//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang
(Australien, Großbritannien 2019)
- V Wars - Staffel 1
(USA 2019)
- Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras
(Großbritannien 2012)
- The Irishman
(USA 2019)
- Das Schwert des Shogun
(Großbritannien, Japan, USA 1980)
- Slasher - Solstice - Staffel 3
(USA 2019)
- Wir
(USA 2019)
- Ein Toter hing im Netz
(Deutschland, Jugoslawien 1960)
- Young Sheldon - Staffel 2
(USA 2018)
- Die Goldfische
(Deutschland 2019)
- What Keeps You Alive
(Kanada 2018)
- What Did Jack Do?
(USA 2017)
- Theater des Grauens
(England 1972)
- Drecksau
(Belgien, Deutschland, Großbritannien, Schweden, USA 2013)
- Das Fleisch der Orchidee
(Deutschand, Frankreich, Italien 1974)
- Kästner und der kleine Dienstag
(Deutschland, Österreich 2016)
- Rate Your Date
(Deutschland 2019)
- Action Point
(USA 2018)
- Raised By Wolves - Staffel 1
(USA 2020)
- Der Junge muss an die frische Luft
(Deutschland 2018)
- Boruto - Naruto Next Generations - Episode 33-51
(Japan 2018)
- Radius - Tödliche Nähe
(Kanada 2017)
- Fahrenheit 11/9
(USA 2018)
- Doctor Who - Staffel 11
(Großbritannien 2018)



Happy Death Day 2U

(USA 2019)

Originaltitel: Happy Death Day 2U
Alternativtitel:
Regie:
Christopher Landon
Darsteller/Sprecher: Jessica Rothe, Israel Broussard, Phi Vu, Suraj Sharma, Sarah Yarkin, Rachel Matthews, Ruby Modine, Steve Zissis,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Dieses Mal muss Teenager und Geburtstagskind Tree nicht nur immer wieder denselben Tag durchleben und am Ende durch den Babyface-Mörder sterben, dieses Mal wird sie auch noch jeweils in eine andere Dimension geschleudert. Da ist es aber gar nicht so schlecht, denkt sich Tree, denn immerhin ist ihre Mutter dort noch am Leben. Allerdings ist dort ihr Freund mit ihrer besten Freundin zusammen. Doof. Aber nicht so doof wie der Babyface-Killer...

Ein passabler Erfolg braucht natürlich eine Fortsetzung, und die muss irgendwie größer sein, weswegen hier die Firma Blumhouse ein Paralleluniversum hinzugedichtet hat. Und man fügte noch mehr Humor zu, ließ dafür aber noch mehr Logik über Bord gehen. Darüber hinaus wird der Horroraspekt noch weiter in den Hintergrund geschoben, und zurück bleibt ein langweilige und vollkommen an den Haaren herbeigezogene Serienkiller-Komödie, zu der es hoffentlich nie einen dritten Teil geben wird. Ein, zwei nette Ideen und Situationen können das Ganze leider nicht retten. (Haiko Herden)




Alles von Christopher Landon in dieser Datenbank:

- Happy Death Day 2U (USA 2019)
- Happy Deathday (USA 2017)
- Paranormal Activity - Die Gezeichneten (USA 2014)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE