// KODIERUNG DEFINIEREN Angel Dust...Die tödliche Droge

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Angel Dust...Die tödliche Droge

(USA 1986)

Originaltitel: Death Drug
Alternativtitel:
Regie:
Oscar Williams
Darsteller/Sprecher: Philip Michael Thomas, Vernee Watson, Rosalind Cash, Ric Mancini, Casey Biggs,
Genre: - Drama


Jesse Thomas ist ein angehender, erfolgreicher Musiker, eine große Plattenfirma hat ihm gerade den Deal seines Lebens geboten und ist drauf und dran, ein großer Star zu werden. Als Musiker ist es natürlich logisch, dass er Drogen nicht gerade abgeneigt ist. Eines Tages bekommt er von einem Fan eine neue Droge geschenkt, die ihm so gut gefällt, dass er beginnt, sie regelmäßig zu nehmen und sein Dealer dreht ihm auch immer heftigere an. Doch leider hat er nicht nur schöne Visionen und ein tolles Feeling, sondern er beginnt unter Verfolgungswahn zu leiden und wird so aggressiv, dass seine Plattenfirma seinen Vertrag kündigt. Seine Frau Carolyn erkundigt sich und stellt fest, dass diese Droge gefährlicher ist als alles vorherige. Als sie schwanger wird, bekommt Jesse den Dreh und beginnt aus freien Stücken eine Entziehungskur, doch auch als er runter ist von dem Zeug, hat er immer noch furchtbare Visionen...

Superübel synchronisiert, so etwas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Den einen Punkt gibt es nur für die Anti-Drogen-Warnung und die Story, ansonsten ist der Film wirklich untereste Machart, auch trotz Miami Vice-Star Philip Michael Thomas. (Haiko Herden)




Alles von Oscar Williams in dieser Datenbank:

- Angel Dust...Die tödliche Droge (USA 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE