//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Retro Puppet Master
(USA 1999)
- Necronomicon
(USA 1993)
- Child´s Play
(Frankreich, USA 2019)
- Parasite
(Südkorea 2019)
- Undead
(Australien 2002)
- The Walking Dead - Staffel 9
(USA 2018)
- Tarzan und das Sklavenmädchen
(USA 1950)
- Die Unteren Zehntausend
(USA 1961)
- Thousand Mile Escort
(Hongkong 1976)
- Voodoo Child
(USA 1970)
- Killer Bud
(USA 2001)
- McCanick - Bis in den Tod
(USA 2013)
- Tsuki Ga Kirei - As The Moon, So Beautiful
(Japan 2017)
- Yesterday
(Großbritannien 2019)
- Room 104 - Staffel 3
(USA 2019)
- Wolfsblut - Teufelsschlucht der wilden Wölfe
(Frankreich, Italien, Spanien 1973)
- Bestie Mensch
(BRD 2020)
- Das Landhaus der toten Seelen
(USA 1976)
- The Hunt
(USA 2020)
- Mit eisernen Fäusten
(USA 1968)
- Mimic 3 - Sentinel
(USA 2003)
- Terror Vision
(USA 1986)
- Robi-Robi-Robin Hood - Staffel 1
(USA 1975)
- Bestseller
(USA 1987)



Subspecies 3 - Bloodlust

(Rumänien, USA 1994)

Originaltitel: Bloodlust: Subspecies III
Alternativtitel: Subspecies 3 - In The Twilight
Regie:
Ted Nicolaou
Darsteller/Sprecher: Anders Hove, Denice Duff, Kevin Spirtas, Melanie Shatner, Pamela Gordon, Ion Haiduc, Michael Dellafemina,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Rebecca hatte den Vampir Radu getötet, doch sie muss ihre Schwester Michelle, die ebenfalls eine Vampirin geworden ist, zurücklassen. Radu allerdings hat noch eine Mutter, die es schafft, ihren Sohn wiederauferstehen zu lassen. Rebecca ist entsetzt und versucht die Polizei davon zu überzeugen, dass Radu wieder da ist, doch es stellt sich heraus, dass auch die Polizei nicht unbedingt auf Blutsauger spezialisiert ist…

Irgendwie haben mich die „Subspecies“-Filme nie so recht überzeugen können. Ich weiß gar nicht so genau, warum das so ist, doch ich denke, es liegt an der schlecht gemachten Beleuchtung. Das mag banal klingen, aber irgendwie sind die Sets immer so platt ausgeleuchtet, dass selbst die schönste Stimmung zerstört wird. Masken wirken im gleißenden Licht halt nun mal immer wie Masken, und das ist schade, denn die Sets und auch die Masken sind wirklich nicht übel. Dafür dann allerdings krankt es auch wieder an der Handlung. So viele Logiklöcher und hanebüchene Handlungstwists, das ist schon irgendwie anstrengend. Doch genug der allzu subjektiven Worte, Vampirfans ist „SUBSPECIES“ natürlich ein Begriff, auch der dritte Teil, der übrigen parallel zum zweiten Teil gedreht wurde, ist derselben Machart und hat garantiert einen Haufen Fans.

Die deutsche DVD von Voulez Vous, hat - wie es gerade dank "TWILIGHT" modern ist - im der Subline "In The Twilight" stehen und auf dem Cover eine hübsche Dame mit etwas Blut im Gesicht. Präsentiert wird der Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33. Als Extras gibt es ein Making Of.

Die alte deutsche DVD von Movie Power präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33. Als Extras gibt es ein Making Of. (Haiko Herden)




Alles von Ted Nicolaou in dieser Datenbank:

- St. Francisville Experiment, Das (USA 2000)
- Subspecies 4 - Im Blutrausch (USA 1998)
- Dragonworld (USA 1994)
- Subspecies 3 - Bloodlust (Rumänien, USA 1994)
- Subspecies 2 - Bloodstone (USA 1993)
- Subspecies (USA 1991)
- Terror Vision (USA 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE