gebot, Das – Herzlos (Hörspiel)
(BRD 2003)
- 5te Gebot, Das – Im Fadenkreuz (Hörspiel)
(BRD )
- 5te Gebot, Das – Rasputins Rückkehr (Hörspiel)
(BRD )
- 7. Kreis der Hölle, Der
(USA 2002)
- 8 Frauen
(Frankreich, Italien 2002)
- 8 MM -Acht Millimeter
(USA 1999)
- 96 Hours - Taken 2
(Frankreich 2012)
- A Blade In The Dark
(Italien 1983)
- A Boy Called Hate
(USA / Kanada 1996)
- A Crime - Späte Rache
(Frankreich, USA 2006)
- A Day in the Life
(Estland, USA 2007)
- A Girl Walks Home Alone at Night
(USA 2014)
- A Headless Body In A Topless Bar
(USA 1995)
- A History Of Violence
(USA 2005)
- A Horrible Way To Die - Liebe tut weh
(USA 2010)
- A Murder Of Crows - Diabolische Versuchung
(USA 1999)
- A Promise Kept
(USA 2003)
- A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm
(USA 2006)
- Ab-Normal Beauty
(Thailand, Hong Kong 2004)
- Above Suspicion
(USA 2000)
- Abrechnung in San Franzisko
(Italien 1976)
- Abschaum - Höllenloch der Gewalt
(Großbritannien 1979)
- Absence of Light, The
(USA 2004)
- Absolute Power
(USA 1997)
- Abwärts
(BRD 1984)
- Addiction - When Nothing Is Enough
(Finnland 2004)
- Affair - Staffel 1, The
(USA 2014)
- Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes
(Frankreich 2004)
- Agitator
(Japan 2001)
- Agnes - Engel im Feuer
(USA 1985)
- Agoraphobia - Die Angst im Kopf
(USA 1992)
- Akte Odessa, Die
(USA 1974)
- Akte X - Jenseits der Wahrheit
(Kanada, USA 2008)
- Akte, Die
(USA 1993)
- Alfred Hitchcock zeigt... - Season 2
(USA 1956)
- Alias - Tödliche Liebe
(Belgien 2002)
- Allies Alptraum
(USA 2015)
- Alpha City - Abgerechnet wird Nachts
(BRD 1985)
- Alphabet Killer, The
(USA 2008)
- Altar des Satans
(USA 2000)
- Am Abgrund
(USA 1991)
- Am Ende der Gewalt
(Frankreich / USA / BRD 1997)
- Am Ende steht der Tod
(USA 2000)
- Amateur
(USA / Frankreich 1994)
- Ambulance (1990)
(USA 1990)
- Ambulance - Rette sich, wer kann!
(Dänemark 2005)
- Amer - Die dunkle Seite deiner Träume
(Belgien, Frankreich 2009)
- American Amok - Dein Feind wohnt nebenan
(USA 1997)
- American Born
(USA 1991)
- American Buffalo
(USA 1996)
- American Gangster
(USA 2007)
- American Psycho 2
(USA 2002)
- Amerikanische Freund, Der
(BRD, Frankreich 1976)
- Amnesia
- Amputiert - Der Henker der Apokalypse
(USA 1975)
- Anatomie
(BRD 2000)
- Anatomie eines Mordes
(USA 1959)
- Angel Heart
(USA 1987)
- Angst
(BRD, Österreich 1983)
- Angst über Amerika - American Meltdown
(BRD, USA 2004)
- Angst über der Stadt
(Frankreich 1975)
- Angst vor der Dunkelheit
(England / Frankreich 1990)
- Animal - Gewalt hat einen Namen
(USA 2005)
- Animus - The New Maneater
(USA 2013)
- Another Day In Paradise
(USA 1998)
- Antibody
(USA 2002)
- Antichrist
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Polen, Schweden 2009)
- AntiTrust
(USA 2001)
- Anwältin, Die
(USA 1989)
- Apartment Complex
(USA 1998)
- Aprikose, Banane, Erdbeer - Helge Schneider (Buch)
(BRD 2004)
- Argo
(USA 2012)
- Arlington Road
(USA 1999)
- Arsene Lupin
(Frankreich, Italien, Spanien, England 2004)
- Assassins - Die Killer
(USA 1995)
- Assault - Anschlag bei Nacht
(USA 1976)
- Assault On Wall Street
(Kanada 2012)
- Assignment - Der Auftrag, The
(Kanada 1997)
- Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer
(Kanada 2001)
- Attraction - Spirale der Gewalt
(USA 2000)
- Auch Killer müssen sterben
(USA 1973)
- Auf Ehre und Gewissen
(USA 1995)
- Auf Engel schiesst man nicht
(BRD 1960)
- Auf Herz und Nieren
(BRD 2002)
- Auge - Eye Of The Beholder, Das
(Kanada 1998)
- Augen der Laura Mars, Die
(USA 1978)
- Augen eines Fremden, Die
(USA 1980)
- Augen ohne Gesicht
(Frankreich 1959)
- Aura
(Italien / USA 1993)
- Aus Mangel an Beweisen
(USA 1990)
- Auschwitz
(Deutschland, Kanada 2011)
- Ausgelöscht
(USA 1986)
- Aussenseiter, Der
(Frankreich 1983)
- Außer Atem
(Frankreich 1960)
- B. Monkey
- B.O.R.N.
(USA 1988)
- B.T.K
(USA 2008)
- Baby - Live Fast, Kill Young
(USA 2005)
- Backfire - Die letzte Nacht
(Kanada, USA 1987)
- Bad Girl - Mord ist keine Lösung
(USA 2001)
- Bad Guys
(USA 2006)
- Bad Heat - Highway des Todes
(USA 1994)
- Bad Lieutenant
(USA 1992)
- Baltic Storm - Der Untergang der Estonia
(BRD / Schweden 2003)
- Bangkok Dangerous
(Thailand 1999)
- Banshee Chapter
(USA 2013)
- Barber, The - Das Geheimnis von Revelstoke
(Kanada 2001)
- Bare Behind Bars
(Brasilien )
- Basic Instinct
(USA 1992)
- Beaufiful Creatures - Zum Sterben schön
(USA 2000)
- Beer For My Horses
(USA 2008)
- Bei Bullen "singen" Freunde nicht
(Frankreich / Italien 1968)
- Below Utopia - Spielplatz der Mörder
- Berberian Sound Studio
(Großbritannien 2012)
- Berserker, Der
(Italien 1974)
- Berüchtigt
(USA 1946)
- Besessen - Fesseln der Eifersucht
(USA 2009)
- Best Laid Plans
(USA 1999)
- Bestie Mit Dem feurigen Atem, Die
(Italien, Deutschland, Frankreich 1971)
- Besuch
- Biest, Das
(USA 1993)
- Biest, Das (1959)
(USA 1959)
- Big Bad Wolf
(USA 2013)
- Big Easy - Der große Wahnsinn, The
(USA 1987)
- Biker - Die gnadenlose Jagd
(USA 1971)
- Bitch Slap
(USA 2009)
- Bitter Moon
(Frankreich / England 1992)
- Bitter Sweet
(USA 1998)
- Black Box
(Frankreich 2005)
- Black Emanuelle - Revolte im Frauenzuchthaus
(Frankreich, Italien 1982)
- Black Emanuelle - Revolte im Frauenzuchthaus 2
(Italien 1963)
- Black Emmanuelle 2
(Italien 1976)
- Black Emmanuelle in Afrika
(Italien 1979)
- Black Kiss
(Japan 2005)
- Black List
(Kanada 1995)
- Black Rainbow
(USA 1990)
- Black Roch - Überleben ist alles
(USA 2012)
- Black Water
(Australien 2007)
- Black Widow
(USA 2005)
- Bleeder
(Dänemark 1999)
- Blind Side
(USA 1993)
- Bling Ring, The
(USA, BRD, England, Frankreich, Japan 2013)
- Blink
(USA 1994)
- Blood And Wine
(USA 1997)
- Blood Money
- Blood Removal
(USA 2010)
- Blood Simple - Eine mörderische Nacht
(USA 1984)
- Blood Work
(USA 2002)
- Bloody Bikini Massacre
(Argentinien 2006)
- Bloody Wedding - Die Braut muss warten
(USA 1997)
- Blow
(USA 2001)
- Blue Sunshine
(USA 1978)
- Blue Velvet
(USA 1985)
- Blue Vengeance
(USA 1992)
- Blumen der Nacht
(USA 1987)
- Blutige Pfad Gottes - Missionare des Todes, Der
(USA 1999)
- Blutige Seide
(Italien 1964)
- Blutiger Engel
(Kanada 1986)
- Blutiger Schatten
(Italien 1978)
- Blutsverwandte
(Frankreich, Kanada, USA 1977)
- Boarding Gate - Ein schmutziges Spiel
(Frankreich 2007)
- Bobby G. - Hexenkessel New York
(USA 1999)
- Body Chemistry - Tödlicher Engel
(USA 1995)
- Body Of Evidence
(USA / BRD 1992)
- Body Snatch - Schatten der Vergangenheit
(Frankreich 2003)
- Body, The
(USA / Israel 2001)
- Body, The
(USA 2000)
- Body, The
(USA 2000)
- Bodyguard
(USA 1992)
- Böse hat ein Gesicht, Das
- Böse unter der Sonne, Das
(England 1982)
- Boiling Point - Partner & Feinde
(USA 1993)
- Bone - Der Tod ist erst der Anfang
(USA 2001)
- Bone Daddy - Bis auf die Knochen
(USA 1998)
- Border Town - Ich will meine Tochter
(USA 2009)
- Born To Kill - Tödliche Erinnerungen
(USA 1999)
- Born To Ride
(USA 2010)
- Boston Strangler, The - Die wahre Geschichte des Killers DeSalvo
(USA 2008)
- Botched - Total verkackt
(BRD, England, Irland, USA 2007)
- Bound - Gefesselt
(USA 1996)
- Boxing Helena
(USA 1992)
- Branded To Kill
- Breakdown
(USA 1997)
- Breed, The
(Südafrika, USA 2006)
- Brick
(USA 2005)
- Broken - Engel des Todes
(USA 2002)
- Broken 2 - The Cellar Door
(USA 2007)
- Broken Silence
(Schweiz 1988)
- Brooklyn Rules - Nicht gemacht, um zu sterben
(USA 2005)
- Bruchreif - Nur schlechte Diebe...
(USA 2009)
- Bruderschaft des Todes
(Spanien 1999)
- Brutale Stadt
(Frankreich, Italien 1970)
- Bube, Dame, König. Gras
(England 1998)
- Bug
(USA 2006)
- Bulle und das Mädchen, Der
(BRD 1985)
- Bulletproof
(USA 1996)
- Bullfighter - Irgendwo in Mexiko
(USA 2000)
- Buried - Lebendig begraben
(Frankreich, Spanien, USA 2010)
- Buried Alive 2 - Lebendig begraben 2
(USA 1997)
- Butcher, The - The New Scarface
(USA 2007)
- Butler Parker Folge 01-10 – Episodenführer (Hörspielserie)
(BRD ab2010)
- Butterfly Room - Vom Bösen besessen
(Italien, USA 2010)
- Caché
(Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich 2005)
- Caine – Collin Drake Und Die Bruderschaft (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Caine – Dunkelheit (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Call - Leg nicht auf!, The
(USA 2013)
- Calling - Ruf des Bösen, The
(USA 2014)
- Canal, The
(Irland 2014)
- Canyons - Sex, Desire, Passion, The
(USA 2013)
- Card Player, The - Tödliche Pokerspiele
(Italien 2003)
- Cargo
(England, Schweden, Spanien 2006)
- Carlito´s Way
(USA 1993)
- Casino
(USA 1995)
- Casino Jack
(Kanada 2010)
- Cell, The
(USA 2000)
- Chain Of Command - Helden sterben nie!
(USA 2000)
- Chained
(Kanada 2012)
- Chaos
(Japan 1999)
- Chaos
(USA 2005)
- Chaos Experiment, Das
(USA 2009)
- Chasing Sleep
(Frankreich, Kanada, USA 2000)
- Chicago Massacre - Richard Speck
(USA 2007)
- Child Of Mine - Teuflische Brut
(England 2005)
- China Blue bei Tag und Nacht
(USA 1984)
- China Moon
(USA 1995)
- China Syndrom, Das
(USA 1979)
- Chinatown
(USA 1974)
- Christie Malrys blutige Buchführung
(England, Luxemburg, Niederlande 2000)
- Christopher Roth - Der Killer in dir
(Belgien, Italien 2010)
- Circus
(England 2000)
- Citadel - Wo das Böse wohnt
(Großbritannien, Irland 2012)
- Citizen X
(USA 1995)
- City Hall
(USA 1995)
- Clan, der seine Feinde lebendig einmauert, Der
(Italien 1971)
- Cleaner
(BRD )
- Cloned - Die Menschenmacher
- Club der Detektive Folge 1-3 (Hörspiel)
(BRD 2002)
- Coast Guard, The
(Südkorea 2002)
- Codename: Nina
(USA 1993)
- Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss
(Kanada / USA 2003)
- Coll Brothers, The - Born To Kill
(USA / Russland 1992)
- Collateral
(USA 2004)
- Collector, The
(Kanada 2002)
- Colombian Connection - Dieser Krieg ist persönlich, The
(USA 2011)
- Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück
(Deutschland, Frankreich, Luxemburg 2015)
- Colony, The
(USA 1995)
- Colors - Farben der Gewalt
(USA 1988)
- Colors Of Crime
(USA 1992)
- Coma
(USA 1978)
- Compliance
(USA 2012)
- Computer Crash 2000
(BRD 1999)
- Con Game - Das tödliche Spiel
(BRD, England 2005)
- Confession Of Pain
(Hongkong 2006)
- Confidence Man, The
(USA 1996)
- Cooler, The - Alles aus Liebe
(USA 2003)
- Coopersmith
(USA 1991)
- Cop Land
(USA 1997)
- Copykill
(USA 1995)
- Counselor, The
(Großbritannien, USA 2013)
- Countdown - Der Himmel brennt
(USA 1998)
- Crash
(USA 1996)
- Crazies
(USA 1973)
- Crime Spree - Ein gefährlicher Auftrag
(Kanada/England 2003)
- Crime Time - Mord ist kein Kinderspiel (Hörbuch)
(BRD )
- Crimson Tide - In tiefster Gefahr
(USA 1994)
- Crossing Guard - Es geschah auf offener Strasse
(USA 1995)
- Croupier
(USA 1998)
- Cry In The Woods
(Norwegen 2004)
- Cry_Wolf
(USA 2005)
- Curdled
(USA 1996)
- Cypher
(USA 2002)
- D-Tox
(USA )
- D.O.A. - Bei Ankunft Mord
(USA 1999)
- Da waren´s nur noch neun
(England 1965)
- Dämonen des Mörders, Die
(Neuseeland 1997)
- Dämonisch
(USA 2001)
- Dallas - J.R. kehrt zurück
(USA 1996)
- Dallas - Kampf bis aufs Messer
(USA 1998)
- Dallas - Staffel 1
(USA 2012)
- Dallas - Staffel 2
(USA 2013)
- Dance Me Outside - Tanz mit dem Mörder
(Kanada 1994)
- Dangerous Connection - Im Netz der Verschwörung
(USA 2000)
- Dark Area, The
(BRD 2000)
- Dark Desires – Anna
(USA / Frankreich 1994)
- Dark Desires – Thelma
(USA / Frankreich 1994)
- Dark Mysteries - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2012)
- Dark Night 2
- Dark Trace – Spuren Des Verbrechens – Episodenführer (Hörspielserie)
(BRD )
- Das Letzte Sakrament - Thomas Kowa
(BRD 2012)
- Das Schwarze Museum
(England 1958)
- Das verlorene Symbol (Ungekürzte Fassung) (Hörbuch)
(BRD 2009)
- Datsche, Die
(BRD 2002)
- Day After, The
(USA 1983)
- Day Reagan Was Shot, The
(USA 2001)
- Dead Bodies
(Irland 2003)
- Dead Or Alive
(Japan 1999)
- Dead Presidents
(USA 1995)
- Dead Sexy - Sexy aber tot
(USA 2000)
- Dead Zone - Staffel 1
(USA 2002 )
- Dead Zone, The - Das Attentat
(USA 1983)
- Deadbeat At Dawn
(USA 1988)
- Deadly Affair
(USA 2000)
- Deadly Eyes
- Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann
(Frankreich 1989)
- Deadly Heat - Kammer der Schrecken
(USA 1984)
- Deadly Instinct
(USA 1991)
- Deadly Little Secrets
(USA 2001)
- Deadly Shadows
(USA 2000)
- Deadly Sins - Tödliche Vergebung
(USA 1995)
- Deal, The - Im Visier der Öl-Mafia
(Kanada 2005)
- Dealers
(England 1989)
- Death Do Us Part
(Kanada 2014)
- Death Time
(USA 1977)
- Death Tower
(USA 1989)
- Decoder
(BRD 1984)
- Dedales
(Belgien, Frankreich 2003)
- Deepwater
(USA 2004)
- Delegation, Die
(BRD 1970)
- Delivery, The
(Niederlande 1999)
- Demonlover
(Frankreich 2002)
- Demontown
(USA 2002)
- Dempsey & Makepeace - Staffel 1
(England 1985)
- Dempsey & Makepeace - Staffel 2
(England 1985)
- Dempsey & Makepeace - Staffel 3
(USA 1987)
- Department S - Season 1
(England 1970)
- Department S - Season 2
(England 1971)
- Desert Fury - Liebe gewinnt
(USA 1947)
- Desert Saints
(USA 2002)
- Desierto - Tödliche Hetzjagd
(Mexiko, Frankreich 2015)
- Desperate Measures
(USA 1998)
- Detektei Bates (Epsiodenführer (Hörspielserie)
(BRD ab2004)
- Detektiv Kolumbus & Sohn - Echtes Geld für falsche Pfiffe (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Detektiv Kolumbus & Sohn - Marken, Blüten und zwei schräge Vögel (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Detektiv Kolumbus & Sohn – Bei Rufmord Gibt Es Viele Zeugen (Hörspiel)
(BRD 2006)
- DETEKTIV KOLUMBUS & SOHN – Das Geheimnis Der Indischen Briefe (Hörspiel)
(BRD 2005)
- DETEKTIV KOLUMBUS & SOHN – Das Geheimnis Des Schwarzen Koffers (Hörspiel)
(BRD 2005)
- DETEKTIV KOLUMBUS & SOHN – Die Jagd Auf Einen Schwarzen Schatten (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Detektiv Kolumbus und Sohn – Lösegeld Für Einen Dackel (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Detektive XY, Die - Und das Rätsel um Mary Ann Bliss (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Detektive XY, Die - Und das Schliessfach 301 (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Detektive XY, Die - Und der Mörder der blauen Eulen (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Detektive XY, Die - Und die Mickey Mouse-Bande (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Devil´s Knot - Im Schatten der Wahrheit
(USA 2013)
- Devot
(BRD 2003)
- Devoured - Verschlungen
(USA 2012)
- Dexter - Staffel 1
(USA 2006)
- Diary Of A Cannibal
(USA 2006)
- Die Vorsehung - Solace
(USA 2015)
- Dirty Deeds
(Australien / Kanada 2002)
- Dirty Harry
(USA 1971)
- Dirty Harry 2
(USA 1973)
- Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche
(USA 1976)
- Dirty Harry kommt zurück
(USA 1983)
- Dirty War - Schmutziger Krieg
(USA 1984)
- Disappeared, The
(Großbritannien 2008)
- Diva
(Frankreich 1981)
- Doberman
(Frankreich 1997)
- Dogman
(USA 1994)
- Domestic Violence
(Japan 2005)
- Don Harris - Episodenführer Folge 01 - 10 (Hörspielserie)
(BRD ab2007)
- Don´t Torture A Duckling - Quäle nie ein Kind zum Scherz
(Italien 1972)
- Doomsday Gun - Die Waffe des Satans
(USA 1994)
- Door Into Darkness
(Italien 1971)
- Doppelmord
(USA 1999)
- Dorothy Mills
(Frankreich, Irland 2008)
- Double X - In den Tod gejagt
(USA 1995)
- Dr. Morbius – Episodenführer (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Dragonwolf
(Thailand 2012)
- Drawn In Blood
(BRD 2005)
- Dreckige Spiel, Das
(USA 1988)
- Drei ???, Die - Der Feuerteufel (Hörspiel)
(BRD 2000)
- Drei ???, Die - Gefährliches Quiz (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Drei ???, Die - Labyrinth der Götter (Hörspiel)
- Drei ???, Die - Meuterei auf hoher See (Hörspiel)
- Drei ???, Die - Musik des Teufels (Hörspiel)
(BRD )
- Drei ???, Die - Nacht in Angst (Hörspiel)
- Drei ???, Die - Wolfsgesicht (Hörspiel)
(BRD )
- Drei ???, Die - …und das brennende Schwert (Hörspiel)
- Drei ???, Die - …und der Schatz der Mönche (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Drei Tage Angst
(BRD 1952)
- Driftwood
(USA 2008)
- Dritte Mann, Der
(England 1949)
- Drogenkrieg - Das Camarena Komplott
(USA 1990)
- Drop Out - Nippelsuse schlägt zurück
(BRD 1997)
- Duell
(USA 1971)
- Dunkle Lust
(Mexiko 2010)
- Durchgeknallt
(USA 1999)
- Ebola - Anschlag auf den Präsidenten
(USA 2001)
- Ed Gein
(USA 2000)
- Ed Gein (2007)
(USA 2007)
- Edgar Wallace - Das Gesicht im Dunkeln (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Edgar Wallace - Das Schloss des Grauens
(BRD 1998/2002)
- Edgar Wallace - Die unheimlichen Briefe
(BRD 1998/2002)
- Edgar Wallace – Bei den drei Eichen (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Edgar Wallace – Der Banknotenfälscher (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Ein einfacher Plan
(USA 1998)
- Ein Fall Für Die Rosen – Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2012)
- Ein Fall Für Leon Kramer – Episodenführer(Hörspielserie)
(BRD ab2006)
- Ein Kind war Zeuge
(England 1952)
- Ein Köder für die Bestie
(USA 1961)
- Ein Mann wie eine Waffe
(BRD 1998)
- Ein perfekter Mord
(USA 1998)
- Ein Richter für Berlin
(BRD 1988)
- Ein wahres Verbrechen
(USA 1999)
- Eine Dame verschwindet
(USA 1938)
- Eine Frage der Ehre
(USA 1993)
- Eine Frau kennt keine Gnade
(Mexiko 1986)
- Eine mörderische Freundschaft
(USA 1992)
- Eine verhängnisvolle Affäre
(USA 1987)
- Einzelkämpfer, Der
(Italien 1974)
- Einzige Zeuge, Der
(USA 1985)
- Eisbär, Der
(BRD 1999)
- Eisige Stille
(USA 1998)
- Eiskalte Leidenschaft
(USA 1992)
- Ekel
(USA 1964)
- El Chicko - Der Verdacht
(Österreich 1995)
- El Cortez
(USA 2006)
- Elevator - Fahrstuhl des Grauens, The
- Emanuelle in Amerika
(Italien 1976)
- Enemy
(Kanada, Spanien 2013)
- Enigma - Das Geheimnis
(USA / England / BRD 2001)
- Enthüllung
(USA 1994)
- Erlöse uns von dem Bösen
(USA 2014)
- Ermordet am 16. Juli
(USA 1993)
- Erpressung
(England 1929)
- Ersten 9 1/2 Wochen, Die
(USA 1998)
- Es geschah um 8 Uhr 30
(USA 1964)
- Es war einmal in Amerika
(USA 1984)
- Escape Plan - Entkommen oder sterben
(USA 2013)
- Everybody Loves Sunshine
(England 1999)
- Everybody´s Famous
(Belgien, Niederlande, Frankreich 2000)
- Ewige Gärtner, Der
(England, USA 2005)
- Exit In Red
(USA 1996)
- Exitus 2 - House Of Pain
(BRD 2008)
- Exitus Interruptus - Der Tod ist erst der Anfang
(BRD 2006)
- Experiment, Das
(BRD 2001)
- Explosive City
(Hongkong, Japan 2004)
- Extraleben - Constantin Gillies (Buch)
(Deutschland 2012)
- Extrem - Mit allen Mitteln
(USA 1996)
- Extremities
(USA 1986)
- Face
(USA )
- Face - Abgerechnet wird zum Schluss
(Großbritannien 1997)
- Face To Face
(Schweiz 2003)
- Faces in the Crowd
(Frankreich, Kanada, USA 2011)
- Fahr zur Hölle, Schwester
(BRD 2001)
- Faithful - Der Hochzeitstag
(USA 1996)
- Fall Mona, Der
(USA 2000)
- Fall Paradin, Der
(USA 1947)
- Falling Down
(USA 1993)
- Familiengrab
(USA 1975)
- Fan - Schatten des Ruhms, The
(USA 2003)
- Fan, Der
(BRD 1982)
- Fan, The
(USA 1996)
- Fanatic
(England 1964)
- Fantom Killer
(Polen 1998)
- Fantom Killer 2
- Fantomas bedroht die Welt
(Frankreich / Italien 1966)
- Fantomas gegen Interpol
(Frankreich/Italien 1965)
- Farben der Nacht, Die
(Italien 1972)
- Farewell, My Love
(USA 1999)
- Fargo
(USA 1996)
- Fatal Blade - Messerscharf
(USA / Japan 2000)
- Fatal Online Affair - Verführt
(BRD 1999)
- Fatal Sky - Sie bringen den Tod
(USA / Australien / Jugoslawien 1990)
- Fatale Begierde
(USA 1992)
- Faustrecht der Großstadt
(USA 1950)
- Fear - Im Angesicht der Angst
(Kanada / USA 1997)
- Fear - Wenn Liebe Angst macht
(USA 1996)
- Fearstalk - Der Todesstachel
(USA 1989)
- Feed
(Australien 2005)
- Feind in meinem Bett, Der
(USA 1990)
- Felicia, mein Engel
(USA / Kanada 1999)
- Felidae
(BRD 1994)
- Fenster zum Hof, Das
(USA 1954)
- Fesseln der Lust
(USA 2001)
- Fetten Zeiten sind vorbei, Die
(BRD, Österreich 2004)
- Feuerstoss - Tod im College
(Kanada / Frankreich / Italien / Panama 1976)
- Fight To The Death - Das Kentucky Massaker
(USA 2007)
- Film Noir
(Serbien, USA 2007)
- Final Hour
(Dänemark 1994)
- Final Instinct
(USA 1971)
- Final Scream - Du bist nicht allein
(USA 1988)
- Finest Hours, The
(USA 2016)
- Fink!
(Australien 2005)
- Fire On The Amazon
(USA 1993)
- Firewall
(USA 2006)
- Firma, Die
(USA 1993)
- Five Seconds To Spare
(England 1999)
- Fleisch
(BRD 1979)
- Fletcher´s Visionen
(USA 1997)
- Flight 93
(USA 2006)
- Flightplan - Ohne jede Spur
(USA 2005)
- Flucht durch die Wolken
(Frankreich 1992)
- Four Jacks
(Australien 1999)
- Fräulein Smillas Gespür für Schnee
(BRD 1996)
- Francesca
(Italien, Argentinien 2015)
- Franck Spadone
(Frankreich 2000)
- Frankenstein Chronicles, The
(Großbritannien 2015)
- Frankensteins Spukschloss
(USA / BRD 1975)
- Frankie The Fly
(USA 1997)
- Frantic
(Frankreich 1988)
- Frau, die an Dr. Fabian zweifelte, Die
(BRD 2002)
- Frauen von Stepford, Die
(USA 1975)
- Freeway
(USA 1996)
- Freeze - Albtraum Nachtwache
(USA 1997)
- Freeze Me
(Japan 2000)
- Fremder Freund
(BRD 2003)
- Frequenz Mord
(Frankreich 1988)
- Fröhliche Weihnachten 2
(USA 1987)
- Frontier(s)
(Frankreich, Schweiz 2007)
- Frozen Ground
(USA 2013)
- Frozen Land
(Finnland 2005)
- Fudoh - The New Generation
(Japan 1996)
- Für alle Fälle Fitz - Staffel 1
- Fuga - Die Schöne und der Gesetzlose
(Italien 1984)
- Full Altert
(Hongkong 1997)
- Funny Games
(Österreich 1997)
- G-Man Jerry Cotton - Der Mörderclub von Brooklyn
(BRD 1967)
- G-Man Jerry Cotton - Der Tod im roten Jaguar
(BRD / Italien 1968)
- G-Man Jerry Cotton - Die Prinzessin aus der Bronx (Hörspiel)
(BRD 2002)
- G-Man Jerry Cotton - Die Rechnung eiskalt serviert
(Frankreich / BRD 1966)
- G-Man Jerry Cotton - Dynamit in grüner Seide
(BRD / Italien 1968)
- G-Man Jerry Cotton - Schüsse aus dem Geigenkasten
(BRD / Frankreich 1965)
- G-Man Jerry Cotton - Todesschüsse am Broadway
(BRD 1969)
- G-Man Jerry Cotton - Um null Uhr schnappt die Falle zu
(BRD 1966)
- G-Men From Hell
(USA 2002)
- Gabriel Burns – In Das Dunkel (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Gabriel Burns – Zauberer (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Gacy
(USA 2003)
- Game Of Survival - Terror in der Bronx
(USA 1985)
- Game, The
(USA 1997)
- Gang Land - Cops unter Beschuss
- Ganovenehre
(BRD 1966)
- Gefährliche Affäre
(USA 1995)
- Gefährliche Brandung 2 - Liquid Bridge
(Australien 2003)
- Gefährliche Intrige
(USA 1994)
- Gegen die Zeit
(USA 1995)
- Gegen jede Chance
(USA 1984)
- Geheimagent, Der
(England 1936)
- Geheimnis der roten Katze, Das
(BRD 1949)
- Geheimnis der schwarzen Handschuhe, Das
(BRD / Italien 1970)
- Geheimprotokoll, Das
(England 1990)
- Gekaufte Frau, Die
(Niederlande 1984)
- Geschworene - Verurteilt zur Angst, Die
(Kanada / USA 1994)
- Geständnis einer Nonne
(Italien 1978)
- Get Carter - Die Wahrheit tut weh
(USA 2000)
- Gewalt und Leidenschaft
(Frankreich, Italien 1974)
- Ghost Dog - Der Weg des Samurai
(USA 1999)
- Ghosts...Of The Civil Dead
(Australien 1988)
- Giallo
(Italien 2008)
- Gib´s ihm Chris!
(Frankreich, England, Niederlande 1991)
- Gift - Die dunkle Gabe, The
(USA 2000)
- Gingerbread Man
(USA 1998)
- Ginostra
(Frankreich 2002)
- Girl Next Door, The - Mörderin aus Liebe
(USA 1998)
- Glass House, The - Das Glashaus
(USA 2001)
- Gloria
(USA 1999)
- Gnadenlos
(USA 1986)
- Godforsaken
(Niederlande 2003)
- Gold
(England 1974)
- Golden Gate
(USA 1993)
- Gonin 2
(Japan 1996)
- Good Shepherd
(Kanada 2004)
- Goodbye Lover
(USA 1999)
- Green Room
(USA 2015)
- Greifer, Der
(Frankreich 1976)
- Größten Fälle Von Scotland Yard – Bittere Kristalle, Die (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Größten Fälle Von Scotland Yard, Die – Auf Leisen Sohlen (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Größten Fälle Von Scotland Yard, Die – Treibgut (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Grotte der vergessenen Leichen, Die
(Italien 1971)
- Groupie
(USA 2009)
- Guayana - Kult der Verdammten
(Mexiko, Panama, Spanien 1980)
- Gypsy Bloodbath
(Großbritannien 2011)
- H6 - Tagebuch eines Serienkillers
(Spanien 2005)
- Hackers - Im Netz des FBI
(USA 1995)
- Haftbefehl, Der
(England, USA 1968)
- Halbblut
(USA 1993)
- Half Light
(England 2006)
- Halt And Catch Fire - Staffel 1
(USA 2014)
- Hand an der Wiege, Die
(USA 1991)
- Hangman - Das mörderische Spiel
(USA 2000)
- Hannibal
(USA 2001)
- Hannibal Rising
(Frankreich, Großbritannien, Italien, Tschechische Republik 2007)
- Hard Boiled - Blutige Abrechnung
(Japan 1967)
- Hard Boiled Sweets
(Großbritannien 2012)
- Hard Word, The
(England / Australien 2002)
- Harlekin
(Australien 1980)
- Hatchet For The Honeymoon
(Italien / Spanien 1970)
- Hate
(USA / Kanada 1996)
- Haunted Village
(Südkorea 2006)
- Haus der lachenden Fenster, Das
(Italien 1976)
- Haus Des Blutigen Satans, Das
(England, USA 1978)
- Haus in Schrecken
(USA 1980)
- Hautnah - Die Methode Hill (Episodenführer)
(England )
- Headhunter - The Assessment Weekend
(USA 2010)
- Headspace
(USA 2005)
- Heat
(USA 1995)
- Heat After Dark
(Japan 1997)
- Heathers
(USA 1988)
- Hebt die Titanic
(USA 1980)
- Heißer Verdacht
(England 1990)
- Heißer Verdacht - Aktion Soko
(England 1993)
- Heißer Verdacht - Kind vermisst
(England, USA 1995)
- Heißer Verdacht - Tödliche Verstrickung
(England 1996)
- Heißer Verdacht 2 - Operation Nadine
(England 1992)
- Hells Angels On Wheels
(USA 1967)
- Hell´s Kitchen
(USA 1999)
- Henry 2 - Serienkiller Nr. 1
(USA 1997)
- Herr Satan persönlich
(Frankreich, Schweiz, Spanien 1955)
- Hexenkessel
(USA 1973)
- Hide And Seek
(USA 2000)
- Hideaway - Das Versteckspiel
- High Crimes
(USA 2002)
- Hitcher - Der Highwaykiller
(USA 1986)
- Hitcher, The
(USA 2007)
- Hole, The
(England 2001)
- Hollywood Chainsaw Hookers
(USA 1988)
- Hollywood Cop
(USA 1986)
- Hollywood Cops
(USA 2003)
- Hollywood Kills
(USA 1985)
- Holy Ghost People
(USA 2013)
- Homefront
(USA 2013)
- Honeymoon Killers
(USA 1969)
- Hongkong Crime Scene
(Hongkong 2005)
- Honorarkonsul, Der
(England 1983)
- Hooligans
(England, USA 204)
- Hooligans at War: North vs. South
(Großbritannien 2014)
- Horsemen
(USA 2009)
- Hostage - Entführt
(BRD, USA 2005)
- Hostile Waters
- Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
(Frankreich, Großbritannien 2007)
- Hot Spot - Spiel mit dem Feuer, The
(USA 1990)
- House at the End of the Street
(USA 2012)
- House Next Door, The
(USA 2001)
- House Of Cards - Staffel 1
(USA 2012)
- House Of Cards - Staffel 2
(USA 2014)
- House Of Cards - Staffel 3
(USA 2015)
- House Of Cards - Staffel 4
(USA 2015)
- House of Last Things
(USA 2012)
- Human Trafficking - Menschenhandel
(Kanada, USA 2005)
- Hund von Baskerville, Der
(USA 1939)
- Hund von Blackwood Castle, Der
(BRD 1967)
- Hunter, The - Jäger des Todes
(Schweden 1996)
- Hunting Season
(USA 2013)
- Hynosis
(Japan 1999)
- Hypnos
(Spanien 2004)
- I Come With The Rain
(Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Irland, Spanien 2009)
- I Witness
(USA / BRD 2003)
- Ich spuck auf dein Grab 2 - Ein Opfer in blinder Wut
(USA 1990)
- Ich weiss noch immer, wo sie begraben ist
(USA 1999)
- Ich.darf.nicht.schlafen
(Großbritannien 2014)
- Ides Of March - Tage des Verrats, The
(USA 2011)
- Im Alleingang
(UdSSR 1986)
- Im Auftrag des Drachen
(USA 1975)
- Im Augenblick des Todes
(USA 1996)
- Im Bann des Zweifels
(USA / BRD 1992)
- Im Banne des Unheimlichen
(BRD 1968)
- Im Blutrausch Des Wahnsinns
(USA 1981)
- Im Dunkeln
(BRD 2004)
- Im Netz der Spinne
(USA 2001)
- Im Schatten des Mörders
(Spanien 1974)
- Im Sumpf des Verbrechens
(USA 1995)
- Im Vorhof der Hölle
(USA 1990)
- Imperium der Wölfe, Das
(Frankreich 2005)
- Implanted - Die Erinnerung lügt
(USA 2013)
- Implicated - Ein dreckiges Spiel
(USA 1998)
- In China essen sie Hunde
(Dänemark 1999)
- In Cold Blood
(USA 1993)
- In Control
(USA 1997)
- In den Armen der Bestie
(Spanien 1997)
- In den Straßen der Bronx
(USA 1993)
- In der Falle
(USA 1973)
- In der Hitze von L.A.
(USA 2006)
- In The Line Of Fire
(USA 1993)
- In The Name Of Gore
(BRD 2004)
- Infernal Affairs
(Hongkong 2002)
- Infernal Affairs 2
(Hongkong 2003)
- Inferno auf Rampe 7
(USA 1988)
- Inner Rage
(USA 2006)
- Insel der Dunkelheit
(Norwegen 1997)
- Insel der schwarzen Witwen
(USA 1988)
- Inside
(Frankreich 2007)
- Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt
(Belgien, USA 2013)
- Insider, The
(USA 1999)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Insomnia - Schlaflos
(USA 2002)
- Inspector Barnaby (Episodenführer)
(England ab1997)
- Inspector Barnaby Volume 5
(England ab1997)
- Intimen Momente der Madame Claude, Die
(Frankreich 1981)
- Into The Gangland
(USA 2004)
- Intruder - Angriff aus der Vergangenheit, The
(England 1999)
- Investigator, The
(Ungarn 2008)
- Invisible - Gefangen im Jenseits
(Schweden 2002)
- Iron Maze - Labyrinth aus Stahl und Tod
(USA 1991)
- Island Of The Condemned
(Russland 2008)
- Italian Job, The - Jagd auf Millionen
(USA / Frankreich / England 2003)
- Jack Ketchums Beutegier
(USA 2009)
- Jack Says
(Großbritannien 2008)
- Jack The Ripper
(Schweiz / BRD 1976)
- Jack The Ripper
(Schweiz / BRD 1976)
- Jack The Ripper - Das Ungeheuer aus London
(England 1988)
- Jack The Ripper lebt
(USA 1999)
- Jackie Brown
(USA 1997)
- Jade
(USA 1995)
- Jäger, Die - The New Open Season
(Belgien, Frankreich, Luxemburg 2011)
- Jagd auf Marlowe
(USA 1999)
- Jawbreaker - Der zuckersüße Tod
(USA 1999)
- Jeder Dieb braucht ein Alibi
(Italien/England 1959)
- Jennifer 8
(USA 1992)
- Jerry Cotton - Mordnacht in Manhattan
- JFK - Tatort Dallas
(USA 1991)
- Jimmy Hoffa
(USA 1992)
- Job, The
(USA 2003)
- John Grisham´s The Rainmaker
(USA )
- John Q. - Verzweifelte Wut
(USA 2001)
- Johnny Was
(Großbritannien 2006)
- Joker, Der
(BRD 1987)
- Joyride - Spritztour
(USA 2001)
- Judgement Day (1992)
(Frankreich 1992)
- Jug Face
(USA 2013)
- Julia - Blutige Rache
(USA 2014)
- Julia X
(USA 2010)
- Jung und unschuldig
(England 1937)
- Jury, Die
(USA 1996)
- K-11 - Der Knast
(USA 2012)
- Kaliber Deluxe
(BRD / Österreich 1999)
- Kalifornia
(USA 1993)
- Kalt wie Eis
(BRD 1981)
- Kammer, Die
(USA 1996)
- Kap der Angst
(USA 1991)
- Kartell, Das
(USA 1994)
- Katze und der Kanarienvogel, Die
(England 1979)
- Keeper, The
(USA 2003)
- Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht
(USA 2003)
- Keizoku
(Japan 2000)
- Kettenreaktion, Die
(Australien 1980)
- Kill Bill, Vol. 2
(USA 2003)
- Kill Kill Faster Faster
(England, Niederlande 2007)
- Kill Me Again
(USA 1989)
- Kill Theory
(USA 2009)
- Kill Your Friends
(Großbritannien 2015)
- Killer Next Door, The
(USA 2001)
- Killer sind unsere Gäste
(Italien 1974)
- Killer Tattoo
(Thailand 2001)
- Killer von Wien, Der
(Italien, Spanien 1970)
- Killer-Akademie, Die
(USA 1985)
- Killerbus
(BRD 2003)
- Killerhaus
(USA 1986)
- Killer´s Romance
(Hongkong 1990)
- Killing Yard - Mörderischer Aufstand, The
(USA 2001)
- King Of Comedy, The
(USA 1982)
- Kiss Of Death
(USA 1995)
- Kleptomania - Die Lust am Stehlen
(USA 1994)
- Klient, Der
(USA 1994)
- Knall & Fall, Privatdetektive – Der Tote Aus Der Fernsehwerbung (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Knall & Fall, Privatdetektive – Die Party Der Zocker (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Knall & Fall, Privatdetektive – Die Taktik mit der Ticktack (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Knall & Fall, Privatdetektive – Ein Ausgekochtes Spiel (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Knight Moves
(USA 1992)
- Knochenjäger, Der
(USA 1999)
- Knock Knock
(Chile, USA 2015)
- Körper meines Feindes, Der
(Frankreich 1976)
- Koma
(USA 2012)
- Kommisar X - Der Panther Aus Der Bronx (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Kommissar Beck - Der Mann ohne Gesicht
(Schweden 2001)
- Kommissar Beck - Preis der Rache
(Schweden 2001)
- Kommissar Molden - Das Duell
(Rumänien 1981)
- Kommissar Rex - DVD-Box 1
(BRD, Österreich 1994)
- Kommissar X – Eine Kugel Für Den Richter (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Kommissarin Lund (Episodenführer)
(Dänemark 2007)
- Kommissarin Lund - Das Verbrechen (Staffel 2)
(Dänemark, BRD 2010)
- Kontroll - Jeder muss bezahlen
(Ungarn 2003)
- Kopfjagd
(USA 1983)
- Kopflos - 8 Köpfe im Koffer
(USA 1997)
- Kralle, Die
(USA 1944)
- Krimi Klassiker - Das Indische Tuch (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Krimi Klassiker - Die Blaue Hand (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Krimi Klassiker – Das Zeichen Der Vier (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Krimi Klassiker – Der Fall Milverton/Der Teufelsfuß (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Krimi Klassiker – Der Vampir Von Sussex/Das Gefleckte Band (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Kurier Preston Aberdeen (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD 2007)
- L.A. Confidential
- Labyrinth - Liebe ohne Ausweg
(USA / Kanada 1992)
- Labyrinth des Schreckens
(Spanien / Italien 1975)
- Lady Vengeance
(Südkorea 2005)
- Lake Mungo
(Australien 2008)
- Last Bandit, The
(USA 1999)
- Last Homerun - Wettspiel mit dem Tod
(USA 1999)
- Last Horror Movie, The
(England 2003)
- Last House on Dead End Street
(USA 1977)
- Last Rites - Sakramente für einen Mörder
- Last Witness - Der letzte Zeuge
(Südkorea 2001)
- Last Witness - Nur tote Zeugen schweigen
(USA 1999)
- Layover
(USA 2000)
- Lazarus Projekt, Das
(USA 2008)
- Leading Man
(England 1996)
- Leben nach dem Tod in Denver, Das
(USA 1995)
- Lebenden Leichen Des Dr. Mabuse, Die
(England 1969)
- Leichendieb, Der
(USA 1945)
- Leichengießer, Der
(England 1971)
- Léon - Der Profi
(Frankreich 1994)
- Letzte Verführung, Die
(USA 1994)
- Liar´s Poker
(USA 1997)
- Lieben - Nur tot kann er dich lieben
(Deutschland 2006)
- Life On Mars - Gefangen in den 70ern - Staffel 1
(Großbritannien 2006)
- Light Sleeper
(USA 1991)
- Linda - Die nackten Superhexen vom Rio Amore
(Spanien, BRD 1980)
- Linea, La - The Line
(USA 2008)
- Lock The Doors - Trügerische Sicherheit
(BRD 2016)
- LÖSCHEN!!!
(BRD ab2012)
- Loft - Tödliche Affären
(Belgien 2008)
- Lolita Kill - Wilder Sand
(USA 1989)
- Long Good Friday, The - Rififi am Karfreitag
(England 1980)
- Looper
(USA 2012)
- Lorna
(USA 1964)
- Lost Highway
(USA 1997)
- Lost Memory
(USA 1999)
- Love And A .45
(USA 1994)
- Love Is A Gun
(USA 1994)
- Love Object
(USA 2003)
- Macbeth (2006)
(Australien 2006)
- Macho Trip
(Kanada 1973)
- Mad City
(USA 1997)
- Made
(USA 2001)
- Mädchen und der Kommissar, Das
(Frankreich 1971)
- Mafiaboss, Der - Sie töten wie Schakale
(BRD, Italien 1973)
- Magier des Schreckens
(USA 1954)
- Makellos
(USA 1999)
- Malastrana - Das Todessyndrom
(Italien, Jugoslawien 1971)
- Malice - Eine Intrige
(USA 1993)
- Man With A Gun
(Kanada 1996)
- Manchurian Kandidat, Der (2004)
(USA 2004)
- Manhunter
(USA 1996)
- Maniac (Remake)
(USA 2012)
- Maniac Cop
(USA 1987)
- Maniacts
(USA 2001)
- Mann im Hintergrund, Der
(USA 1987)
- Mann, der herrschen wollte, Der
(USA 1949)
- Mann, der zuviel wusste, Der
(USA 1955)
- Marmorera - Der Fluch der Nixe
(Schweiz 2007)
- Marnie
(USA 1964)
- Mary´s Nachbar
(Kanada 1993)
- Maschinist, der
(Spanien 2004)
- Mask Maker
(USA 2010)
- Mask Of Murder 2
(USA 1993)
- Masks
(Deutschland 2011)
- Match Point
(Großbritannien 2005)
- Max Q - Emergency Landing
(USA 1998)
- Meat - Lust auf Fleisch
(Niederlande 2010)
- Memento
(USA 2000)
- Memory Effect - Verloren in einer anderen Dimension
(USA 2012)
- Mercury Puzzle, Das
(USA 1997)
- Messer am Ufer, Das
(USA 1986)
- Messer im Wasser, Das
(Polen 1962)
- Messer, Das
(USA 1985)
- Method - Mord im Scheinwerferlicht
(USA 2004)
- Mexican - Eine heiße Liebe, The
(USA 2001)
- Mexico City
(Mexiko/USA 2000)
- Miami Affairs
(USA 1992)
- Miami Vice (2006)
(USA 2006)
- Midnight Ripper
(Italien 1986)
- Midsummer
(Dänemark 2003)
- Mieter, Der
(England 1962)
- Mike Mendez´ Killers
(USA 1997)
- Milano Kaliber 9
(Italien 1971)
- Militia
(USA 2000)
- Minus Man, The - Der nette Mörder von nebenan
(USA 1998)
- Misled - Drogenhölle Chicago
(USA 1998)
- Missing
(USA 2013)
- Mission Kashmir - Der blutige Weg der Freiheit
(Indien 2000)
- Mississippi Delta
(USA 1995)
- Mitternachtsspitzen
(USA 1960)
- Mörderischer Tausch 2
(USA 1998)
- Mojave Moon
(USA 1996)
- Momentum
(USA / BRD 2003)
- Mona Lisa
(England 1986)
- Monaden Teil 1 (Hörspiel)
(BRD 2002)
- Monaden Teil 2 (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Monday
(Japan 1999)
- Mondo Brutale 2
(Italien, Türkei 1976)
- Mongrel
(USA 1986)
- Mord
(USA 1941)
- Mord am See
(Schweden 1998)
- Mord an der Themse
(England 1978)
- Mord im Spiegel
(England 1980)
- Mord im Zwiebelfeld
(USA 1979)
- Mord In Der Rue Morgue
(USA 1986)
- Mord In Serie – Folge 01-10 (Episodenführer) (Hörspielserie)
(BRD ab2012)
- Mord nach Plan
(USA 2002)
- Mortal Transfer
(Frankreich 2001)
- Motel Room 13
(Bahamas, USA 2014)
- Mother´s Day - Mutter ist wieder da
(USA 2010)
- Mr. Smith geht nach Washington
(USA 1939)
- München
(USA 2005)
- Mulholland Drive - Strasse der Finsternis
(USA 2001)
- Murder At My Door
(USA 1996)
- Musterknaben 2, Die
(BRD 1999)
- Musterknaben, Die
(BRD 1998)
- Musterschüler, Der
(USA 1998)
- My Wife Is A Gangster
(Südkorea 2001)
- My Wife Is A Gangster 3
(China, Südkorea 2006)
- Mystic River
(USA 2003)
- Nach eigenen Regeln
(USA 1996)
- Nacht der blanken Messer, Die
(Italien 1975)
- Nacht der Killer, Die
(USA 1994)
- Nacht der rollenden Köpfe, Die
(Italien, Spanien 1972)
- Nacht Des Jägers, Die
(USA 1955)
- Nacht für Nacht
(USA 1978)
- Nackte Haut & Schwarzes Leder
(Spanien, Frankreich, Belgien 1974)
- Nackte Zeugin
(USA 2001)
- Naked City - Justice With A Bullet
- Naked Fear
(USA 2007)
- Narrow Margin - 12 Stunden Angst
(USA 1990)
- Natural Born Killers
(USA 1994)
- Nemesis Game
(Kanada / Neuseeland / England 2003)
- Neon Demon, The
(USA, Dänemark, Frankreich 2016)
- Netz der Vergangenheit
(Italien / Frankreich 1992)
- Netz, Das
(USA 1995)
- Neues vom Hexer
(BRD 1965)
- New Jack City
(USA 1990)
- Next Friday
(USA 1999)
- Nicht auflegen!
(USA 2002)
- Nicht schuldig
(USA 1996)
- Nicotina
(Argentinien, Mexiko, Spanien 2003)
- Night Kill - Eine tödliche Bedrohung
(USA 1978)
- Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
(USA 2014)
- Nightfall - Stimmen der Angst
(USA 1971)
- Nightmare Lover
(USA 1993)
- Nightwalk
(USA 1989)
- Nightwatch - Nachtwache
(Dänemark 1994)
- No Country For Old Men
(USA 2007)
- No Exit - Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit
(USA 2008)
- No Good Deed
(USA 2002)
- No Way Out - Es gibt kein zurück
(USA 1987)
- Non-Stop
(Frankreich, Großbritannien, USA 2014)
- Novocaine
(USA 2001)
- Nowhere To Hide
(USA 1994)
- Nude Nuns With Big Guns
(USA 2010)
- Nummer Sechs
(England 1967)
- Nur die Sonne war Zeuge
(Frankreich / Italien 1960)
- Nurse Betty
(USA 2000)
- NYPDead – Medical Report (Hörspielserie) Episodenführer
(BRD ab2009)
- Oase der gefangenen Frauen
(Spanien, Frankreich 1981)
- Ocean´s Eleven
(USA 2001)
- Ohne jeden Ausweg
(USA 2002)
- Oldboy
(Südkorea 2003)
- Oldboy
(USA 2013)
- Omagh - Das Attentat
(Irland, Frankreich 2004)
- Omega Code
(USA 1999)
- Once Fallen
(USA 2010)
- One False Move
(USA 1991)
- One Night In Mongkog - Nacht der Entscheidung
(Hongkong 2004)
- Only God Forgives
(Frankreich, Schweden, Thailand, USA 2013)
- Open Water
(USA 2004)
- Open Water
(USA 2003)
- Open Water 2
(BRD 2006)
- Operation Dead End
(BRD 1985)
- Operation Noah
(BRD 1997)
- Organiac
(USA 1992)
- Orphan - Das Waisenkind
(Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 2009)
- Osterman Weekend, Das
(USA 1983)
- Out Of Control - Albtraum der Begierde
(USA 1991)
- Out Of Control - Gefahr aus nächster Nähe
(USA 2001)
- Out Of Sight
(USA 1998)
- Out Of The Dark - Mächte des Grauens
(USA 1988)
- Outbreak - Lautlose Killer
(USA 1995)
- Outcast - Staffel 1
(USA 2016)
- Outfit, The
- Outside Ozona
(USA 1998)
- P2 - Schreie im Parkhaus
(USA 2007)
- Padre Speranza - Mit Gottes Segen...
(Italien 2001)
- Palast der Schatten
(Südkorea 2007)
- Palast der tausend Träume
(USA / Italien / Indien 1994)
- Panic Button
(Großbritannien 2011)
- Panic Room
(USA 2002)
- Panik im Jahre Null
(USA 1962)
- Paranoia - Der Killer in dir
(USA 2012)
- Paranoia Agent, Vol. 1
(Japan 2004)
- Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt
(England 2000)
- Parfüm Der Dame In Schwarz, Das
(Italien 1975)
- Parfum, Das - Geschichte eines Mörders
(BRD, Frankreich, Spanien 2006)
- Paris
(USA 2003)
- Past Midnight
(USA 1991)
- Pate 2, Der
(USA 1974)
- Pate, Der
(USA 1972)
- Pater Brown – Das Auge Des Apoll (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Pater Brown – Das Geheimnis im Garten (Hörspiel)
(BRD )
- Pater Brown – Der Hammer Gottes (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Pater Brown – Die Drei Todeswerkzeuge (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Pater Brown – Die Fliegenden Sterne (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Paul Is Dead
(BRD 2000)
- Paul Pepper und das schleichende Gift (Hörspiel)
(BRD 1985/2003)
- Paul Pepper und der tödliche Sprung (Hörspiel)
(BRD 1985/2003)
- Paul Pepper und die Teufelsflieger (Hörspiel)
(BRD 1985/2003)
- Paul Pepper und die tickende Bombe (Hörspiel)
(BRD 1985 / 2003)
- Paul Pepper und die verschwundene Beute (Hörspiel)
(BRD 1985/2002)
- Pawn - Ein Cop rechnet ab, The
(Kanada 1998)
- Payback - Zahltag
(USA 1998)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 1
(Großbritannien 2013)
- Pelham Bay Park
(USA 1998)
- Perfect Blue
(Japan 1997)
- Perfect Crimes - A Dime A Dance
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Fearless
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Fly Paper
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Good Housekeeping
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Love And Blood
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Professional Man
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Red Wind
(USA 1993)
- Perfect Crimes - The Black Bargain
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Tomorrow I Die
(USA 1993)
- Perfect Witness - Der tödliche Zeuge, The
(Spanien USA 2007)
- Perro Come Perro - Den letzten beißen die Hunde
(Kolumbien 2008)
- Perry Clifton Klassiker – Die Dame Mit Dem Schwarzen Dackel (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Pet
(USA, Spanien 2016)
- Pfifferling & Schummelmeier – Das geheimnisvolle Fernglas (Hörbuch)
(BRD 2004)
- Philip Marlowe - Poodle Springs
(USA 1998)
- Pi
(USA 1998)
- Piano Player, The
(USA 2002)
- Pig Farm, The
(USA 2001)
- Pigs
(USA 1972)
- Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische
(Brasilien, Großbritannien, Italien, USA 1979)
- Place Vendome
(Frankreich 1998)
- Played - Abgezockt
(Großbritannien 2006)
- Player, The
(USA 1992)
- Playing God
(USA 1997)
- Pleasure Drivers - Showdown in L.A.
(USA 2005)
- Point Last Seen - Spuren im Sand
(USA 1998)
- Point Men, The
(USA 2001)
- Point Of Fear
(USA 2006)
- Point Whitmark - Der Duft Der Finsternis (Hörspiel)
(BRD 2008)
- Point Whitmark - Die Bucht der 22 Schreie (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Point Whitmark – Die Insel Der letzten Rache (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Point Whitmark – Die Nacht Der Ewigen Fliegen (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Point Whitmark – Die Rote Hand Des Teufels (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Point Whitmark – Im Sog Der Sirenen (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Poison Ivy
(USA 1992)
- Poison Ivy 2
(USA 1995)
- Polizei greift ein
(USA 1953)
- Poolhall Junkies
(USA 2002)
- Pornostar
(Japan 1998)
- Portrait Of A Gangster - Der Weg des Paten
(Südkorea 2007)
- Preacher - Staffel 1
(USA 2016)
- Predator 2 - The Return
(USA 2008)
- Pressure
(USA 2002)
- Prince, The
(USA 2014)
- Prisoners
(USA 2013)
- Professor Van Dusen – Die Denkmaschine - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2010)
- Profi 2, Der
(Frankreich 1987)
- Profi, Der
(Frankreich 1981)
- Pronto
(USA 1999)
- Prophet, The
(USA 1998)
- Prophet´s Game, The
(USA 1999)
- Protection
(USA 2001)
- Psychopath
( 1988)
- Psychopath, Der
(USA 1995)
- Public Enemy - Ein harter Cop
(Südkorea 2002)
- Puerto Vallarta Squeeze
(Mexiko, USA 2003)
- Pulp Fiction
(USA 1993)
- Puppenmord
(England 1989)
- Purge - Die Säuberung, The
(Frankreich, USA 2013)
- Purpurnen Flüsse, Die
(Frankreich 2000)
- Pursued - Ein Headhunter kennt keine Gnade
(Kanada, USA 2004)
- Pyrokinesis
(Japan 2000)
- Quartett Bestial
(BRD / Frankreich / Spanien 1975)
- Quigley - Der Australier
(USA / Australien 1990)
- R.S.V.P. - Einladung zum Sterben
(USA 2002)
- Rache für meine Tochter
(Norwegen 1997)
- Rätselhaftes Verschwinden - Ein Albtraum wird wahr
(USA 1997)
- Rampage - President Down
(Kanada 2016)
- Rampage - Rache ist unbarmherzig
(Deutschland, Kanada 2009)
- Rampage: Capital Punishment
(Deutschland, Kanada 2014)
- Rancid
(Schweden, USA 2004)
- Randy
(USA 1970)
- Raped By An Angel 2 - The Uniform Fan
(Hongkong 1998)
- Raumrakete X-7
(USA 1958)
- Reaper - Der Killer
(USA 1998)
- Reaping, The
(USA 2007)
- Rebecca (1940)
(USA 1940)
- Recreator - Du wirst repliziert
(USA 2012)
- Rectify - Staffel 1
(USA 2013)
- Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg
(USA 1997)
- Red Dust
(England, Südafrika 2004)
- Red Heat - Unschuld hinter Gittern
(BRD, USA 1985)
- Red Letters - Späte Abrechnung
(USA 2000)
- Red Rock West
(USA 1992)
- Reeperbahn
(Deutschland 2015)
- Reise nach Indien
(England 1984)
- Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns, The
(USA, Großbritannien 2012)
- Repentance - Tag der Reue
(USA 2012)
- Requiem
(Frankreich 2001)
- Reservoir Dogs - Wilde Hunde
(USA 1991)
- Resident, The
(England, USA 2011)
- Resolution - Cabin Of Death
(USA 2012)
- Restraint - Wenn die Angst zur Falle wird
(Australien 2008)
- Resurrection - Die Auferstehung
(USA / Kanada 1999)
- Return Of The Hitcher
(USA 1989)
- Return To Cabin By The Lake
(USA 2001)
- Return To Sender
(Dänemark, Kanada, USA 2004)
- Revelation
(England 2001)
- Ricochet - Der Aufprall
(USA 1991)
- Riff-Piraten
(England 1939)
- Ripper - Der Schlitzer
(USA / Australien 1997)
- Ripper Kommt Auf Leisen Sohlen, Der
(BRD, Italien 1973)
- Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum
(USA 2000)
- Rivalin, Die
(BRD 1998)
- Riverplay
(BRD 2000)
- Road To Perdition
(USA 2002)
- Romeo Is Bleeding
(USA 1993)
- Rosario - DIe Scherenfrau
(Brasilien, Kolumbien, Mexiko, Spanien 2005)
- Rosewood Lane
(USA 2011)
- Rossa Venezia - Aus dem Tagebuch einer Triebtäterin
(Deutschland, Italien 2003)
- Roter Drache
(USA 2002)
- Roter Drache
(USA 2002)
- Rubicon - Die tödliche Bedrohung
(Norwegen 1987)
- Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones
(USA 2014)
- Rules - Sekunden der Entscheidung
(USA 2000)
- Run For Her Life
(USA 2010)
- Runner, The
(USA 1999)
- Russisches Roulette
(USA 1975)
- Saat Der Angst
(Spanien 1973)
- Sabotage
(England 1936)
- Sabotage
(USA 2014)
- Sacrament, The
(USA 2013)
- Sadistic Execution
(USA 2009)
- Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten
(USA 1971)
- Sadomania - Hölle der Lust
(BRD / Spanien 1980)
- Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
(USA 2013)
- Salaryman Kintaro
(Japan 1999)
- Salvador
(USA 1986)
- Sandmann, Der
(BRD 1995)
- Satansweiber von Tittfield, Die
(USA 1965)
- Savage Island - Insel der Toten
(Kanada 2003)
- Savage Messiah
(Kanada 2002)
- Savages On Wolf Creek
(Australien 2009)
- Save The Green Planet!
(Südkorea 2003)
- Saw
(USA 2004)
- Saw 2
(USA 2005)
- Saw Killing - Clinic Of Death
(Australien 2009)
- Saw Massacre 2
(USA 2010)
- Say Yes
(Südkorea 2001)
- Scar
(USA 2007)
- Scarface
(USA 1983)
- Schakal, Der
(USA 1997)
- Schattenreich – Die Nephilim (Hörspiel)
(BRD )
- Schattenreich – Finstere Fluten (Hörspiel)
(BRD )
- Schau nie nach unten! Die Angst am Abgrund
(USA 1998)
- Schimanski - Geschwister
(BRD 1998)
- Schimanski - Sehnsucht
(BRD 1999)
- Schimanski - Tödliche Liebe
(BRD 2000)
- Schimanski muss leiden
(BRD 2000)
- Schizofrantic
(Dänemark 1996)
- Schloss der blauen Vögel, Das
(Dominikanische Republik / Italien 1971)
- Schloss des Cagliostro, Das
(Japan 1979)
- Schloss des Schreckens
(England 1961)
- Schneider von Panama, Der
(USA 2001)
- Schönen Morde der Eric Binford, Die
(USA 1980)
- Schoolday Of The Dead - Sterben will gelernt sein
(Japan 2000)
- Schrei der Eule, Der
(Frankreich 1987)
- Schreie der Nacht
(Kanada 1981)
- Schutzengel
(Deutschland 2012)
- Schwanz Des Skorpions, Der
(Italien 1971)
- Schwarze Abt, Der
(BRD 1963)
- Schwarze Herz, Das
(Großbritannien, USA 2009)
- Schwarzer Engel
(USA 1974)
- Schweigen der Lämmer, Das
(USA 1988)
- Score, The
(USA 2001)
- Scrapbook
(USA 2000)
- Scriptum - Der letzte Tempelritter
(Kanada 2009)
- Sea Of Love - Melodie des Todes
(USA 1989)
- Seance - Nachrichten aus dem Jenseits
(USA 2000)
- Seasoning House, The
(Großbritannien 2012)
- Second Skin
(Kanada/Südafrika/England 2000)
- Secret Life Of Jeffrey Dahmer, The
(USA 1993)
- Sein Name ist Mad Dog
(USA 1993)
- Semana Santa
(BRD/England/Frankreich/Italien/Spanien/Dänemark 2002)
- Sentinel, The
(USA 2006)
- Separate Lives - Tödliches Doppelleben
(USA 1994)
- Sergeant Water - Eine Soldatengeschichte
(USA 1984)
- Serial Killer
(USA 1998)
- Sex oder stirb
(USA 2000)
- Sex zu dritt
(USA 1999)
- Sexy Beast
(England / Spanien 2000)
- Sezierer, Der
(Großbritannien 2011)
- Shaded Places - Emilys Vermächtnis
(USA 2000)
- Shades Of Pain
(England, Belgien, Niederlande 1995)
- Shadow Hunter
(USA 1992)
- Shanghai Express
(USA 1932)
- Shelter Island
(USA 2003)
- Sherlock - Staffel 1
(Großbritannien 2010)
- Sherlock - Staffel 2
(Großbritannien 2011)
- Sherlock - Staffel 3
(Großbritannien 2014)
- Sherlock Holmes
(USA 2009)
- Sherlock Holmes - Das Spinnennest
(USA 1944)
- Sherlock Holmes - Die Perle der Borgia
(USA 1944)
- Sherlock Holmes - Die Sechs Napoleons (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Sherlock Holmes - Die verhängnisvolle Reise
(USA, England 1942)
- Sherlock Holmes - Spiel Im Schatten
(USA 2011)
- Sherlock Holmes - Staffel 1
(England 1984)
- Sherlock Holmes - Staffel 2
(England 1984)
- Sherlock Holmes - Staffel 2
(England 1984)
- Sherlock Holmes - Stimme des Terrors
(USA 1942)
- Sherlock Holmes - Verhängnisvolle Reise
(UA 1943)
- Sherlock Holmes größter Fall
(England 1965)
- Sherlock Holmes Klassiker - Der Mann Mit der Hasenscharte / Sherlock Holmes Spannt Aus (Hörspiel)
(BRD 1963/2003)
- Sherlock Holmes Klassiker – Sherlock Holmes Macht Ein Experiment / Der Illustre Klient (Hörspiel)
(BRD 1965 / 2003)
- Sherlock Holmes – Das Haus Bei Den Blutbuchen (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Sherlock Holmes – Das Musgrave-Ritual (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Sherlock Holmes – Das Tal Der Furcht (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Sherlock Holmes – Der Blaue Karfunkel (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Sherlock Holmes – Der Patient (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Sherlock Holmes – Der Vampir Von Sussex (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Sherlock Holmes – Die Fünf Orangenkerne (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Sherlock Holmes – Ein Skandal In Böhmen (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Shinjuku Killers
(Japan 1995)
- Shooters - Loser haben keine Chance
(England / Holland 2000)
- Shuttle
(USA 2008)
- Sie nannten ihn Stick
(USA 1985)
- Sie tötete in Ekstase
(Spanien / BRD 1970)
- Sieben
(USA 1995)
- Sieben Jungfrauen für den Teufel
(Italien 1968)
- Sieben Monde
(BRD 1998)
- Signals - Experiment ausser Kontrolle
(USA 2002)
- Signs - Zeichen
(USA 2002)
- Silencer - Lautlose Killer
- Simon Templar - Collector´s Box
(England 1962)
- Sinners
(USA 1990)
- Sisters - Schwestern des Bösen
(USA 1973)
- Six-Pack - Jäger des Schlächters
(Frankreich 2000)
- Sizilianer, Der
(USA 1987)
- Skalpell des Schreckens, Das
(USA 1990)
- Skeletons - Die verborgene Gruft
(USA 1996)
- Skinhead Attacke
(USA 1995)
- Skinhead Stahlkappen
(Kanada 2006)
- Skulls - Alle Macht der Welt, The
(USA 2000)
- Slasher - Staffel 1
(Kanada 2016)
- Sleeping Dogs - Tagebuch eines Mörders
(USA 1991)
- Sleepless
(Italien 2000)
- Sleepwalker - Der Schlafwandler
(Norwegen, Schweden 2000)
- Slow Burn
(USA 2000)
- Smalltown Secret
(USA 2009)
- Snaked Fear - Wüste des Terrors
(USA 2011)
- Snatch - Schweine und Diamanten
(USA 2000)
- Snow White - Ein tödlicher Sommer
(USA 2012)
- Social Outcasts - Gewalt ist ihr Gesetz
(USA 1997)
- Solo für Klarinette
(BRD 1998)
- Sonata
(USA 2004)
- Sorry, Haters
(USA 2005)
- Sorted
(Großbritannien, USA 2000)
- Sound Of Noise
(Frankreich, Schweden 2010)
- Southie - Terror In South Boston
(USA 1998)
- Spellbound
(USA 1945)
- Spezialisten, Die
(Frankreich 1984)
- Spiel auf Zeit
(USA 1998)
- Spiral, The - Tödliches Geheimnis
(USA 2007)
- Sportkill
(USA 2007)
- Spun
(USA 2002)
- Spuren von Rot
(USA 1992)
- Spurlos
(USA 1992)
- Spy Game
(USA / England 2001)
- Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident
(Hongkong 2009)
- Startup
(USA 2001)
- State Prison
(USA 1987)
- Stepfather 2
(USA 1989)
- Stepfather, The
(USA 1987)
- Stereo
(Deutschland 2014)
- Stimme des Todes (1977)
(Italien 1977)
- Stimme des Todes (1990)
(USA 1990)
- Stimmen aus der Schattenwelt
(USA 1998)
- Störung Hemisphäre Nord (Hörspiel)
(BRD 1998)
- Stoker
(Großbritannien, USA 2013)
- Strangeland, Dee Snider´s
(USA 1998)
- Stranger Than Fiction
(USA 1999)
- Straw Dogs - Wer Gewalt sät (1971)
(England 1971)
- Stray - Der Racheengel, The
(USA 1999)
- Stray Bullet - Das falsche Spiel
(USA 1998)
- Street Hooligans vs. Rocker
(Norwegennd 1986)
- Streetwise
(USA 1992)
- Striking Poses - Im Fadenkreuz der Angst
(USA 1999)
- Strip Mind
(BRD 2006)
- Striptease
(USA 1996)
- Stuck
(USA, England, Kanada 2007)
- Stumme Schreie im See
(USA 2000)
- Stumme Zeugin
(England / BRD 1995)
- Subdown - Verschollen in der Tiefe
(USA, Luxemburg 1997)
- Subject Two
(USA 2006)
- Subway
(Frankreich 1985)
- Suicide Circle
(Japan 2002)
- Suicide Kings
(USA 1998)
- Summer Scars
(Großbritannien 2007)
- Sunset Killer 2 - Dead On, Der
(USA 1990)
- Sunset Killer 3, Der
(USA 1992)
- Sunset Killer 4 - The Redeemer, Der
(USA 1994)
- Sunset Killer, Der
(USA 1989)
- Survivor - Die Überlebende
(USA 2000)
- Sushi Girl
(USA 2012)
- Suspect - Unter Verdacht
(USA 1987)
- Sweet Little Sixteen
(BRD 1999)
- Switchback - Gnadenlose Flucht
(USA 1997)
- Symphony in Blood Red
(Italien 2011)
- Synchronicity
(USA 2016)
- Syndikat des Grauens, Das
(Italien 1980)
- Tag nach Halloween, Der
(Australien 1979)
- Tainted Love - Gefährliches Verlangen
(USA 1995)
- Takedown
(USA 2000)
- Taken Away - Eisiges Gefängnis
(USA 1996)
- Tal der Wölfe - Irak
(Türkei 2006)
- Talentierte Mr.Ripley, Der
(USA 1999)
- Tall Man, The
(Frankreich, Kanada, USA 2012)
- Tanz des Satans
(Spanien / Italien 1971)
- Tattoo
(BRD 2002)
- Tattoo
(BRD 2001)
- Ted Bundy
(USA/England 2002)
- Ten ´Til Noon
(USA 2005)
- Terrill Castle – Wie Alles Begann (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Territories - Willkommen in den Vereinigten Staaten von Amerika
(Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Kanada, USA 2010)
- Terror führt Regie (Italienische Gangster- und Polizeifilme 1968-1982) (Buch/CD-Rom)
(BRD 1999/2003)
- Terror In A Damaged Brain
(BRD 2014)
- Teufel führt Regie, Der
(Italien 1973)
- The Inflicted - Der Frauenmörder
(USA 2012)
- Thelma & Louise
(USA 1991)
- Thin Blue Lie, The
(USA 2000)
- Thirteen Days
(USA 2000)
- Thomas Crown Affäre, Die
(USA 1999)
- Three Below Zero - Drei unter Null
(USA / BRD / Schweiz 1998)
- Three Blind Mice - Mord im Netz
(Frankreich 2002)
- Threshold - Halbgötter in Weiss
(Kanada 1981)
- Thrill Seekers, The
(USA 1999)
- Tiger, Der
(USA 1951)
- Time Served - Hölle hinter Gittern
(USA 1999)
- TKKG – Das Geheimnis Um Die Rätselhafte Mind-Machine
(BRD 2006)
- TKKG – Verschleppt ins Tal Diabolo (Hörspiel)
(BRD 2003)
- To Die For
(USA 1995)
- To Kill A Man - Rache ist bitter
(Chile, Frankreich 2014)
- Tod auf dem Nil
(England 1978)
- Tod Eines Dissidenten (Hörbuch)
(BRD 2007)
- Tod im Spiegel
(USA 1991)
- Tod kommt zweimal, Der
(USA 1984)
- Tod trägt schwarzes Leder, Der
(Italien 1974)
- Tod wartet in Venedig, Der
(Italien 1988)
- Tod weint rote Tränen, Der
(Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013)
- Todesengel, Der
(Italien 1971)
- Todeskuss, Der
(USA 1947)
- Todesparty 2
(USA 1989)
- Töchter des Bösen
(USA 1973)
- Tödliche Absichten - The Uninvited Guest
(USA 1999)
- Tödliche Gedanken
(USA 1991)
- Tödliche Magie - Death Defying Acts
(Australien, Großbritannien 2007)
- Tödlicher Umweg
(Österreich 2003)
- Tödliches Versprechen
(Frankreich 1984)
- Tötet Mrs. Tingle
(USA 1999)
- Tokio Dekadenz 2
(Japan 1995)
- Tokio Dekadenz 3 - The Bondage Master
(Japan 1996)
- Top Secret (Hörspielserie) – Episodenführer
(BRD )
- Torrente - Mission Marbella
(Spanien 2001)
- Totale Therapie, Die
(Österreich / BRD 1998)
- Tote Taucher im Wald, Der
(BRD 1999)
- Totgemacht - The Alzheimer Case
(Belgien 2003)
- Traffic - Macht des Kartells
(USA 2000)
- Training Day
(USA 2001)
- Tramper, Der
(BRD 2004)
- Trance - Gefährliche Erinnerung
(Großbritannien 2013)
- Trapped - Die tödliche Falle
(Kanada, USA 1982)
- Tripfall - Das Todestrio
(USA 2000)
- Tropix
(Costa Rice 2002)
- True Blue - Perversion, Erpressung, Mord
(USA 2001)
- True Romance
(USA 1993)
- Truth Or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit
(USA 1997)
- Tulpa - Dämonen Der Begierde
(Italien 2012)
- Turn It Up
(USA 2000)
- Twin Peaks - Coopers Träume
(USA 1990)
- Twin Peaks - Der Einarmige
(USA 1990)
- Twin Peaks - Der Film
(USA 1992)
- Twin Peaks - Der letzte Abend
(USA 1990)
- Twin Peaks - Der Mann hinter Glas
(USA 1990)
- Twin Peaks - Der Riese sei mit dir
(USA 1990)
- Twin Peaks - Koma
(USA 1990)
- Twin Peaks - Pilot
(USA 1990)
- Twin Peaks - Ruhe in Unfrieden
(USA 1990)
- Twin Peaks - Spuren ins Nichts
(USA 1990)
- Twin Peaks - Zeit der Erkenntnis
(USA 1990)
- Twin Peaks - Zen, oder die Kunst, einen Mörder zu fassen
(USA 1990)
- Twisted Sisters
(BRD, England 2005)
- Two Shades Of Blue
(USA 1998)
- U-Turn - Kein Weg zurück
(USA 1997)
- Überfall, Der
(Österreich 2000)
- Überleben (1976)
(Mexiko 1976)
- Überleben ist alles
(USA 1998)
- Üblichen Verdächtigen, Die
(USA 1995)
- Uhrwerk Orange
(England 1971)
- Und Gerechtigkeit für alle
(USA 1979)
- Under Suspicion - Mörderisches Spiel
(USA 2000)
- Under The Blade
(USA 2006)
- Unhappy End
(BRD 1998)
- Unhappy End - Die Schulfeindin - Color-Director´s Cut
(BRD 1995)
- Unhappy End - Last Laugh
(Deutschland, Brasilien 2008)
- Unhappy End 2
(BRD 1994, 1996, 1999)
- Unhappy End 3
(BRD / USA 2000-2001)
- Unhappy End 6
(BRD / Spanien / USA 2002/2003)
- Unhappy End! 4
(BRD / USA 1996-2001)
- Unheimliche Auge, Das
(Italien 1987)
- Unknown Identity
(Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Kanada, USA 2011)
- Unknown User
(USA 2014)
- Unsichtbare Auge, Das
(USA 1978)
- Unsichtbare Dritte, Der
(USA 1959)
- Unter Anklage
(USA 1995)
- Unter Wölfen
(BRD 2006)
- Untouchables, The - Die Unbestechlichen
(USA 1986)
- V Wie Vendetta
(USA, BRD 2006)
- Valentine - Von allen geliebt
(Italien 1990)
- Vanish
(USA 2015)
- Venedig Code, Der - Geheimnisse hinter alten Mauern
(England, Italien, Luxemburg, Niederlande, Spanien, USA 2004)
- Verbrechen verführt
(USA / England 2001)
- Verdacht
(USA 1941)
- Verfluchtes Amsterdam
(Niederlande 1987)
- Verführt - Schuldig oder nicht schuldig?
(Australien 1993)
- Verhandlungssache
(USA 1998)
- Verhör, Das
(Frankreich 1981)
- Verliebt in die Gefahr
(USA 1991)
- Veronica Mars
(USA 2014)
- Verraten in Vietnam
(USA 1989)
- Versace Murder, The
(USA 1998)
- Verschwörung im Schatten, Die
- Versprechen, Das
(USA 2001)
- Vertigo - Aus dem Reich der Toten
(USA 1958)
- Vertrauter Feind
(USA 1996)
- Vidocq
(Frankreich 2001)
- Vier Brüder
(USA 2005)
- Vier Fliegen Auf Grauem Samt
(Frankreich, Italien 1971)
- Vierte Gebot, Das
(USA 1992)
- Vierte Protokoll, Das
(England 1987)
- Vineta
(Deutschland 2006)
- Vinyan - Verirrte Seelen
(Belgien, Frankreich, Großbritannien 2008)
- Visionen des Schreckens
(USA 1991)
- Vixen! - Ohne Gnade, Schätzchen
(USA 1968)
- Vollmond
(BRD, Frankreich, Schweiz 1998)
- Von Agenten gejagt
(USA 1943)
- Voodoo Dawn
(USA 1998)
- Voyage - Auf halbem Weg in die Hölle
(USA / Spanien 1993)
- W - Der Tod hat nur einen Buchstaben
(USA 1973)
- Walk All Over Me - Liebe, Latex, Lösegeld...
(Kanada 2007)
- Walker, The
(Großbritannien, USA 2007)
- Wall Street
(USA 1987)
- War Unleashed - The Mercenary
(USA 2010)
- War Within, The - Vom Opfer zum Attentäter
(USA 2005)
- War Zone - Todeszone
(Israel / BRD 1987)
- Was tun, wenn´s brennt
(BRD 2001)
- Watcher, The
(USA 2000)
- Watchtower
(USA 2001)
- We Are What We Are
(Frankreich, USA 2013)
- We Need to Talk About Kevin
(Großbritannien, USA 2011)
- Wehrlos
(USA 1991)
- Wehrlos - Die Tochter des Generals
(USA 1999)
- Weiblich, ledig, jung sucht...
(USA 1992)
- Weisse Spinne, Die
(USA 1963)
- Weißer Himmel, schwarzes Eis (Hörbuch)
(BRD 2003)
- Welcome To Fear
(USA 1994)
- Welle, Die
(BRD 2008)
- Wer die Killer ruft
(USA 1979)
- Wer ist Hanna?
(Großbritannien, USA 2011)
- Wer tötete Bambi?
(Frankreich 2003)
- Westbrick Murders - Ihr werdet sühnen
(Dänemark, Großbritannien, USA 2008)
- Wheels
(Jugoslawien 1999)
- While She Was Out
(USA 2008)
- White Skin
(Kanada 2004)
- Whitmans Rückkehr
(USA 1999)
- Who Killed Marilyn?
(Frankreich 2011)
- Wie ein Licht in dunkler Nacht
(USA 1993)
- Wiege der Angst
(USA 1998)
- Wiege der Sonne, Die
(USA 1993)
- Wild Dogs
(Italien 1974)
- Wild Queens
(Australien 1977)
- Wild Side
- Wild Things
(USA 1998)
- Winchell
(USA 1998)
- Wind, The
(USA 1986)
- Windfall - Der stürmischste Coup aller Zeiten
(USA 2001)
- Winner, The - Heisse Nächte in Las Vegas
(Australien, USA 1996)
- Wixxer, Der
(BRD 2004)
- Wrecker
(Kanada 2015)
- X - Urban Killer
(Spanien 2002)
- XIII - Die Verschwörung
(Frankreich, Kanada 2008)
- Yako - Der einsame Rächer
(Mexiko 1986)
- Yakuza Connection
(USA 1995)
- You´re Killing Me
(USA 2001)
- You´re Next
(USA 2011)
- Zebra Lounge
(Kanada 2001)
- Zelle
(Deutschland 2007)
- Zero Dark Thirty
(USA 2012)
- Zero Effect
(USA 1997)
- Zero Tolerance - Zeugen in Angst
(Schweden 1999)
- Zimmer 205 - Traust Du Dich Rein?
(BRD 2011)
- Zivilprozess
(USA 1998)
- Zoning - Gefangen im System
(BRD 1986)
- Zuchthaus der wütenden Frauen
(USA 1982)
- Zwei, Die - Adel vernichtet
(England 1972)
- Zwei, Die - Am Morgen danach
(England 1972)
- Zwei, Die - Daniel, der Bombenjunge
(England 1971)
- Zwei, Die - Das Albtraumschlösschen
(England 1971 )
- Zwei, Die - Das doppelte Lordchen
(England 1971)
- Zwei, Die - Das Geheimnis von Greensleeves
(England 1971)
- Zwei, Die - Der große Lomax
(England 1971)
- Zwei, Die - Der Lord ist fort
(England 1971)
- Zwei, Die - Der Mann mit dem Köfferchen
(England 1971)
- Zwei, Die - Der Mann mit dem Toupet
(England 1972)
- Zwei, Die - Der Tod kommt live
(England 1971)
- Zwei, Die - Die Jagd nach der Formel
(England 1971)
- Zwei, Die - Die Ozerov-Juwelen
(England 1972)
- Zwei, Die - Die Seifenprinzessin
(England 1972)
- Zwei, Die - Die tote Tänzerin
(England 1971)
- Zwei, Die - Die Vergangenheit des Grafen
(England 1971)
- Zwei, Die - Drei Meilen bis Mitternacht
(England 1971)
- Zwei, Die - Entführung auf spanisch
(England 1971)
- Zwei, Die - Erben bringt Sterben
(England 1971)
- Zwei, Die - Festival der Mörder
(England 1971)
- Zwei, Die - Geschäfte mit Napoleon
(England 1971)
- Zwei, Die - Ja, wo laufen sie denn?
(England 1972)
- Zwei, Die - Schwesterchens Muttermal
(England 1971)
- Zwei, Die - Seine Lordschaft Danny Wilde
(England 1971)
- Zwielicht
(USA 1996)
- Zwischen den Fronten
(England 1964)
- ´71
(Großbritannien 2014)

Gesamtliste A-Z
ABCDEF
GHIJKL
MNOPQR
STUVWX
YZ0123
456789