//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Manchmal kommen sie wieder 2
(USA 1996)
- Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen
(Italien, USA 1977)
- A British Sonic Experience - Hollow Skai (Buch)
(Deutschland 2012)
- Life
(USA 2017)
- Aladdin
(USA 2019)
- Jail Bait - Überleben im Frauenknast
(USA 2014)
- Die Unglaublichen 2
(USA 2018)
- Schlafschafe
(Deutschland 2021)
- Dark Touch
(Frankreich, Irland, Schweden 2013)
- Tolkien
(USA 2019)
- Level 16
(USA 2018)
- 47 Meters Down
(Dominikanische Republik, Großbritannien, USA 2017)
- Die Schöne und das Biest
(USA 2017)
- I Am Not Okay With This - Staffel 1
(USA 2020)
- Das Arche Noah Prinzip
(BRD 1983)
- Ghostland
(Frankreich, Kanada 2018)
- Die Tür
(Deutschland 2009)
- Ein Kind zur Zeit
(Großbritannien 2017)
- Scream Week
(Niederlande 2016)
- Vaiana - Das Paradies hat einen Haken
(USS 2016)
- So viel Zeit - Frank Goosen (Buch)
- Handmaid´s Tale - Staffel 1
(USA 2017)
- Auf zwei Planeten - Kurd Laßwitz (Buch)
( 1897)
- Star Trek - Der Film
(UAS 1979)



Girls With Balls

(Belgien, Frankreich 2018)

Originaltitel: Girls With Balls
Alternativtitel:
Regie:
Olivier Afonso
Darsteller/Sprecher: Dany Verissimo-Petit, Denis Lavant, Manon Azem, Camille Razat, Anne-Solenne Hatte, Tiphaine Daviot, Tony Corvillo, Louise Blachère,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Ein Mädchen-Volleyball-Team, die Falcons, hat sich gerade ein wenig zerstritten, als ihr Mannschaftsbus mitten in einem dunklen Wald eine Panne hat. Gott sei Dank gibt es da ein paar Männer, doch dann fällt ihnen auf, dass die ihnen gar nicht helfen, sondern sie mit Haut und Haaren fressen wollen...

Natürlich ist dem geneigten Leser bei der Zusammenfassung der Story klar, dass es sich um einen Trashfilm handeln muss. Das ist in gewissen Teilen richtig, die Geschichte ist klassisch-müllig und billig und schreit schon fast penetrant danach, in die gewisse Schublade gesteckt zu werden, gewollter Trash eben, was meist in die Hose geht. Sehenswert ist das Ganze dann aber trotzdem, was vor allem daran liegt, dass der Regisseur bereits einige Erfahrung in bekannten Horrorschockern sammeln konnte, wenn auch eher in der Effekteschmiede. Und eben diese Effekte sind es auch, die dann aus dem gewollten Trash ein sehenswertes Etwas machen, denn die blutigen Szenen sind handgemacht und sehr ordentlich und ziemlich realistisch in Szene gesetzt. Ein genauso feministischer wie sexy angehauchter Spaß, der allerdings nach dem Abspann auch schnell schon wieder vergessen ist. (Haiko Herden)




Alles von Olivier Afonso in dieser Datenbank:

- Girls With Balls (Belgien, Frankreich 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE