// KODIERUNG DEFINIEREN Never Cry Devil

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Never Cry Devil

(USA 1989)

Originaltitel: Never Cry Devil
Alternativtitel:
Regie:
Rupert Hitzig
Darsteller/Sprecher: Elliot Gould, Allen Garfield,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Eine heiße Blondine zieht in Billy´s Nachbarhaus und Billy ist so erregt, dass er sofort seinen Spannomaten in Betrieb setzt und sie beobachtet. So bekommt er auch heraus, dass sie am Bett gefesselt regelrecht hingerichtet bzw. aufgeschlitzt wird von einem Typen mit Stiermaske. Billy ist der Meinung, das wäre sein Geschichtslehrer, aber dieser streitet ab und hat auch seinen verrückten Bruder als Alibi. Niemand glaubt Billy so ernsthaft, so wendet er sich an einen Anti-Cop. Aber der Geschichtslehrer und sein Blödobruder sind tatsächlich solche Grufti-Satanisten-Idioten und opfern Frauen. Jetzt soll sogar schon Billy´s Freundin dran glauben, die denn auch schon im Keller der beiden Brüder vor sich hinschmort.Der Junge versucht nun mit dem komischen Cop diese harte Nuß zu knacken...

Ich weiß irgendwie auch nicht, wie ich es bis zum Ende des Filmes durchgehalten habe, die Story ist ja so extrem hirnlos, an den Haaren herbeigezogen, dumm und blöd, die Schauspieler sind drittklassig, bis auf den verrückten Bruder, der sieht aus wie Fips Asmussen, der ist zweitklassig. Ganz toll ist auch, dass Billy auf dem Cover des Filmes als Mike bezeichnet wird. Oh Gott wie furchtbar, ich hätte es wissen müssen... (Haiko Herden)




Alles von Rupert Hitzig in dieser Datenbank:

- Never Cry Devil (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE