// KODIERUNG DEFINIEREN Dead Man On Campus

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dead Man On Campus

Originaltitel: Dead Man On Campus
Alternativtitel:
Regie:
Alan Cohn
Darsteller/Sprecher: Tom Everett Scott, Mark Paul Gosselaar, Randy Pearstein,
Genre: - Komödie


Josh Miller hat ein Stipendium erhalten und startet sein Studium am Daleman College. Er ist zwar sehr bemüht, doch sein Mitbewohner Cooper zieht ihn immer wieder in wilde Parties und andere Lotter-Dinge, die einem am Lernen ernthaft hindern, so dass seine Noten immer schlechter werden. Durch Zufall hören sie von einer alten College-Legende: Wenn der Zimmergenosse oder ein sehr enger Freund während des Semesters Selbstmord begeht, bekommen die Mitbewohner automatisch eine Eins, da man nicht erwartet, dass ein trauernder Student lernen kann. Sicherlich kann man da doch etwas machen, denken sich Josh und Cooper, doch weder der eine noch der andere möchte für den anderen Selbstmord begehen. Fortan machen sie sich auf die Suche nach einem potentiellen Selbstmordkandidaten und der durchgeknallte Cliff scheint genau der richtige zu sein. Oder der wahnwitzige Buckley, der glaubt, dass Bill Gates hinter seinem Hirn her ist? Oder der Musiker und Pseudofruster John, der immer behauptet, er wird sich beim Abschlußball den Kopf wegschiessen?

Eine witzige, von MTV produzierte Studentenkomödie mit schwarzem Humor gewürzt. Nette Schauspieler und noch bessere Musik: Blur, Marylin Manson feat. The Dust Brothers und Supergrass. (Haiko Herden)




Alles von Alan Cohn in dieser Datenbank:

- Spring Break Lawyer (USA 2000)
- Dead Man On Campus ( 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE