//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Das Gift des Bösen
(USA 1963)
- Tarzans Rache
(USA 1936)
- Eli
(USA 2019)
- Star Trek Picard - Staffel 1
(USA 2020)
- Little Monsters
(Australien 2019)
- OtherLife
(Australien 2017)
- Zoe
(USA 2018)
- Reine Chefsache
(USA 2004)
- Halloween 3 - Season Of The Witch
(USA 1982)
- Camp des Grauens 2
(USA 1988)
- The Dead Don´t Die
(USA 2019)
- Black Mirror - Staffel 1
(Großbritannien 2011)
- Die Liebestollen Hexen
(USA 1967)
- Die Tödlichen Bienen
(Großbritannien 1967)
- The Affair - Staffel 3
(USA 2016)
- The Mandalorian - Staffel 2
(USA 2020)
- Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra
(Großbritannien 1964)
- Godsend
(Kanada, USA 2004)
- Die Geisterbehörde
(Deutschland 1979)
- Das Grauen auf Black Torment
(Großbritannien 1964)
- Unheimliche Geschichten
(Deutschland 1919)
- Ghost Stories
(Großbritannien 2017)
- Cryptid - Staffel 1
(Schweden 2020)
- Honeymoon in Vegas
(USA 1992)



Life-Snatcher

(USA 2019)

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
John Murlowski
Darsteller/Sprecher: Joel Courtney, Calum Worthy, Andi Matichak, Cam Gigandet, Mason McNulty, Terry Dale Parks, Vito Viscuso, Byron Hughes,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


In dem kleinen Städtchen ist nicht viel los, und deshalb beschließen Zach und Randy einen Youtube-Kanal zu starten über das Leben in dem Ort. Dass sie mit ihrer versteckten Kamera früher oder später Ärger generieren würden, ist zwar klar, aber man ist ja nun mal jugendlich und rebellisch. Während sie die Leute aber filmen, merken sie, dass immer mehr sich merkwürdig benehmen. Als sie die Mutter von Randys Angebeteten tot auffinden und der Vater sich komisch verhält, alarmieren sie den hiesigen Sheriff. Doch als der aufkreuzt, steht die Mutter wieder lebendig vor ihnen. Wenn auch irgendwie verändert. Zach und Randy versuchen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen...

Anhand des „deutschen“ Titels (im Original heißt der Film „Assimilate“) will man schon darauf hinweisen, dass es sich hierum um eine neue Version von „DIE KÖRPERFRESSER KOMMEN“ handelt, welcher ja schon diverse Varianten nach sich zog. Das Werk von Regisseur John Murlowski („AMITYVILLE – A NEW GENERATION“) - natürlich ein B-Movie mit kleinem Budget – bietet im Grunde aber keine neuen Erkenntnisse zum Thema, ist aber immerhin eine solide, kleine und unterhaltsame Produktion mit sympathischen Hauptdarstellern und vielen Anspielungen auf andere Horrorfilme. (Haiko Herden)




Alles von John Murlowski in dieser Datenbank:

- Life-Snatcher (USA 2019)
- Black Cadillac (USA 2002)
- Ebola - Anschlag auf den Präsidenten (USA 2001)
- Amityville - A New Generation (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE