//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)
- The Darkest Dawn
(Großbritannien 2016)
- Contracted - Phase 2
(USA 2015)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 2
(USA 2018)
- Alle Farben des Lebens
(USA 2015)
- Totem
(USA 2017)
- Black Summer - Staffel 1
(USA 2019)
- The Ritual
(Großbritannien 2017)
- Extinction
(USA 2018)
- Zombex - Walking of the Dead
(USA 2013)
- Godzilla - Planet der Monster
(Japan 2017)
- Düstere Wälder
(Österreich 2016)



Hungerford

(Großbritannien 2015)

Originaltitel: Hungerford
Alternativtitel:
Regie:
Drew Casson
Darsteller/Sprecher: Georgia Bradley, Sam Carter, Drew Casson, Mark Cusack, Matthew Jackson,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


In Hungerford tauchen plötzlich Außerirdische auf. Käferartige Wesen, die menschliche Körper als Wirte benutzen und die Menschheit übernehmen wollen. Cowen Rosewell ist Student und hantiert mit der Kamera herum, er will festhalten, was hier in der Stadt passiert...

Found Footage ohne Ende. Leider hat man sich auch hier für dieses Format entschieden, weil man weder Schauspieler noch irgendein Budget zur Hand hatte, und beide lässt sich ja ganz gut kaschieren mit so einer Ausrichtung. „HUNGERFORD“ ist obendrein auch nicht ernst gemeint, weder die Geschichte noch die Figuren und erst recht nicht die Ausstattung oder auch der Humor dieses Werkes haben irgendeinen größeren Wert und nerven irgendwann. Bitte Found Footage nur noch, wenn man neue Ideen hat und ein bisschen Kohle für die Produktion. (Haiko Herden)




Alles von Drew Casson in dieser Datenbank:

- Darkest Dawn, The (Großbritannien 2016)
- Hungerford (Großbritannien 2015)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE