//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Bande Des Captain Clegg
(England 1962)
- Valerian - Die Stadt Der Tausend Planeten
(Frankreich 2017)
- London Has Fallen
(Bulgarien, Großbritannien, USA 2016)
- Stryker
(Philippinen, USA 1983)
- Werewolf Rising
(USA 2014)
- Planet der Stürme
(Sowjetunion 1962)
- See No Evil 2
(USA 2014)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Geschichten Aus Dem Schattenreich - Episodenführer 00-10
(BRD ab2016)
- Schulmädchen-Report 2 - Was Eltern den Schlaf raubt
(Deutschland 1971)
- Day Of Reckoning Hell Will Rise
(USA 2016)
- The Finest Hours
(USA 2016)
- III - Das Ritual
(Deutschland, Russland 2015)
- Raum
(Irland 2015)
- We Are Still Here - Haus des Grauens
(USA 2015)
- American Horror Story - Staffel 2 - Asylum
(USA 2012)
- Banshee Chapter
(USA 2013)
- Die Verborgene Festung - Hidden Fortress
(Japan 2008)
- Reeperbahn
(Deutschland 2015)
- Alien - Covenant
(USA, Australien, Neuseeland, Großbritannien 2017)
- Voice From The Stone - Ruf Aus Dem Jenseits
(USA, Italien 2016)
- Die Insel der besonderen Kinder
(USA, Belgien, England 2016)
- Raumrakete X-7
(USA 1958)
- Dark By Noon - Der Zeitreisende
(Irland 2012)



Dallas - Staffel 6

(USA 1983)

Originaltitel: Dallas - Season 6
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Patrick Duffy, Linda Gray, Ken Kercheval, Steve Kanaly, Barbara Bel Geddes, Victoria Principal, Charlene Tilton, Howard Keel, Susan Howard,
Genre: - TV-Serie


DALLAS – WATERLOO AUF SOUTH FORK
Season 6 – Episode 1
Nun ist der große Augenblick gekommen. Versammlung im Wohnzimmer der Ewings – J.R. soll von seinem Posten als Präsident von Ewing Oil abgesetzt werden. Es gelingt, J.R. ist von nun an arbeitslos, Bobby leitet nunmehr die Firma. Lucy findet heraus, dass sie schwanger ist, seit sie von ihrem Enführer, dem Fotografen Roger, vergewaltigt wurde. Sie weiß nicht, ob sie das Kind austragen oder abtreiben soll. J.R. beschließt South Fork zu verlassen, sobald Sue Ellen wieder zu ihm zurückgekehrt ist. Leider lässt diese sich Zeit. Cliff erwacht wieder aus dem Koma. J.R. ist nicht lange arbeitslos, er lernt die Ölproduzentin Holly Harwood kennen, die einen Geschäftsführer sucht. J.R. macht es, aber nur unter der Bedingung, dass er im Verborgenen arbeitet, Holly Harwood als Präsidentin in der Öffentlichkeit steht und er 25% Beteiligung bekommt…

In diesem Season-Auftakt geht es nahtlos weiter. Dramatik pur, doch es gibt auch eine lustige Szene: Cliff wacht aus dem Koma auf und stöhnt Sue Ellens Namens, während Afton Cooper neben ihm steht. Komisch übrigens, dass diese Folge „WATERLOO AUF SOUTH FORK“ heißt, denn eigentlich hieß die Episode „MISS ELLIES STUNDE“ aus der vorigen Staffel im Original „Waterloo At South Fork“. Na ja.

Originaltitel: Dallas – Changing Of The Guard
Regie: Michael Preece
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – J.R.s PLAN
Season 6 – Episode 2
J.R will unbedingt Einsicht in das Testament von Jock erhalten, doch der Anwalt Harvey Smithfield bleibt hart und verweigert es. Auch den Zusatz, den Jock in Südamerika geschrieben hat, bleibt unter Verschluss, bis das Testament verlesen wird. J.R. lässt daraufhin ein paar schmierige Tricks spielen und setzt den Sohn von Smithfield unter Druck, so dass es ihm endlich gelingt, es zu lesen. Lucy unterdessen plagt sich immer noch mit der Entscheidung, ob sie das Kind aus der Vergewaltigung nun austragen oder abtreiben soll. Und Ellie fügt sich wieder immer mehr ins gesellschaftliche Leben ein, während Sue Ellen zu Clayton auf die Southern Cross-Ranch fährt, um in Ruhe über alle nachdenken zu können. Cliff erholt sich und alle kümmern sich rührend um ihn und Marilee Stone, die sauer ist auf J.R., weil er sie so eiskalt hat sitzen lassen, bietet ihm einen Job an, mit dem er sich ganz fürchterlich an J.R. rächen könnte…

Keine grandiose Folge, es plätschert vor sich hin. Einzig spannend ist der Schluß, in dem J.R. im Testament blättert und dann einen vielsagenden, dankbaren Blick gen Himmel, also gen Jock, wirft. Was drin steht, werden wir wohl in Kürze erfahren.

Originaltitel: Dallas – Where There´s A Will
Regie: Leonard Katzman
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – DER LETZTE SCHRITT
Season 6 – Episode 3
J.R. hetzt Bobby einen bekannten Steuerfahnder namens Nelson Harding auf den Hals. Der setzt Bobby ein wenig unter Druck, dass Jock endlich für tot erklärt wird, damit das Testament endlich eröffnet wird und endlich die fälligen Steuern gezahlt werden. Miss Ellie hat sich derweil entschlossen, auf den Ball der Ölbarone zu gehen und die ganze Familie will sie begleiten. Selbst Sue Ellen wird an J.R.s Seite dabei sein. J.R. hält die Zeit für gekommen, das Ellie Jock für tot erklärt, doch sie will davon nichts wissen. Und Lucy lässt abtreiben und hart schwer dran zu knabbern…

Eine weitere relativ seichte Folge in Folge, die ein wenig vor sich hinplätschert. J.R. versucht ein paar Fäden im Hintergrund zu ziehen und drängt nach seiner Einsicht ins Testament auf eine baldige Eröffnung, außerdem macht er als Schatten-Geschäftsführer bei Harwood Oil ein wenig mit, Cliff wird Vizepräsident bei Stonehurst-Oil, hier und da passieren ein paar Kleinigkeiten, aber irgendwie wirkt zurzeit alles ein wenig lustlos inszeniert. Na ja, es kommen ja auf jeden Fall wieder bessere Zeiten.

Originaltitel: Dallas – Billion Dollar Question
Regie: Michael Preece
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – DER BALL DER ÖLBARONE
Season 6 – Episode 4
Sue Ellen trifft Dusty wieder. Er will wieder heiraten und bei der Gelegenheit erfährt Sue Ellen fast wie nebenbei, dass Dusty aus irgendwelchen Gründen wieder zeugungsfähig zu sein scheint. Immerhin war das der Grund, weswegen sie ihn damals verlassen hat. Sie stellt ihn zur Rede und danach verlässt sie ihn endgültig und zieht wieder auf die Southfork-Ranch. Rays ehemaliger Vater (bis er erfahren hat, dass Jock in Wirklichkeit sein leiblicher Vater ist), ist gestorben und er und Donna fahren zur Beerdigung. Mikey, der Sohn seiner Tante Lilly Trotter, ist ein ziemliches Ekelpaket und Ray will ihn etwas „hinbiegen“, bevor er mit Donna wieder nach Hause fährt. Und dann ist der Ball der Ölbarone und als Punk Anderson nach seiner bewegenden Rede über seinen Freund Jock die Jock Ewing Memorial Stiftung ausruft, beschliesst Miss Ellie, Jock für tot erklären zu lassen und das Testament endlich zu eröffnen…

Auch heute gibt es keine allzu aufregenden Sachen zu vermelden. Nach den dramatischen Folgen der letzten Staffel brauchte „DALLAS“ wohl mal wieder etwas Zeit, um neue Geschichten aus der Taufe zu heben.

Originaltitel: Dallas – The Big Wall
Regie: Leonard Katzman
Darsteller: Audrey Landers, Jared Martin, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – JOCKS TESTAMENT
Season 6 – Episode 5
Miss Ellie hat sich nun entschlossen, Jock für tot erklären zu lassen, was wiederum zu einigem Hin und Her führt, denn so einfach ist das Ganze nicht, denn ein Gericht muss das entscheiden. Als dann endlich die Verhandlung ist, verläuft alles nach Plan und am nächsten Morgen versammelt sich die komplette Familie inklusive Gary im Wohnzimmer der Ewings, wo Harvey Smithfield das Testament verliest. Das ist für viele ein Schock: Bobby und J.R. bekommen jeweils 50% von Ewing Oil und müssen innerhalb eines Jahres mit ihrem Anteil so viel Gewinn wie möglich erwirtschaften. Wer gewinnt, bekommt 51%, der andere muss sich den Rest mit den anderen Ewings teilen…

Das ist nun also der große Moment. Diese Folge beschäftigt sich hauptsächlich mit Jock von der Toterklärung bis zur Verlesung des Testamentes. Eine Klausel besagt übrigens, dass der eine Bruder automatisch gewonnen hat, sollte der andere in der Zwischenzeit aus irgendeinem Grund das Leben verlieren. Da blitzte es im Auge von J.R. und er wünschte daraufhin Bobby gute Gesundheit. Ansonsten gibt es in dieser Episode noch die Geschichte von Ray, der den rebellischen Mikey mit auf die Ranch bringt. Er will aus Mikey einen besseren Menschen machen, auch wahrscheinlich, weil Jock damals das Gleiche für ihn tat.

Originaltitel: Dallas – Jock´s Will
Regie: Michael Preece
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer
USA 1983

DALLAS – KRIEGSERKLÄRUNG
Season 6 – Episode 6
Der Kampf um Ewing Oil beginnt nun und alle müssen klare Positionen beziehen. Pamela stellt sich hinter ihren Mann Bobby, Sue Ellen wird uneingeschränkt J.R. zur Seite stehen, Miss Ellie wird niemanden bevorzugen, hat aber Angst, dass der Wettstreit die Familie ruinieren könnte. Unterdessen kauft Rebecca Barnes-Wentworth eine Ölfirma für ihren Sohn Cliff. Er soll damit, mit ihrer Hilfe, J.R. fertigmachen. Cliff ist noch nicht überzeugt davon, denn eigentlich wollte er doch endlich die Finger von der alten Fehde lassen…

Dunkle Wolken ziehen für J.R. auf, vor Rebecca Wentworth hat er tatsächlich ein wenig Angst. Pamela hingegen ist sauer, denn wenn ihre Mutter Ewing Oil kaputt macht, betrifft das natürlich auch Bobby und sie. So langsam kommt wieder Schwung in die Serie, nachdem er Staffelstart ein wenig schwerfällig war.

Originaltitel: Dallas – Aftermath
Regie: Leonard Katzman
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – KONKURRENZKAMPF
Season 6 – Episode 7
Lucy fängt wieder an als Fotomodell zu arbeiten. Sie möchte wegen ihres Erlebnisses mit Roger möglichst nur noch mit weiblichen Fotografen arbeiten, doch bei ihrem neuesten Auftrag kommt sie nicht so recht in Schwung. Cliff steht derzeit dafür sehr gut mit dem Kartell und beginnt die Mitglieder gegen J.R. aufzuhetzen. J.R. ist deswegen ein bisschen genervt. Und Bobby lässt sich zu einem langfristigen Geschäft überreden, das Ewing Oil wahrscheinlich erst nach mehr als einem Jahr Gewinn einbringen wird…

Was natürlich schlecht für ihn ist, denn er muss ja innerhalb dieses Jahres möglichst viel Gewinn einfahren. Alles in allem eine akzeptable Folge, aber wir haben schon deutlich spannendere, bzw. unterhaltsamere gesehen.

Originaltitel: Dallas – Hit And Run
Regie: Michael Preece
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer
USA 1983

DALLAS – DER SCHACHZUG
Season 6 – Episode 8
J.R. erpresst einen hohen Beamten, so dass ihm als einzige Ölfirma genehmigt wird, Höchstmengen zu fördern. Alle Welt wundert sich, warum er das tut und vor allem, wieso er die Genehmigung erhalten hat. Unterdessen gibt es endlich die endgültige Gerichtsverhandlung und Christophers Adoption ist nun endgültig abgeschlossen. Bobby und Pamela sind überglücklich. Daraufhin versuchen Rebecca und Miss Ellie sich wieder zu versöhnen, doch es kommt zum Streit, der alles nur noch schlimmer macht.

Die Fehde zwischen Bobby und J.R. bringt nicht nur die zwei und ihre Familie(n) ins Schwitzen, auch die Zuliefererfirmen von Ewing Oil befinden sich ziemlich oft im Zwiespalt.

Originaltitel: Dallas – The Ewing Touch
Regie: Leonard Katzman
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – LIEBESDIENST
Season 6 – Episode 9
Pam und Sue Ellen sind inzwischen dicke Freundinnen geworden und sie schwören sich, beim Wettkampf ihrer Männer neutral zu bleiben. J.R. will unbedingt eine Ölraffinerie kaufen und um den Besitzer zu überzeugen, richtet er ein Essen bei Sue Ellen aus. Als der Typ dann aber kommt und J.R. nicht da ist, macht der sich an Sue Ellen ran. Buchstäblich in letzter Minute kommt J.R. hinzu. Natürlich war die Sache von J.R. inszeniert. Er wollte, dass Sue Ellen ein bisschen nett zu ihm ist, damit er selbst ihn dann schachmatt setzen kann und ihm die Raffinerie abnehmen kann. Der Typ ist eh recht frauenorientiert, denn als Cliff sich ebenfalls für die Raffinerie interessiert, macht er Andeutungen, dass er als Bonus obendrauf gerne Afton hätte. Cliff geht auf den Deal ein, denn schon wieder ist er besessen davon, J.R. eines auszuwischen…

Cliff holt sich dieses Mal aber professionelle Hilfe, denn er will sich im Kartell etablieren und dann mit den ganzen unabhängigen Ölfirmen gegen seinen Erzrivalen losgehen. Afton Cooper guckt bei der ganzen Sache immer nur mit großen Augen zu und sie wäre sogar bereit, mit dem Widerling von Ölraffinierie-Besitzer ins Bett zu gehen für Cliff. Unterdessen ist Ellie ein wenig besorgt, dass die Familie auseinanderbrechen könnte bei dem Wettstreit zwischen J.R. und Bobby. Da dieser ja auf ein Jahr begrenzt ist, können beide auch keine langfristigen Geschäfte abwickeln und müssen sich auf schnell gewinnbringende Aktionen beschränken.

Originaltitel: Dallas – Fringe Benefit
Regie: Michael Preece
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer
USA 1983

DALLAS – BEDROHTE HOCHZEIT
Season 6 – Episode 10
J.R. lädt Cliff zu seiner Hochzeit ein und Cliff beschliesst tatsächlich, sich dort blicken zu lassen. Unterdessen gibt es immer mehr Streitereien im Hause Ewing, die Spannungen innerhalb der Familie wachsen, da der Wettstreit zwischen Bobby und J.R. sich nun auch zu Hause niederschlägt. Dann kommt endlich die Hochzeit und während alles für diesen Tag auf Eitel Sonnenscheint macht, erscheint Cliff tatsächlich…

Nachdem Pam und Sue Ellen sich letzte Folge noch geschworen haben, sich aus dem Streit herauszuhalten, gibt es heute schon Meinungsverschiedenheiten, die am Ende bei der Hochzeit allerdings vergessen sind. Die größte Spannung ist aber: Wird Cliff Barnes die Trauung stören? Lucy hat sich übrigens abgesetzt, sie will der Zeremonie nicht beiwohnen.

Originaltitel: Dallas – The Wedding
Regie: Leonard Katzman
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – SCHWARZER VERDACHT
Season 6 – Episode 11
Die Hochzeit von Sue Ellen und J.R. im vollen Gange, doch Cliff Barnes ist besoffen und J.R. lässt sich provozieren, wodurch es zu einer Massenschlägerei im Swimming Pool kommt. Danach fährt das Brautpaar dann in die Flitterwochen. Lucy ist bei einem neuen Fotografen, den sie eigentlich auch ganz nett findet, doch als er sie küssen will, schmeißt sie den Job hin und zieht völlig verstört ab. Bobby kriegt heraus, dass J.R. 25% von Harwood-Oil besitzt und dass er womöglich das ganze Öl, dass er in Höchsttempo fördert, in ein Land liefert, dass durch ein Embargo eigentlich gar nicht beliefert werden dürfte.

Der Anfang der Episode ist wahrhaft köstlich, die Klopperei im Schwimmbecken ist so herrlich gestellt, wie alle so nach und nach ins Wasser planschen, eine wahre Lachgranate. Gut dann auch noch das, was J.R. kurz zuvor noch seinem Ex-Sue-Ellen-Nebenbuhler Clayton Farlow sagt. Er zieht ihn auf seine unnachahmliche Weise auf, dass er ja nun Sue Ellen geheiratet hat und Clayton sagt dazu: „Sie verstehen es, ihre Siege auszukosten, J.R.“, woraufhin J.R. erwidert: „Etwas zu kochen und es dann nicht zu essen ist nicht meine Art“.

Originaltitel: Dallas – Post Nuptial
Regie: Michael Preece
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – DER BENZINKRIEG
Season 6 – Episode 12
Nun lässt J.R. die Bombe platzen. Heimlich hat er eine Tankstellenkette gekauft und verkauft hier nun zu Schleuderpreisen sein selbst produziertes Benzin. Die Medien stürzen sich gierig auf die Neuigkeit und der kleine Mann auf der Strasse feiert den Helden. Das führt natürlich zu drastischen politischen Ereignissen und die Ölproduzenten und ihr Sprachrohr, das Kartell, wollen J.R. ihre Meinung sagen, doch niemand kommt zurzeit an den Mann heran. Da bietet sich doch das Ewing-Barbecue an, wo die Kartellmitglieder inklusive Cliff Barnes sich J.R. vorknöpfen wollen. Es kommt zum Eklat und Miss Ellie zieht die Notleine…

Das ist eine sehr ereignisreiche Folge. Die Grenzen verschieben sich, Freunde werden zu Feinde und Feinde verbünden sich gegen größere Feinde. Und Miss Ellie kommt durch eine Bemerkung Rays auf den Trichter: Hat der sonst so unfehlbare Jock, der ja inzwischen wirklich reichlich vergöttert wird, sich doch vielleicht geirrt? Miss Ellie will das Testament anfechten lassen und Ewing Oil verkaufen. Das ist ein Hammer.

Originaltitel: Dallas – Barbecue Three
Regie: Leonard Katzman
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – SPALTUNG DER FAMILIE
Season 6 – Episode 13
Miss Ellie ist immer noch sauer über den brutalen Kampf zwischen ihren Söhnen, der zu einer sehr peinlichen Szene beim Ewing-Barbecue führte. Sie ist immer noch fest entschlossen, das Testament von Jock anfechten zu lassen und Ewing Oil zu verkaufen. J.R. und Bobby allerdings wollen das nicht, doch Pamela stellt sich hinter Miss Ellie, während Sue Ellen zu J.R. hält…

Miss Ellie ist etwas geschockt, denn Hausanwalt Harvey Smithfield will sie nicht vertreten bei ihrem Kampf gegen das Testament, er fühlt sich verpflichtet, den letzten Willen von Jock zu verteidigen. Der empfohlene Anwalt dann eröffnet Ellie, dass eine Anfechtung wohl nur dann funktionieren könnte, wenn sie beweisen kann, dass Jock beim Verfassen des Testaments nicht voll zurechnungsfähig gewesen wäre. Das wird Ellie sicherlich niemals tun. Bei dieser Episode führte übrigens Bobby-Darsteller Patrick Duffy Regie.

Originaltitel: Dallas – Mama Dearest
Regie: Patrick Duffy
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – J.R. GREIFT AN
Season 6 – Episode 14
J.R. wird als Held des kleinen Mannes gefeiert und bekommt sogar eine Einladung zu einer Talkshow, wo er zusammen mit Sue Ellen sich feiern lässt. Bobby ist vollkommen genervt. Der Anwalt Brooks Oliver möchte gerne den Fall von Miss Ellie übernehmen, ist aber sehr eingespannt mit einem anderen Fall einer Familie Graison. Mark Graison, der sich zufällig gerade in Dallas befindet, trifft sich mit Ellie und Pamela und ist sofort von Bobbys Frau angetan, so dass er Brooks Oliver die Erlaubnis gibt, sich zusätzlich noch um den Ewing-Fall zu kommen. J.R. zeigt nun Holly Harwood endlich sein wahres Gesicht und will sie zwingen, alle Verträge mit anderen Firmen aufzulösen, damit er sein Billigbenzin bei ihr herstellen lassen kann…

Und Miss Ellie ist tatsächlich überzeugt davon, Jock zur unzurechnungsfähig erklären zu lassen. Cliff bekommt durch einen Essenslieferanten einen guten Einfall: Was wäre, wenn man J.R. für ein politisches Amt kandidieren lassen würde. Wäre er ihn dann für immer los?

Originaltitel: Dallas – The Ewing Blues
Regie: -
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – ENTSCHEIDUNG VOR GERICHT
Season 6 – Episode 15
Miss Ellie hat sich endgültig entschlossen, das Testament von Jock anzufechten und geht mit aller Entschlossenheit vor. Das Verhältnis zwischen Sue Ellen und Pam ist auch etwas angespannt. Sue Ellen will unbedingt ihrem Mann beistehen gegen Miss Ellie, Pam allerdings hat sich voll auf Miss Ellies Seite gestellt. J.R. erfährt durch Sue Ellen, dass Mark Graison sehr fasziniert ist von Pam und so erzählt er Graison, dass Pam auch von ihm begeistert ist. Er hat vor, Pam in Versuchung zu bringen, sich mit Graison einzulassen nud so Bobby und Pam in ein Eheproblem zu verwickeln, was Bobby wiederum ins Hintertreffen bringen soll im Kampf um Ewing Oil. Dann kommt die Gerichtsverhandlung, schneller als erwartet…

Damit hatte man gar nicht gerechnet, dass die Gerichtsverhandlung schon in dieser Folge stattfindet. Der Ausgang war ja vollkommen ungewiss – bis zum Schluss. In dieser Episode geht es übrigens wirklich nur um die Verhandlung – Cliff Barnes, Clayton Farlow und einige andere treten gar nicht auf.

Originaltitel: Dallas – The Reckoning
Regie: Bill Duke
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – EIN EWING BLEIBT EIN EWING
Season 6 – Episode 16
Sue Ellen fragt Clayton auf J.R.s Bitte hin, ob er nicht wieder mit J.R. Geschäfte machen könnte. Clayton ist zutiefst enttäuscht von Sue Ellen, weil sie die Freundschaft zu ihm ausnutzen will. Das wiederum erschüttert Sue Ellen sehr und sie macht sich Vorwürfe, Clayton gefragt zu haben. Ellie geht für ein paar Tage nach Galvastone, um Abstand zu gewinnen nach der verlorenen Gerichtsverhandlung. Sie trifft zufälligerweise auf Clayton Farlowe und die zwei haben viel Spaß miteinander. Cliff sorgt dafür, dass J.R. für den Sitz des Senators Culver kandidiert, während dieser eine Affäre mit Holly Harwood beginnt und Bobby das Kartell unter Druck setzt…

Und Mark Graison macht sich, ermuntert von J.R.s Anspielungen, dass Pam verrückt nach ihm sei, weiter an Pam ran. Nun geht es also weiter im Kampf J.R. gegen Bobby und der wird mit der Zeit ebenfalls immer skrupelloser, manchmal erinnert er in seinem Gebaren tatsächlich ein wenig an seinen Bruder. Natürlich gefällt das Pam nicht, deren größter Wunsch ist, dass es ihrer Familie gut geht und deshalb integriert sie gegen Bobby, ihren eigenen Mann. Ein bisschen schwer zu verstehen und ein wenig konstruiert.

Originaltitel: Dallas – A Ewing Is A Ewing
Regie: Larry Hagman
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – TÖDLICHER UNFALL
Season 6 – Episode 17
Cliff findet heraus, dass Afton mit einem Geschäftspartner geschlafen hat, nur damit er und nicht J.R. das Geschäft abschliessen konnte. Vollkommen verärgert verschwindet er. Bobby will den Kommissions-Menschen davon überzeugen, dass er nicht für J.R.s Billigbenzin-Verkäufe stimmt, denn er ist davon überzeugt, dass J.R. den Typen bestochen hat. Der allerdings ist nicht einsichtig und so wendet Bobby fiese J.R.-Tricks an: Er schickt ihm eine Hure ins Haus und diese versteckt dort an verschiedenen Orten Kokain. Bobby droht, ihm die Polizei ins Haus zu schicken. Pamela ist angewidert von Bobbys Methoden. Unterdessen ist Rebecca auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäft, das eigentlich Cliff machen sollte, doch der ist wegen Afton immer noch verschwunden und so muss Rebecca das übernehmen. Pech für sie: Das Flugzeug stürzt ab…

In dieser Episode zeigt Bobby wahrhaft seine dunkle Seite und als er sich bei seiner Ehefrau moralisch davon ein bisschen reinwaschen will, hält sie ihm vor, was er in letzter Zeit noch so alles abgezogen hat. Das ist inzwischen auch schon eine ganz erkleckliche Liste geworden. Dafür werden Clayton und Ellie sich immer sympathischer.

Originaltitel: Dallas – Crash Of ´83
Regie: Bill Duke
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel
USA 1983


DALLAS – REQUIEM FÜR EINE MUTTER
Season 6 – Episode 18
Rebecca stirbt in den Armen von Pamela. Cliff macht sich große Vorwürfe, denn immerhin ist sie anstelle von ihm mit dem Flugzeug geflogen, um das Geschäft abzuschliessen. Holly Harwood will den Vertrag mit J.R. lösen, doch J.R. präsentiert ihr eine ganz schöne Nuss. Dieser will unterdessen Öl nach Cuba exportieren, was natürlich extrem illegal ist, da Cuba einem Embargo unterliegt. J.R. aber ist gezwungen, Öl zu verkaufen. Bald schon hat er einen Transporteur gefunden. Pamela kann erst lange nach der Beerdigung endlich darüber trauern, dass ihre Mutter gestorben ist. Sie entschliesst, Southfork zu verlassen – ohne Bobby. Sie will alleine leben, mit Christopher zwar, aber ohne Bobby. Sie kann sich mit nichts mehr identifizieren, was mit den Ewings zu tun hat…

Der arme Bobby. Immer ist er Spielball von irgendwas. Erst lässt er sich von Pamela und ihrer Depression unter Druck setzen und beschafft ihr auf illegale Weise ein Baby, nun will ihn seine Frau verlassen, weil er in einer teuflischen Familie lebt. Andererseits ist er ja aber natürlich ähnlich wie Cliff davon zerfressen, seinen Bruder J.R. am Boden zu sehen. Selbst Schuld. Und Cliff, der ist wie immer völlig fertig. Ein weiterer Selbstmordversuch ist da nicht auszuschliessen.

Originaltitel: Dallas – Requiem
Regie: Larry Hagman
Darsteller: Audrey Landers, Priscilla Pointer, Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – VERMÄCHTNIS MIT FOLGEN
Season 6 – Episode 19
Pamela und Christopher verlassen die Southfork-Ranch und ziehen in ein Hotel. Bobby ist natürlich am Boden zerstört, doch J.R. freut sich diebisch und auch Pamelas Schwester Kathreen findet die Sache gar nicht so schlecht, findet sie Bobby doch selbst ganz gut. Als Mark Graison erfährt, dass Pamela sich von Bobby (wenigstens zeitweise) getrennt hat, sieht er seine Chance gekommen. Unterdessen wird das Testament von Cliffs Mutter verlesen und Wentworth Industries wird gleichberechtigt auf Cliff, Pamela und Kathreen aufgeteilt. J.R. hat ein riskantes Geschäft gemacht und Öl illegal wegen eines Embargos nach Kuba verschifft…

Diese Episode bietet nicht allzu viele dramatische Momente. Cliff ist immer noch vollkommen am Ende, weil er sich die Schuld am Tode seiner Mutter gibt und J.R. bietet Bobby am Ende im Beisein von Miss Ellie an, dass die Fehde aufhören solle. Er möchte Präsident werden und Bobby solle seine rechte Hand sein. Ellie findet den Vorschlag natürlich gut, doch Bobby will nicht – er ist momentan nämlich in Führung. Darüber hinaus gibt es noch eine Aussprache zwischen Clayton und Sue Ellen, die alles andere als befriedigend für J.R.s Frau ausgeht. J.R. ist darüber hinaus auch noch sauer, weil Cliff Barnes eine Ölfirma geerbt hat.

Originaltitel: Dallas – Legacy
Regie: Patrick Duffy
Darsteller: Audrey Landers, Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – GESCHWISTER UNTER SICH
Season 6 – Episode 20
Clayton Farlow verkauft die Southfork Ranch und will nun nach Dallas ziehen, was Miss Ellie sehr erferut. J.R. macht inzwischen immer intensiver illegale Geschäfte mit Kuba, da ihm das Wasser bis zum Hals steht und er das Öl loswerden muss, das er nun nicht mehr über seine Billigtankstellen loswerden kann. Bobby bittet um eine Aussprache mit Pamela, doch die geht völlig in die Hose, doch dafür zieht Kathreen im Hintergrund immer mehr die Fäden, um der Ehe den Todesstoß zu versetzen…

Da denkt man, dass Bobby nun nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes einsieht, dass der Kampf um Ewing Oil nicht die erste Priorität hat, doch weit gefehlt. Nun erst recht, scheint seine Devise zu sein. J.R. ist dafür richtig in Zugzwang und lässt sich auf sehr windige Geschäfte ein, die ihn in den Knast bringen könnten. Ach ja, und dann ist da noch die anbahnende Beziehung zwischen Mickey Trotter und Lucy. Es ist erstaunlich, die Geschichten, die mit ihr zu tun haben, sind immer total langweilig und belanglos. Und wie Pamela auf diesen schmierigen Mark Graison reinfallen konnte, ist mir eh ein Rätsel.

Originaltitel: Dallas – Brothers And Sisters
Regie: Larry Hagman
Darsteller: Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – JEDE MINUTE ZÄHLT
Season 6 – Episode 21
Kathren ist immer noch dabei, mit allen Mitteln Pamela und Mark Graison zu verkuppeln, damit sie freie Bahn auf Bobby hat. J.R. zieht unterdessen sein illegales Geschäft mit Kuba durch, zieht Holly Harwood mit hinein und setzt sie arg unter Druck. Unterdessen ist Bobby dabei, zusammen mit Ray J.R.s dunkle Geschäfte aufzudecken…

Diese Episode beschäftigt sich fast nur mit den beiden oben genannten Themen und zeigt mal einen wirlklich nervösen J.R., der im Zweifelsfall für seine Taten nämlich ins Gefängnis kommen würde.

Originaltitel: Dallas – Carribean Connection
Regie: Patrick Duffy
Darsteller: Audrey Landers, Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – BOBBY SCHLÄGT ZURÜCK
Season 6 – Episode 22
Bobby und Ray haben Erfolg, J.R.s Kontaktmann wird gefasst und J.R.s illegale Lieferung scheint nun aufzufliegen. Nun ist J.R. wirklich am Rande des Ruins und er versucht alles noch zu regeln, doch das ist nicht einfach und wird auch extrem teuer. Unterdessen finden Mickey Trotter und Lucy zusammen und Lucy erzählt ihm die Sache mit dem Fotografen Roger und der Vergewaltigung…

Diese Episode dreht sich hauptsächlich um J.R.s geplatztes Geschäft mit Kuba und den extremen Schwierigkeiten, die ihm das bereitet. Darüber hinaus trifft sich Pamela immer öfter mit Mark Graison, was Bobby absolut nicht passt.

Originaltitel: Dallas – The Sting
Regie: Larry Elkinann
Darsteller: Audrey Landers, Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – KATZ UND MAUS
Season 6 – Episode 23
Der Talkmaster will J.R.s Weg nach Washington ebnen und sie machen eine weitere Show, wo J.R. sich bei dem Mann auf der Strasse anbiedert. Außerdem bekommt er so die Gelegenheit, halboffiziell für die Regierung nach Kuba zu reisen, wo er natürlich sein Problem lösen will. Clayton geht inzwischen fast täglich mit Miss Ellie aus und Holly Harwood will sich nun an J.R.s rächen und seine Ehe kaputt machen, indem sie eine Affäre mit ihm vortäuscht und es Sue Ellen brühwarm erzählt. Bobby und Pamela treffen sich und haben einen wunderbaren Abend und eine gemeinsame Nacht, doch am nächsten Morgen streiten sich die zwei noch heftiger als je zuvor und daraufhin fliegt sie erstmal in den Urlaub…

Inzwischen sind es mal wieder die Frauen, die besonders Streß machen. Holly Harwood plant ihren Rachefeldzug, Pamela lässt sich von dem schmierigen Mark Graison einwickeln, Sue Ellen lässt sich durch eine offensichtliche Irreführung Holly Harwoods beeinflussen und so weiter. Nur Miss Ellie hat inzwischen ein bisschen Ruhe gefunden dank Clayton Farlow, den sie ja später auch noch heiraten wird. Ich in gespannt, ob J.R. wirklich nach Washington gehen wird, wobei ja aber klar sein dürfte, dass das nicht passieren wird, denn sonst würde die Serie ja bald „Washington“ heißen und nicht mehr „Dallas“.

Originaltitel: Dallas – Hell Hath No Fury
Regie: Ernest Pintoff
Darsteller: Audrey Landers, Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – REISE INS UNGEWISSE
Season 6 – Episode 24
Sue Ellen erfährt von Bobby, dass Holly Harwood J.R. hasst und dementsprechend kann sie Hollys Andeutung, dass sie und J.R. eine Affäre hätten, richtig einordnen. Holly allerdings lässt das nicht auf sich sitzen und versucht nun, J.R. wirklich ins Bett zu kriegen, um es Sue Ellen zu zeigen. Dieser ist inzwischen nach Kuba geflogen und wird dort ohne Angabe von Gründen am Flughafen festgenommen. Bobby benötigt dringend eine brandneue, sich noch in der Erprobung befindliche Bohrspitze, um seine Bohrungen in Kanada vorantreiben zu können. Kathreen hat alles organsiert, doch da kommt Cliff Barnes und weigert sich, sein Einverständnis dafür zu geben…

Nun sitzt J.R. also in einem Knast in Kuba, doch es sind noch vier Episoden bis zum Ende der Staffel. Irgendwie fällt auf, dass in dieser Serie von Morgens bis Abends nur noch gegessen und getrunken wird. Besprechungen finden immer in irgendwelchen Lokalitäten stat. Das war zwar schon immer so, doch in letzter Zeit fällt es immer intensiver auf. Vor allem Ellie und Clayton. Jeder dritte Satz von Clayton lautet: Miss Ellie und ich wollen jetzt essen gehen.

Originaltitel: Dallas – Cuba libre
Regie: Robert C. Thompson
Darsteller: Audrey Landers, Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – DIE GROSSE INTRIGE
Season 6 – Episode 25
J.R. wird wieder aus dem Knast gelassen und kriegt sein gesamtes Geld zurück. Es kommt zum ersten Kuss zwischen Mark Graison und Pamela in Paris. Afton ruft Pamela an und will ihr verraten, dass Kathreen ihr Bobby ausspannen will. Das ärgert Cliff über alle Maßen, denn Pamela kann es managen, dass Bobby die Bohrspitze kriegt. Sollte Bobby sie nämlich nicht kriegen, wäre er gezwungen, seine Beteiligung an dem Bohrfeld in Kanada zu verkaufen und da hat Cliff eine Option drauf. Miss Ellie sieht es unterdessen gar nicht gern, dass Sue Ellen sich wieder mit Clayton so gut versteht und sie stellt Clayton zur Rede. Und dann kann Holly Harwood es so arrangieren, dass Sue Ellen sie und J.R. inflagranti im Bett erwischt…

Der Ausdruck, den Holly Harwood Sue Ellen dabei zuwirft, ist Gold wert. Erstaunlich an der ganzen Sache ist aber eigentlich, dass man die ganze Zeit hofft, dass Sue Ellen J.R. nicht bei diesem Seitensprung erwischt, was ja eigentlich seltsam ist, denn J.R. betrügt sie ja und man sollte ja eigentlich auf der Seite der Betrogenen stehen. Das ist vielleicht auch einer der Gründe, warum „DALLAS“ und der ausstrahlende Sender ARD immer wieder von Moralhütern angefeindet wurden. Übrigens lief es mir eiskalt den Rücken runter, als ich gesehen habe, wie Pam den schleimigen Mark Graison küsst.

Originaltitel: Dallas – Tangled Web
Regie: Nicholas Sgarro
Darsteller: Audrey Landers, Howard Keel, John Beck
USA 1983

DALLAS – AM RANDE DES ABGRUNDS
Season 6 – Episode 26
Sue Ellen betrinkt sich erst einmal anständig, was besonders schlimm ist, da sie ja eigentlich eine trockene Alkoholikerin ist. Danach flüchtet sie sich zu Clayton ins Hotel, der sie erst einmal, natürlich rein freundschaftlich, bei sich aufnimmt. Am nächsten Tag bringen er und Ellie Sue Ellen zurück nach Southfork. Pamela fliegt nach dem merkwürdigen Anruf von Afton sofort zurück nach Dallas, um zu klären, was mit Bobby und Kathreen ist, doch sie glaubt Aftons Geschichte nicht, dass Kathreen sich an Bobby ranmachen will. Als Sue Ellen dann sturzbetrunken mit dem Auto von Southfork wegfahren will, wirft sich in letzter Sekunde Mickey Trotter zu ihr in den Wagen, um sie davon abzuhalten, in diesem Zustand zu fahren. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Unfall auf der Straße…

Es wird wieder richtiggehend dramatisch und die Familie bricht immer weiter auseinander. Pamela entfernt sich immer weiter von Bobby, Sue Ellen und J.R. haben wieder Probleme, Sue Ellen trinkt wieder, Miss Ellie ist gar nicht begeistert, dass Sue Ellen bei Clayton aufgetaucht ist und vieles mehr. Man sieht: Das Ende der Staffel ist in Sicht. Zitat der Folge: Cliff zu J.R.: „Sie sollten sich freuen, mich zu sehen, weil ich eine gute Nachricht für sie haben“, woraufhin J.R. erwidert: „Ach, sind sie unheilbar krank?“.

Originaltitel: Dallas – Things Ain´t Goin´ Too Good At Southfork
Regie: Gunnar Hellstrom
Darsteller: Audrey Landers, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – VOR DEM STURM
Season 6 – Episode 27
Das gegnerische Unfallfahrzeug hat Fahrerflucht begangen, Sue Ellen ist nur leicht verletzt und kann noch am gleichen Abend wieder nach Hause. Mickey Trotter allerdings ist sehr schwer verletzt und die Ärzte haben folgende Vermutung: Er wird, wenn er wieder aus dem Koma aufwacht, höchstwahrscheinlich vom Hals an gelähmt sein. Bobby liest Holly Harwood die Leviten und erzählt später Sue Ellen, dass J.R. von Holly Harwood erpresst wird. Der unterdessen bietet Holly an, dass er sich für 20 Millionen Dollar aus ihrer Firma zurückzieht…

Hier sind die Männer am Zug: Mark Graison schleimt sich weiter bei Pam ein, die seinem Schnauzbart-Charme nach und nach verfällt. Sue Ellen lässt sich am Ende der Episode wieder ein bisschen mehr von J.R. bequatschen und Lucy macht Sue Ellen schwere Vorwürfe wegen des Unfalls. Was mir noch nicht klar ist: Wieso bitte hat das andere Auto Fahrerflucht begangen? Die Schuldfrage war doch ganz klar, Sue Ellen ist doch mit überhöhter Geschwindigkeit ohne nach links oder rechts zu gucken, auf der Einfahrt hinausgebraust.

Originaltitel: Dallas – Penultimate
Regie: Nick Havinga
Darsteller: John Beck, Howard Keel
USA 1983

DALLAS – INFERNO AUF SOUTHFORK
Season 6 – Episode 28
J.R. will nicht noch mehr schlimme Dinge provozieren und spielt mit dem Gedanken, den Kampf um Ewing Oil zu beenden. Pamela hat sich entschlossen, Bobby die Bohrspitze zur Verfügung zu stellen, will aber gleichzeitig auch von ihm die Scheidung. Es stellt sich heraus, wer der Fahrer des anderen Wagens war: J.R.s Mittelsmann beim Kuba-Geschäft. Er hat den Wagen mit Absicht angefahren, denn er wollte sich an J.R. für die Geschichte rächen. Als er merkte, was er angerichtet hat, begeht er Selbstmord. Und als Ray das erfährt, geht er auf J.R. los und will ihn umbringen. Während des Kampfes geht die Southfork-Ranch in Flammen auf…

Das ist also das furiose Ende der sechsten Staffel. Spannender geht es kaum. Ray und J.R. besinnungslos inmitten der Flammen, die sich langsam nach oben zu Sue Ellen und John Ross fressen. Ich bin nur froh, dass ich nicht, wie die Zuschauer 1983, ein halbes Jahr warten muss, bis ich die Auflösung erhalten werden. Darüber hinaus hat Bobby übrigens eine Erklärung dafür, dass Pamela ihn verlassen hat: Er selbst habe sich nicht verändert, nur ihre Art, ihn zu sehen. Er sei nie der Held und der strahlende Prinz gewesen und er hat nichts getan, was er nicht früher auch getan hätte. Dafür macht sich gleich Pams Schwester an den Strohwitwer ran.

Originaltitel: Dallas – Ewing Inferno
Regie: Leonard Katzman
Darsteller: Audrey Landers, John Beck, Howard Keel
USA 1983
(Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


SUCHE

- Southpark - Staffel 11 - Episodenführer
(USA 2007)
- 100 - Staffel 1, The
(USA 2014)
- 11.22.63 . Der Anschlag
(USA 2016)
- 12 Kingdoms - Episode 1-9
(Japan 2002)
- 12 Monkeys - Staffel 1
(USA 2014)
- Abenteuer des Young Indiana Jones, Die - Der Schatz des Königs
(USA 1995)
- Affair - Staffel 1, The
(USA 2014)
- Agent Aika
(Japan 1997)
- Agent Aika - New Mission - Die Operation der silbernen Delmos
(Japan )
- Agent Aika - New Mission - Die Strategie der Goldenen Delmos
(Japan )
- Agent Aika - New Mission - Entscheidungsschlacht auf dem Delmo-Stützpunkt!
(Japan )
- Aika - Trial 1-4
(Japan 1997)
- Aika - Trial 1-4 - Abschlussposition
(Japan 1997)
- Aika - Trial 1-4 - Die schöne Agentin
(Japan 1997)
- Aika - Trial 1-4 - Ungeschützt in nackter Mission
(Japan 1997)
- Air Gear - Volume 2 (Episode 10-17)
(Japan 2006)
- Akte X - 27.000.000:1
(USA )
- Akte X - 4-D
(USA 2001)
- Akte X - Alles beginnt in Oregon
(USA )
- Akte X - Alte Seelen
(USA )
- Akte X - Audrey
(USA )
- Akte X - Augenblicke
(USA )
- Akte X - Besessen
(USA 1993)
- Akte X - Billy
(USA 2000-2001)
- Akte X - Böse Zeichen
(USA )
- Akte X - Cobra
(USA )
- Akte X - Daemonicus
(USA )
- Akte X - Das Geheimnis von Akte X
(USA )
- Akte X - Das Glück des Henry Weems
(USA )
- Akte X - Das Kokon
(USA 1993)
- Akte X - Das Nest
(USA 1993)
- Akte X - Der Film
(USA 1998)
- Akte X - Der Herr der Fliegen
(USA 2001)
- Akte X - Der Seelenesser
(USA 2000-2001)
- Akte X - Der Teufel von Jersey
(USA 1993)
- Akte X - Der unglaubliche Maleeni
(USA )
- Akte X - Der Wunderheiler
(USA 1993)
- Akte X - Desaparecido
(USA 2001)
- Akte X - Die Botschaft
(USA 1993)
- Akte X - Die einsamen Schützen
(USA )
- Akte X - Die Maschine
(USA 1993)
- Akte X - Die perfekte Familie
(USA 2001)
- Akte X - Die Prophezeiung
(USA )
- Akte X - Die Wahrheit
(USA )
- Akte X - Die Warnung
(USA 1993)
- Akte X - Drei Wünsche
(USA )
- Akte X - Drohungen
(USA )
- Akte X - Ein neues Nest
(USA 1993)
- Akte X - Eis
(USA 1993)
- Akte X - Erlösung
(USA )
- Akte X - Es ist zu spät
(USA 2000-2001)
- Akte X - Eve
(USA 1993)
- Akte X - Ewige Jugend
(USA 1993)
- Akte X - Fenster der Seele
(USA 2000-2001)
- Akte X - Feuer
(USA 1993)
- Akte X - Feuer und Asche
(USA 2000)
- Akte X - Frucht des Leibes
(USA 2000-2001)
- Akte X - Game Over
(USA )
- Akte X - Gefallener Engel
(USA 1993)
- Akte X - Gesteinigt
(USA 2000-2001)
- Akte X - Gezeichnet
(USA 1993)
- Akte X - Gibson Praise
(USA 2000-2001)
- Akte X - Häutungen
(USA )
- Akte X - Hier und nicht hier
(USA 2000-2001)
- Akte X - Hollywood
(USA )
- Akte X - Hunger
(USA )
- Akte X - Klauen und Zähne
(USA 2000-2001)
- Akte X - Lazarus
(USA 1993)
- Akte X - Lebendig tot
(USA 2000-2001)
- Akte X - Masse mal Beschleunigung
(USA )
- Akte X - Millennium
(USA )
- Akte X - Nikotin
(USA )
- Akte X - Noch mehr Geheimnisse der Akte X
(USA )
- Akte X - Rückwärts
(USA 2000-2001)
- Akte X - Schatten
(USA 1993)
- Akte X - Schattenmann
(USA 2001)
- Akte X - Schlangen
(USA )
- Akte X - Schlaues Metall
(USA 2000-2001)
- Akte X - Sechs und Neun
(USA )
- Akte X - Sie kommen
(USA 2000)
- Akte X - Signale
(USA 1993)
- Akte X - Staffel 10
(USA 2015)
- Akte X - Sternenlicht
(USA )
- Akte X - Täuschungsmanöver
(USA 1993)
- Akte X - Tausend Stimmen
(USA )
- Akte X - Tor zur Hölle
(USA )
- Akte X - Underground
(USA 2000-2001)
- Akte X - Unter Wasser
(USA )
- Akte X - Verlockungen
(USA 1993)
- Akte X - Verschwunden
(USA 2000-2001)
- Akte X - Verwandlungen
(USA 1993)
- Akte X - Via Negativa
(USA 2000-2001)
- Akte X - Vollmond
(USA )
- Akte X - Zauberstab
(USA )
- Akte X - Zebrochene Spiegel
(USA )
- Akte X - Zum Wohl des Kindes
(USA 2001)
- Alfred Hitchcock zeigt... - Season 2
(USA 1956)
- Ally McBeal - Aufstand der Hormone
(USA 1997)
- Ally McBeal - Bruchlandung
(USA 1997)
- Ally McBeal - Das Tier im Manne
(USA 1997)
- Ally McBeal - Feuchte Küsse
(USA 1997)
- Ally McBeal - Frosch bleibt Frosch
(USA 1997)
- Ally McBeal - Happy Birthday
(USA 1997)
- Ally McBeal - Kalt erwischt
(USA 1997)
- Ally McBeal - Revierkämpfe
(USA 1997)
- Ally McBeal - Rohrkrepierer
(USA 1997)
- Ally McBeal - Wer ist hier zickig?
(USA 1997)
- Ally McBeal - Zu kurz gekommen
(USA 1997)
- Alte X - Unter dem Bett
(USA )
- Amazing Nurse Nanako - Opr. 1 The First Spiral
(Japan 2000)
- Amazing Nurse Nanako - Opr. 2 Memories Of You
(Japan 2000)
- Amazing Nurse Nanako - Opr. 3 The Psycho Patient
(Japan 2000)
- Amazing Nurse Nanako - Opr. 4 Fire Crackers
(Japan 2000)
- Amazing Nurse Nanako - Opr. 5 The Last Spiral – Former Part
(Japan 2000)
- Amazing Nurse Nanako - Opr. 6 The Last Spiral – Latter Part
(Japan 2000)
- American Horror Story - Staffel 1
(USA 2011)
- American Horror Story - Staffel 2 - Asylum
(USA 2012)
- Andromeda - Alte Sünden
(USA / Kanada 2001)
- Andromeda - Angriff der Nietzscheaner
(USA, Kanada 2001)
- Andromeda - Auf verlorenem Posten
(USA/Kanada 2001)
- Andromeda - D Minus Zero
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Das falsche Herz
(USA/Kanada 2001)
- Andromeda - Der Geist des Abyss
(USA/Kanada 2001)
- Andromeda - Der heilige Gral
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Der Informant
(USA/Kanada 2001)
- Andromeda - Die Erleuchtung
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Die große Schlacht
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Die lange Nacht
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Die Schlange im Paradies
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Die Summe aller Teile
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Doppelhelix
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Durchs Auge mitten ins Herz
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Eine Frage der Ehre
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Eintagsfliegen
(USA / Kanada 2001)
- Andromeda - Erzengel Gabriel
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Erzwungene Einsichten
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Feinde an Bord
(USA/Kanada 2001)
- Andromeda - Genie an Bord
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Königliche Hoheit
(USA )
- Andromeda - Pax Magellanic
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Philosophie des Todes
(USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Planet der Verdammten
(USA/Kanada 2000)
- Angel - Der Ring von Amara
(USA 1999)
- Angel - Die Maschen des Doktor Meltzer
(USA 1999)
- Angel - Einsame Herzen
(USA 1999)
- Angel - Licht und Schatten
(USA 1999)
- Angel - Liebe auf Zeit
(USA 1999)
- Angel - Party mit Biss
(USA 1999)
- Angel - Verwirrung der Gefühle
(USA 1999)
- Angel - Zimmer mit Ausicht
(USA 1999)
- Ash vs. Evil Dead - Staffel 1
(USA 2015)
- At Last The 1948 Show
(England 1967)
- Babylon 5 - Staffel 1
(USA 1994)
- Bär im großen blauen Haus, Der - Feierabend
- Bär im großen blauen Haus, Der - Übung macht den Meister
- Batman - Auf mächtigen Schwingen
(USA 1992)
- Batman - Der Mann aus Lehm 1+2
(USA 1992)
- Batman - Der Todeskuss
(USA 1992)
- Batman - Gefährliche Klauen 1+2
(USA 1992)
- Batman - Herz aus Eis
(USA 1992)
- Batman - Kein Grund zur Panik
(USA 1992)
- Batman - Strasse des Verbrechens
(USA 1992)
- Batman - Tödliche Clownereien
(USA 1992)
- Battlestar Galactica - Staffel 1
(Großbritannien, USA 2004)
- Battlestar Galactica - Staffel 2
(Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Kanada, USA 2005)
- Bob der Baumeister - Bob hat Geburtstag
(England 1999)
- Bonanza
(USA 1959)
- Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 1
(USA 1979)
- Buffy - Aus den Augen, aus dem Sinn
(USA 1996)
- Buffy - Blutige Küsse
(USA 1996)
- Buffy - Buffy lässt die Puppen tanzen
(USA 1996)
- Buffy - Computerdämon
(USA 1996)
- Buffy - Das Ende der Welt
(USA 1996)
- Buffy - Das Lied der Hyänen
(USA 1996)
- Buffy - Das Zentrum des Bösen
(USA 1996)
- Buffy - Die Gottesanbeterin
(USA 1996)
- Buffy - Die Macht der Träume
(USA 1996)
- Buffy - Die Zeit der Ernte
(USA 1996)
- Buffy - Ohne Buffy lebt sich´s länger
(USA 1996)
- Buffy - Verhext
(USA 1996)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 00: Verbindung
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 01: Abstimmung
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 02: Ex
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 03: Verantwortung
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 04: Partner
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 05: Kombination
(japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 06: Pro-Ing
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 07: Bodenkampf
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 08: Sterben
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 09: Traum
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 10: Neid
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 11: Treiben
(Japan 1999)
- Candidate For Goddess, The - Einheit 12: Kameraden
(Japan 1999)
- Captain Furuer - Das gefährliche Lebenselixier: Die Quelle des ewigen Frühlings
- Captain Future - Das gefährliche Lebenselixier: Die Maschinenstadt
- Captain Future - Das gefährliche Lebenselixier: Ein Verdächtiger verschwindet
- Captain Future - Der Kampf um die Gravium-Mine: Der Plan des Wrecker
(Japan 1978/1979)
- Captain Future - Der Kampf um die Gravium-Mine: Die Seelentransplantation
(Japan 1978/1979)
- Captain Future - Der Kampf um die Gravium-Mine: Die Unterwasserfalle
(Japan 1978/1979)
- Captain Future - Der schwarze Planet 1: Sonnensystem in Gefahr
(Japan 1978/1979)
- Captain Future - Der schwarze Planet 2: Abenteuer in der Eiswüste
(Japan 1978/1979)
- Captain Future - Der schwarze Planet 3: Eine Fata Morgana verschwindet
(Japan 1978/1979)
- Catweazle - Season 1
(England 1969)
- Catweazle - Season 2
(England )
- Charmed - Abraxas
(USA 1999)
- Charmed - Blind
(USA 1998)
- Charmed - Das Buch der Schatten
(USA 1998)
- Charmed - Das Zeichen
(USA 1999)
- Charmed - Der Fluch der Urne
(USA 1998)
- Charmed - Der reinste Horror
(USA 1999)
- Charmed - Der Ruf des Meeres, Teil 1+2
(USA 2001)
- Charmed - Der Wahrheitszauber
(USA 1998)
- Charmed - Die Akasha-Rollen
(USA 1999)
- Charmed - die Auserwählte
(USA 1999)
- Charmed - Die Formwandler
(USA 1998)
- Charmed - Die Reiter der Apocalypse
(USA 1999)
- Charmed - Drei Hexen und ein Baby
(USA 1999)
- Charmed - Ein Geist, zwei Schwestern
(USA 1998)
- Charmed - Ein tierisch guter Spuk
(USA 1999)
- Charmed - Einfach unwiderstehlich
(USA 1999)
- Charmed - Ewige Jugend
(USA 1999)
- Charmed - Ex Libris
(USA 1999)
- Charmed - Fieber
(USA 1999)
- Charmed - Hexenblut
(USA 1999)
- Charmed - Hexenjagd
(USA 1999)
- Charmed - Höllenhochzeit
(USA 1998)
- Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2
(USA 2005)
- Charmed - Immer wieder Mittwoch
(USA 1998)
- Charmed - Liebe ist die stärkste Macht
(USA 1998)
- Charmed - Machtlos
(USA 1998)
- Charmed - Man stirbt nur dreimal
(USA 1998)
- Charmed - Mitten ins Herz
(USA 1999)
- Charmed - Nachricht von Max
(USA 1998)
- Charmed - Pakt mit dem Teufel
(USA 1999)
- Charmed - Rendezvous mit einem Geist
(USA 1998)
- Charmed - Rückkehr aus dem Jenseits
(USA 1998)
- Charmed - Schrecken der Tiefe
(USA 1999)
- Charmed - Schwester der Nacht
(USA 1998)
- Charmed - Teuflische Augen
(USA 1998)
- Charmed - Tödiche Träume
(USA 1998)
- Charmed - Verflucht in alle Ewigkeit
(USA 1999)
- Charmed - Voll im Bild
(USA 1999)
- Charmed - Vom Pech verfolgt
(USA 1999)
- Charmed - Wächter der Dunkelheit
(USA 1998)
- Charmed - Wendigo
(USA 1998)
- Charmed - Wenn das Böse erwacht
(USA 1998)
- Charmed - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
(USA 1998)
- Charmed - Wünsch dir was
(USA 1999)
- Charmed - Zwischen Himmel und Hölle
(USA 1999)
- Christopher Columbus (1984)
(Italien, USA 1985)
- City Of Men - Season 2
- City Of Men - Season 3
- City Of Men - Staffel 1
(Brasilien 2002)
- Clever & Smart - Das atomare Sulfat
(Frankreich 1994)
- Clever & Smart - Der Bestechungsfall
(Frankreich 1994)
- Clever & Smart - Der Entführerfall
(Frankreich 1994)
- Clever & Smart - Der Fall Bernie Butterfisch
(Frankreich 1994)
- Clever & Smart - Der Gangsterfall
(Frankreich 1994)
- Clever & Smart - Der Katastrophenfall
(Frankreich 1994)
- Clever & Smart - Dr. Bacterium´s Superhelden
(Frankreich 1994)
- Clever & Smart - Maginn, der Zauberer
(Frankreich 1994)
- Clever & Smart - Zeuge der Anklage
(Frankreich 1994)
- Crusade - Episodenführer
(USA 1999)
- Da Ali G Show - Borat Edition
- Dallas - Abrechnung
(USA 1980)
- Dallas - Albträume
(USA 1980)
- Dallas - Alte Freundschaft
(USA )
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 1
(USA 1979)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 2
(USA 1979)
- Dallas - Anklage
(USA 1981)
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 1
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 2
(USA )
- Dallas - Aufbruch
(USA 1980)
- Dallas - Aussenseiter
(USA )
- Dallas - Call Girl
(USA )
- Dallas - Das Fest
(USA 1978)
- Dallas - Das Idol
- Dallas - Das Komplott
(USA 1979)
- Dallas - Das Zeichen Kains
(USA 1981)
- Dallas - Der Flugzeugabsturz
(USA )
- Dallas - Der große Bluff
(USA 1980)
- Dallas - Der Kreis schliesst sich
(USA 1981)
- Dallas - Der Preis für ein Baby
(USA )
- Dallas - Der Stammhalter, Teil 1
(USA )
- Dallas - Der Stammhalter, Teil 2
(USA )
- Dallas - Der Sturm zieht auf
(USA 1981)
- Dallas - Der Sturz, Teil 1
(USA )
- Dallas - Der Sturz, Teil 2
(USA )
- Dallas - Der Trick
(USA 1982)
- Dallas - Der Unfall
(USA 1981)
- Dallas - Der vierte Sohn
(USA 1980)
- Dallas - Die Affäre
(USA )
- Dallas - Die Erbin
(USA 1980)
- Dallas - Die Familie
(USA 1979)
- Dallas - Die Herzoperation
(USA )
- Dallas - Die Krise
(USA 1979)
- Dallas - Die Lektion
(USA 1978)
- Dallas - Die Mordanklage, Teil 1+2
(USA 1980)
- Dallas - Die neue Mrs. Ewing
(USA 1981)
- Dallas - Die Tote im Swimming Pool
(USA 1981)
- Dallas - Dreieck
(USA 1979)
- Dallas - Ein Fall von Bigamie?
(USA )
- Dallas - Ende des Weges, Teil 1
(USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 2
(USA 1980)
- Dallas - Enthüllungen
(USA 1981)
- Dallas - Entscheidung
(USA 1979)
- Dallas - Ewing gegen Ewing
(USA 1981)
- Dallas - Explosion
(USA 1980)
- Dallas - Familientreffen, Teil 1
(USA 1978)
- Dallas - Familientreffen, Teil 2
(USA 1978)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 1
(USA 1981)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 2
(USA 1981)
- Dallas - Gefühle einer Mutter
(USA 1979)
- Dallas - Geheimnisse
(USA 1981)
- Dallas - Gewissensprüfung
(USA 1978)
- Dallas - Jocks Romanze
(USA )
- Dallas - Kampf um das Kind
(USA 1981)
- Dallas - Kampf um die Macht
(USA 1980)
- Dallas - Liebe und Ehe
(USA 1979)
- Dallas - Mutterliebe
(USA 1980)
- Dallas - Neuer Anfang
(USA 1981)
- Dallas - Öl aus Venezuela
(USA 1980)
- Dallas - Rodeo
(USA 1981)
- Dallas - Scheidung nach Art des Hauses
(USA 1980)
- Dallas - Spionin im Haus
(USA 1978)
- Dallas - Staffel 1
(USA 2012)
- Dallas - Staffel 1
(USA 2012)
- Dallas - Staffel 2
(USA 2013)
- Dallas - Staffel 6
(USA 1983)
- Dallas - Sue Ellens Schwester
(USA )
- Dallas - Tödliche Bedrohung
(USA 1981)
- Dallas - Veränderungen
(USA 1981)
- Dallas - Verfolgung
(USA 1981)
- Dallas - Vor Gericht
(USA 1982)
- Dallas - Wer hat auf J.R. geschossen?
(USA 1980)
- Dallas - Zukunftspläne
(USA 1981)
- Dallas -Das 10-Millonen-Dollar-Missverständnis
(USA 1980)
- Dark Angel - Auf Entzug
(USA 2000)
- Dark Angel - Das letzte Gefecht
(USA 2000)
- Dark Angel - Der Kronzeuge
(USA 2000)
- Dark Angel - Der Todeskuss
(USA 2000)
- Dark Angel - Die Killerdrohne
(USA 2000)
- Dark Angel - Die rote Serie
(USA 2000)
- Dark Angel - Doppeltes Spiel
(USA 2000)
- Dark Angel - Kesseltreiben
(USA 2000)
- Dark Angel - Pilot
(USA 2000)
- Dark Angel - Tod eines Volkshelden
(USA 2000)
- Dark Angel - Verräter wider Willen
(USA 2000)
- Dark Angel - Wenn Katzen schnurren
(USA 2000)
- Dark Angel - Wiedersehen mit Zack
(USA 2000)
- Dark Matter - Staffel 1
(USA 2015)
- Dark Matter - Staffel 2
(USA 2016)
- Dead Set
(Großbritannien 2008)
- Dead Zone - Staffel 1
(USA 2002 )
- Dekalog 7
(Polen 1988)
- Dempsey & Makepeace - Staffel 1
(England 1985)
- Dempsey & Makepeace - Staffel 2
(England 1985)
- Dempsey & Makepeace - Staffel 3
(USA 1987)
- Department S - Season 1
(England 1970)
- Department S - Season 2
(England 1971)
- Dexter - Staffel 1
(USA 2006)
- Dinotopia - Season 1
(USA 2002-2003)
- Do Not Adjust Your Set
(England 1967)
- Doctor Who - Staffel 8
(Großbritannien 2014)
- Don Quixote - Am Lagerfeuer
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Das Boot des Zauberers
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Das Buch
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Der falsche Bräutigam
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Der fehlgeschlagene Plan
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Der Puppenspieler
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Der Ritterschlag
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Der Spiegelritter
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Der tanzende Rabe
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Der traurige Ziegenhirte
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Der Zaubertrank
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Die Bücherverbrennung
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Die Geschichte der Mauren
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Die Verwechslung
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Die Wildschweinjagd
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Ein Mord
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Ein schlimmes Gewitter
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Einbrecher
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Eine Tasche voll Geld
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Eine teuflische Erscheinung
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Eine unbekannte Schöne
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Eine weite Reise
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Entführung durch Geister
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Hochzeitsvorbereitungen
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Kampf gegen die Fledermäuse
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Kampf gegen Windmühlen
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Sanchos Esel
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Sanchos Heimweh
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Sehnsucht nach Don Quixote
(Spanien 1978)
- Don Quixote - Traum oder Wirklichkeit
(Spanien 1978)
- Door Into Darkness
(Italien 1971)
- Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft (Season 3)
(USA 1996)
- Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 1
(USA 1993-1998)
- Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 2
- Dreibeinigen Herrscher, Die - Staffel 1
(Großbritannien, Australien 1984)
- Dreibeinigen Herrscher, Die - Staffel 2
(Großbritannien, Australien 1984)
- Earth 2
- Ein Supertrio
(Japan 1983)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1
(USA 1987)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
(USA 1988)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3
(USA 1988)
- Einsamen Schützen, Die - Die Verschwörung
(USA 2001)
- El Cazador de la Bruja
(Japan 2007)
- El Hazard - Episode 1
(Japan 1997)
- El Hazard - Episode 2
(Japan 1997)
- El Hazard - Episode 3
(Japan 1997)
- El Hazard - Episode 4
(Japan 1997)
- El Hazard - Episode 5
(Japan 1997)
- El Hazard - Episode 6
(Japan 1997)
- El Hazard - Episode 7
(Japan 1997)
- Electric Blue - Episode 1
(England )
- Electric Blue - Episode 10
(England )
- Electric Blue - Episode 11
(England )
- Electric Blue - Episode 12
(England )
- Electric Blue - Episode 13
(England )
- Electric Blue - Episode 14
(England )
- Electric Blue - Episode 15
(England )
- Electric Blue - Episode 16
(England )
- Electric Blue - Episode 17
(England )
- Electric Blue - Episode 18
(England )
- Electric Blue - Episode 19
(England )
- Electric Blue - Episode 2
(England )
- Electric Blue - Episode 20
(England )
- Electric Blue - Episode 3
(England )
- Electric Blue - Episode 4
(England )
- Electric Blue - Episode 5
(England )
- Electric Blue - Episode 6
(England )
- Electric Blue - Episode 7
(England )
- Electric Blue - Episode 8
(England )
- Electric Blue - Episode 9
(England )
- Elefant, Tiger & Co. - Sommer im Zoo - Teil 6
- Elefant, Tiger & Co. - Teil 10
- Elefant, Tiger & Co. 13
- Elefant, Tiger & Co. Teil 15
- Elefant, Tiger & Co., Teil 8
- Enterprise - Anomalie
(USA 2003)
- Enterprise - Auf ärztliche Anweisung
(USA 2003)
- Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte
(USA 2001)
- Enterprise - Azapti Prime
(USA 2003)
- Enterprise - Beschädigungen
(USA 2003)
- Enterprise - Böses Blut
(USA 2002)
- Enterprise - Brutstätte
(USA 2003)
- Enterprise - Canamar
(USA 2002)
- Enterprise - Carbon Creek
(USA 2002)
- Enterprise - Carpenter Street
(USA 2003)
- Enterprise - Cogenitor
(USA 2002)
- Enterprise - Dämmerung
(USA 2003)
- Enterprise - Das auserwählte Reich
(USA 2003)
- Enterprise - Das Eis bricht
(USA 2001)
- Enterprise - Das Minenfeld
(USA 2002)
- Enterprise - Das Urteil
(USA 2002)
- Enterprise - Der erste Flug
(USA 2002)
- Enterprise - Der kalte Krieg
(USA 2001)
- Enterprise - Der Kommunikator
(USA 2002)
- Enterprise - Der Laufsteg
(USA 2002)
- Enterprise - Der Siebente
(USA 2002)
- Enterprise - Der Übergang
(USA 2002)
- Enterprise - Der Vorbote
(USA 2003)
- Enterprise - Die Ladung
(USA 2003)
- Enterprise - Die Ladung
(USA 2003)
- Enterprise - Die Saat
(USA 2001)
- Enterprise - Die Schockwelle, Teil 1
(USA 2001)
- Enterprise - Die Schockwelle, Teil 2
(USA 2002)
- Enterprise - Die Vergessenen
(USA 2003)
- Enterprise - Die Xindi
(USA 2003)
- Enterprise - Doppeltes Spiel
(USA 2001)
- Enterprise - Durch die Wüste
(USA 2001)
- Enterprise - DVD-Box-Infos Season 1
(USA 2001)
- Enterprise - DVD-Box-Infos Season 2
(USA 2002)
- Enterprise - DVD-Box-Infos Season 3
(USA 2003)
- Enterprise - Ebenbild
(USA 2003)
- Enterprise - Eigenarten
(USA 2002)
- Enterprise - Eine Nacht Krankenstation
(USA 2002)
- Enterprise - Exil
(USA 2003)
- Enterprise - Familienbande
(USA 2001)
- Enterprise - Faustrecht
(USA 2003)
- Enterprise - Freund oder Feind
(USA 2001)
- Enterprise - Gefallene Heldin
(USA 2001)
- Enterprise - Geistergeschichten
(USA 2001)
- Enterprise - Horizon
(USA 2002)
- Enterprise - Impulse
(USA 2003)
- Enterprise - In guter Hoffnung
(USA 2001)
- Enterprise - In sicherem Gewahrsam
(USA 2001)
- Enterprise - Kopfgeld
(USA 2002)
- Enterprise - Kostbare Fracht
(USA 2002)
- Enterprise - Kriegslist
(USA 2003)
- Enterprise - Lautloser Feind
(USA 2001)
- Enterprise - Lieber Doktor
(USA 2001)
- Enterprise - Marodeure
(USA 2002)
- Enterprise - Morgengrauen
(USA 2002)
- Enterprise - Rajin
(USA 2003)
- Enterprise - Raumpiraten
(USA 2001)
- Enterprise - Regeneration
(USA 2002)
- Enterprise - Schiff der Geister
(USA 2001)
- Enterprise - Schlafende Hunde
(USA 2001)
- Enterprise - Stigma
(USA 2002)
- Enterprise - Tempus Zukunft
(USA 2002)
- Enterprise - Terra Nova
(USA 2001)
- Enterprise - Testgebiet
(USA 2003)
- Enterprise - Transformation
(USA 2003)
- Enterprise - Vermisst
(USA 2002)
- Enterprise - Vox Sola
(USA 2001)
- Enterprise - Waffenstillstand
(USA 2002)
- Enterprise - Zwei Tage auf Risa
(USA 2001)
- Eureka - Staffel 1
(USA 2006)
- Ewigkeit, die du dir wünscht, Die
(Japan 2003)
- Farscape - Auf der Suche nach der freundlichen Welt
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Begegnung auf der Zelbinion
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Budong - Kreatur des Grauens
(USA, Australien 2000)
- Farscape - Das Bild in deinem Medaillon
(USA / Australien 2001)
- Farscape - Das Fenster in die Zeit
(USA, Australien 2000)
- Farscape - Das Leben soll nicht enden
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Das Ritual der Erneuerung
(USA / Australien 2001)
- Farscape - Das unheimliche grünäugige Monster
(USA 2001)
- Farscape - Das Wunder Acquara
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Das Wurmloch ist an allem schuld
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Der DNS-verrückte Wissenschaftler
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Der Magier und die Gladiatoren
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Der rote Kristall
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Der Stein der Todgeweihten
(USA, Australien 2000)
- Farscape - Die dunklen Impulse
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Die Jagd nach dem Flucht-Virus
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Die Phase der Tode
(USA 2001)
- Farscape - Die selbst beigebrachten Wunden, Teil 1+2
(USA 2001)
- Farscape - Die Wahrheit über Sykar
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Die Wahrheit und der Sündenbock
(USA / Australien 2001)
- Farscape - Durka der Schreckliche
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Ein Jenseits von Raum und Zeit?
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Ein Phänomen genannt Flax
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Ein Riss in der Zeit
(USA 2001)
- Farscape - Einer muss verlieren
(USA 2001)
- Farscape - Friss mich oder stirb
(USA 2001)
- Farscape - Gefährliche Besucher an Bord
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Geheimnisvolle Moya
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Ich, E.T. und die anderen
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Im Licht der Pulsare
(USA, Australien 2000)
- Farscape - In der Korona des Sirenensterns
(USA 2001)
- Farscape - Inkubator - Ort seiner Herkunft
(USA 2001)
- Farscape - Intrigen, Macht und Mörder, Teil 1
(USA, Australien 2001)
- Farscape - Intrigen, Macht und Mörder, Teil 2
(USA, Australien 2001)
- Farscape - Intrigen, Macht und Mörder, Teil 3
(USA, Australien 2001)
- Farscape - Kanonen, Lügner und Moneten, Teil 1-3
(USA, Australien 2001)
- Farscape - Machtkampf um Talyn
(USA / Australien 2001)
- Farscape - Meine drei Crichtons
(USA / Australien 2001)
- Farscape - Nochmal fall ich nicht drauf rein
(USA, Australien 2001)
- Farscape - Premiere
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Rätsel der Relativität
(USA 2001)
- Farscape - Scorpius und der Aurora-Stuhl
(USA / Australien 2000)
- Farscape - Season 1 - DVD-Ausstattung
- Farscape - So wie wir wohl nicht waren
(USA / Australien 2001)
- Farscape - SOS - Sie sind außer sich
(USA / Australien 2001)
- Farscape - Stirb, was mich sonst töten würde
(USA / Australien 2001)
- Farscape - Talyns Fucht - Aeryns Schicksal
(USA 2001)
- Farscape - Uhrwerk Nebari
(USA / Australien 2001)
- Farscape - Uhrwerk Nebari
(USA, Australien 2001)
- Farscape - Unter den Zwillingssonnen von Qell
(USA 2001)
- Farscape - Verfolgt von Angst und Furcht
(USA / Australien 2001)
- Farscape - Vorsicht, bissiger Parasit
(USA 2000)
- Fear The Walking Dead - Staffel 1
(USA 2015)
- Fear The Walking Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Flash Gordon - Der gefährliche Planet
(USA 1936)
- Flash Gordon - Der Kampf mit dem Feuerdrachen
(USA 1936)
- Flash Gordon - Die Hitzestrahlen
(USA 1936)
- Flash Gordon - Die unsichtbare Gefahr
(USA 1936)
- Flash Gordon - Gefangen von den Haimännern
(USA 1936)
- Flash Gordon - Im Palast des Herrschers
(USA 1936)
- Flash Gordon - Vernichtendes Schicksal
(USA 1936)
- Frankenstein Chronicles, The
(Großbritannien 2015)
- Freddy´s Nightmares - Blutige Träume
- Freddy´s Nightmares - Freddy´s Killerinstinkt
- Freddy´s Nightmares - Höhenkoller
- Freddy´s Nightmares - Rock Me Freddy
- Freddy´s Nightmares - Saturday Nightmare Fever
- Freddy´s Nightmares - Schere, Tupfer, Kralle...
- Freddy´s Nightmares - Wie alles begann
- Friends - Affe auf der Flucht
(USA 1995)
- Friends - Affen unter sich
(USA 1995)
- Friends - Affengeil, Teil 1
(USA 1997)
- Friends - Affengeil, Teil 2
(USA 1997)
- Friends - Alles ist relativ
(USA 1998)
- Friends - Aufgeblasen
(USA 1995)
- Friends - Aus der Traum
(USA 1995)
- Friends - Baby - Allein in New York
(USA 1996)
- Friends - Chandler in der Kiste
(USA 1997)
- Friends - Chandlers Neuer
(USA 1997)
- Friends - Das Mitbringsel
(USA 1996)
- Friends - Das Veloursamt-Kaninchen
(USA )
- Friends - Der beste Trauzeuge aller Zeiten
(USA 1998)
- Friends - Der Choleriker
(USA )
- Friends - Der Club der Nieten
(USA 1998)
- Friends - Der Gratis-Porno
(USA )
- Friends - Der Liebesspender
(USA 1995)
- Friends - Der Mutterküsser
(USA 1995)
- Friends - Der Seitenspringer
(USA )
- Friends - Der Superbusen-Express
(USA 1995)
- Friends - Der Zweiteiler, Teil 1
(USA 1995)
- Friends - Der Zweiteiler, Teil 2
(USA 1995)
- Friends - Die andere Seite des Tunnels
(USA )
- Friends - Die lesbische Hochzeit
(USA 1997)
- Friends - Die mit dem Ball spielen
(USA 1997)
- Friends - Die Pokerbräute
(USA 1995)
- Friends - Die reinkarnierte Katze
- Friends - Die sieben Zonen einer Frau
(USA 1998)
- Friends - Die Sucht
(USA 1997)
- Friends - Die zweite Monica
(USA 1995)
- Friends - Drei sind einer zuviel
(USA )
- Friends - Dunkle Leidenschaft
(USA 1995)
- Friends - Durch den Wind
(USA 1997)
- Friends - Dusch dich
(USA 1995)
- Friends - Eile mit Weile!
(USA )
- Friends - Ein Huhn und eine Ente
(USA )
- Friends - Ein Hummer für Ross
(USA 1997)
- Friends - Ein idealer Schwiegersohn
(USA 1997)
- Friends - Einsam und verlassen
(USA )
- Friends - Endlich Hochzeit, Teil 1+2
(USA 1998)
- Friends - Enthüllungen
(USA 1996)
- Friends - Entscheidung am Strand
- Friends - Erotische Pläne
(USA )
- Friends - Fahrstuhl in den Tod
(USA 1997)
- Friends - Falsch verbunden...
(USA 1996)
- Friends - Familienfreuden
(USA 1995)
- Friends - Fantasien
(USA )
- Friends - Fesselspiele
(USA )
- Friends - Feuer gefangen
(USA )
- Friends - Feuer und Flamme
(USA 1995)
- Friends - Geld oder Freundschaft
(USA )
- Friends - Geständnis einer Liebenden
(USA 1996)
- Friends - Getrennt von Bett und Daumen
(USA 1995)
- Friends - Gib dem Kind einen Namen
(USA )
- Friends - Graue Theorie
(USA 1998)
- Friends - Harte Drinks und coole Cowboys
(USA 1996)
- Friends - Hilfe, sie ist wieder da
(USA 1998)
- Friends - Hurra, sie leben noch
(USA )
- Friends - Im Namen der Männlichkeit
(USA 1997)
- Friends - Im Schonwaschgang
(USA 1995)
- Friends - Ist das Leben nicht schlecht?
(USA 1997)
- Friends - Italienische Massage
(USA 1995)
- Friends - Junge Triebe
(USA 1995)
- Friends - Kampfspiele
(USA )
- Friends - Knabbereien
(USA )
- Friends - Kurzschluss
(USA )
- Friends - Lästige Eifersucht
(USA )
- Friends - Lasst die Bären tanzen
(USA 1997)
- Friends - Liebe? Nein, doch nicht
(USA 1995)
- Friends - Männer ohne Chance
(USA )
- Friends - Männertanz
(USA 1997)
- Friends - Nichts als Freunde
(USA )
- Friends - Pizza und Erotik
(USA 1995)
- Friends - Pocken statt Liebe
(USA 1996)
- Friends - Quallenqual
(USA )
- Friends - Rasende Träume
- Friends - Rosarote Träume
(USA 1996)
- Friends - Ross und Rachel… Na endlich
(USA 1997)
- Friends - Sie küssten und sie schlugen sich
(USA 1998)
- Friends - Staffel 5
(USA 1998)
- Friends - Staffel 6
(USA 1999)
- Friends - Staffel 7
(USA 2001)
- Friends - Süße Gelüste
(USA )
- Friends - Tausche Kuss gegen Wohnung
(USA )
- Friends - Torschlußpanik
(USA 1996)
- Friends - Toter Fisch stinkt
(USA 1998)
- Friends - Verrat unter Freunden
(USA )
- Friends - Wehe, wenn die Wehe kommt
(USA 1995)
- Friends - Welche Schwester war´s doch gleich?
(USA )
- Friends - Wenn die Oma zweimal stirbt
(USA 1995)
- Friends - Wie angle ich mir keinen Millionär
(USA )
- Friends - Wild entschlossen
(USA )
- Friends - Wüstling in Weiss
(USA 1995)
- Friends - Zurück in die Vergangenheit
(USA )
- Friends - Zuviel des Guten
(USA )
- Friends - Zwei Partys für Rachel
(USA 1996)
- From Dusk Till Dawn - Staffel 1
(USA 2014)
- From The Earth To The Moon
(USA 1998)
- Für alle Fälle Fitz - Staffel 1
- Futurama - Bender unter Pinguinen
(USA 2000)
- Futurama - Bender-Bis über beide Ohren
(USA 2000)
- Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 1
(USA 2011)
- Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 2
(USA 2012)
- Geheimprojekt X - Am Tag als der Regen kam
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Der Tod kommt langsam
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Die große Wut
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Die Mutation
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Für immer jung
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Götterdämmerung
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Lautlose Killer
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Todessehnsucht
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Tödliches Erbe
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Übermenschen
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Unter die Haut
(USA 1999)
- Geheimprojekt X - Wiegenlied des Grauens
(USA 1999)
- Geister
(Dänemark 1994)
- Geisterjäger John Sinclair - Die Dämonenhochzeit
(BRD 1997)
- Geisterjäger John Sinclair - Hexenclub
(BRD 1998)
- Genshiken, Vol. 1 - Episoden 1-2
(2002 )
- Geschichten aus der Steinzeit - Auf dem großen Fluss
(Tschechoslowakei 1977)
- Geschichten aus der Steinzeit - Ruf des Stammes
(Tschechoslowakei 1977)
- Geschichten aus der Steinzeit - Siedlung der Raben
(Tschechoslowakei 1977)
- Get Backers - Beleben wir die alten Bande wieder
- Get Backers - Bring mir die göttliche Melodie zurück!
(Japan )
- Get Backers - Bringt mir die imaginäre Sonnenblume wieder! Teil 1
- Get Backers - Bringt mir die imaginäre Sonnenblume wieder! Teil 2
- Get Backers - Die "Platinum"-Wiederbeschaffungs-Operation
(Japan )
- Get Backers - Die Verwandlung des Meisters der Triebe
- Get Backers - Kampf bis auf den Tod im Morgengrauen: Herrscher der Blitze vs. Dr. J
(Japan )
- Get Backers - Unsere Initialien sind G.B.
- Get Backers - Wiederbeschaffer gegen Transporter
(Japan )
- Gravitation (Soundtrack)
- Gravitation - TV-Tracks (Soundtrack)
( 2006)
- Grimm - Staffel 1
(USA 2012)
- Grisu - Allerlei lustiges
( 1979)
- Grisu - Beim Zirkus
( 1979)
- Grisu - Das Mammut
( 1979)
- Grisu - Der Detektiv
( 1979)
- Grisu - Der Feuerwehrmann
( 1979)
- Grisu - Der Geheimagent
( 1979)
- Grisu - Der Landwirt
( 1979)
- Grisu - Der Schiffsbauer
( 1979)
- Grisu - Der Zugführer
( 1979)
- Grisu - Die fliegende Ölsardine
( 1979)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 11
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 12
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 13
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 14
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 1: Traumberuf
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 2
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 20
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 21
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 22
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 23
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 3
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 4
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 5
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 6
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 6
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 8
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) - Lektion 9
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) – Lektion 15
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) – Lektion 16
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) – Lektion 17
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacher Onizuka) – Lektion 18
(Japan 1988)
- GTO (Great Teacher Onizuka) – Lektion 19
(Japan 1998)
- GTO (Great Teacker Onizuka) - Lektion 10
(Japan 1998)
- Gunbuster - Folge 1: Unglaublich! Ich und One-Sama sind Piloten!
- Gunbuster - Folge 2: Waghalsig! Wettkampf der Genie-Mädchen
- Gunbuster - Folge 3: Erstes Herzklopfen, erster Einsatz
- Gunbuster - Folge 4: Take Off!! Die unfertige Megawaffe!
- Gunbuster - Folge 5: Hoffnung! Genug Zeit für die Liebe!
- Gunbuster - Folge 6: Zum Höchsten streben! Am Ende des ewigen Laufs.
- Hakkenden, The - Die Legende der Hundekrieger - Das Kaleidoskop
(Japan 1993)
- Hakkenden, The - Die Legende der Hundekrieger - Das Klagelied der Zikaden
(Japan 1993)
- Hakkenden, The - Die Legende der Hundekrieger - Der Dämonenreigen
(Japan 1993)
- Hakkenden, The - Die Legende der Hundekrieger - Der Turm Horyu
(Japan 1993)
- Hakkenden, The - Die Legende der Hundekrieger - Die düstere Musik der Götter
(Japan 1993)
- Hakkenden, The - Die Legende der Hundekrieger - Tanz der Verstrickungen
(Japan 1993)
- Halt And Catch Fire - Staffel 1
(USA 2014)
- Halt And Catch Fire - Staffel 2
(USA 2015)
- Hellsing - Order 1: The Undead
(Japan )
- Hellsing - Order 2: Club M
(Japan )
- Hellsing - Order 3: Sword Dancer
(Japan )
- Hellsing - Order 4: Innocent As A Human
(Japan )
- Hellsing - Order 5: Brotherhood
- Hinterm Mond gleich links
(USA 1996)
- Hinterm Mond gleich links - Season 3
(USA 1998)
- House Of Cards - Staffel 1
(USA 2012)
- House Of Cards - Staffel 2
(USA 2014)
- House Of Cards - Staffel 3
(USA 2015)
- House Of Cards - Staffel 4
(USA 2015)
- Ijon Tichy: Raumpilot 23707
(BRD 2007)
- Ikki Tousen - Dragon Destiny - Vol. 1
(Japan 2007)
- Ikki Tousen - Dragon Girls (Episode 1-4)
- IT Crowd - Staffel 1, The
(Großbritannien 2006)
- IT Crowd - Staffel 2, The
(Großbritannien 2007)
- IT Crowd - Staffel 3, The
(Großbritannien 2009)
- IT Crowd - Staffel 4, The
(Großbritannien 2007)
- Juhnke & Co. - Der Forstarzt
(BRD 1992)
- Kampfstern Galactica - Staffel 1
(USa 1978)
- Kampfstern Galactica 1980
(USA 1980)
- Kara Ben Nemsi - Staffel 1
- Kara Ben Nemsi - Staffel 2
- Key-The Metal Idol - Ver. 1 Start Up
(japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver. 10 Bug
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver. 11 Save
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver. 12 Virus I
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver. 13 Virus II
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver. 15
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver. 2 Cursor I
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver. 3 Cursor II
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver. 4 Access
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver. 5 Scroll
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol - Ver.14 System
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol – Ver. 6 Scroll II
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol – Ver. 7 Run
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol – Ver. 8 Go To
(Japan 1994)
- Key-The Metal Idol – Ver. 9 Return
(Japan 1994)
- Kickers, Vol. 1
(Japan 1986)
- Kimba - Der weisse Löwe (Die komplette Serie)
(Japan 1965)
- Kimba - Der weisse Löwe (Episodenführer)
(Japan 1966)
- King Of Queen, The - Valentinstag
(USA 1998)
- King Of Queens - Die Kündigung
(USA 2001)
- King Of Queens - Staffel 8
(USA 2005)
- King Of Queens, The - Adam, Eva und Apfel
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Aktienfieber
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Alles nur Blech
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Alt, dick und hässlich
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Alte Geschichten
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Arthurs Geheimnis
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Auf den Hund gekommen
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Auf Eis gelegt
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Auf wiedersehen
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Ausser Rand und Band
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Bärenhunger
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Blinde Kuh
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Born To Be Wild
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Camera Obscura
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Das Fett muss weg
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Das Geisterhaus
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Der Bowlingkrieg
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Der Experte
(USA 2001)
- King of Queens, The - Der Kapernkrieg
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Der mit dem Geld tanzt
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Der mit dem Geld tanzt
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Der Patenbruder
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Der Ruf der Strasse
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Der Spassvogel
(USA 2002)
- King Of Queens, The - Der Streber
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Der Verlobungsring
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Die beste Freundin
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Die Klette
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Die neue Kollegin
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Die Nulldiät
(USA 2002)
- King Of Queens, The - Die Reality-Show
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Die Sportskanone
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Die verkaufte Frau
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Die verkaufte Schwester
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Doug trifft Carrie
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Dumm gelaufen
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Ein heißer Typ
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Ein Zeichen Gottes
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Einmal und nicht wieder
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Endlich allein
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Ernste Absichten
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Fair Play
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Freundschaftsdienste
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Geburtstagskind gesucht
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Gewinner und Verlierer
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Gib dem Affen Zucker
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Heiß und kalt
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Hokuspokus, unsichtbar
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Hundstage
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Ich will dich, ich will dich nicht
(USA 1998)
- King Of Queens, The - In Flagranti
(USA 2001)
- King of Queens, The - Kampf der Giganten
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Latin Lover
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Liebe ist...
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Liebesgrüße aus dem Schuhkarton
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Lügen haben schlechte Karten
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Luft und Liebe
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Männergespräche
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Mister April
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Paarweise
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Rabenpaten
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Revierkämpfe
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Schöne Aussichten
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Späte Rache
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Späte Schule für Doug
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Speedy Gonzales
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Spence zieht aus
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Spiele von gestern
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Traumurlaub
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Trautes Heim
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Truthahn á la Mama
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Unwichtiges in Klammern gesetzt
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Verkehrsprobleme
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Vertreibung aus dem Paradies
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Voll daneben
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Volles Programm
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Wann ist ein Mann ein Mann
(USA 2001)
- King Qf Queens, The - Die Fressaffäre
(USA 2001)
- Kommissar Rex - DVD-Box 1
(BRD, Österreich 1994)
- Ladykracher Vol. 1
(BRD 2001)
- Leftovers - Staffel 1, The
(USA 2014)
- Leftovers - Staffel 2, The
(USA 2015)
- Life On Mars - Gefangen in den 70ern - Staffel 1
(Großbritannien 2006)
- Life On Mars - Gefangen in den 70ern - Staffel 2
(Großbritannien 2007)
- Lost World, The - Camelot
(Australien 1999)
- Lost World, The - Das Erbe von Atlantis
(USA / Australien 1999)
- Lost World, The - Das Zepter des Pharao
(Kanada 1999)
- Lost World, The - Der Schamane
(Australien 1999)
- Lost World, The - Die Höhle der Geister
(USA / Australien 1999)
- Lost World, The - Ein teuflisches Eperiment
(USA / Australien 1999)
- Lost World, The - Gladiatoren
(USA / Australien 1999)
- Lost World, The - Paradies und Hölle
(USA / Australien 1999)
- Lost World, The - Vampire!
(USA / Australien 1999)
- Love Hina - Das Klendo-Mädchen und die Drachenschloss-Legende. Ein Traum?
- Love Hina - Der Fall der verschwundenen Hinata-Wohnheim-Miete - Ein Mysterium
- Love Hina - Eifersucht Sexplosion?! Zwei Verliebte auf einem Boot. Zittern
- Love Hina - Ein Ausflug nach Kyoto! Wie aufregend!
- Love Hina - Eine gute Partie? Der Kronprinz von Übersee: Warm
- Love Hina - Erstes Date. Keitaros wahre Gefühle. Heute.
- Love Hina - Glückwunsch! Blühen Kirschblüten an der Todai? Lieber alle.
- Love Hina - Haus am See. Affentheater des Hinata-Teehauses. Küsschen
- Love Hina - Ich mag dich! Liebeserklärung in der Grotte. Höhle
- Love Hina - Keitaros erster Kuss. Reise
- Love Hina - Kleine Schwester Meis Intrige. Geheimer Schlachtplan. So was!
- Love Hina - Meer... Von Naru schockiert! Von einem Geist besessen: Verführerisch
(Japan )
- Love Hina - Mit euch allen im Yaukaa ans Sommerfest: Los!
(Japan )
- Love Hina - Motokos Wahl, Schwert oder Liebe... Zum Heulen.
- Love Hina - Motokos Wahl, Schwert oder Liebe...Zum Heulen
- Love Hina - Narusegawa Naru, schwankende Sicherheit und Keitaro. Bangen.
- Love Hina - Schmeckt der erste Kuss nach Zitrone? Nach Marshmallows? Erwachsener
- Love Hina - Sepiafarbenes Versprechen mit schlafenden Mädchen: Ein Trick
(Japan )
- Love Hina - Spring Special
- Love Hina - Veränderung nach der Hochzeit? Schwertmeisterin Motokos Sonntagskleid: Damenhaft
- Love Hina - Vorbereitungsstudentin als aufstrebender Todai-Star. Singen
- Love Hina - Wer ist die im Mondlicht wandelnde Schönheit? - Metamorphose
- Love Hina - Wiedersehen? Die Person, nach der sich Naru sehnt, ist jetzt Dozent an der Todai. Lover
- Love Hina - Xmas Special
- Love Hina Again - Kanako
- Love Hina Again - Keitaro
- Love Hina Again - Naru
- Lukas - Season 1
(BRD )
- Magister Negi Magi
- Magister Negi Magi Negima
(Japan 2006)
- Malcolm mittendrin - Staffel 1
(USA 2000)
- Malcolm mittendrin - Staffel 2
(USA 2000)
- Man In The High Castle - Staffel 1, The
(USA 2015)
- Marcelino - Staffel 1
(Japan, Frankreich 2000)
- McLeods Töchter - Season 1
(Australien 2001)
- McLeods Töchter - Staffel 2
(Australien 2001)
- Melancholie der Haruhi Suzumiya, Die
(Japan 2006)
- Michel aus Lönneberga - Als Michel eine Ratte fing
(Schweden/BRD 1975)
- Michel aus Lönneberga - Als Michel Klein Ida an der Fahnenstange hochzog
(Schweden/BRD 1975)
- Millennium - Angel
(USA 1997)
- Millennium - Arme Teufel
(USA 1997)
- Millennium - Augen des Bösen
(USA 1999)
- Millennium - Clares Weg
(USA 1997)
- Millennium - Countdown
(USA 1999)
- Millennium - Das lange Schweigen
(USA 1997)
- Millennium - Dein Reich komme
(USA 1997)
- Millennium - Der dritte Tempel
(USA 1999)
- Millennium - Der jüngste Tag
(USA 1996)
- Millennium - Der Pferdemörder
(USA 1997)
- Millennium - Der Richter
(USA 1996)
- Millennium - Der schwarze Mann
(USA 1997)
- Millennium - Der Versuch
(USA 1997)
- Millennium - Die Schrift aus Blut
(USA 1997)
- Millennium - Die Stimme der Verführung
(USA 1997)
- Millennium - Die Sünden der Väter
(USA 1997)
- Millennium - Die Zeit ist nahe
(USA 1997)
- Millennium - Dreizehn nach vier
(USA 1997)
- Millennium - Einmal ein Star sein
(USA 1996)
- Millennium - Engel sterben nicht
(USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (1)
(USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (2)
(USA 1997)
- Millennium - Fünf-Zwölf
(USA 1999)
- Millennium - Gehenna
(USA 1996)
- Millennium - Gekreuzte Palmen
(USA 1999)
- Millennium - Geschenkte Zeit
(USA 1999)
- Millennium - Gesichter des Bösen
(USA 1997)
- Millennium - Gottes Kind
(USA 1997)
- Millennium - Halloween
(USA 1999)
- Millennium - Heroin
(USA 1999)
- Millennium - Heute hier, morgen tot
(USA 1996)
- Millennium - Himmelblaue Augen
(USA 1999)
- Millennium - Im Zeichen Luzifers
(USA 1997)
- Millennium - Könige der Welt
(USA 1999)
- Millennium - Kreuzweg
(USA 1999)
- Millennium - Lassa und Rose
(USA 1999)
- Millennium - Meins, nicht ich
(USA 1997)
- Millennium - Namenslos
(USA 1997)
- Millennium - Nichts als die Wahrheit
(USA 1999)
- Millennium - Opfer 38
(USA 1999)
- Millennium - Schweigen ist Gold
(USA 1997)
- Millennium - Sklaven der Angst
(USA 1997)
- Millennium - Tausend letzte Tage
(USA 1997)
- Millennium - Teufels Braut
(USA 1999)
- Millennium - Tote Freunde
(USA 1997)
- Millennium - Vergebung
(USA 1999)
- Millennium - Wir sind alle Hirten
(USA 1999)
- Millennium - Zwei und Zwei
(USA 1997)
- Mini-Göttinnen - Episode 1-3
(Japan 1998/1999)
- Mini-Göttinnen - Episode 10-12
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 13-15
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 16-18
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 19-21
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 22-24
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 25-27
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 25-27
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 31-33
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 34-36
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 37-39
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 4-6
(Japan 1998/1999)
- Mini-Göttinnen - Episode 40-42
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 43-45
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 46-48
(Japan 1998)
- Mini-Göttinnen - Episode 7-9
(Japan 1998/1999)
- Mondbasis Alpha 1 - Angriff aus dem Weltall
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Auf gefährlichem Kurs
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Besuch von der Erde?, Teil 1+2
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Captain Zantor
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Das Alpha Kind
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Das Androidenvolk
(USA 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Das blaue Licht
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Das Glück der Träumenden
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Das Notsignal
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Das Spiegelwunder
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Das Vermächtnis der Arkadianer
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Der böse Zauber
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Der entscheidende Stoff
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Der Händler
(USA 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Der Mann, der seinen Namen änderte
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Der Roboter
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Der Schöpfer
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Die andere Seite
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Die Aussätzigen von Achanon
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Die Feuerwolke
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Die Katastrophe
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Die letzte ihrer Art
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Die Metamorphose
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Die Meuterei
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Die schwarze Sonne
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Die Teufelsmaschine
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Die Verstossenen
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Die Verwandlung
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Ein Ring von Licht
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Fast wieder daheim
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Gegen die Zeit
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Gestaltenwandler
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Jagdspiele
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Koenig:2
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Planet der Wartenden
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Rückkehr der Toten
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Rühr die Pflanze nicht an
(USA 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Schottische Geschichten
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Tödliche Strahlung
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Ultima Thule
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Unsterblich
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Wächter des Todes
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Wer programmiert Kelly?
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Wütender Geist
(England 1975)
- Mondbasis Alpha 1 - Zorans Schicksal
(England 1976)
- Mondbasis Alpha 1 - Zwischen zwei Planeten
(England 1975)
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Das besondere Kind
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Das gute Biest
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Das neue Gesicht
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Das unterdrückte Talent
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Der Aufstand der Ratten
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Der Finger
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Der Treueschwur
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Die Hochzeitsfalle
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Monsters 2 - Sie schlagen wieder zu
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Schweinerei
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Teuflische Gier
- Monsters - Bis das Blut gefriert - Zauberpech
- Monty Python´s Flying Circus - How To Recognize Different Types Of Trees From Quite A Long Way Away
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - It´s The Arts
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - Man´s Crisis Of Identity In The Latter Half Of The Twentieth Century
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - Owl-Stretching Time
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - Sex And Violence
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - Wither Canada
(England 1969)
- Mork vom Ork - Staffel 1
(USA 1978)
- Munsters, The - Season 2
(USA 1964)
- Muppet Show, Die - Staffel 1
(Großbritannien, USA 1976)
- Muppets - Staffel 1, The
(USA 2015)
- Najica - Mission:001
(Japan 2001)
- Najica - Mission:002
(Japan 2001)
- Najica - Mission:003
(Japan 2001)
- Najica - Mission:004
(Japan 2001)
- Najica - Mission:005
(Japan 2001)
- Najica - Mission:006
(Japan 2001)
- Najica - Mission:007
(Japan 2001)
- Najica - Mission:008
(Japan 2001)
- Najica - Mission:009
(Japan 2001)
- Najica - Mission:010
(Japan 2001)
- Najica - Mission:011
(Japan 2001)
- Najica - Mission:012
(Japan 2001)
- Ninja Scroll Vol. 1
(Japan 2003)
- Nummer Sechs
(England 1967)
- Oh! My Goddess (TV-Serie)
- Osbournes, Die - Angeln mit Ozzy
(USA )
- Osbournes, Die - Bye Bye Babies
(USA )
- Osbournes, Die - Das Leben als Popstar ist hart
(USA )
- Osbournes, Die - Der Geist der Jugend
(USA )
- Osbournes, Die - Der Ozzy Mann und das Meer
(USA )
- Osbournes, Die - Der Schmarotzer
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Die "lieben" Nachbarn
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Die Geschichte von Jack un Brieann
- Osbournes, Die - Die Hundetherapeutin
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Die Schöne und das Bert
(USA )
- Osbournes, Die - Die zweite Staffel - DVD
(USA )
- Osbournes, Die - Dinner mit Ozzy
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Ein Haus voller Irrer
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Ein Sack Flöhe zuviel
(USA )
- Osbournes, Die - Faustkampf
(USA )
- Osbournes, Die - Kelly gegen Christina
(USA )
- Osbournes, Die - Lauf, Ozzy, Lauf
(USA )
- Osbournes, Die - Mama, ich bleib zu Hause
(USA )
- Osbournes, Die - Miau heißt nein!
(USA )
- Osbournes, Die - Ozzy gut, alles gut
(USA )
- Osbournes, Die - Ozzy ist der Chef
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Ozzy ist für Sauberkeit
(USA )
- Osbournes, Die - Season 2.5 DVD-Infos
- Osbournes, Die - Steiler Aufstieg
(USA )
- Osbournes, Die - Tennis
(USA )
- Osbournes, Die - Thanksgiving Truthahn
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Tiefer Fall
(USA )
- Osbournes, Die - Tourvorbereitungen
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Unsere große, fette, jüdische Hochzeit
(USA )
- Osbournes, Die - Viva Ozz Vegas
(USA )
- Osbournes, Die - Weihnachten á la Ozzy
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Wie der Vater, so die Tochter
(USA 2000)
- Ouran High School Host Club, Vol. 1 (Episode 1-5)
(Japan 2006)
- Outcast - Staffel 1
(USA 2016)
- Outer Limits - Abbadon - Der Todesengel
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Das Grabtuch
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Das Netzwerk
(USA / Kanada 2000)
- Outer Limits - Das Tier in uns
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Das Tribunal
(USA/Kanada 1998)
- Outer Limits - Der Empfänger
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Der Kodex
(USA/Kanada 1998)
- Outer Limits - Der menschliche Faktor
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Der Preis des Friedens
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Der Ripper
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Der Ufologen-Kongress
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Die andere Seite
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Die Erben
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Die Genie-Fabrik
(USA/Kanada 1998)
- Outer Limits - Die inneren Rivalen
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Die Macht des Schicksals
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Die Saat der Gewalt
(UA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Die Sandkönige
(USA/Kanada 1995)
- Outer Limits - Die Seele des Androiden
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Durch die Augen des Mörders
(USA/Kanada 1995)
- Outer Limits - Erinnerungen
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Flug in die Vergangenheit
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Gefangen in der Zeitschleife
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Grell: Sklaven aus dem All
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Im Körper eines Fremden
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Imagewechsel
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Kevins Geheimnis
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Künstliche Intelligenz
(USA/Kanada 1998)
- Outer Limits - Mehr Glück das nächste Mal
(USA/Kanada 1998)
- Outer Limits - Mein Sohn, der Roboter
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Mission Mars III
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Saat der Vernichtung
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Seine Kinder
(USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Staffel 1, The
(USA 1995)
- Outer Limits - Tiefschlaf
(USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Tödliche Liebe
(USA/Kanada 1995)
- Outer Limits - Trügerischer Frieden
(USA/Kanada 1998)
- Paranoia Agent, Vol. 1
(Japan 2004)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 1
(Großbritannien 2013)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 2
(Großbritannien 2014)
- Peanuts - Das ist Amerika, Charlie Brown, Teil 1
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Das süsse Schnuckel-Schnäutzchen
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Der treulose Hund
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Die verschenkte Schmusedecke
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Feuer in den Augen
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Hunde sind sehr lieb
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Immer Ärger mit dem Drachen
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Ungeheuer und Schmusedecke
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Vögel fressen nicht alles
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show – Der große Kürbis
- Peanuts - Fröhliche Weihnachten
- Peanuts - Prost Neujahr, Charlie Brown
- Peanuts - The Compete Episodes - Play It Again, Charlie Brown!
- Peanuts – Das ist America, Charlie Brown, Teil 2
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Das gebrochene Herz
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Das gewaschene Klavier
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Das überfahrene Lineal
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Der Streit der Babies
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Die Schmusedecke
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Gedanken eines kleinen Bruders
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Goldene Sterne und viel Musik
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Snoopys Trick
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Wer streichelt schon einen Vogel
- Per Anhalter durch die Galaxis
- Perfect Crimes - A Dime A Dance
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Fearless
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Fly Paper
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Good Housekeeping
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Love And Blood
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Professional Man
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Red Wind
(USA 1993)
- Perfect Crimes - The Black Bargain
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Tomorrow I Die
(USA 1993)
- Pinocchio (1972)
(BRD, Frankreich, Italien 1972)
- Pippi auf der Walze, Teil 1
(Schweden 1968)
- Pippi auf großer Ballonfahrt
(Schweden 1968)
- Planet der Affen (TV-Serie, Episodenführer)
(USA 1974)
- Planetes - Episodenführer
(Japan 2003)
- Preacher - Staffel 1
(USA 2016)
- Princess Princess Vol. 1
- Psi Factor - Es geschieht jeden Tag
(Kanada 1996-2000)
- Quo Vadis?
(BRD, Frankreich, England, Italien, Schweiz, Spanien 1985)
- R.O.D. - Read Or Die
- Ranma 1/2
(Japan )
- Ranma 1/2 - Amazone Shampoo
- Ranma 1/2 - Das Rennen der Liefermädchen
- Ranma 1/2 - Der eisige Sturzbach der Liebe
- Ranma 1/2 - Der erste Film
(Japan )
- Ranma 1/2 - Die Phönix-Pille
- Ranma 1/2 - Ein Kampf mit allen Mitteln
- Ranma 1/2 - Ein Sprung ins kalte Wasser
- Ranma 1/2 - Ein tolles Versprechen
- Ranma 1/2 - Ein ungewöhnliches Mädchen
- Ranma 1/2 - Eine Braut für Dr. Tofu
- Ranma 1/2 - Eine haarige Sache
- Ranma 1/2 - Eiskalter Wettkampf
- Ranma 1/2 - Gebrochene Herzen und verstauchte Hälse
- Ranma 1/2 - Her mit dem Shampoo!
- Ranma 1/2 - Hier kommt Cologne
- Ranma 1/2 - Kampf um Ranma
- Ranma 1/2 - Katzenjammer
- Ranma 1/2 - Kopfwäsche mit Folge
- Ranma 1/2 - Liebe liegt in der Luft
- Ranma 1/2 - Noch ein Schwiegersohn
- Ranma 1/2 - P-Chan wird entführt
- Ranma 1/2 - Planlos!
- Ranma 1/2 - Ryogas Verwandlung
- Ranma 1/2 - So eine kleine Ferkelei
- Ranma 1/2 - Tanz des Todes auf dem Eis
- Ranma 1/2 - Verwirrter Kuno
- Ranma 1/2 - Zurück nach China
- Ranma 1/2 -Die schwarze Rose
- Raumpatrouille Orion - Angriff aus dem All
(BRD 1966)
- Raumpatrouille Orion - Der Kampf um die Sonne
(BRD 1966)
- Raumpatrouille Orion - Deserteure
(BRD 1966)
- Raumpatrouille Orion - Die Raumfalle
(BRD 1966)
- Raumpatrouille Orion - Hüter des Gesetzes
(BRD 1966)
- Raumpatrouille Orion - Invasion
(BRD 1966)
- Raumpatrouille Orion - Planet ausser Kurs
(BRD 1966)
- Raumschiff Enterprise - Das letzte seiner Art
(USA 1966)
- Raumschiff Enterprise - Der alte Traum
(USA 1966)
- Raumschiff Enterprise - Der Fall Charlie
(USA 1966)
- Raumschiff Enterprise - Die Frauen des Dr. Mudd
(USA 1966)
- Raumschiff Enterprise - Die Frauen des Dr. Mudd
(USA 1966)
- Raumschiff Enterprise - Implosion in der Spirale
(USA 1966)
- Raumschiff Enterprise - Kirk:2=?
(USA 1966)
- Raumschiff Enterprise - Miri, ein Kleinling
(USA 1966)
- Raumschiff Enterprise - Spitze des Eisbergs
(USA 1966)
- Record Of Lodoss War - Aufbruch in Flammen
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Das Requiem eines Kriegers
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Das Schwert des dunklen Imperators
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Der Dämonendrache vom Feuerdrachenberg
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Der schwarze Ritter
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Der Wüstenkönig
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Die Ambitionen des Zauberers
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Die Entscheidungsschlacht von Marmo - Die dunkle Insel
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Die graue Hexe
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Krieg der Helden
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Lodoss - Der brennende Kontinent
(Japan )
- Record Of Lodoss War - Prolog einer Sage
(Japan )
- Rectify - Staffel 1
(USA 2013)
- Resurrection - Staffel 1
(USA 2013)
- Returned - Staffel 1, The
(Frankreich 2012)
- Returned - Staffel 2, The
(Frankreich 2015)
- Robin Hood - Staffel 1
(England 1984)
- Robin Hood - Staffel 2
(England 1984)
- Robin Hood - Staffel 3
(England 1984)
- Saiyuki-Reise nach Westen - Abschied in der Abenddämmerung
(Japan 2000)
- Saiyuki-Reise nach Westen - Bankett des Kampfes
(Japan 2000)
- Saiyuki-Reise nach Westen - Der falsche Erlöser
- Saiyuki-Reise nach Westen - Der lachende Todesengel
- Saiyuki-Reise nach Westen - Der Mann, der den Tod prophezeiht
(Japan 2000)
- Saiyuki-Reise nach Westen - Der Ort, wo Gott ist
(Japan 2000)
- Saiyuki-Reise nach Westen - Der unheimliche Mönch mit den Amuletten
(Japan 2000)
- Saiyuki-Reise nach Westen - Die Früchte, die den Tod rufen
- Saiyuki-Reise nach Westen - Die schöne Attentäterin
(Japan 2000)
- Saiyuki-Reise nach Westen - Dunkelrote Tränen
(Japan 2000)
- Saiyuki-Reise nach Westen - Führerin zu den gelben Quellen des Jenseits
(Japan 2000)
- Saiyuki-Reise nach Westen - In den fernen Westen
(Japan 2000)
- Saiyuki-Reise nach Westen - Kampf mit der Dunkelheit
- Schatz im All, Der - Episodenführer
(Italien 1987)
- Sendung mit der Maus, Die - Film ab!
- Sendung mit der Maus, Die - Mausklick
- Seven Days - Alaska brennt
(USA 1999)
- Seven Days - Animalische Triebe
(USA 1999)
- Seven Days - Bruderkrieg
(USA 1999)
- Seven Days - Das Opfer
(USA 1998)
- Seven Days - Das Tor zur Zeit - Operation Zeitsprung
(USA 1998)
- Seven Days - Deja Vu All Over Again
(USA 1999)
- Seven Days - Der Gremlin
(USA 1999)
- Seven Days - Die falsche Nonne
(USA 1999)
- Seven Days - Die Rache des Alien
(USA 1999)
- Seven Days - Die schöne Diebin
(USA 1999)
- Seven Days - Die wilden Siebziger
(USA 1999)
- Seven Days - Engel des Satans
(USA 1999)
- Seven Days - Giftgas
(USA 1999)
- Seven Days - Goldener Käfig
(USA 1999)
- Seven Days - Hexensabbat
(USA 1999)
- Seven Days - Hinter feindlichen Linien
(USA 1998)
- Seven Days - Jagd auf sexy Sadie
(USA 1999)
- Seven Days - Jasmine
(USA 1998)
- Seven Days - Kalte Krieger
(USA 1999)
- Seven Days - Kollision am Himmel
(USA 1999)
- Seven Days - Lord Parker
(USA 1999)
- Seven Days - Millionenraub in Vegas
(USA 1998)
- Seven Days - Mutanten
(USA 1998)
- Seven Days - Overkill
(USA 1999)
- Seven Days - Parker ausser Atem
(USA 1999)
- Seven Days - Pinball - Tödliches Spiel
(USA 1999)
- Seven Days - Sein letzter Kampf
(USA 1999)
- Seven Days - Seine Heiligkeit
(USA 1999)
- Seven Days - Sex Online
(USA 1999)
- Seven Days - Spiegelwelt
(USA 1999)
- Seven Days - Sympathie für den Teufel
(USA 1999)
- Seven Days - Teuflisches Spiel
(USA 1999)
- Seven Days - Tödlicher Wahnsinn
(USA 1999)
- Seven Days - Wunderkind X-35
(USA 1999)
- Seven Days - Zeichen und Wunder
(USA 1999)
- Seven Days - Zwei Hochzeiten und ein Todesfall
(USA 1999)
- Sex And The City - Die Superfrau
(USA 2000)
- Sex And The City - Ehe-Kriege
(USA 1998)
- Sex And The City - Hindernislauf
(USA 2000)
- Sex And The City - Im Tal der Mittzwanziger
(USA 1998)
- Sex And The City - Junge, Mädchen, Junge, Mädchen
(USA 2000)
- Sex And The City - Models und Menschen
(USA 1998)
- Sex And The City - Sex und Politik
(USA 2000)
- Sex And The City - Sex wie ein Mann
(USA 1998)
- Sex And The City - Wo Rauch ist
(USA 2000)
- Sherlock - Staffel 1
(Großbritannien 2010)
- Sherlock - Staffel 2
(Großbritannien 2011)
- Sherlock - Staffel 3
(Großbritannien 2014)
- Sherlock Holmes - Staffel 1
(England 1984)
- Sherlock Holmes - Staffel 2
(England 1984)
- Sherlock Holmes - Staffel 2
(England 1984)
- Shogun
(USA / Japan 1980)
- Silicon Valley - Staffel 1
(USA 2014)
- Silicon Valley - Staffel 2
(USA 2015)
- Silicon Valley - Staffel 3
(USA 2016)
- Simon Templar - Collector´s Box
(England 1962)
- Simpsons, Die - Abraham und Zelda
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Alle singen und tanzen
(USA 1998)
- Simpsons, Die - Alles Schwindel
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Allgemeine Ausgangssperre
(USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Am Anfang war das Wort
(USA 1992)
- Simpsons, Die - Am Kap der Angst
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Auf Wildwasserfahrt
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Barneys Hubschrauber Flugstunde
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Bart bleibt hart
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Bart hat die Kraft
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Bart ist mein Superstar
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Bart köpft Oberhaupt
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Bart kommt unter die Räder
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Bart schlägt eine Schlacht
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Bart wird berühmt
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Bart wird bestraft
(USA 1992)
- Simpsons, Die - Bart wird ein Genie
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Bart, das innere Ich
(USA 1993)
- Simpsons, Die - Barts Blick in die Zukunft
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Betragen mangelhaft
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Bösartige Spiele
(USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Bühne frei für Marge
(USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Burns möchte geliebt werden
(USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - D-D-Der G-G-Geister-D-D-Dad
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Das achte Gebot
(USA )
- Simpsons, Die - Das Erfolgsrezept
(USA 1991)
- Simpsons, Die - Das Fernsehen ist an allem Schuld
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Das geheime Bekenntnis
(USA 1996)
- Simpsons, Die - Das große Geldabzocken
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Das Maskottchen
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Das Schlangennest
(USA 1993)
- Simpsons, Die - Der alte Mann und Lisa
(USA 1996-1997)
- Simpsons, Die - Der Aushilfslehrer
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Der Babysitter ist los
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Der beste Missionar aller Zeiten
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Der Clown mit der Biedermaske
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Der Heiratskandidat
(USA )
- Simpsons, Die - Der hungrige, hungrige Homer
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Der Kampf um Marge
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Der Musterschüler
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Der schöne Jaques
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Der Schwindler und seine Kinder
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Der Tag der Abrechnung
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Der Teufelssprung
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Der unerschrockene Leibwächter
(USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Der Versager
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Der Wettkampf
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Die 24-Stunden-Frist
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Die böse Puppe Lustikus
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Die Erbschaft
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Die Geschichte der zwei Springfields
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Die große Betrügerin
(USA 1998-1998)
- Simpsons, Die - Die Kurzzeit-Berühmtheit
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Die schlechteste Episode überhaupt
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Die sensationelle Pop-Gruppe
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Die sich im Drech wälzen
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Die Springfield-Bürgerwehr
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Die Trillion-Dollar-Note
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Drei Freunde und ein Comicheft
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Drei unglaubliche Geschichten
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Duell bei Sonnenaufgang
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Ein Bruder für Homer
(USA )
- Simpsons, Die - Ein gotteslästerliches Leben
(USA 1992)
- Simpsons, Die - Ein halbanständiger Antrag
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Ein Pferd für die Familie
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Eine Frau für Moe
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Eine ganz normale Famile
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Einmal als Schneekönig
(USA 1992)
- Simpsons, Die - Es weihnachtet schwer
(USA 1989-1990)
- Simpsons, Die - Frische Fische mit drei Augen
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Glora-Die wahre Liebe
(USA 2002)
- Simpsons, Die - Großer Bruder, kleiner Bruder
(USA 1992)
- Simpsons, Die - Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Hex And The City
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Hinter den Lachern
(USA 2000)
- Simpsons, Die - Homer als Frauenheld
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Homer als Restaurantkritiker
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Homer der Weltraumheld
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Homer hatte einen Feind
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Homer ist ein tolle Hippy
(USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Homer kommt in Fahrt
(USA 1992)
- Simpsons, Die - Homer liebt Mindy
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Homer und das Geschenk der Würde
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Homer und der Revolver
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Homer und gewisse Ängste
(USA 1996-1997)
- Simpsons, Die - Homer und New York
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Horror frei Haus
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Ich bin bei dir, mein Sohn
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Ich weiss, was du Getudel-tan hast
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Ihre Lieblings-Fernsehfamilie
(USA 1997)
- Simpsons, Die - In den Fängen einer Sekte
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Ist alles hin, nimm Focusin!
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Jack und der Rückgratzylinder
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Kampf dem Ehekrieg
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Karriere mit Köpfchen
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Keine Experimente
(USA 1993)
- Simpsons, Die - Kill den Alligator und dann
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Krise im Camp Krusty
(USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Krusty, der TV-Star
(USA 1993)
- Simpsons, Die - Krusty´s letzte Versuchung
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Lisa als Baumliebhaberin
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Lisa auf dem Eise
(USA 1994-1995)
- Simpsons, Die - Lisa bläst Trübsal
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Lisa knackt den Rowdy-Code
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Lisa und ihre Jungs
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Lisa, die Schönheitskönigin
(USA 1982)
- Simpsons, Die - Lisas geheimer Krieg
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Lisas Saxophon Geschichte
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Marge muss jobben
(USA 1992)
- Simpsons, Die - Marge wird verhaftet
(USA 1993)
- Simpsons, Die - Marges Meisterwerk
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Mit Mel Gibson in Hollywood
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Moe mit den zwei Gesichtern
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Mr. X und der Website-Schund
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Ned Flanders: Wieder allein
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Neutronenkrieg und Halloween
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Nur ein Aprilscherz
(USA 1993)
- Simpsons, Die - O mein Clown Papa
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Oh Schmerz, das Herz!
(USA 1992)
- Simpsons, Die - Ralph liebt Lisa
(USA 1992)
- Simpsons, Die - Rektor Skinner´s Gespür für Schnee
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Schon mal an Kinder gedacht?
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Sein Kiefer ist verdrahtet
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Selma will ein Baby
(USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Sie wollte schon immer Tänzerin werden
(USA 2000)
- Simpsons, Die - Staffel 3
(USA 1991)
- Simpsons, Die - Tauschgeschäfte und Spione
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Tennis mit Venus
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Tingeltangel-Bob
(USA 1994-1995)
- Simpsons, Die - Todesfalle zu verkaufen
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Vom Teufel besessen
(USA 1993)
- Simpsons, Die - Vorsicht wilder Homer
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Wenn ich einmal reich wär
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Wie alles begann
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Wir vom Trickfilm
(USA 1993)
- Simpsons, Die - Wird Marge verrückt gemacht?
(USA 2000)
- Simpsons, Die - Wunder gibt es immer wieder
(USA 2000-2001)
- Slasher - Staffel 1
(Kanada 2016)
- Slayers - Das legendäre Lichtschwert
(Japan 1995)
- Slayers - Das Theaterfestival
(Japan 1995)
- Slayers - Der Angriff der Monster
(Japan 1995)
- Slayers - Der König der Dämonen
(Japan 1995)
- Slayers - Der Mumienmann
(Japan 1995)
- Slayers - Die Entscheidung
(Japan 1995)
- Slayers - Die Kopfgeldjäger
(Japan 1995)
- Slayers - Die Reise nach Sairaag
(Japan 1995)
- Slayers - Ein aufdringlicher Verehrer
(Japan 1995)
- Slayers - Ein Funken Hoffnung
(Japan 1995)
- Slayers - Eine verhexte Hochzeit
(Japan 1995)
- Slayers - Eris, die Rächerin
(Japan 1995)
- Slayers - Gourry in Frauenkleidern
(Japan 1995)
- Slayers - Hexenpower
(Japan 1995)
- Slayers - In Rezos Labyrinth
(Japan 1995)
- Slayers - Kampf mit den Klonen
(Japan 1995)
- Slayers - Lina und der Prinz
(Japan 1995)
- Slayers - Linas geheimnisvoller Schatz
(Japan 1995)
- Slayers - Mit vereinten Kräften
(Japan 1995)
- Slayers - Ohne Zauberkräfte
(Japan 1995)
- Slayers - Rezo und Zelgadis
(Japan 1995)
- Slayers - Rezos Vermächtnis
(Japan 1995)
- Slayers - Sairaag geht unter
(Japan 1995)
- Slayers - Schlafende Geister soll man nicht wecken
(Japan 1995)
- Slayers - Übermächtige Feinde
(Japan 1995)
- Slayers - Vor dem entscheidenden Kampf
(Japan 1995)
- Slayers Next - Beim Hexendoktor
- Slayers Next - Dämonenkämpfe
- Slayers Next - Das Drachenmahl
- Slayers Next - Der geheimnisvolle Schwertkämpfer
- Slayers Next - Der Höllenmeister
- Slayers Next - Der Puppenturm
- Slayers Next - Der Riesengolem
- Slayers Next - Der Stein des Pakts
- Slayers Next - Der Wüstentempel
- Slayers Next - Die Kraft der Liebe
- Slayers Next - Die Seele der Toten
- Slayers Next - Die Suche nach Unsterblichkeit
- Slayers Next - Doppel-K.O.-Tennis
- Slayers Next - Ein erstaunliches Angebot
- Slayers Next - Ein supercooler Job
- Slayers Next - Eine teuflische Falle
- Slayers Next - Gaav, der Verräter
- Slayers Next - Im Frauenreich
- Slayers Next - Im Tal der goldenen Drachen
- Slayers Next - In den Fängen der Dämonen
- Slayers Next - Linas Trick
- Slayers Next - Martina gibt nicht auf
- Slayers Next - Philionel in Lebensgefahr
- Slayers Next - Xellos, der Priester
- Sliders - Das Tor zu einer fremden Dimension - Staffel 1
(USA 1995)
- Sliders - Das Tor zu einer fremden Dimension - Staffel 3
(USA )
- Sliders - Das Tor zu einer fremden Dimension - Staffel 4
(USA 1998)
- South Park - Staffel 6
(USA 2002)
- Southpark - ...und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe
(USA 1998)
- Southpark - 4. Klasse!
(USA 2000)
- Southpark - A Very Crappy Christmas
(USA 2000)
- Southpark - Alle Macht den Drogen
(USA 2000)
- Southpark - Böse Buben bringen Beistand
(USA 1998)
- Southpark - Böser, böser Fisch
(USA 1998)
- Southpark - Cartman und die Anal-Sonde
(USA 1997)
- Southpark - Cartmans Mama ist eine Schlampe
(USA 1997)
- Southpark - Coole Kühe
(USA 1998)
- Southpark - Damien
(USA 1997)
- Southpark - Der Wind hat mir ´ne Pocke erzählt
(USA 1998)
- Southpark - Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass
(USA )
- Southpark - Ein Fettwanst in Aethiopien
(USA 1997)
- Southpark - Ein Heim für Tiertunten
(USA 1997)
- Southpark - Fat Camp
(USA 2000)
- Southpark - Flaggenrkrieg
(USA 2000)
- Southpark - Flutschfinger On Tour
(USA 2000)
- Southpark - Geil auf Miss Ellen
(USA 1997)
- Southpark - Griff in die Geschichte
(USA 1998)
- Southpark - Hankey, der Weihnachts-Kot
(USA 1997)
- Southpark - Helen Keller: Das Musical
(USA 2000)
- Southpark - Her mit dem Hirn
(USA 1997)
- Southpark - Ist die Hölle behindertengerecht?
(USA 2000)
- Southpark - Jesus verliert Einschaltquoten
(USA 1998)
- Southpark - Kampf um die Vorhaut
(USA 1998)
- Southpark - Kennys Karma 52
(USA )
- Southpark - Knall endlich den Hasen ab
(USA 1997)
- Southpark - Kohle für den Chefkoch
(USA 1998)
- Southpark - Mr. Garrisons schicke neue Vagina
(USA 2005)
- Southpark - Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood
(USA 1998)
- Southpark - Nicht ohne meine Niere
(USA )
- Southpark - Opa macht die Oma tot
(USA )
- Southpark - Pip
(USA )
- Southpark - Rauf auf´s Huhn
(USA 1998)
- Southpark - Robo-Streisand
(USA 1997)
- Southpark - Rohe Weihnacht, Charlie Manson
(USA 1998)
- Southpark - Schöner wär ´ne Warze
(USA 1998)
- Southpark - Staffel 12 - Episodenführer
(USA 2008)
- Southpark - Staffel 13 - Episodenführer
(USA 2009)
- Southpark - Staffel 14
(USA 2010)
- Southpark - Staffel 9 - Episodenführer
(USA 2005)
- Southpark - Streit, Scheidung und ein Happy End in 25 Minuten
(USA 1998)
- Southpark - Tanz der Mutanten
(USA 1997)
- Southpark - Terrance und Phillip zeigen "Pupse gegen Saddam"
(USA 1998)
- Southpark - The Wacky Molestation Adventure
(USA 2000)
- Southpark - Tote Hose
(USA 1998)
- Southpark - Voll das Geheimnis
(USA 1998)
- Southpark - Wem gehört der Typ aus dem Eis?
(USA 1998)
- Southpark - Wer killt Opa?
(USA 1997)
- Southpark - Widerstand ist zwecklos
(USA 2000)
- Southpark - Wie werde ich ein Kampfkoloss?
(USA 1997)
- Southpark - Wird wohl
(USA 2000)
- Southpark - Zahnfee-Mafia & Co.
(USA )
- Space 2063 - Abschied für immer
(USA 1995)
- Space 2063 - Auge um Auge
(USA 1995)
- Space 2063 - Baccus
(USA 1995)
- Space 2063 - Begegnung der dritten Art
(USA 1995)
- Space 2063 - Das schwarze Loch
(USA 1995)
- Space 2063 - Das trojanische Pferd
(USA 1995)
- Space 2063 - Dead Man Flying
(USA 1995)
- Space 2063 - Der kleine Bruder
(USA 1995)
- Space 2063 - Der unsichtbare Feind
(USA 1995)
- Space 2063 - Die Vergessenen
(USA 1995)
- Space 2063 - Ein Panzer namens Pearly
(USA 1995)
- Space 2063 - Feldpost
(USA 1995)
- Space 2063 - Folter
(USA 1995)
- Space 2063 - Für immer treu
(USA 1995)
- Space 2063 - Gedenket der Toten
(USA 1995)
- Space 2063 - Hexenjagd
(USA 1995)
- Space 2063 - In der Höhle des Löwen
(USA 1995)
- Space 2063 - Kopf oder Zahl
(USA 1995)
- Space 2063 - Meuterei
(USA 1995)
- Space 2063 - Per Anhalter durch das All
(USA 1995)
- Space 2063 - Pilot
(USA 1995)
- Space 2063 - Visionen des Todes
(USA 1995)
- Space 2063 - Wer überwacht die Vögel
(USA 1995)
- Space Battleship Yamato
(Japan 2010)
- Spacecenter Babylon 5
(USA 1993)
- Späte Jungs
(England 2002)
- Spartacus - Blood And Sand
(USA 2010)
- Spartacus - Vengeance - Staffel 2
(USA 2011)
- Spongebob Schwammkopf - DVD-Box 2
- SpongeBob Schwammkopf - Volume 1
- Star Trek - Der Käfig
(USA 1964)
- Star Trek - Rettungsanker
(USA 1999)
- Star Trek - Verheerende Gewalt
(USA 1998)
- Star Trek 8 - Der erste Kontakt
(USA 1996)
- Star Trek DS9 - Auf seine Art
(USA )
- Star Trek DS9 - Auge des Universums
(USA )
- Star Trek DS9 - Babel
(USA )
- Star Trek DS9 - Badda-Bing Badda-Bang
(USA )
- Star Trek DS9 - Bis dass der Tod uns scheide
(USA )
- Star Trek DS9 - Blasphemie
(USA )
- Star Trek DS9 - Chula - Das Spiel
(USA )
- Star Trek DS9 - Das "Melora"-Problem
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Baby
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Festival
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Gefecht
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Gesicht im Sand
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Gute und das Böse
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Harvester-Disaster
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Haus der Quark
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Implantat
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Motiv der Propheten
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Paradiesexperiment
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Schiff
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Tribunal
(USa )
- Star Trek DS9 - Das Urteil
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Wagnis
(USA )
- Star Trek DS9 - Das winzige Raumschiff
(USA )
- Star Trek DS9 - Das Zeitportal
(USA )
- Star Trek DS9 - Das, was du zurück läßt, Teil 1
(USA )
- Star Trek DS9 - Das, was du zurück läßt, Teil 2
(USA )
- Star Trek DS9 - Defiant
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Abgesandte
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Aufstieg
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Ausgesetzte
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Besuch
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Blutschwur
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Dahar-Meister
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Datenkristall
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Fall Dax
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Funke des Lebens
(USA )
- Star Trek DS9 - Der geheimnisvolle Garak, Teil 1 & 2
(USA )
- Star Trek DS9 - Der glorreiche Ferengi
(USA )
- Star Trek DS9 - Der hippokratische Eid
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Klang ihrer Stimme
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Kreis
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Marquis, Teil 1 & 2
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Parasit
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Plan des Dominion
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Steinwandler
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Streik
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Symbiont
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Trill-Kandidat
(USA )
- Star Trek DS9 - Der undurchschaubare Marritza
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Visionär
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Weg des Kriegers
(USA )
- Star Trek DS9 - Der Widersacher
(USA )
- Star Trek DS9 - Der zerbrochene Spiegel
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Abtrünnigen
(USA )
- Star Trek DS9 - Die andere Seite
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Apokalypse droht
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Belagerung
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Beraterin
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Erforscher
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Ermittlung
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Erpressung
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Heimkehr
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Illusion
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Karte
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Khon-Ma
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Konspiration
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Legende von Dal´Rok
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Muse
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Nachfolge
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Prophezeiung
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Reise nach Risa
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Schatten der Hölle
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Schlacht um Ajilon Prime
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Schuld
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Söhne des Mogh
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Suche, Teil 1
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Suche, Teil 2
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Tarnvorrichtung
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Übernahme
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Überwindung
(USA )
- Star Trek DS9 - Die verlorene Tochter
(USA )
- Star Trek DS9 - Die Wahl des Kai
(USA )
- Star Trek DS9 - Die zweite Haut
(USA )
- Star Trek DS9 - Dr. Bashirs Geheimnis
(USA )
- Star Trek DS9 - Dunkelheit und Licht
(USA )
- Star Trek DS9 - Durch den Spiegel
(USA )
- Star Trek DS9 - Ehre unter Dieben
(USA )
- Star Trek DS9 - Ein kühner Plan
(USA )
- Star Trek DS9 - Ein Unglück kommt selten allein
(USA )
- Star Trek DS9 - Eine sonderbare Kombination
(USA )
- Star Trek DS9 - Emotionen
(USA )
- Star Trek DS9 - Empok Nor
(USA )
- Star Trek DS9 - Entscheidung auf Empok-Nor
(USA )
- Star Trek DS9 - Entscheidungen
(USA )
- Star Trek DS9 - Equilibrium
(USA )
- Star Trek DS9 - Erkenntnis
(USA )
- Star Trek DS9 - Extreme Maßnahmen
(USA )
- Star Trek DS9 - Familienangelegenheiten
(USA )
- Star Trek DS9 - Ferne Stimmen
(USA )
- Star Trek DS9 - Freies Schussfeld
(USA )
- Star Trek DS9 - Für die Uniform
(USA )
- Star Trek DS9 - Gefährliche Liebschaften
(USA )
- Star Trek DS9 - Gefangen in der Vergangenheit, Teil 1+2
(USA )
- Star Trek DS9 - Glanz des Ruhms
(USA )
- Star Trek DS9 - Heilige Visionen
(USA )
- Star Trek DS9 - Herz aus Stein
(USA )
- Star Trek DS9 - Hinter der Linie
(USA )
- Star Trek DS9 - Hirngespinst
(USA )
- Star Trek DS9 - Hoffnung
(USA )
- Star Trek DS9 - Im Angesicht des Bösen
(USA )
- Star Trek DS9 - Im Lichte des Infernos
(USA )
- Star Trek DS9 - Im Ungewissen
(USA )
- Star Trek DS9 - Immer die Last mit den Tribbles
(USA )
- Star Trek DS9 - In den Wirren des Krieges
(USA )
- Star Trek DS9 - In der Falle
(USA )
- Star Trek DS9 - In eigener Sache
(USA )
- Star Trek DS9 - In fahlem Mondlicht
(USA )
- Star Trek DS9 - Indiskretion
(USA )
- Star Trek DS9 - Inquisition
(USA )
- Star Trek DS9 - Jenseits der Sterne
(USA )
- Star Trek DS9 - Kampf mit allen Mitteln
(USA )
- Star Trek DS9 - Kinder der Zeit
(USA )
- Star Trek DS9 - Kleine grüne Männchen
(USA )
- Star Trek DS9 - Klingonische Traditionen
(USA )
- Star Trek DS9 - Kriegsgeschäfte
(USA )
- Star Trek DS9 - Leben in der Holosuit
(USA )
- Star Trek DS9 - Liebe und Profit
(USA )
- Star Trek DS9 - Macht der Phantasie
(USA )
- Star Trek DS9 - Martoks Ehre
(USA )
- Star Trek DS9 - Meridian
(USA )
- Star Trek DS9 - Metamorphosen
(USA )
- Star Trek DS9 - Meuterei
(USA )
- Star Trek DS9 - Mulliboks Mond
(USA )
- Star Trek DS9 - Nachempfindung
(USA )
- Star Trek DS9 - O´Briens Identität
(USA )
- Star Trek DS9 - Persönlichkeiten
(USA )
- Star Trek DS9 - Profit oder Partner
(USA )
- Star Trek DS9 - Profit oder Verlust
(USA )
- Star Trek DS9 - Q - Unerwünscht
(USA )
- Star Trek DS9 - Quarks Schicksal
(USA )
- Star Trek DS9 - Rätselhafte Fenna
(USA )
- Star Trek DS9 - Rivalen
(USA )
- Star Trek DS9 - Sarina
(USA )
- Star Trek DS9 - Schatten und Symbole
(USA )
- Star Trek DS9 - Season 4 - DVD-Box
- Star Trek DS9 - Season 5 - DVD-Box
- Star Trek DS9 - Season 6 - DVD-Box
- Star Trek DS9 - Season 7 - DVD-Box
(USA )
- Star Trek DS9 - Shakaar
(USA )
- Star Trek DS9 - Sieg oder Niederlage
(USA )
- Star Trek DS9 - Söhne und Töchter
(USA )
- Star Trek DS9 - Statistische Wahrscheinlichkeiten
(USA )
- Star Trek DS9 - Strafzyklen
(USA )
- Star Trek DS9 - Tiefes Unrecht
(USA )
- Star Trek DS9 - Tosk, der Gejagte
(USA )
- Star Trek DS9 - Tränen der Propheten
(USA )
- Star Trek DS9 - Trekors Prophezeiungen
(USA )
- Star Trek DS9 - Unter den Waffen schweigen die Gesetze
(USA )
- Star Trek DS9 - Unter Verdacht
(USA )
- Star Trek DS9 - Valiant
(USA )
- Star Trek DS9 - Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss
(USA )
- Star Trek DS9 - Wandel des Herzens
(USA )
- Star Trek DS9 - Wer trauert um Morn?
(USA )
- Star Trek DS9 - Wettkampf in der Holosuite
(USA )
- Star Trek DS9 - Wiedervereinigt
(USA )
- Star Trek DS9 - Zeit der Abrechnung
(USA )
- Star Trek DS9 - Zeit des Widerstands
(USA )
- Star Trek DS9 - Zu den Waffen!
(USA )
- Star Trek DS9 - Zu neuer Würde
(USA )
- Star Trek TNG - 11001001
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Am Ende der Reise
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Andere Sterne, andere Sitten
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Angriff der Borg, Teil 1
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Angriff der Borg, Teil 2
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Angriffsziel Erde
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Aquiel
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Auf schmalem Grad
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Augen in der Dunkelheit
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Beförderungen
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Begegnung mit der Vergangenheit
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Besuch von der alten Enterprise
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Beweise
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Boks Vergeltung
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Botschafter Sarek
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Brieffreunde
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Darmok
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Das Duplikat
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Das Experiment
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Das fehlende Fragment
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Das fremde Gedächtnis
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Das Gesetz der Edo
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Das Gesicht des Feindes
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Das Herz eines Captain
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Das Kind
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Das kosmische Band
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Das künstliche Paradies
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Das Pegasus-Projekt
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Das Recht auf Leben
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Das Schiff in der Flasche
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Das Standgericht
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Das zweite Leben
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Datas erste Liebe
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Datas Hypothese
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Datas Nachkomme
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Datas Tag
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Deja Vu
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Der Austauschoffizier
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Der Barzanhandel
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Der Ehrenkodex
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Der einzige Überlebende
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Der Fall "Utopia Planitia"
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Der Feuersturm
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Der Gott der Mintakaner
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Der große Abschied
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Der Kampf um das klingonische Reich, Teil 1
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Der Kampf um das klingonische Reich, Teil 2
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Der Komet
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Der Moment der Erkenntnis, Teil 1
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Der Moment der Erkenntnis, Teil 2
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Der Pakt mit dem Teufel
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Der Planet der Klone
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Der Rachefeldzug
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Der rechtmäßige Erbe
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Der Reisende
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Der Sammler
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Der Schachzug, Teil 1
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Der Schachzug, Teil 2
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Der schüchterne Reginald
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Der stumme Vermittler
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Der Telepath
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Der Überläufer
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Der unbekannte Schatten
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Der unmögliche Captain Okona
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Der unmoralische Friedensvermittler
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Der Wächter
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Der zeitreisende Historiker
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Die alte Enterprise
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Auflösung
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Die Begegnung im Weltraum
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Die Damen Troi
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Energiefalle
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Entscheidung des Admirals
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die Frau seiner Träume
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die geheimnisvolle Kraft
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die Iconiasonden
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Die imaginäre Freundin
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Die jungen Greise
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Die letzte Mission
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Die Macht der Naniten
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Macht der Paragraphen
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Die neutrale Zone
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die oberste Direktive
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Die Operation
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Die Raumkatastrophe
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Die Reise ins Ungewisse
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Die Rettungsoperation
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Die Rückkehr von Ro Laren
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Die Schlacht von Maxia
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die schwarze Seele
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die Seuche
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die Soliton-Welle
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Die Sorge der Aldeaner
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die Sünden des Vaters
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Thronfolgerin
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Die Traumanalyse
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Die Überlebenden auf Rana IV
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Die ungleichen Brüder
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Die Verfemten
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Verschwörung
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die Waffenhändler
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Die Zukunft schweigt
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Ein missglücktes Manöver
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Ein Planet wehrt sich
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Eine echte "Q"
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Eine handvoll Datas
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Eine hoffnungslose Romanze
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Endars Sohn
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Erster Kontakt
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Erwachsene Kinder
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Fähnrich Ro
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Familienbegegnung
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Galavorstellung
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Gedächtnisverlust
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Gedankengift
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Gefährliche Spielsucht
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Gefahr aus dem 19. Jahrhundert, Teil 1
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Gefahr aus dem 19. Jahrhundert, Teil 2
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Gefangen in der Vergangenheit
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Gefangen in einem temporären Fragment
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Geheime Mission auf Celtris III, Teil 1
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Geheime Mission auf Celtris III, Teil 2
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Geistige Gewalt
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Genesis
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Gestern, Heute, Morgen, Teil 1 und Teil 2
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Hochzeit mit Hindernissen
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Hotel Royale
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Ich bin Hugh
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Illusion oder Wirklichkeit
(USA 1988)
- Star Trek TNG - In den Händen der Borg
(USA 1989)
- Star Trek TNG - In den Subraum entführt
(USA 1992)
- Star Trek TNG - In der Hand von Terroristen
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Indiskretionen
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Interface
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Katastrophe auf der Enterprise
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Klingonenbegegnung
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Kontakte
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Kraft der Träume
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Mission Farpoint
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Mission ohne Gedächtnis
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Mutterliebe
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Neue Intelligenz
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Noch einmal Q
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Odan, der Sonderbotschafter
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Ort der Finsternis
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Parallelen
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Phantasie oder Wirklichkeit
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Picard macht Urlaub
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Planet Angel One
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Prüfungen
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Radioaktiv
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Riker unter Verdacht
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Riker:2=?
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Rikers Vater
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Rikers Versuchung
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Ritus des Aufsteigens
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Ronin
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Sherlock Data Holmes
(USA 1988)
- Star Trek TNG - So nah und doch so fern
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Soongs Vermächtnis
(USA 1993)
- Star Trek TNG - Terror auf Rutia IV
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Todesangst beim Beamen
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Tödliche Nachfolge
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Ungebetene Gäste
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Verbotene Liebe
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Verdächtigungen
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Verräterische Signale
(USA 1990)
- Star Trek TNG - Versuchskaninchen
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Wem gehört Data?
(USA 1988)
- Star Trek TNG - Wer ist John?
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Wiedervereinigung, Teil 1
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Wiedervereinigung, Teil 2
(USA 1991)
- Star Trek TNG - Willkommen im Leben nach dem Tode
(USA 1992)
- Star Trek TNG - Worfs Brüder
(USA 1987)
- Star Trek TNG - Yuta, die letzte ihres Clans
(USA 1989)
- Star Trek TNG - Zeitsprung mit Q
(USA 1988)
- Star Trek Voyager - 23:59
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Abstammung
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Alice
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Allianzen
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Apropos Fliegen
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Arbeiterschaft, Teil 1+2
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Asche zu Asche
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Asteroiden
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Autor, Autor
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Beute
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Bewußtseinsverlust
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Chaoticas Braut
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Charakterelemente
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Charakterelemente
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Dämon
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Das andere Ego
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Das andere Ego
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Das Erinnern
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Das Geistervolk
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Das Generationenschiff
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Das Hochsicherheitsgefängnis
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Das Holo-Syndrom
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Das Mahnmal
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Das Nadelöhr
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Das oberste Gesetz
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Das Pfadfinder-Projekt
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Das Rennen
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Das Ritual
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Das Signal
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Das Tötungsspiel, Teil 1
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Das Tötungsspiel, Teil 2
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Das Ultimatum
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Das ungewisse Dunkel, Teil 1+2
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Das Unvorstellbare
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Das Vinculum
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Das Wagnis
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Das Wagnis
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Das wirkliche Leben
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Das Wurmloch
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Der Fight
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Der Flugkörper
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Der Fürsorger
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Der gute Hirte
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Der Höllenplanet
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Der Isomorph
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Der Kampf ums Dasein, Teil 1
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Der Kampf ums Dasein, Teil 2
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Der Kriegsherr
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Der mysteriöse Nebel
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Der Namenlose
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Der Renaissancemensch
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Der Schwarm
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Der schwarze Vogel
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Der Spuk auf Deck Zwölf
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Der Verräter
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Der Verrat
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Der Virtuose
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Der Wille
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Der Wille
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Der Zeitstrom
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Der Zeitzeuge
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Die "Q"-Krise
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die 37er
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Die Asteroiden
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die Augen des Toten
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Die Barke der Toten
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Die Denkfabrik
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Die Drohne
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Die Gabe
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Die Kooperative
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die Kooperative
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die Leere
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Die Muse
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Die neue Identität
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die neue Identität
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die Omega Direktive
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Die Parallaxe
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Die Q-Krise
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die Raumverzerrung
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Die Resistance
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Die Schwelle
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Die Verdoppelung
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Die Voyager-Konspiration
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Die Zähne des Drachen
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Dr. Jetrels Experiment
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Dreissig Tage
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Ein Jahr Hölle, Teil 1
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Ein Jahr Hölle, Teil 2
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Ein kleiner Schritt
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Ein natürliches Gesetz
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Eine
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Eine Heimstätte
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Eingeschleust
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Elogium
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Endspiel, Teil 1+2
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Endstation: Vergessenheit
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Entscheidungen
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Equinox, Teil 1
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Equinox, Teil 2
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Erfahrungswerte
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Es geschah in einem Augeblick
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Es war einmal
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Euphorie
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Extreme Risiken
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Fair Haven
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Flaschenpost
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Fleisch und Blut, Teil 1
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Fleisch und Blut, Teil 2
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Friendship One
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Geheimnisvolle Intelligenz
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Gewalt
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Gewalttätige Gedanken
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Helden und Dämonen
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Herkunft aus der Ferne
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Herkunft aus der Ferne
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Icheb
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Im Rückblick
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - In Fleisch und Blut
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - In Furcht und Hoffnung
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Inhumane Praktiken
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Jäger
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Körper und Seele
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Kollektiv
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Kontrapunkt
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Kritische Versorgung
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Lebe flott und in Frieden
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Leben nach dem Tod
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Lebensanzeichen
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Liebe inmitten der Sterne
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Makrokosmos
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Makrokosmos
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Menschliche Fehler
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Nacht
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Nemesis
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Nightingale
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Pon Farr
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Pon Farr
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Prophezeiung
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Prototyp
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Q2
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Rätsel
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Rätselhafte Visionen
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Rebellion Alpha
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Rebellion Alpha
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Reue
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Schwere
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Season 1 - DVD-Infos
- Star Trek Voyager - Season 2 - DVD-Infos
- Star Trek Voyager - Season 4 - DVD-Infos
- Star Trek Voyager - Season 5 - DVD-Infos
- Star Trek Voyager - Season 6 - DVD-Infos
- Star Trek Voyager - Season 7 - DVD-Infos
- Star Trek Voyager - Skorpion, Teil 1
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Skorpion, Teil 1
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Skorpion, Teil 2
(USA )
- Star Trek Voyager - Subraumspalten
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Suspiria
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Tag der Ehre
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Tattoo
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Temporale Paradoxie
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Temporale Sprünge
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Todessehnsucht
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Translokalisation
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Translokationen
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Transplantationen
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Tsunkatse
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Tuvix
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Tuvoks Flashback
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Überlebensinstinkt
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Unimatrix Zero, Teil 1
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Unimatrix Zero, Teil 2
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Unschuld
(USA 1995)
- Star Trek Voyager - Unvergessen
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Unvollkommenheit
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Verborgene Bilder
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Verdrängung
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Verwerfliche Experimente
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Vis a Vis
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Voller Wut
(USA 1999)
- Star Trek Voyager - Von Angesicht zu Angesicht
(USA 1994)
- Star Trek Voyager - Vor dem Ende der Zukunft, Teil 1&2
(USA 1996)
- Star Trek Voyager - Wache Momente
(USA 1997)
- Star Trek Voyager - Workforce, Teil 1
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Workforce, Teil 2
(USA 2001)
- Star Trek Voyager - Zeitschiff Relativity
(USA 1998)
- Star Trek Voyager - Zersplittert
(USA 2001)
- Star Wars - The Clone Wars - Staffel 1
(USA 2008)
- Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion - Staffel 1
(USA 2014)
- Star Wars Rebels - Staffel 2
(USA 2015)
- Stargate SG-1 - 1969
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Besessen
(USA 1999)
- Stargate SG-1 - Blutsbande
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Cassandra
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Dämonen
(USA 1999)
- Stargate SG-1 - Das erste Gebot
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Das schwarze Loch
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Das zweite Tor
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Der Feind in seinem Körper
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Der Kuss der Göttin
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Der Sarkophag
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Der Sturz des Sonnengottes
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Der verlorene Sohn
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Auferstehung
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Auserwählten
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die fünfte Spezies
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Invasion, Teil 1
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Invasion, Teil 2
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Invasion, Teil 3
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Invasion: Kampf um die Erde
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Lektion der Orbaner
(USA 1999)
- Stargate SG-1 - Die Macht der Weisen
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Qualen des Tantalus
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Saat des Verrates
(USA 1999)
- Stargate SG-1 - Die Seuche
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Tok´ra, Teil 1
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Tok´ra, Teil 2
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die trojanische Kugel
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Vergeltung
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Enigma
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Feuer und Wasser
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Freund oder Feind
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Geister
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Im ewigen Eis
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Im Reich des Donnergottes
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - In der Höhle des Löwen, Teil 1
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - In der Höhle des Löwen, Teil 2
(USA 1999)
- Stargate SG-1 - Insekten des Todes
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Kopfgeldjäger
(USA 1999)
- Stargate SG-1 - Lebenslinien
(USA 1999)
- Stargate SG-1 - Neue Feinde
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Regeln der Kriegsführung
(USA 1999)
- Stargate SG-1 - Rückkehr des Thor
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Seelenwanderung
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Seth
(USA 1999)
- Stargate SG-1 - Sha´res Rückkehr
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Tödliche Klänge
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Übermenschen
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Verraten und verkauft
(USA 1997)
- Stargate SG-1 - Virtueller Albtraum
(USA 1998)
- Stargate SG-1 - Zerstörerin der Welten
(USA 1998)
- StarTrek DS9 - Facetten
(USA )
- Strain - Staffel 1, The
(USA 2014)
- Strain - Staffel 2, The
(USA, Kanada 2015)
- Strain - Staffel 3, The
(USA 2016)
- Strange Empire - Staffel 1
(Kanada 2013)
- Tenchi Muyo - Episode 1
- Tenchi Muyo - Episode 10
- Tenchi Muyo - Episode 11
- Tenchi Muyo - Episode 12
- Tenchi Muyo - Episode 13
- Tenchi Muyo - Episode 2
- Tenchi Muyo - Episode 3
- Tenchi Muyo - Episode 4
- Tenchi Muyo - Episode 5
- Tenchi Muyo - Episode 6
- Tenchi Muyo - Episode 6
- Tenchi Muyo - Episode 7
- Tenchi Muyo - Episode 8
- Tenchi Muyo - Episode 9
- Tenjo Tenge (Soundtrack)
- Tenjo Tenge, Episdoe 1-4
(Japan 2004)
- Terminator - Sarah Connor Chronicles - Staffel 1
(USA 2007)
- Thunderbirds - Das fliegende Gefängnis
(England 1964)
- Thunderbirds - Desaster in New York
(England 1964)
- Thunderbirds - Im Krater gefangen
(England 1964)
- Thunderbirds - Lady Pennys Abenteuer
(England 1964)
- Tom Sawyers Abenteuer - Alles nur für Becky
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Anstreichen macht Spass
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Auf Schatzsuche
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Becky
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Blinde Passagiere
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Das Geheimnis der Piraten
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Das Schwein auf dem Dampfer
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Das Wundermittel
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Der Froschwettkampf
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Der Zauberspruch
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Die Auferstehung
(japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Duell am Fluss
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Eine kleine Notlüge
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Eine Tante für Huck?
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Endlich Ferien!
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Heimweh
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Helden in der Schule
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Jacksons Insel
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Krank im Bett
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Liebe auf dem ersten Blick
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Muskelkater
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Piraten haben keine Angst
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Rache an Dobbins
(Japan 1980)
- Tom Sawyers Abenteuer - Verliebt, verlobt, verkracht
(Japan 1980)
- Tom Saywers Abenteuer - Beckys großer Fang
(Japan 1980)
- Tribe, The (Season 1)
(Neuseeland 1999)
- Twilight Zone, The - A Game Of Pool
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - A Passage For Trumpet
(USA 1960)
- Twilight Zone, The - Deaths-Head Revisited
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - I Sing The Body Electric
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - Kick The Can
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - Long Distance Call
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - Mr. Dingle, The Strong
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - Night Of The Meek
(USA 1960)
- Twilight Zone, The - Nightmare At 20.000 Feet
(USA 1963)
- Twilight Zone, The - Nothing In The Dark
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - Probe 7 – Over And Out
(USA 1963)
- Twilight Zone, The - Steel
(USA 1963)
- Twilight Zone, The - The Four Of Us Are Dying
(USA 1959)
- Twilight Zone, The - The Grave
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - The Invaders
(USA 1960)
- Twilight Zone, The - The Last Rites Of Jeff Myrtlebank
(USA 1962)
- Twilight Zone, The - The Monsters Are Due On Maple Street
(USA 1960)
- Twilight Zone, The - The Odyssey Of Flight 33
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - Time Enough At Last
(USA 1959)
- Twilight Zone, The - Two
(USA 1961)
- Twilight Zone, The - Walking Distance
(USA 1959)
- Twin Peaks - Coopers Träume
(USA 1990)
- Twin Peaks - Der Einarmige
(USA 1990)
- Twin Peaks - Der letzte Abend
(USA 1990)
- Twin Peaks - Der Mann hinter Glas
(USA 1990)
- Twin Peaks - Der Riese sei mit dir
(USA 1990)
- Twin Peaks - Koma
(USA 1990)
- Twin Peaks - Pilot
(USA 1990)
- Twin Peaks - Ruhe in Unfrieden
(USA 1990)
- Twin Peaks - Spuren ins Nichts
(USA 1990)
- Twin Peaks - Zeit der Erkenntnis
(USA 1990)
- Twin Peaks - Zen, oder die Kunst, einen Mörder zu fassen
(USA 1990)
- Ufo - Der erste Alarm / Testpilot Paul Foster
(England 1971)
- Ufo - Die Begegnung
(England 1971)
- Ufo - Die fremde Kraft
(England 1970)
- Ufo - Die Siamkatze
(England 1970)
- Ufo - Falle im Weltraum
(England 1971)
- Ufo - Shado ruft Sovatex
(England 1971)
- Under The Dome - Staffel 1
(USA 2013)
- Under The Dome - Staffel 2
(USA 2014)
- Unglaubliche Geschichten - Staffel 1
(USA 1985)
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 1
(USA 1978)
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 2
(USA )
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 3
(USA )
- V - Die Besucher - Staffel 1
(USA 2009)
- V - Die Besucher - Staffel 2
(USA 2010)
- Venus & Apoll - Staffel 1
(Frankreich 2005)
- Vikings - Staffel 1
(USA 2013)
- Vikings - Staffel 2
(USA 2014)
- Walking Dead - Staffel 2, The
(USA 2011)
- Walking Dead - Staffel 3, The
(USA 2012)
- Walking Dead - Staffel 4, The
(USA 2013)
- Walking Dead - Staffel 5, The
(USA 2015)
- Walking Dead - Staffel 6, The
(USA 2016)
- Wayward Pines - Staffel 1
(USA 2015)
- Wayward Pines - Staffel 2
(USA 2016)
- Wedding Peach DX - Das Wiedersehen
(Japan )
- Wedding Peach DX - Die Engel der Liebe sind zurück
(Japan )
- Wedding Peach DX - Die falschen Engel
(Japan )
- Wedding Peach DX - Scarletts Entscheidung
(Japan )
- Weisskreuz Glühen Vol. 1
(2002 )
- Westworld - Staffel 1
(USA 2016)
- Wilden Siebziger, Die - Season 1
(USA 1998)
- X - A Destiny
(Japan )
- X - A Nightmare
- X - A Pledge
- X - A Reunion
- X - A Sacrifice
- X - Cyber
- X - Gemini
- X - Kouya
- X OVA
- X – Onmyou
- Xanadu - Staffel 1
(Frankreich 2010)
- Yes Minister - Staffel 1
(Großbritannien 1980)
- Yes Minister - Staffel 2
(Großbritannien 1980)
- Yes Minister - Staffel 3
(Großbritannien 1982)
- Yes Prime Minister - Staffel 1
(Großbritannien 1986)
- Z Nation - Staffel 1
(USA 2014)
- Z Nation - Staffel 2
(USA 2015)
- Zeitreisenden, Die - Episodenführer
(USA 1982)
- Zwei himmlische Töchter - Episodenführer
(BRD )
- Zwei, Die - Adel vernichtet
(England 1972)
- Zwei, Die - Am Morgen danach
(England 1972)
- Zwei, Die - Daniel, der Bombenjunge
(England 1971)
- Zwei, Die - Das Albtraumschlösschen
(England 1971 )
- Zwei, Die - Das doppelte Lordchen
(England 1971)
- Zwei, Die - Das Geheimnis von Greensleeves
(England 1971)
- Zwei, Die - Der große Lomax
(England 1971)
- Zwei, Die - Der Lord ist fort
(England 1971)
- Zwei, Die - Der Mann mit dem Köfferchen
(England 1971)
- Zwei, Die - Der Mann mit dem Toupet
(England 1972)
- Zwei, Die - Der Tod kommt live
(England 1971)
- Zwei, Die - Die Jagd nach der Formel
(England 1971)
- Zwei, Die - Die Ozerov-Juwelen
(England 1972)
- Zwei, Die - Die Seifenprinzessin
(England 1972)
- Zwei, Die - Die tote Tänzerin
(England 1971)
- Zwei, Die - Die Vergangenheit des Grafen
(England 1971)
- Zwei, Die - Drei Meilen bis Mitternacht
(England 1971)
- Zwei, Die - Entführung auf spanisch
(England 1971)
- Zwei, Die - Erben bringt Sterben
(England 1971)
- Zwei, Die - Festival der Mörder
(England 1971)
- Zwei, Die - Geschäfte mit Napoleon
(England 1971)
- Zwei, Die - Ja, wo laufen sie denn?
(England 1972)
- Zwei, Die - Schwesterchens Muttermal
(England 1971)
- Zwei, Die - Seine Lordschaft Danny Wilde
(England 1971)

Gesamtliste A-Z
ABCDEF
GHIJKL
MNOPQR
STUVWX
YZ0123
456789