//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Justice League
(USA 2017)
- Channel Zero - Staffel 2 - No-End-House
(USA 2017)
- The Nun
(USA 2018)
- Wet Hot American Summer - Staffel 1
(USA 2015)
- The Arrival - Die Ankunft
(USA 1996)
- Children Shouldn't Play with Dead Things
(USA 1972)
- End of Time - Der Tod liegt in der Luft
(USA 2013)
- True Detective - Staffel 3
(USA 2019)
- The Domestics
(USA 2018)
- Pandora
(Südkorea 2016)
- Dark - Staffel 1
(Deutschland 2017)
- Wahrheit oder Pflicht
(USA 2018)
- Romina
(Mexiko 2018)
- Rebel in the Rye
(USA 2017)
- Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
(USA 2017)
- Jack Slaughter – Tochter des Lichts – Episodenführer Folge 21-24 (Hörspielserie)
(BRD 2019)
- Gate - Die Unterirdischen
(USA 1987)
- Dementia 13
(USA 2017)
- Night Fare
(Frankreich 2015)
- IO - Last on Earth
(USA 2019)
- Atomica
(USA 2017)
- Ragman
(USA 1985)
- Rememory
(Kanada, USA 2017)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)



Demolition Man

(USA 1993)

Originaltitel: Demolition Man
Alternativtitel:
Regie:
Marco Brambilla
Darsteller/Sprecher: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


John Spartan ist der härteste Cop in Los Angeles und seine Lebensaufgabe besteht darin, Simon Phoenix, den härtesten Gauner in Los Angeles zu schnappen. Dabei geht Spartan nicht zimperlich vor und bei einem Einsatz werden durch seine Schuld und sein gemeines Vorgehen viele Geiseln getötet. Aus diesem Grunde wird er zur Strafe eingefroren, genau wie Simon Phoenix, den er zuvor geschnappt hat. Im Jahre 2032 taut man Phoenix wieder auf, um nachzugucken, ob er wieder ein guter Junge geworden ist. Ist er nicht und er kann fliehen. Leider wird die Polizei in Saint Angeles nicht mit dieser Art Verbrecher fertig. Gewalt gibt es schon seit langer Zeit nicht mehr und so taut man Spartan wieder auf, damit er mit seinen “mittelalterlichen” Methoden gegen die “mittelalterlichen” Methoden des Gangsters kämpft...

Der “DEMOLITION MAN” ist eine reine Science Fiction-Action-Komödie mit jeder Menge guter Gags, so werden zum Beispiel durch Automaten automatisch Strafzettel vergeben, sobald ein Schimpfwort gesagt wird, was bei Spartan natürlich alle 10 Sekunden passiert. Weiterer Gag im Film: Nach dem großen Beben wurden alle Restaurant von “Pizza Hut” übernommen und Arnold Schwarzenegger war einmal Präsident der Vereinigten Staaten. Sylvester Stallone´s Blick ist Gold wert, als er diese Information vernimmt. Weiterer netter Gag: Die Leute der Zukunft hören auf dem Oldie-Sender Werbemusiken aus unserer Zeit. Gespickt ist dieser Gag-Reigen mit jeder Menge Actionszenen und einigen Tricks, so dass “DEMOLITION MAN” ein richtig großes Vergnügen ist. (Haiko Herden)




Alles von Marco Brambilla in dieser Datenbank:

- Demolition Man (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE