// KODIERUNG DEFINIEREN Alien Warfare

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Alien Warfare

(USA 2019)

Originaltitel: Alien Warfare
Alternativtitel:
Regie:
Jeremiah Jones
Darsteller/Sprecher: Clayton Snyder, David Meadows, Daniel Washington, Scott C. Roe, Larissa Andrade, Scott Hoffman, Kaitlin Hill,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Die Zusammenfassung der Geschichte werde ich hier nur sehr verkürzt und dennoch vollständig wiedergeben: Navy Seals untersuchen einen abgelegenen wissenschaftlichen Außenposten, dort wird ihnen klar, dass ein außerirdisches Artefakt beherbergt wird, und dann tauchen auch noch Alien-Soldaten auf und es wird gekämpft. Ich muss ehrlich sagen, das war einer der langweiligsten Filme der letzten Jahre. Eine absolute Billigproduktion, in der Navy Seals im Wald agieren, strunzöde Standarddialoge in überlangen Füllszenen von sich geben und zwischendurch ein bisschen rumschießen. Jede Minute Lebenszeit bei diesem Film ist verschwendet, ebenso wie jede Minute Tippzeit für diesen Text, insofern schließe ich. (Haiko Herden)


Alles von Jeremiah Jones in dieser Datenbank:

- Alien Warfare (USA 2019)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE