// KODIERUNG DEFINIEREN Golden Tales

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Golden Tales

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Nun gut, 5 Kurzgeschichten aus dem Horror/Grusel-Genre, die einzeln wohl in irgendeiner Zukunft als "Monsters-Bis das Blut gefriert"-Folgen im TV laufen werden. Soll nicht negativ gemeint sein, die Monsters-Serie ist eine gute welche, jedenfalls überwiegend. Diese Folgen sind, wie alle Monsters-Folgen von Richard P.Rubinstein produziert, ein Name, den man wohl schon öfters gehört hat (z.B. bei The Stand). Regie führt der Altmeister George A.Romero, im gesetzten Alter wohl schon ein wenig weniger blutrünstig, obwohl er mit "Stark" eine der gelungensten Stephen King Adaptionen geschaffen hat. Folge Eins: Des Teufels Advokat. So nennt sich ein Radiomoderator, der ähnlich wie Peter Ehrlich, die Leute am Telefon fertigmacht, nur weitaus intelligenter. Aus jedem seiner Sätze spricht Verbitterung über das Leben. Plötzlich bekommt er nur noch Anrufe aus der Vergangenheit und körperlich verändert er sich auch stark, plötzlich ruft der Teufel persönlich bei ihm an. Die beste Story dieser Golden Tales. Story Zwei: Ring Around The Redhead: In 6 Stunden soll ein Typ hingerichet werden, eine Journalistin fragt ihn aus. Er erzählt seine Geschichte und seinem Kontakt zu einer schönen Ausserirdischen, die aus einem Winzvulkan kam. Eher schwach und vorspulenswert. Die dritte Story "The Trouble With Mary Jane" ist eine kleine, doofe Verarschung auf den Exorzisten. Die vierte "The Satanic Piano" handelt von dem Musiker Bankcroft, dem ein neues Musikinstrument angeboten wird, welches Songs genauso spielt, wie er es sich unterbewußt vorstellt. Doch der Macher des Instrumentes findet heraus, dass Bankcroft´s Tochter (Lisa Bonet, leider nicht mehr so hübsch wie früher, kaum wiedererkannt) besser geeignet ist und versucht nun, ihren Geist in den Synthesizer zu saugen. Die Story ist nicht so blöd. Die letzte "A Choice Of Dreams" handelt von Mr.Corelli, einem miesen, reichen Typen, der erfährt, dass ihn der Krebs in wenigen Wochen hinraffen wird. Ein Wissenschaftler bietet ihm für 10 Millionen Dollar an, seinen Geist im Hirn nach seinem Tod am Leben zu erhalten und ihn mit Träumen seiner Wahl bis in alle Ewigkeit zu versorgen. Doch der Wissenschaftler ist nicht unbedingt nett und ... (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE